Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
12.01.2011 13:46
Zitat von topolinchen:

Zitat von JuleMaus24:

andrere frage Maja will nachts immer noch 2 mal essen, wie lange geht das denn noch soo ungefähr an die Mama die schon zwei Kinder haben..

Gibt es da trick, Tee will sie nicht dann schreit sie das ganze Haus zusammen.....

Ach Jule, das frag ich mich auch oft. Aber ich glaube, es ist so wie Nina es schreibt. Jedes Kind ist da anders und Milena wird so lange ihre "Nachtflasche" bekommen wie sie will. allerdings ist das für sie wahrscheinlich schon Frühstück , weil meist hält sie es ja bis 4.00/5.00 Uhr aus.

Das kann man mit dem buch auch ändern das die nachts nichts mehr trinken....Da muss man irgendwas mit einem Festen essensplan machen.....
Aber das ich ich mir nicht durchgelesen weil mir gottseidank wenigstens das verschont bliebe.....Aber Lina hat noch nie nachts gegessen auch am anfang nicht.....musste sie da immer wecken zum trinken.....
topolinchen
14911 Beiträge
12.01.2011 13:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von topolinchen:

Zitat von JuleMaus24:

andrere frage Maja will nachts immer noch 2 mal essen, wie lange geht das denn noch soo ungefähr an die Mama die schon zwei Kinder haben..

Gibt es da trick, Tee will sie nicht dann schreit sie das ganze Haus zusammen.....

Ach Jule, das frag ich mich auch oft. Aber ich glaube, es ist so wie Nina es schreibt. Jedes Kind ist da anders und Milena wird so lange ihre "Nachtflasche" bekommen wie sie will. allerdings ist das für sie wahrscheinlich schon Frühstück , weil meist hält sie es ja bis 4.00/5.00 Uhr aus.

ja Maja auch die kommt zwischen 4-6 dann ist es ja schon Frühstück aber ab und zu kommt sie auch mal um 2 uhr nacht.

Ist bei uns ganz genauso!
Lass uns einfach hoffen, dass es irgendwann von selber aufhört!
Ela88
5246 Beiträge
12.01.2011 13:47
Zitat von franfine:

so, wir müssen weg! jakob ist noch auf ne geburtstagsparty eingeladen!

wow viel spaß euch
12.01.2011 13:48
Viel Spaß Frani!
12.01.2011 13:49
manchmal frag ich mich, was die leute wohl früher gemacht haben, als es noch keine etlichen fachbücher und wissenschaftler gab, die irgendwelche theorien aufgestellt haben
12.01.2011 13:49
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

so, wir müssen weg! jakob ist noch auf ne geburtstagsparty eingeladen!

wow viel spaß euch

ja viel spaß Maja ist auch am 30 zum Kindergeb. eingeladen ihre Freundin ist 10 tage älter hihi.

topolinchen
14911 Beiträge
12.01.2011 13:50
So, jetzt aber mal zu mir!
Ich freu mich sooooooo auf heute Abend! Ich geh endlich wieder zum Yoga und meinem Rücken wird das sehr, sehr gut tun. Meine Mam hat die Maus und ich hoffe, dass sie es solange packt bis ich wieder komme. Normalerweise will sie so ab 19.00 Uhr ins Bett, aber vor halb acht werde ich nicht hier sein. Na ja, Oma & Opa werden die Bespassungstrickkiste auspacken!

Und wisst ihr was völlig cool ist. Ich hab gestern ein Teil meiner alten Puppenstube ausgepackt. Die Holzwiege. Jetzt liegt Milenas Lina drin und das Teil ist echt schon uralt und ist von Haba. Das die schon so lange produzieren war mir nicht klar. Wahrscheinlich ist das Ding echt einiges Wert.
12.01.2011 13:50
Zitat von topolinchen:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von topolinchen:

Zitat von JuleMaus24:

ja Maja auch die kommt zwischen 4-6 dann ist es ja schon Frühstück aber ab und zu kommt sie auch mal um 2 uhr nacht.

Ist bei uns ganz genauso!
Lass uns einfach hoffen, dass es irgendwann von selber aufhört!

ja hoffen wir es

Da glaube ich ist Schnuller abgewöhnen viel Schilmmer
topolinchen
14911 Beiträge
12.01.2011 13:51
Zitat von Kresinina:

manchmal frag ich mich, was die leute wohl früher gemacht haben, als es noch keine etlichen fachbücher und wissenschaftler gab, die irgendwelche theorien aufgestellt haben

Wahrscheinlich einfach intuitiv gehandelt! Ich schau auch nur noch ganz, ganz selten in irgendein Buch.
12.01.2011 13:53
Zitat von Kresinina:

ja da haste eigentlich auch recht..

Ela88
5246 Beiträge
12.01.2011 13:54
Zitat von topolinchen:

Ich freu mich sooooooo auf heute Abend! Ich geh endlich wieder zum Yoga und meinem Rücken wird das sehr, sehr gut tun. Meine Mam hat die Maus und ich hoffe, dass sie es solange packt bis ich wieder komme. Normalerweise will sie so ab 19.00 Uhr ins Bett, aber vor halb acht werde ich nicht hier sein. Na ja, Oma & Opa werden die Bespassungstrickkiste auspacken!

Und wisst ihr was völlig cool ist. Ich hab gestern ein Teil meiner alten Puppenstube ausgepackt. Die Holzwiege. Jetzt liegt Milenas Lina drin und das Teil ist echt schon uralt und ist von Haba. Das die schon so lange produzieren war mir nicht klar. Wahrscheinlich ist das Ding echt einiges Wert.

Ohh Yoga cool das würde mich auch mal interessieren
Da wünsch ich dir mal viel spass ...
Oma und Opa wissen sich immer zu helfen ...da ist sogar ein nörgelndes baby süüüüß

Das ja schön das du noch was von dir als kind hast....
Das kann sein das die was Wert ist
12.01.2011 13:55
Zitat von topolinchen:

oooh eine puppenstube, das ist toll. freu mich auch schon drauf, wenn jule nachher in dem alter ist!

viel spaß heute beim yoga. ich will mir nun auch mal wieder irgendwas schönes suchen, wo ich mal etwas anderes sehe als windeln, gläschen und babygeschrei
12.01.2011 13:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

Wahrscheinlich einfach intuitiv gehandelt! Ich schau auch nur noch ganz, ganz selten in irgendein Buch.

hab mich bei tim damals auch immer total verrückt gemacht und sämtliche elternratgeber + die ganzen zeitschriften zu hause gehabt.
so etwas gibt es aber schon lange nicht mehr bei mir.
ich mache alles so wie ich es denke und pfeif auf diese blöden bücher
12.01.2011 13:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von Kresinina:

wenn ich so meine Mama und Opa und Oma höre die habejn die Kinder immer schreien lassen sie sagtén das war so gang und gebe es hieß immer schreinen hat noch keine geschadet, aber der dümmste spruch ist doch Kinder müssen schreinen das ist gut für die Lungen .

Naja jede Mama macht schon das richtige. Ich bin ja keine Rabenmutter hoffe ich
Ela88
5246 Beiträge
12.01.2011 13:58
Moa diese ganzen Bücher haben mich schon immer genervt....Les mir das zeug garnicht erst durch....
Ich lese meist nur so sach wenn man in bestimmten situationen drauf gestumt wird...Wie bei dem schlaf buch....GOTTSEIDANK sonst wäre ich jetzt wohl schon in der klapse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt