Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
03.08.2009 05:35
guten morgen ihr lieben ich bin seit halb 5 wach das nervt mich so an ich will doch einfach nur schlafen aber nöööö bekomme ja kein auge zu ***grummel***

hoffe bei euch hat es besser geklappt mit dem schlafen und euch geht es tip top
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.08.2009 07:44
Guten Morgen Mädels,

wie gehts Euch?

Ich fahr jetzt gleich Einkaufen und dann ruft die Arbeit.

Also ich könne rund um die Uhr nur noch schlafen. Das mit dem frühen Aufwachen kenn ich z.Zt. nicht. Ich muss zwar immer so gegen halb fünf mal raus, bin dann aber sofort wieder eingeschlafen.

Früher hatte ich das, dass ich dann ewig wachgelegen bin. Aber jetzt, wie gesagt, könnte ich nur noch

Wünsch Euch nen schönen Tag!
Shigo
7522 Beiträge
03.08.2009 07:45
Zitat von Katherina39:

Das hat nichts mit Wert zu tun....aber mir kommt so manchmal der Gedanke...wenn ihm was an mir und an dem Baby liegt...dann würde er den Kontakt zu ihr abbrechen, oder sich wenigstens eine neue Nummer holen....meinst du nicht....

er sucht den Kontakt zu ihr?? oh.. das hab ich ich wohl ned richtig verstanden gehabt... ja.. dann kann ich das gut verstehen... das ist ja heftig... womit begründet er da? ich dachte diese andere Kind ist gar nicht sein eigenes?
Shigo
7522 Beiträge
03.08.2009 07:48
ich wach meistens auf, weil ich Hunger hab
und jetzt bin ich nur wach, weil ich Hunger hab UND ich bin aufgeregt wegerm FA-Besuch um halb 10....
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.08.2009 07:55
Das wird schon, Shigo. Wir denken alle ganz fest an Dich! Wirst sehen, Dein Zwerg liegt bloß irgendwie blöd! Berichte auf jeden Fall gleich, wenn Du wieder da bist!
Shigo
7522 Beiträge
03.08.2009 08:16
danke schön
*
na klar... werde gleich Bericht erstatten, was los war/ist. Hoffe es gibt dann nur gute Nachrichten.... *nervös rumrutsch*
03.08.2009 08:44
13. Woche
Sorry,das musste erstmal sein^^

*

Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch? Mir soweit gut, das Wochenende war schön. Wir waren mit der Kleinen im Tierpark Berlin. Mal was anderes, hat sehr gut getan.

*

@Shigo: Wirst sehen, es wird alles gut sein

*
Ich fühl mich irgendwie garnicht mehr schwanger. Keine Übelkeit,keine übermäßige Müdigkeit.. Ansich ja ganz gut, aber gedanken macht man sich trotzdem (kennt ihr ja^^).
--kati--
1033 Beiträge
03.08.2009 08:54
morgen ihr hübschen,
ich hätte heut eigentlich endlich mein Fa-Termin, aber da mein freund unbedingt mit will aber es erst ab halb 4 schafft, musste ich ihn verschieben.
zum glück haben wir gleich für morgen ein bekomm....also noch ein tag warten

ich kann nachts auch nich mehr durchschlafen u bin dann ab 7 uhr morgens wach
bienchencauca
969 Beiträge
03.08.2009 09:03
So war am WE mal wieder nicht online - und habe jetzt alles brav nachgelesen.. puhhh.

@shigo - so Du bist jetzt sicherlich schon auf dem Weg. Daumen drücken angesagt.

Aber mir gehts auch so & den anderen ja anscheinend auch, dass wir nach dem ersten Trimester nichts mehr so spüren - einerseits gut, weil die Wehwehchen wegfallen, andererseits kommt dann eben schnell die Panik auf. Jetzt heißt es cool bleiben und warten, bis wir den nächsten Termin haben (ich erst in zwei Wochen). Aber einige haben die ersten 12 Wochen ja schon um - was soll also sein!
03.08.2009 09:08
Genau, es wird schon alles ok sein bei uns allen. Aber es ist halt immer soeine Sache,wenn man das Wurmi noch nicht spürt, oder nicht regelmäßig.
Ich hab meinen Termin erst am 18.08. -.- Noch soooo lange .
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2009 09:10
Hey ihr, also ich konnte auch net so stol schlafen. Da mein Freund jetzt immer Nachtschicht hatte und mal ein ganzes Weekend weg war war ich immer alleine im Bett! Naja gestern hat er mal früher angefangen zu arbeiten udn kam schon um halb 3 nachts ins Bett. Man und der macht sich soooo breit! Naja da bin ich logischerweise immer wieder aufgewacht, vorher auch schon weil ich so oft auf Klos musste weil ich noch n Liter vorher getrunken habe weil ich solche Kopfschmerzen hatte. Hat aber auch nciht wirklich geholfen! Nun ja so richtige Beschwerden habe ich auch nicht mehr aber immer ein unwohlsein. Also auch net viel besser. Naja bald ist es überstanden!
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2009 09:11
Zitat von Shigo:

danke schön
*
na klar... werde gleich Bericht erstatten, was los war/ist. Hoffe es gibt dann nur gute Nachrichten.... *nervös rumrutsch*
Bin schon total gespannt was für ein süßes Bild du hast udn wie groß es schon ist!!!!
Ela88
5246 Beiträge
03.08.2009 09:34
morgenn ihr schwangeren hühner
Shigo Wünsch dir viel glück....Und euch anderen nen schönen tag.
MIr gehts super soweit und euch wie man ließt ja auch .
Hab jetzt nicht alle hunderttausen beiträge durchgelesen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
03.08.2009 09:40
So, bin jetzt wieder daheim. Habe mir eine Flasche koffeinfreies Cola mitgenommen, weil ich seit Tagen so Lust auf Cola hab. Naja, richtige Cola ist schon besser, aber immerhin ein bißchen was anderes als immer nur Wasser.

Ich hab meinen Termin erst nächste Woche Mittwoch (12.), das ist noch soooo lange.... Bin schon gespannt, was Shigo erzählt.

So, jetzt ruft die Arbeit - habe haufenweise Diktate bekommen, die bis 14 Uhr getippt beim Kunden sein müssen. Bis später dann.
03.08.2009 09:47
oooh ich möcht auch so gerne wieder Fa-termin haben.. aber muss auch noch bis nächste woche freitag warten *bäääh*

diesen freitag und nächsten montag hab ich noch termin beim diabetologen.. na mal schauen, was das wieder alles gibt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt