Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
bienchencauca
969 Beiträge
10.08.2009 16:09
hehe männer sind schon lustige tiere oder?

meiner meinte gestern so nachdem er auf der waage war, "ich glaub ich bin auch schwanger, ich bin immer so müde & nehme zu"
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 16:12
Zitat von bienchencauca:

meiner meinte gestern so nachdem er auf der waage war, "ich glaub ich bin auch schwanger, ich bin immer so müde & nehme zu"

Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 16:16
Also manchmal sind die schon witzig...
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.08.2009 16:18
Zitat von bienchencauca:

bienchencauca
969 Beiträge
10.08.2009 16:18
jup - aber manchmal auch echt nervig.

jetzt hat meiner unser auto & ich dachte, er kommt mich um 17h von der arbeit abholen - jetzt will er noch "kurz" in den baumarkt - das ist ja so gelogen, wie wenn unsereins sagt, wir gehen mal kurz shoppen! Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich Feierabend machen kann!
Stiria
4460 Beiträge
10.08.2009 17:14
Zitat von Katherina39:

Zitat von Stiria:

Heiß baden heißt für die Mediziener usw. ab 40 Grad aufwärts!

Man kann natürlich noch bei 39 Grad oder 38 Grad baden ohne das was passiert!

Weil treppen steigen usw. soll auch Wehenfördernt sein,...aber deswegen nicht mehr die Treppen hoch gehen???!!

Also ich werd baden bis zum bitteren ende

Du bist ja eine ganz harte

Na aber sowas von
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 17:53
Jetzt war ich gerade einkaufen und nun hab ich schon wieder so starke Wehen, das ist ein Gefühl als würde ich gleich meine kleine bekommen
2230
6400 Beiträge
10.08.2009 17:55
@Katherina 39: Glückwunsch zum Mädel,

@Kristina88: Super Idee mit der Geburtstags-Liste

@firelady: ich musste so vor mich hingrinsen, hier liegt auch ein
Block mit Stift

@all: ich hoffe es geht euch gut. Ich werd mich mal kurz in die
Küche schwingen und die kartoffeln aufsetzen, es gibt
heut Spinat mit Kartoffeln - hmm, lecker,
Mag jemand ne Portion???
(mein Mann mag nix/wenig Grünes; Orignalton: ich esse
doch meinem Essen nicht das Essen weg)

muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.08.2009 17:55
Dann aber ganz schnell ab ins Bett mit Dir! Kann denn solche Sachen in nächster Zeit vielleicht Dein Mann übernehmen?
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 17:58
Zitat von muenchnerkindl:

Dann aber ganz schnell ab ins Bett mit Dir! Kann denn solche Sachen in nächster Zeit vielleicht Dein Mann übernehmen?

Wir wohnen doch nicht zusammen und er muss arbeiten, das ist sowas zum kotzen, das braucht man wie ein Loch im Kopf
Stiria
4460 Beiträge
10.08.2009 18:06
Zitat von 2230:

@Katherina 39: Glückwunsch zum Mädel,

@Kristina88: Super Idee mit der Geburtstags-Liste

@firelady: ich musste so vor mich hingrinsen, hier liegt auch ein
Block mit Stift

@all: ich hoffe es geht euch gut. Ich werd mich mal kurz in die
Küche schwingen und die kartoffeln aufsetzen, es gibt
heut Spinat mit Kartoffeln - hmm, lecker,
Mag jemand ne Portion???
(mein Mann mag nix/wenig Grünes; Orignalton: ich esse
doch meinem Essen nicht das Essen weg)

so bin ich aber auch...ich mag nur ganz wenig Gemüsezeugs...

Mein Lieblingsspruch ist allerdings: Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier
Katherina39
575 Beiträge
10.08.2009 18:09
So bin für heute weg muss mich legen
10.08.2009 18:32
So ihr Lieben, ich bin wieder da. Hab jetzt aber nicht alles nachgelesen.
Also mit dem Würmchen ist alles bestens! Puh,welch erleichterung das war! Meine FA hat voll lang Ultraschall gemacht, war echt so toll! Das kleine hat sich sogar am Kopf gekratzt, da musste ich voll lachen und meine FA auch Jedenfalls alles altersgerecht entwickelt,da brauch ich mir keine Sorgen machen. Fotos stelle ich morgen rein.
Wegen dem harten Bauch habe ich jetzt Magnesium bekommen, soll mich mehr schonen und nicht schwer heben etc. Auch kein Sperma soll an den Muttermund kommen, da dies zsätzlich "reizt". Nächste Woche wird dann nochmal alles nachkontrolliert, aber bis jetzt sieht alles gut aus. Muttermund hat sich nicht geöffnet oder so.

*
Zum Thema Beziehung:
Ich werde mich nicht trennen, zumindest nicht in nächster Zeit. Ich liebe ihn und wir haben ansich eine glückliche Beziehnung. Solche "Aussetzer" von ihm treiben mich immer total auf die Palme, es regt mich tierisch auf.. er ist halt noch relativ jung,was man halt teilweise merkt. Trotzdem ist er alles in allem ein toller Mann und guter Vater. Und krach gibt es doch überall mal
Shigo
7522 Beiträge
10.08.2009 18:36
och Franzi da freu ich mich total für Dich! gsd ist alles gut ausgegangen! dann schon dich mal ein bisserl mehr und lass Deine Mann etwas mehr ackern....
*
und den Bez.-Streß kriegt ihr beide sicher auch wieder hin! Seh das wie Du...
floeckchen09
7673 Beiträge
10.08.2009 18:48
hallo ihr lieben da bich ich auch mal wider

komme gerade aus dem kh
heute ist mein kleiner schatz geboren worden ich bin noch total happy er kam heute um 12:01uhr per kaiserschnit werde gleich mal fotos zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt