Februar 2010 Babys
11.08.2009 08:13
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen ihr Mädels ,
war gestern abend noch in der Klinik, weil die Wehen so stark waren, habe jetzt Mittel bekommen gegen die Wehen, muss gleich wieder hin heute morgen, die Wehen sind aber immer noch da, zwar ein bischen besser aber eben nicht weg .....
Ich glaub das geht nicht gut, habe ein total schlechtes Gefühl
So bis später
Ach Mensch - was ist denn da los - gestern nach dem FA Besuch war doch alles so top & jetzt - hast Du irgendwas gemacht, Dich überanstrengt oder kamen die Wehen jetzt so wieder? Was hat die FA denn gemeint, woher diese Wehen kommen?
Denk ganz fest an Dich!
11.08.2009 08:24
Zitat von Katherina39:
war gestern abend noch in der Klinik, weil die Wehen so stark waren, habe jetzt Mittel bekommen gegen die Wehen, muss gleich wieder hin heute morgen, die Wehen sind aber immer noch da, zwar ein bischen besser aber eben nicht weg .....
So bis später
Mensch das tut mir so leid für Dich, aber ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !!! Ihr schafft das !!!
11.08.2009 08:24
Zitat von Stiria:
Ich glaub das ist heute untergegangen, deswegen übertreib ich jetzt mal
Braucht eine von euch eine Umstandshose aus Jeans in Größe 42 von C&A?
Kannst du mal ein Bild von der Hose zeigen?
11.08.2009 08:37
Guten Morgen ihr Süßen
Wie geht es euch heute?
*
@Katherina: Ich drück dir ganz doll die daumen, es wird schon alles gut gehen! Was sagen denn die ärzte, wie lange diese wehen bleiben können?
*
@annf:
Ohhhh, das kenne ich! nur bei uns ist es die Mutter von meinem Männe, die immer solche äußerungen bringt und sich überall einmischt. Da könnt ich auch immer aus der Haut fahren, wir sind erwachsen und sie mischt sich ständig ein. Oder versucht hinter meinem Rücken meinen Freund zu bearbeiten.
*@shigo:
Hm.. ist schlimm wenn andere Leute eure Hochzeit planen wollen, wa!? Also ich würde das jetzt auch nicht soooo ernst nehmen..klar, es soll eine schöne Hochzeit sein. Aber das geht doch auch,wenn man sich nicht wochen vorher gedanken über die sitzordnung (was ich persönlich eh doof finde) macht. Genießt euren Urlaub und macht es so, wie ihr es für richtig haltet
Wie geht es euch heute?
*
@Katherina: Ich drück dir ganz doll die daumen, es wird schon alles gut gehen! Was sagen denn die ärzte, wie lange diese wehen bleiben können?
*
@annf:
Ohhhh, das kenne ich! nur bei uns ist es die Mutter von meinem Männe, die immer solche äußerungen bringt und sich überall einmischt. Da könnt ich auch immer aus der Haut fahren, wir sind erwachsen und sie mischt sich ständig ein. Oder versucht hinter meinem Rücken meinen Freund zu bearbeiten.
*@shigo:
Hm.. ist schlimm wenn andere Leute eure Hochzeit planen wollen, wa!? Also ich würde das jetzt auch nicht soooo ernst nehmen..klar, es soll eine schöne Hochzeit sein. Aber das geht doch auch,wenn man sich nicht wochen vorher gedanken über die sitzordnung (was ich persönlich eh doof finde) macht. Genießt euren Urlaub und macht es so, wie ihr es für richtig haltet
11.08.2009 08:50
Zitat von Katherina39:
So bis später
Wie wehen was ist den passiert???Klärt mich mal jemand ganz grob auf??? bitte
11.08.2009 08:57
Zitat von Ela88:
Zitat von Katherina39:
So bis später
Wie wehen was ist den passiert???Klärt mich mal jemand ganz grob auf??? bitte
Na sie hatte doch diese untersuchung mit der Plazenta (glaub ich), und seit dem hat sie Wehen..
Da wo halt über die Bauchdecke eine Probe genommen wird.. so wie Fruchtwasserpunktion..
11.08.2009 09:04
Zitat von Ela88:
oO und das ist schief gegangen???
Hm naja JaEin. Das ist eine "Nebenwirkung".. bei ganz wenigen Frauen kann es nach dieser Untersuchung passieren,das sie ihr Baby verlieren...
11.08.2009 09:11
huhu wollte mal ein hallo in die runde schmeißen!!!
Hoffe euch geht allen so seit gut?
@Katherina39
MEine Daumen sind ganz dolle für dich gedrückt!
Denk immer positiev ja dann wird das alles gut!
Ich fühl mich heute schon wieder so als wäre ein lkw über mich gefahren echt schlimm!
Aber vielleicht ein gutes zeichen!
@Katherina39
Ich fühl mich heute schon wieder so als wäre ein lkw über mich gefahren echt schlimm!
11.08.2009 09:13
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Hm naja JaEin. Das ist eine "Nebenwirkung".. bei ganz wenigen Frauen kann es nach dieser Untersuchung passieren,das sie ihr Baby verlieren...
Oh ne oder das ist ja total mieß...
Und mit bettruhe kann man das dann verhindern?
Die arme , hoffentlich geht alles gut...
11.08.2009 09:14
Zitat von HibbelMaus:
huhu wollte mal ein hallo in die runde schmeißen!!!
@Katherina39
In 6 tagen wissen wir also mehr??
11.08.2009 09:15
Zitat von Ela88:
Zitat von Frau Franzi:
Zitat von Ela88:
Oh ne oder das ist ja total mieß...
Und mit bettruhe kann man das dann verhindern?
Die arme , hoffentlich geht alles gut...
Ich weiß nicht genau.. jetzt hat sie ja medikamente bekommen. Ich hoffe auch, die daumen sind gedrückt!!
11.08.2009 09:16
Huhu Hibbelmaus
Na dann drücken wir euch doch mal ganz fest die daumen!
Na dann drücken wir euch doch mal ganz fest die daumen!
11.08.2009 09:18
also ich werd schon am 15. testen da hab ich geburtstag und vielleicht bekomm ich ja da ne tolle überaschung!
Ich weiß vor nmt testet man eigetnlich nicht aber ich halts ja jetz schon kaum mehr aus aber jetz ist definitiev zu früh!
Ich weiß vor nmt testet man eigetnlich nicht aber ich halts ja jetz schon kaum mehr aus aber jetz ist definitiev zu früh!
11.08.2009 09:21
Zitat von HibbelMaus:
also ich werd schon am 15. testen da hab ich geburtstag und vielleicht bekomm ich ja da ne tolle überaschung!
Glaub mir,das verstehen hier alle
Wir möchten natürlich umgehend informiert werden!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt