Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
03.08.2009 11:32
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Wiegt ihr euch zuhause gar nicht? Aber was ich sch*** finde ist das ich beim Arzt meist 2 kg mehr gewogen habe wie zu hause. Wenn aber die meisten termine nach dem Mittagessen waren! Und noch mit Klamotten!

erst hab ich mich immer zu hause gewogen.. dann musst ich beim letzten FA-Besuch auf die Waage.. (mit Klamotten -.-) dann hat die Waage mal gleicht fast 2 kg mehr angezeigt wie daheim
*
dann hab ich mir gedacht: "pfff - jetzt könnt ihr mich gern haben! ich wieg mich nimmer!" dann kam ja noch die Geschichte mit meinem Mann dazwischen, dann hab ich mich erst recht nimmer gewogen ^^ und dabei bleib ich jetzt ... ich wieg mich erst wieder, wenn ich ausm KH mit meinem Buzerl zurück komme...
Also wie bei mir! Naja gut ich würde es so lange wohl nicht ohne ne Waage aushalten. Aber ok wenn man beim Arzt gewogen wird gehts ja noch^^
Shigo
7522 Beiträge
03.08.2009 11:38
Zitat von Mausi20:

Also wie bei mir! Naja gut ich würde es so lange wohl nicht ohne ne Waage aushalten. Aber ok wenn man beim Arzt gewogen wird gehts ja noch^^

ich bin normalerweise auch so... hab ja vor der SS stark abgenommen... und da stand ich auch ständig auf der Waage.. desto mehr macht mich das jetzt fertig, dass das Gewicht wieder steigt ^^ ich will das gar nicht.. schwanger ja sehr gern, aber zunehmen, nein danke!
Katherina39
575 Beiträge
03.08.2009 11:44
Zitat von Shigo:

Zitat von Katherina39:

Das hat nichts mit Wert zu tun....aber mir kommt so manchmal der Gedanke...wenn ihm was an mir und an dem Baby liegt...dann würde er den Kontakt zu ihr abbrechen, oder sich wenigstens eine neue Nummer holen....meinst du nicht....

er sucht den Kontakt zu ihr?? oh.. das hab ich ich wohl ned richtig verstanden gehabt... ja.. dann kann ich das gut verstehen... das ist ja heftig... womit begründet er da? ich dachte diese andere Kind ist gar nicht sein eigenes?

Nee, nee er sucht nicht den Kontakt zu ihr , sondern Sie zu ihm , nur ich verstehe nicht warum er das nicht unterbindet....er nimmt das alles so hin.....er sagt halt, die ist irre...
Shigo
7522 Beiträge
03.08.2009 11:49
Zitat von Katherina39:

Nee, nee er sucht nicht den Kontakt zu ihr , sondern Sie zu ihm , nur ich verstehe nicht warum er das nicht unterbindet....er nimmt das alles so hin.....er sagt halt, die ist irre...

naja... aber das sagt ja auch was aus, wenn er sich nicht ernst nimmt und auch den Kontakt ned sucht... dann ist es ja okay...
*
bei meinem Mann zb wäre es ein verdammt großer Act seine Handynummer zu ändern.... vorallem aus beruflicher Sicht... vielleicht ist es bei deinem Mann ähnlich, dass er deswegen keinen Bock auf Nummern-ändern hat?
Katherina39
575 Beiträge
03.08.2009 11:56
Zitat von Shigo:

Zitat von Katherina39:

naja... aber das sagt ja auch was aus, wenn er sich nicht ernst nimmt und auch den Kontakt ned sucht... dann ist es ja okay...
*
bei meinem Mann zb wäre es ein verdammt großer Act seine Handynummer zu ändern.... vorallem aus beruflicher Sicht... vielleicht ist es bei deinem Mann ähnlich, dass er deswegen keinen Bock auf Nummern-ändern hat?

Die Tussi ist irre, wird schon alles werden.....
--kati--
1033 Beiträge
03.08.2009 11:56
Zitat von Mausi20:

Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

freu mich total für dich das alles ok ist
komm mir grad vor als wenn ich heut mein termin hatte

bin auch total happy, das einzige was mich etwas schockt: ich hab in den letzten 4 Wochen ganze 2 (!!!) kg zugenommen..
*
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
*
naja.. war aber auch schon länger nimmer im Fitnessstudio und essen könnt ich auch dauernd...

stimmt ja, morgen kommt ja wieder ans licht wie viel ich zugenommen habe

haben sie heut auch irgendwelche bluttests gemacht?
Wiegt ihr euch zuhause gar nicht? Aber was ich sch*** finde ist das ich beim Arzt meist 2 kg mehr gewogen habe wie zu hause. Wenn aber die meisten termine nach dem Mittagessen waren! Und noch mit Klamotten!

ich hab keine waage mehr zuhause
Katherina39
575 Beiträge
03.08.2009 12:00
Hab schon eine Waage, aber Batterien sind leer, will die auch glaub ich gar nicht erneuern...
Annf789
1183 Beiträge
03.08.2009 12:02
so ich melde mich mal zurück von der arbeit...man seitdem ich schwanger bin nervt das arbeiten irgendwie besonders..aber anderersits ist es auch ne gute ablenkung.
Habe mir heute nen termin fürs organultraschall im krankenhaus gemacht...das wird zwischen 19-22. SSW gemacht und mein Arzt meinte ich solle das aufjedenfall mal machen. Aber wie krass, wenn ich keine Überweisung vom arzt habe kostet mich das 350€!
naja und was mich im moment total nervt: Seit Tagen versuche ich beim Jugendamt den Mann zu erreichen der für die Urkundenausstellung zuständig ist. Wir wollen die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht noch vor dem Umzug regeln...

@ shigo: ach das freut mich so dass alles gut ist...musste heute bei der arbeit sogar mal an dich und deinen frauenarzttermin denken aber dann hat das daumen drücken ja geholfen

engelchen310774
5506 Beiträge
03.08.2009 12:09
Hi Mädels bin vom Kurzurlaub zurück!!!
Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.Hoffe euch geht allen gut????
den neuen.
bei mir soweit alles ok die Übelkeit ist scheinbar weg......freu
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 12:25
hallo,

ich bin Anni16 ich wurde aus unerklärlichen gründen gesperrt, aber nun bin ich ja wieder da
ich hoffe euch gehts soweit gut?

+könntet ihr mir noch einmal alle februar threads schicken, die hab ich ja nun auch nicht mehr?

LG Anni
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 12:35
Zitat von Ela88:

http://www.mamacommunity.de/forum/ultraschallbilde r-von-den-februar-mamis2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-februar-2010-mamis.html
http://www.mamacommunity.de/forum/wohnortsliste-fe bruar-2010-mamis.html
http://www.mamacommunity.de/forum/was-habt-ihr-zug enommen-februar-mamis-2010.html
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-et-outingliste.html

so das wären glaub dann alle is ja komisch hast irgendwas geschrieben schimpfwörtermäßiges oder so??

danke.
nein das ist es ja gerade, ich hab nichts gemacht. ich war nur am We nicht on gewesen weil mein freund das ganze We da war und dann wollte ich wieder on gehen und dann hieß es ich sei gesperrt worden. ich hab dem morderator auch darauf ne pn geschickt aber ich bekam keine antwort
aber nun bin ich ja wieder da
Annf789
1183 Beiträge
03.08.2009 12:45
sagt mal ab wann kann man denn das geschlecht feststellen? Ich habe Donnerstag meinen Termin beim FA und hatte eigentlich schon hoffnungen man könnte evtl. schon was sehen, aber shigo du bist ja jetzt so weit wie ich und meintest ja bei dir wäre es noch zu früh...also bei mir ja dann auch...
_Anni_
29 Beiträge
03.08.2009 12:46
Zitat von Annf789:

sagt mal ab wann kann man denn das geschlecht feststellen? Ich habe Donnerstag meinen Termin beim FA und hatte eigentlich schon hoffnungen man könnte evtl. schon was sehen, aber shigo du bist ja jetzt so weit wie ich und meintest ja bei dir wäre es noch zu früh...also bei mir ja dann auch...

also ich habe gelesen, dass man das meist erst ab der 20.ssw sehen kann, aber ich möchte dir nicht den mut nehmen vielleicht sieht man es bei eurem Krümelchen ja schon eher

LG Anni
Annf789
1183 Beiträge
03.08.2009 12:51
Zitat von _Anni_:

Zitat von Annf789:

also ich habe gelesen, dass man das meist erst ab der 20.ssw sehen kann, aber ich möchte dir nicht den mut nehmen vielleicht sieht man es bei eurem Krümelchen ja schon eher

LG Anni

hab gerade mal nachgelesen mit einem guten ultraschallgerät und wenn das kind gut liegt ist die geschlechtsbestimmung schon ab der 13. SSW möglich...kann ich gar nicht so richtig glauben, naja ich werde mich überraschen lassen am donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt