Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
10.08.2009 18:51
Zitat von floeckchen09:

hallo ihr lieben da bich ich auch mal wider

komme gerade aus dem kh
heute ist mein kleiner schatz geboren worden ich bin noch total happy er kam heute um 12:01uhr per kaiserschnit werde gleich mal fotos zeigen

äh ... wat?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.08.2009 18:52
Welcher Schatz? Klär uns mal auf!
floeckchen09
7673 Beiträge
10.08.2009 18:53
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

komme gerade aus dem kh
heute ist mein kleiner schatz geboren worden ich bin noch total happy er kam heute um 12:01uhr per kaiserschnit werde gleich mal fotos zeigen

äh ... wat?

mein patenkind
muenchnerkindl
1546 Beiträge
10.08.2009 18:54
Ach so! Na dann, herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die Fotos!!!
Shigo
7522 Beiträge
10.08.2009 18:55
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

komme gerade aus dem kh

äh ... wat?

mein patenkind

ahhhhhhhhhhhh ^^
dann gratulier ich mal ganz herzlich, du olle Tante
floeckchen09
7673 Beiträge
10.08.2009 18:59
nur er ist eben auf die kinderstation gekommen weil seine sauerstoff sättigung noch nicht so toll ist und immer ab fällt da wird er nochmal richtig untersucht
der kleine ist 2360g und 47 cm

klein jean luca

und fratzen kann er auch schon schneiden
Shigo
7522 Beiträge
10.08.2009 19:08
Zitat von floeckchen09:

nur er ist eben auf die kinderstation gekommen weil seine sauerstoff sättigung noch nicht so toll ist und immer ab fällt da wird er nochmal richtig untersucht
der kleine ist 2360g und 47 cm

klein jean luca

und fratzen kann er auch schon schneiden

och *seufz* wie niedlich .... wie gehts der Mama?
floeckchen09
7673 Beiträge
10.08.2009 19:42
sie ist schon wieder top fit will nur noch den ollen urin kateter los haben das sie ganz schnell auf die kinderstation kann zu ihrem kleinen wir durften ihn nur 10 min sehen dann wurde er uns wieder wech geholt heul
Annf789
1183 Beiträge
10.08.2009 19:42
ich muss mal was zur frischluftsache sagen.
Also früher hieß es wirklich immer dass Babys erst nach 3,4 wochen rausdürfen, meine mutter beharrt auch darauf dass ich mich unbedingt daran halten soll. Genauso wie sie nicht versteht das man ein baby auf den rücken legen soll zum schlafen, dass es einen schlafsack und kein kissen/Decke braucht usw.
Aber denen wurde das früher eben eingebläut ...heute weiß man dass ein baby am besten sofort nach draußen sollte, da man so einen ikterus beim kind verhindern kann. Der Ikterus entsteht durch eine Fehlfunktion der Leber und zeigt sich durch gelbe Haut...diese Fehlfunktion entsteht aufgrund mangelnder Sonnenlicht...so würde es uns auch gehen wenn wir wochenlang im dunkeln leben würden, nur babys sind dafür noch anfälliger.
Shigo
7522 Beiträge
10.08.2009 20:21
@flöckchen: ach herrje, das denk ich mir, dass sie da nur noch aufstehen will...ist ja hart, wenn man sein Baby dann erstmal gar ned zu gesicht bekommt ...
*
also so langsam macht mich meine ganze Umgebung total kirre
wir heiraten doch am 19.09 kirchlich... und wir fliegen jetzt am Samstag für 11 Tage nach Spanien (jetzt aber sicher ^^^...Ägypten hat leider nicht geklappt ... *seufz*)... da ruft mich doch heut ne Freundin an und fliegt halt ungefähr aus allen Wolken: "*kreisch* wie ... ihr fliegt vor der Hochzeit in den Urlaub??? und du kommst erst am 27. wieder? ja boah.. *schnaub*"
*

was denn los??? alle drehen voll am Rad ala "des schafft ihr doch gar nimmer alles..." und "wie, du hast dich noch nicht um nen Brautstrauß gekümmert" und "was?? keine Gedanken gemacht über ne Sitzordnung"
*
ich versteh den ganzen Streß gar nicht.. das sind alles doch nur Peanuts... meine Güte ^^ mich nervt das voll, dieses Rumgestresse....aber ich war in solchen Dingen schon immer anders wie andere Frauen
*
Meine/unsere standesamtliche Trauung war auch total locker und "zwang"-frei und allen hats getaugt... immer diese hardcore-durchgestylten Hochzeiten wo sogar das Sch***papier die richtige Farbe haben soll ... passend zur Einladungskarte
echt das kotzt mich voll an.... nicht zu fassen... ach.. öhm.. sorry für meine Ausdrucksweise ^^ bin grad etwas genervt
*
moah.. ich kanns nimmer hören.. sorry.. aber musst mich jetzt mal auskotzen ^^
Ela88
5246 Beiträge
10.08.2009 23:20
oh man ich komm bei euch gar nicht mehr mit ihr schreibt irgendwie zuuuuuu viel...
Stiria
4460 Beiträge
10.08.2009 23:29
Ich glaub das ist heute untergegangen, deswegen übertreib ich jetzt mal
Braucht eine von euch eine Umstandshose aus Jeans in Größe 42 von C&A?
Katherina39
575 Beiträge
11.08.2009 07:18
Guten Morgen ihr Mädels ,

war gestern abend noch in der Klinik, weil die Wehen so stark waren, habe jetzt Mittel bekommen gegen die Wehen, muss gleich wieder hin heute morgen, die Wehen sind aber immer noch da, zwar ein bischen besser aber eben nicht weg .....

Ich glaub das geht nicht gut, habe ein total schlechtes Gefühl

So bis später
muenchnerkindl
1546 Beiträge
11.08.2009 07:41
Guten Morgen Mädels,

@Katharina: Lass Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken! Tust mir richtig leid! Aber ich drück Dir wirklich ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! Was sagen denn die Ärzte?

Annf789
1183 Beiträge
11.08.2009 07:48
@Katherina: Immer positiv denken!! Ich drück dir ganz ganz fest beide daumen dass es dir ganz bald wieder besser geht und dein kleines wird ganz sicher putzmunter und gesund zur welt kommt im Februar!!

@alle: ich bin gerade schon wieder mit den nerven vollkommen am ende: Ich will ja am 24. mit meinem freund zusammenziehen. Meine Mutter hat ihn wohl gestern eine stunde über unsere finanzen ausgequetscht als ich nicht da war. Unter anderem hat sie ihm auch erzählt, was für ein unding es ist dass wir nicht verheiratet sind wenn das kind kommt und das ich ja alles für ihn aufgebe und er gefälligst für mich sorgen soll, da ich sein kind im bauch trage! Und dann meinte sie noch dass ich es ja viel besser zu hause hätte und dass ich ja bloß nich wegziehen sollte. Ach und das wir nun ein gemeinschaftkonto hätten, das wäre ja nur damit sörens vater (Bankkaufmann) und sören mich kontrollieren können. Und das wäre ja so unüblich.
Ich wusste von all dem nicht, nur eben geh ich in die küche frühstücken da sagt meine mutter zu mir: Weißt du eigentlich wie sören das alles sieht? Er sagt dass du dein eigenes geld verdienen musst und er wird ganz sicher niemals mehr als die hälfte zur miete dazugeben...jaja ihr habt nur eine zweckgemeinschaft und das ihr nicht verheiratet seit, das ist schäbig von sören!
boah echt mit dieser person wollte ich heute shoppen gehen in hannover...ganz sicher nicht! Diesmal reicht es mir endgültig...was soll denn sowas? Erstmal hat sie natürlich uralte ansichten und sören hat mir eben erzählt was er ihr gesagt hat, sie hat sich alles nur ganz komisch zurecht gelegt was sie mir erzählt hat....boah die kann mir gerade echt gestohlen bleiben...ich denke immer "es ist ja meine mutter" aber sie hat sich schon einige solche böcke erlaubt in letzter zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt