Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
13.11.2010 10:47
Oh Maedels, mir ist so hundeelend. Wies aussieht hat mich das Lottchen mit ihrem Magen-Darm-Virus angesteckt. Ich will ins Beeeeeett!!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
13.11.2010 12:05
Helene: ne ich nehme nichts ausser Folio Forte.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.11.2010 12:42
Zitat von Muck77:

Oh Maedels, mir ist so hundeelend. Wies aussieht hat mich das Lottchen mit ihrem Magen-Darm-Virus angesteckt. Ich will ins Beeeeeett!!!!!

Wünsch Dir ganz gute Besserung. Andrin hatte auch mal ne Magendarmgrippe und einen Tag später hatte ich es. Es war der Horror!
Shigo
7522 Beiträge
13.11.2010 13:10
@muck: oh man du arme... kann dir dein Mann nicht zur Hand gehen am WE? soll er die Kleine nehmen und du legst dich ins Bett!
*
@all: Wir haben uns jetzt ein neues Wasserbett gekauft, sind gerade dabei das alte Bett leer zu pumpen. Wir haben "uns" bei der Gelegenheit gleich etwas vergrößert. Vorher hatten wir eine Liegefläche von 180 x 220, jetzt haben wir 200 x 220
Mein Mann muss nachher nochmal in den Baumarkt, Winkel kaufen, damit wir das Bett von Mira wieder gut dran befestigen können. Hoffentlich klappt das alles gut bis heut abend, damit das Bett rechtzeitig warm wird/ist, wenn wir ins Bett gehen möchten.

2230
6400 Beiträge
13.11.2010 13:50
Zitat von Shigo:

@muck: oh man du arme... kann dir dein Mann nicht zur Hand gehen am WE? soll er die Kleine nehmen und du legst dich ins Bett!
*
@all: Wir haben uns jetzt ein neues Wasserbett gekauft, sind gerade dabei das alte Bett leer zu pumpen. Wir haben "uns" bei der Gelegenheit gleich etwas vergrößert. Vorher hatten wir eine Liegefläche von 180 x 220, jetzt haben wir 200 x 220
Mein Mann muss nachher nochmal in den Baumarkt, Winkel kaufen, damit wir das Bett von Mira wieder gut dran befestigen können. Hoffentlich klappt das alles gut bis heut abend, damit das Bett rechtzeitig warm wird/ist, wenn wir ins Bett gehen möchten.

ich drück die Daumen, aber wird schon. Maze macht das schon. Grüße ihn und Laura von mir. Mira natürlich auch!
Shigo
7522 Beiträge
13.11.2010 14:06
Zitat von 2230:

ich drück die Daumen, aber wird schon. Maze macht das schon. Grüße ihn und Laura von mir. Mira natürlich auch!

na du Urlauberin? ^^ wars schön? habt ihr euch gut erholt? Grüße zurück
*
ach das wird schon werden! und dann kann ich heut nacht mal wieder trocken schlafen
2230
6400 Beiträge
13.11.2010 14:44
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

na du Urlauberin? ^^ wars schön? habt ihr euch gut erholt? Grüße zurück
*
ach das wird schon werden! und dann kann ich heut nacht mal wieder trocken schlafen

jaaaaaaaaaa!!! nur das Wetter war blöd. unser cottage stand am ende des parks. zu fuss 20 minuten zum zentrum, in dem das aqua mundo war. der shuttle-zug fuhr von 9-14 uhr und von 17-21 uhr. was für uns ein wenig blöd war,da wir meist nachmittags zum baden sind. es hat so unsagbar spaß gemacht. sauteuer war nur das essen. aber in der selbstversorgerküche war schnell mal spaghetti mit pesto gekocht. bilder gibts auch bald, aber lea wacht gerade auf.
ciao
Shigo
7522 Beiträge
13.11.2010 14:57
@elke: na das freut mich, dass ihr trotz teurem Essen euch ne schöne Zeit gemacht habt! Freu mich schon auf die Fotos
Mira schnarcht grad neben mir auf der Couch... ihr Bett steht ja momentan nicht zur Verfügung... und unser Rhythmus ist heut auch im A****, weil wir so lange in diesem Wasserbetten-Geschäft festgehangen sind und gestern waren wir abends auf ner Feier,.. von daher läuft der Hase schon seit gestern anders.. da reagiert Madame ganz empfindlich drauf.. die Nacht war ned soooo toll
engelchen310774
5506 Beiträge
13.11.2010 17:19
Boah dieses Jahr ist echt zum k****.
Erst die Waschmaschiene kaputt,dann das Telefon und gestern ist die Spülmaschiene kaputt gegangen......hab heute schon 4!!!mal gespült....waren jetzt ne neue holen...bin mal gespannt was als nächstes kommt Mag nimmer
engelchen310774
5506 Beiträge
13.11.2010 17:21
aber dafür werd ich von meinem kleinen Wirbelwind heute nur geknutscht normal wird ja nur der Papa geknutscht.......
Shigo
7522 Beiträge
13.11.2010 19:45
Zitat von engelchen310774:

Erst die Waschmaschiene kaputt,dann das Telefon und gestern ist die Spülmaschiene kaputt gegangen......hab heute schon 4!!!mal gespült....waren jetzt ne neue holen...bin mal gespannt was als nächstes kommt Mag nimmer

das ist ja fast wie bei uns! eine größere Autoreparatur, dann ging die Waschmaschine kaputt und jetzt das Wasserbett unser Bedarf wäre auch ausreichend gedeckt!
shoppingmama
21175 Beiträge
13.11.2010 20:46
hallöchen...

ich wollte mich auch mal wieder melden! ich war ja am mittwoch im kh mit maximilian zur nachuntersuchung wegen dem herzchen... weil ja damals vor der leistenbruch-op ein löchlein noch im herzen war und als wir mittwoch da waren war alles okay und das loch ist zugewachsen. mili ist kerngesund!!!
und am donnerstag beim hautarzt meinten sie leider,dass mili wie sein papi neurodermitis hat und hat nun 2 salben bekommen... aber im mom ist es eh besser und wenn die creme erstmal wirkt,dann ist es vielleicht am ende ganz weg!
engelchen310774
5506 Beiträge
13.11.2010 21:07
Zitat von Shigo:

Zitat von engelchen310774:

das ist ja fast wie bei uns! eine größere Autoreparatur, dann ging die Waschmaschine kaputt und jetzt das Wasserbett unser Bedarf wäre auch ausreichend gedeckt!

uahhhhhhhhhhhhh mal den Teufel nicht an die Wand,,,,,,,,,,,,
13.11.2010 23:41
hallo ihr lieben,

bin ganz froh, dass es morgen ca. 20°C wird
Echt ein Traumwetter !
*
Übrigens heute auf der ersten Seite der Regionale Zeutung gab es einen Artikel über meinen Unfall am Mi. Es steht auch im I-Net:
http://www.bayregio-bad-toelz.de/nachrichten/nachr icht-2.php?id=36498

Sonst geht es mir im Grosen und Ganzem gut. Meine Wirbelsäule und Kreuz tun mir immer noch ab un an weh, aber es wird immer besser. Was richtig schlimm ist mein Tinnitus Seit dem Unfall habe ich auch Pipsen im Ohr, Brummeln habe ich schon seit 2 Jahren her
Ganz blöd ist nachts, weil dann wenn es so still ist, dann höre ich die zwei Geräusche ununterbrechlich und dies macht mich wirklich wahnsinnig. Muss schauen, dass ich nächste Woche zum HNO gehe. Das Problem ist es lässt sich so gut wir gar nichts gegen Tinnitus unternehmen. Ich freue mich, wenn es Tag ist und ich es nur noch selten höre. Auf Dauer habe ich Probleme mit meinem Gehör. Viele sagen es mir, dass ich schlecht höre. Ich verliere aber die Hoffnung nicht, dass es eines Tages was gegen den blöden Tinnitus erfinden wird. Vielleicht versuche ich es mit Akkupunktur. Manchen hilft es ein wenig.
*
@Monique: vielleicht klingt es banal, aber mir hilft es immer wenn ich Salzstange esse und Cola trinke. GSD seit mind. 2 Jahren hatte ich keine Magen-Darm-Grippe, aber als wir früher hier gewohnt haben, hatten wir sie mind. 1 mal pro Jahr Schauen wir mal wie es dieses Jahr ausgeht.

@Sonja u. Engelchen : ich drück euch die Daumen, dass es nichts mehr bei euch kaputt geht. Ich kenne das ganz gut, bin ja eh so ein Pechvogel. Wollte heute paar Sachen im Wachbecken in der Küche abwaschen, dann habe ich den Ablauf zugemacht und bin "kurz" isn WoZi gegengen zum meinem Mann und zum Klienen. Dann haben wir uns überlegt, wo wir unser Arbeitstisch hinstellen sollen und dann hat gsd das Telefon geklingelt. Wie ich dran gegangen bin, höre ich wie das Wasser überall platscht. Bin gleich in die Küche gerant und hatte ganz nase Hausschue und Socken . Das Wasser verteile sich fast bis aufs Esszimmer! Dann ist mein Mann gekommen und konnte es nicht glauben! Wasserhan lief über, weil der Schwamm auf dem Überlauf und deswegen war alle doppelt so schlimm Tja dann haben wir ca. drei viertel Stunde den Boden getrocknet. Immer mir passieren so Sachen! Gibt es doch nicht! hab schon Angst, dass bei einer nächsten SS noch schlimmer wirds.

@Elke: Toll, dass Lea ihr genaues Regim hat.
Du, Elke, weil du gemeint hast, dass Nachts zu viel Milch hast, kann es liegen, dass du am späteren Nachmittags/Abends etwas mehr Flüßigkeit zu dir nimmst? Vielleicht sollst du Abends etwas weniger trinken und dann wirst du nicht so ein Druckgefühl haben.

@Shoppingmama: Von einer seiter freue ich mich total, dass es Maximillian so gut geht und dass es ein gesundes Herz hat
von anderen Seite tut es mir leid, wegen dem Neurodermitis.
Was meint der KiA, kann es sein, dass es in paar Jahren event. Pubertät verschwindet?

Es kann sein, dass ich jemanden hier vergessen habe, bitte nicht böse sein, war bestimmt keine Abscicht.

Schlaft gut! Sonja, süße Träume im neuen Wasserbett.
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag. Genißt das so schöne Wetter.
shoppingmama
21175 Beiträge
13.11.2010 23:55
Zitat von ew85:

hallo ihr lieben,

bin ganz froh, dass es morgen ca. 20°C wird
Echt ein Traumwetter !
*
Übrigens heute auf der ersten Seite der Regionale Zeutung gab es einen Artikel über meinen Unfall am Mi. Es steht auch im I-Net:
http://www.bayregio-bad-toelz.de/nachrichten/nachr icht-2.php?id=36498

Sonst geht es mir im Grosen und Ganzem gut. Meine Wirbelsäule und Kreuz tun mir immer noch ab un an weh, aber es wird immer besser. Was richtig schlimm ist mein Tinnitus Seit dem Unfall habe ich auch Pipsen im Ohr, Brummeln habe ich schon seit 2 Jahren her
Ganz blöd ist nachts, weil dann wenn es so still ist, dann höre ich die zwei Geräusche ununterbrechlich und dies macht mich wirklich wahnsinnig. Muss schauen, dass ich nächste Woche zum HNO gehe. Das Problem ist es lässt sich so gut wir gar nichts gegen Tinnitus unternehmen. Ich freue mich, wenn es Tag ist und ich es nur noch selten höre. Auf Dauer habe ich Probleme mit meinem Gehör. Viele sagen es mir, dass ich schlecht höre. Ich verliere aber die Hoffnung nicht, dass es eines Tages was gegen den blöden Tinnitus erfinden wird. Vielleicht versuche ich es mit Akkupunktur. Manchen hilft es ein wenig.
*
@Monique: vielleicht klingt es banal, aber mir hilft es immer wenn ich Salzstange esse und Cola trinke. GSD seit mind. 2 Jahren hatte ich keine Magen-Darm-Grippe, aber als wir früher hier gewohnt haben, hatten wir sie mind. 1 mal pro Jahr Schauen wir mal wie es dieses Jahr ausgeht.

@Sonja u. Engelchen : ich drück euch die Daumen, dass es nichts mehr bei euch kaputt geht. Ich kenne das ganz gut, bin ja eh so ein Pechvogel. Wollte heute paar Sachen im Wachbecken in der Küche abwaschen, dann habe ich den Ablauf zugemacht und bin "kurz" isn WoZi gegengen zum meinem Mann und zum Klienen. Dann haben wir uns überlegt, wo wir unser Arbeitstisch hinstellen sollen und dann hat gsd das Telefon geklingelt. Wie ich dran gegangen bin, höre ich wie das Wasser überall platscht. Bin gleich in die Küche gerant und hatte ganz nase Hausschue und Socken . Das Wasser verteile sich fast bis aufs Esszimmer! Dann ist mein Mann gekommen und konnte es nicht glauben! Wasserhan lief über, weil der Schwamm auf dem Überlauf und deswegen war alle doppelt so schlimm Tja dann haben wir ca. drei viertel Stunde den Boden getrocknet. Immer mir passieren so Sachen! Gibt es doch nicht! hab schon Angst, dass bei einer nächsten SS noch schlimmer wirds.

@Elke: Toll, dass Lea ihr genaues Regim hat.
Du, Elke, weil du gemeint hast, dass Nachts zu viel Milch hast, kann es liegen, dass du am späteren Nachmittags/Abends etwas mehr Flüßigkeit zu dir nimmst? Vielleicht sollst du Abends etwas weniger trinken und dann wirst du nicht so ein Druckgefühl haben.

@Shoppingmama: Von einer seiter freue ich mich total, dass es Maximillian so gut geht und dass es ein gesundes Herz hat
von anderen Seite tut es mir leid, wegen dem Neurodermitis.
Was meint der KiA, kann es sein, dass es in paar Jahren event. Pubertät verschwindet?

Es kann sein, dass ich jemanden hier vergessen habe, bitte nicht böse sein, war bestimmt keine Abscicht.

Schlaft gut! Sonja, süße Träume im neuen Wasserbett.
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag. Genißt das so schöne Wetter.

ooh,dass mit deinem unfall ist ja nicht schön,aber umso besser,dass niemand verletzt wurde... wobei der materielle schaden sicher auch nicht ohne ist aber sowas kann man ersetzen!

NEIN,der kia hat dazu gar nix gesagt. die haben damals gesagt,dass kommt von einem infekt - als er krank war und geht wieder weg nach ein paar tagen! *ist nun aber schon seid mindestens 2 monaten so* hab beim kia extra gesagt,dass maximilians papa auch neurodermitis hat aber die haben nix gesagt!
deshalb bin ich ja auf eigene faust zum hautarzt. der kia hatte mich ja blöd angeschaut als ich wegen überweisung da war... na der hautarzt meine,es kann sein,dass es weggeht. aber man muss erstmal abwarten und ich soll nun fleißig eincremen. bin froh,dass er noch nicht kratzt wie sein papa. der sieht ja immer schlimm aus! aber im mom ist es bei mili nur ganz schlimm in den armbeugen - aber nur total trocken und rau und nicht mehr rot. der rest ist weg! er sah ja mal richtig schlimm aus... von oben ist unten rot und rau!

und das mit der echokardiographie hat mich auch erleichter... könnte die ganze woche nciht schlafen und bevor wir ins kh sind war mir auch ganz komisch hatte solche angst das das loch noch da ist oder größer geworden ist oder so... aber zum glück ist auch soooo alles super am herzchen! da war ich erstmal erleichter... *weil mein kleiner ja solch talent hat und alles mitnehmen muss was krankheiten betrifft*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt