Februar 2010 Babys
15.11.2010 14:45
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:oh ja, die krankheit hat einen wahnsins entwicklungsschub verursacht! ich sags euch, wenn eure alle schon laufen können, dann wir meiner noch immer auf dem boden liegen aber dafür kann er mich dann schon herumkommandieren!
super frani, das sind doch super neuigkeiten
15.11.2010 15:02
* Shigo.....glaub ich dir...macht Louis auch so 2-3 schritte...er bleibt sogar stehen ohne sich festzuhalten.
Seine Patentante hat ihm letzte Woche Schuhe gekauft( )wenn er die anhat,kannste ihn in die Ecke stellen ,da bewegt er sich nicht mehr
*fran....Louis macht das auch zwar undeutlich aber mit etwas Phantasie versteht man ihn Er sagt zb..baba(papa) ganz deutlich...Hallo,Tschsch(tisch)und er zeigt in seinem Buch auf Dinge die ich ihm zeige...die Ente ,das Auto....ansonsten hat er das schrille schreien entdeckt.... wenn er was will und wir sind nicht schnell genug wird schrill geschrien....wow hab meinen Männe die woche gefragt ob ich ne runde Oropax schmeißen soll .
Louis hätte mir gestern beinah die Wohnung in Brand gesetzt .Wir haben keine Küchentür(steht im Keller),seit er krabbeln kann ist eine Gittertür dran,ich also gestern gesaugt da ist er ja ganz heiß drauf,bin fertig,bringe den Sauger weg,hole Louis aus der Küche(stand ganz unschuldig am Stuhl),gehe 10 min später Tee holen und denk Boah hier riechts aber komisch.....hat der kleiner Racker an den Herdknöpfen rumgespielt(1 Minute unbeaufsichtigt!)und den Herd angemacht,leider stand auf dem Ceranfeld ein Plastiktablett,das schon ganz heiß und verbogen war......Man oh man das hätt ins Auge gehen können
Seine Patentante hat ihm letzte Woche Schuhe gekauft( )wenn er die anhat,kannste ihn in die Ecke stellen ,da bewegt er sich nicht mehr
*fran....Louis macht das auch zwar undeutlich aber mit etwas Phantasie versteht man ihn Er sagt zb..baba(papa) ganz deutlich...Hallo,Tschsch(tisch)und er zeigt in seinem Buch auf Dinge die ich ihm zeige...die Ente ,das Auto....ansonsten hat er das schrille schreien entdeckt.... wenn er was will und wir sind nicht schnell genug wird schrill geschrien....wow hab meinen Männe die woche gefragt ob ich ne runde Oropax schmeißen soll .
Louis hätte mir gestern beinah die Wohnung in Brand gesetzt .Wir haben keine Küchentür(steht im Keller),seit er krabbeln kann ist eine Gittertür dran,ich also gestern gesaugt da ist er ja ganz heiß drauf,bin fertig,bringe den Sauger weg,hole Louis aus der Küche(stand ganz unschuldig am Stuhl),gehe 10 min später Tee holen und denk Boah hier riechts aber komisch.....hat der kleiner Racker an den Herdknöpfen rumgespielt(1 Minute unbeaufsichtigt!)und den Herd angemacht,leider stand auf dem Ceranfeld ein Plastiktablett,das schon ganz heiß und verbogen war......Man oh man das hätt ins Auge gehen können
15.11.2010 15:18
@engelchen: ha ha ha... Mira versucht sich die Schuhe immer auszuziehen und steht gar nicht erst auf (hatte noch welche von Laura damals)...
Mensch, da haste aber Glück gehabt, dass die Herd-Geschichte so glimpflich ausgegangen ist! Mag man gar nicht länger drüber nachdenken!
Mensch, da haste aber Glück gehabt, dass die Herd-Geschichte so glimpflich ausgegangen ist! Mag man gar nicht länger drüber nachdenken!
15.11.2010 15:25
Zitat von Shigo:
@engelchen: ha ha ha... Mira versucht sich die Schuhe immer auszuziehen und steht gar nicht erst auf (hatte noch welche von Laura damals)...
Ja er hat nur "Blödsinn"im Kopf momentan ist der Fernseher mega intressant er dreht ihn immer auf die seite haben jetzt ne Halterung gekauft,bevor er ihm auf den Kopf fällt.....das ist der nachteil an den modernen Schränken mit den niedrigenen Fernsehtischen .Ja alles was Elektrisch ist patscht er an,Waschmaschiene,Trockner,Herd,Telefon.....letzte ns hat er mir die Gefriertruhe aufgemacht....das resultat war das ich alles wegschmeissen konnte.....seitdem darf er nicht mehr in die Küche.......nur noch aufm arm.......ist schon anstrengend aber auch schön.Ich sag immer "Lucas (mein großer)war nicht so"
15.11.2010 15:33
Zitat von engelchen310774:
Ja er hat nur "Blödsinn"im Kopf momentan ist der Fernseher mega intressant er dreht ihn immer auf die seite haben jetzt ne Halterung gekauft,bevor er ihm auf den Kopf fällt.....das ist der nachteil an den modernen Schränken mit den niedrigenen Fernsehtischen .Ja alles was Elektrisch ist patscht er an,Waschmaschiene,Trockner,Herd,Telefon.....letzte ns hat er mir die Gefriertruhe aufgemacht....das resultat war das ich alles wegschmeissen konnte.....seitdem darf er nicht mehr in die Küche.......nur noch aufm arm.......ist schon anstrengend aber auch schön.Ich sag immer "Lucas (mein großer)war nicht so"
da hast ja nen richtigen Lausbub daheim!
Ich hab heut auch mal kurz nen Schock bekommen... hab abgespült, Mira wuselt (wie immer) in der Küche rum, aufeinmal machts *RUMMS*! gott ich bin so erschrocken! Da hat sie sich doch glatt mit ihrem kompletten Körpergewicht an die Spülmaschine gehängt und die ist aufgegangen und sie lag dann "drunter"
irre - echt.. die geht nämlich gar nicht so leicht auf... normalerweise
aber sie hat auch etwas bedröppelt dreingeschaut
15.11.2010 15:45
Zitat von Shigo:
Zitat von engelchen310774:
da hast ja nen richtigen Lausbub daheim!
Ich hab heut auch mal kurz nen Schock bekommen... hab abgespült, Mira wuselt (wie immer) in der Küche rum, aufeinmal machts *RUMMS*! gott ich bin so erschrocken! Da hat sie sich doch glatt mit ihrem kompletten Körpergewicht an die Spülmaschine gehängt und die ist aufgegangen und sie lag dann "drunter"
irre - echt.. die geht nämlich gar nicht so leicht auf... normalerweise
aber sie hat auch etwas bedröppelt dreingeschaut
Wow deine kleine ist auch nicht ohne.....er will immer reinkrabbeln....Ich sag immer er hat energie für 2.Vielleicht ists weil ich bei Lucas noch so"jung"war da ist es mir nicht so anstrengend vorgekommen .Aber er ist auch das genaue gegenteil von Lucas...Laut...läßt sich nicht wickeln...nicht anziehen....etc.Lucas war da pflegeleicht,bin manchmal richtig froh wenn ich arbeiten gehen darf...oder wenn er im Bett ist.....aber mein Männe schlägt sich auch wacker(ist ja sein erstes Kind)hätt ich nie gedacht.Mein Ex Mann war da anders,der hat immer auf arbeit angerufen wenn Lucas mal geweint hat.....macht mein Männe nicht,er ist dann zwar schon manchmal am limit und wenn ich die Tür reinkomm,bekomm ich ihn kommentarlos in den Arm gedrückt ,aber ich versteh ihn dann
15.11.2010 15:50
Zitat von Shigo:
@helene: nicht die neue Wohnung unter Wasser setzen
*
@shoppingmama: wuhuu! toll dass das Loch im Herzen zu ist! was für eine Erleichterung... das mit der Neurodermitis wird sich wohl noch zeigen, ob es bleibt oder nicht..
*
@fran: cooler Pulli - find ich sehr schick!
*
@ela: boah... zahn 9&10 sieht man auch schon? ich schmeiß mich weg!
Hast du jetzt schon mal bei der Schreiambulanz angerufen?
*
@all: hmm.. hab jetzt ganz lange überlegt, ob ich es überhaupt schreibe.. aber ich tus doch.. mir wurscht, ob mir böse Zungen was falsches unterstellen
Mira kann 2-3 Schritte alleine laufen das macht sie schon seit ein paar Tagen... so überbrückt sie kleinere Strecken - von Tisch zum Regal etc... seitdem ich das einmal gesehen habe, steht Mira unter 24/7-Kamera-Verfolgung... aber wie es immer so ist, Kamera läuft - Kind streikt Kamera aus - Kind zeigt alles was es kann
kenn ich Maja macht auch schon 2 schritte vom Wohnzimmertisch zum Sofa immer hin ich denke jedes kind ist anders Maja´s Papa ist auch schon mit 10 monaten gelaufen
15.11.2010 15:52
Zitat von franfine:
Zitat von Shigo:hey cool! also nach allem was ich hier schon gesehen hab und auch in der krabbelgruppe von deutlich jüngeren kindern sehe, wundert mich hier gar nichts mehr! das mit dem video kenne ich, jakob guckt auch immer nur doof in die kamera wenn ich ihn filmen will!
@helene: nicht die neue Wohnung unter Wasser setzen
*
@shoppingmama: wuhuu! toll dass das Loch im Herzen zu ist! was für eine Erleichterung... das mit der Neurodermitis wird sich wohl noch zeigen, ob es bleibt oder nicht..
*
@fran: cooler Pulli - find ich sehr schick!
*
@ela: boah... zahn 9&10 sieht man auch schon? ich schmeiß mich weg!
Hast du jetzt schon mal bei der Schreiambulanz angerufen?
*
@all: hmm.. hab jetzt ganz lange überlegt, ob ich es überhaupt schreibe.. aber ich tus doch.. mir wurscht, ob mir böse Zungen was falsches unterstellen
Mira kann 2-3 Schritte alleine laufen das macht sie schon seit ein paar Tagen... so überbrückt sie kleinere Strecken - von Tisch zum Regal etc... seitdem ich das einmal gesehen habe, steht Mira unter 24/7-Kamera-Verfolgung... aber wie es immer so ist, Kamera läuft - Kind streikt Kamera aus - Kind zeigt alles was es kann
und jetzt sag ich euch mal was: jakob versucht zu sprechen! das ist kein scherz und auch keine einbildung! wenn ich ihm z.b. sage: "das ist ein bus" dann sagt er immer "bsss, bsss" und wenn ich sage "das ist eine kette" dan sagt er "tete"! erst dachte ich es ist zufall aber er macht das jetzt bei ganz vielen einfachen wörtern!
außerdem zeigt er bei wimmelbildern schon auf die richtigen sachen wenn ich ihn danach frage!
uuuuund, heute hat die physiotherapeutin ihn in den vierfüßler gesetzt und er ist alleine so stehen geblieben!
das doch super fran wie der arzt sa´gte sie können sich nur auf ein konzentrieren und er zahnt undfängt an zu sprechen
15.11.2010 16:15
hi @ all,
sonja ich finds so schön, dass du wieder hier öfters zu lesen bist.
ich komentiere später:
EILT: kann mir jemand schnell den Link geben mit den tollen strickkleidchen und so . ich weiß es war teuer. wollte es unter meinen favoriten speichern, aber habs vergessen.
ich glaub jule hat was bestellt und eingestellzt von fran?? weiss nimmer
ich komentiere später:
EILT: kann mir jemand schnell den Link geben mit den tollen strickkleidchen und so . ich weiß es war teuer. wollte es unter meinen favoriten speichern, aber habs vergessen.
15.11.2010 16:24
Zitat von 2230:
hi @ all,
ich komentiere später:
meinste die ????
http://www.bodendirect.de/de-DE/Baby-Kleider.html# nav
15.11.2010 16:41
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von 2230:
hi @ all,
ich komentiere später:
meinste die ????
http://www.bodendirect.de/de-DE/Baby-Kleider.html# nav
jaaaaaaaaa!!!! Dickes Danke!!
15.11.2010 16:50
Hallo Mädels,
na wie gehts euch und den Mäusen? Bin momentan krank und hoffe ich stecke die maus nicht an, sie ist auch so grad anstrengend genug!sie schläft nicht mehr durch und hält uns die ganze Zeit wach!
LG
na wie gehts euch und den Mäusen? Bin momentan krank und hoffe ich stecke die maus nicht an, sie ist auch so grad anstrengend genug!sie schläft nicht mehr durch und hält uns die ganze Zeit wach!
LG
15.11.2010 16:57
Zitat von Steffi1986:
Hallo Mädels,
LG
Maja geht es gut und habe voll dicke Erkältung..
Gute besseung an dir..
Ich habe das Wichtelgeschenk heute gekauft..
Und ich war mit Maja beim Fotographen da suchen sie den süßesten Fratz 2010
15.11.2010 17:08
Zitat von JuleMaus24:oh dann wirds dir genauso "gut" gehen wie mir Danke dir auch eine gute Besserung.
Zitat von Steffi1986:
Hallo Mädels,
LG
Gute besseung an dir..
Wow dann bist mir um einiges vorraus, bin leider noch gar nicht dazu gekommen aber ich werde das am Wochenende erledigen denke ich ..
Echt? cool hast dann die Bilder auch mit bekommen von Maja? Drück euch die Daumen das ihr gewinnt
15.11.2010 17:31
Zitat von Steffi1986:
Zitat von JuleMaus24:oh dann wirds dir genauso "gut" gehen wie mir Danke dir auch eine gute Besserung.
Zitat von Steffi1986:
Hallo Mädels,
LG
Gute besseung an dir..
Wow dann bist mir um einiges vorraus, bin leider noch gar nicht dazu gekommen aber ich werde das am Wochenende erledigen denke ich ..
Echt? cool hast dann die Bilder auch mit bekommen von Maja? Drück euch die Daumen das ihr gewinnt
nee eins wird nächste woche ausgeställt und das bekommen wir umsonst mit und die anderen können wir halt kaufen je bild 6 euro und ab 5 Fotos kostet eins nur 5 euro werde bestimmt alle kaufen die sind soo süß geworden und maja hat auch mal gelacht wenn ich sie habe zeige ich sie euch danke im inneren hofft man ja zu Gewinnen und wenn nicht für mich ist mein süßer fratz
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt