Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
02.08.2009 14:21
Zitat von Shigo:

@flöckchen: ui... so ein schöner Babybauch... das Foto von der Kleinen ist total knuffig ^^
*
also ich hab das mit dem Angelsound schon mit gaaaaaaaaaanz viel Creme & so probiert... aber irgendwie hör ich da nix mehr - na ich lass es jetzt erstmal so werd ich noch total gaga....

ja das kann ich verstehen ich muss auch stunden lang suchen bis ich die maus finde weil die so tief im becken liegt die mag sich nicht so zeigen ziehrt sich die kleine zicke
Jonna_86
1459 Beiträge
02.08.2009 14:56
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

@flöckchen: ui... so ein schöner Babybauch... das Foto von der Kleinen ist total knuffig ^^
*
also ich hab das mit dem Angelsound schon mit gaaaaaaaaaanz viel Creme & so probiert... aber irgendwie hör ich da nix mehr - na ich lass es jetzt erstmal so werd ich noch total gaga....

ja das kann ich verstehen ich muss auch stunden lang suchen bis ich die maus finde weil die so tief im becken liegt die mag sich nicht so zeigen ziehrt sich die kleine zicke

Aha gibts ein Mädel
Annf789
1183 Beiträge
02.08.2009 15:13
was ist denn hier heute los? Es schreibt ja kaum jemand was?
Ich bin gerade total genervt, weil ich mich morgen wieder mit meiner chefin rumärgern muss :-/
Dazu kommt, dass mein Freund sich mit meiner Mutter gestritten hat, weil meine Mutter gehört hat wie wir darüber gesprochen hat dass so viele fliegen in der küche sind und mal gewischt werden könnte und so...die stand an der tür und hat gelauscht, sowas blödes
Jonna_86
1459 Beiträge
02.08.2009 15:25

Oja das mit dem Fliegenproblem kenn ich auch! Aber lass dich nich stressen deswegen, is doch euer Ding, oder? Und ich denk jetz nich, dass es so schlimm aussieht, dass es irgendwie zu bedenken wäre, oder?

Mal was anderes: Habt ihr eich schon Gedanken über eine babyschale gemacht? Also ich ja gern diese hier:

kostet aber mit base rund 200 € und eigentlich hab ich ja noch die alte von meiner großen, die auch grad mal 20 Monate alt ist, also ich weiß noch nicht so recht, was ich dann mach...

Shigo
7522 Beiträge
02.08.2009 15:26
Zitat von Annf789:

was ist denn hier heute los? Es schreibt ja kaum jemand was?
Ich bin gerade total genervt, weil ich mich morgen wieder mit meiner chefin rumärgern muss :-/
Dazu kommt, dass mein Freund sich mit meiner Mutter gestritten hat, weil meine Mutter gehört hat wie wir darüber gesprochen hat dass so viele fliegen in der küche sind und mal gewischt werden könnte und so...die stand an der tür und hat gelauscht, sowas blödes

und was gibts dann da zu streiten?? ^^
ich verstehs gar nicht
*
ich kanns nicht erwarten, dass der Tag endlich vorbei geht .. will zum FA *winsel*
Shigo
7522 Beiträge
02.08.2009 15:27
Zitat von Jonna_86:

Oja das mit dem Fliegenproblem kenn ich auch! Aber lass dich nich stressen deswegen, is doch euer Ding, oder? Und ich denk jetz nich, dass es so schlimm aussieht, dass es irgendwie zu bedenken wäre, oder?

Mal was anderes: Habt ihr eich schon Gedanken über eine babyschale gemacht? Also ich ja gern diese hier:
kostet aber mit base rund 200 € und eigentlich hab ich ja noch die alte von meiner großen, die auch grad mal 20 Monate alt ist, also ich weiß noch nicht so recht, was ich dann mach...

welcher ist des jetzt genau? der Maxi Cosi Cabriofix... oder der Römer Safe plus irgendwas? ^^
*
kann mich auch noch ned so recht entscheiden.. vorallem sind die alle so dermaßen teuer *seufz*
Stiria
4460 Beiträge
02.08.2009 15:27
hey hey ihr süßen

na wie gehts euch so?
Oh shigo maus, da fieber ich mal mit zu deinem FA Termin Es ist alles gut,...du musst nur feste dran glauben.

Meine Kleine Maus hat sich gestern zweimal hintereinander voll weh getan...am Popo hat sie sogar geblutet

Ab morgen bin ich hier wieder stärker vertreten
Ich werde morgen wieder zurück fahren, ist wirklich schön bei Mama
Stiria
4460 Beiträge
02.08.2009 15:28
11.Woche
Shigo
7522 Beiträge
02.08.2009 15:33
Zitat von Stiria:

hey hey ihr süßen

na wie gehts euch so?
Oh shigo maus, da fieber ich mal mit zu deinem FA Termin Es ist alles gut,...du musst nur feste dran glauben.

Meine Kleine Maus hat sich gestern zweimal hintereinander voll weh getan...am Popo hat sie sogar geblutet

Ab morgen bin ich hier wieder stärker vertreten
Ich werde morgen wieder zurück fahren, ist wirklich schön bei Mama

danke
och Stiria.. du sollst die mea auch ned immer quer durch die Wohnung prügeln ^^ menno...
ach bin wieder pöhse ^^ meine Große hats auch (mal wieder) mit dem Radl zerlegt ...sie ist gegen ein Bushalteschild gefahren - jetzt hat sie ne fette Beule und ne Schürfwunde am Schädl
Shigo
7522 Beiträge
02.08.2009 15:34
ach ja.. und gratulation zur 11. Woche
Annf789
1183 Beiträge
02.08.2009 15:40
es ging nicht um uns sondern dass es bei meinen eltern zu hause so viele fliegen gibt. Eigentlich ist es ganz ordentlich bei denen aber man könnte ja mal einen fliegenfänger aufstellen wenn da so viele fliegen sind...über nichts anderes haben wir uns unterhalten und meine mutter dreht gleich komplett durch und sagt mein freund hätte sie als dreckschwein bezeichnet...finde das verhalten meiner mutter auch sehr seltsam...
der maxi cosi is schick sind auch schon am überlegen welchen wir kaufen, aber 200€ mit base ist echt billig im vergleich zu denen die ich gesehen hab. hab nun meinen freund beauftragt einen geeigneten rauszusuchen,weil ich durch diese ganzen sicherheitssachen nicht mehr durchgestiegen bin. Gibt ja welche mit seitenaufprallschutz, nackenstütze, usw. und ich hab keine ahnung was da wichtig ist...
Jonna_86
1459 Beiträge
02.08.2009 15:44
Also den den ich gern hätte siehe Foto oben is der Teutonia tario, gibts in ganz vielen tollen Dessigns und der hat auch ein gut (1, bei Stiftung Warentest bekommen. Vorher hatte ich den maxi Cosi, aber da find ich den Sitzverkleinerer nicht mehr für die Säuglinge den man ja am Anfang braucht...
Jonna_86
1459 Beiträge
02.08.2009 15:45
Zitat von Jonna_86:

Also den den ich gern hätte siehe Foto oben is der Teutonia tario, gibts in ganz vielen tollen Dessigns und der hat auch ein gut (1, bei Stiftung Warentest bekommen. Vorher hatte ich den maxi Cosi, aber da find ich den Sitzverkleinerer nicht mehr für die Säuglinge den man ja am Anfang braucht...

Hä wo kommt das Smilie her? ich meine 1,8
Annf789
1183 Beiträge
02.08.2009 15:48
Zitat von Jonna_86:

ich schau mir den auch mal an. sieht echt schick aus und ist verhältnismäßig billig. 1,8 ist ja auch echt gut...
Annf789
1183 Beiträge
02.08.2009 15:52
der ist echt schick, ich weiß nur noch nicht welche farbe wir nehmen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt