Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
14.11.2010 00:12
Zitat von shoppingmama:

ooh,dass mit deinem unfall ist ja nicht schön,aber umso besser,dass niemand verletzt wurde... wobei der materielle schaden sicher auch nicht ohne ist aber sowas kann man ersetzen!

da gebe ich dir voll und ganz Recht! Ich war so froh am Mi Abend, dass ich mit meinem Kind und Mann zu Hause kuscheln könnte. Elke hat Recht, dass ich nen Schutzengel habe - irgenwie ganz viel Glück im Unglück.

Zitat von shoppingmama:

NEIN,der kia hat dazu gar nix gesagt. die haben damals gesagt,dass kommt von einem infekt - als er krank war und geht wieder weg nach ein paar tagen! *ist nun aber schon seid mindestens 2 monaten so* hab beim kia extra gesagt,dass maximilians papa auch neurodermitis hat aber die haben nix gesagt!
deshalb bin ich ja auf eigene faust zum hautarzt. der kia hatte mich ja blöd angeschaut als ich wegen überweisung da war... na der hautarzt meine,es kann sein,dass es weggeht. aber man muss erstmal abwarten und ich soll nun fleißig eincremen. bin froh,dass er noch nicht kratzt wie sein papa. der sieht ja immer schlimm aus! aber im mom ist es bei mili nur ganz schlimm in den armbeugen - aber nur total trocken und rau und nicht mehr rot. der rest ist weg! er sah ja mal richtig schlimm aus... von oben ist unten rot und rau!

und das mit der echokardiographie hat mich auch erleichter... könnte die ganze woche nciht schlafen und bevor wir ins kh sind war mir auch ganz komisch hatte solche angst das das loch noch da ist oder größer geworden ist oder so... aber zum glück ist auch soooo alles super am herzchen! da war ich erstmal erleichter... *weil mein kleiner ja solch talent hat und alles mitnehmen muss was krankheiten betrifft*

wenn du möchtest probier mal die Haut von Lian mit Johanniskrautöl zu schmirren. Ich schwör auf die Wirkung, hilft bei so vielen Haut, Hals u. a. Krankheiten. Was nimmst beim Baden für den Körper und fürs Köpfchen für deinen Klenen, wenn ich fragen darf?
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.11.2010 08:50
Guten Morgen!

@ shoppingmama: Wegen der Neurodermitis kann ich dich beruhigen. Ich hatte es in dem Alter auch. Mit 2 Jahren wars dann am schlimmsten und dann wurde es wieder besser. Mit 7 Jahren etwa ist es langsam zurückgegangen. IN der Pubertät hatte ich gar nichts mehr. Übrig geblieben ist nur trockene Haut, aber die lässt sich ganz einfach in den Griff bekommen.
franfine
23132 Beiträge
14.11.2010 09:40
helene, da bist du ja jetzt eine lokale berühmtheit!
Muck77
6767 Beiträge
14.11.2010 10:18
Hallo! Ächz... ich lebe noch! Gott sei Dank gehts mir mittlerweile etwas besser. Ich hab gestern den ganzen Tag nur liegen koennen mit Fieber und allem was dazu gehoert. Weder Zweiback noch Tee ist dringeblieben - dafuer hab ich 2 Kilo abgenommen
Jetzt bin ich zwar noch ganz schoen wackelig aber ich hab zumindest schon etwas Wasser trinken koennen - ich glaub es geht bergauf...
franfine
23132 Beiträge
14.11.2010 10:43
Zitat von Muck77:

Hallo! Ächz... ich lebe noch! Gott sei Dank gehts mir mittlerweile etwas besser. Ich hab gestern den ganzen Tag nur liegen koennen mit Fieber und allem was dazu gehoert. Weder Zweiback noch Tee ist dringeblieben - dafuer hab ich 2 Kilo abgenommen
Jetzt bin ich zwar noch ganz schoen wackelig aber ich hab zumindest schon etwas Wasser trinken koennen - ich glaub es geht bergauf...
freut mich, dass es dir besser geht! so ne magen-darm-geschichte wünscht man echt keinem! wie hast du denn das mit lotte gemacht, war dein freund da um auf sie aufzupassen?
mich hats ja jetzt auch erwischt, aber ich hab zum glück "nur" ne erkältung!
topolinchen
14911 Beiträge
14.11.2010 10:52
Hallo Mädels!

Ich hab jetzt zwar nachgelesen und ich hoffe, dass ich alles zusammenbekomme.

@elke: Welcome back!
@Mama von Mili: Super dass das Loch im Herz zugewachsen ist. Sicher eine Sorge weniger, oder?
@fran: Bitter, bitter. Jetzt hattest Du so nen tollen Rhythmus und vorallem auch ruhiger Nächte. Aber die kommen bestimmt bald wieder wenn Jakob sich wieder ganz auskuriert hat.
@jule: Mir ist das erst 1 Tag später im Auto bewusst geworden wie viel Maja schläft. 18,5 Stunden???? Das ist ja oberkrass.

Öhm, nachdenken!!! War noch was. Falls ja, sorry dann hab ichs vergessen.

Also wir waren gestern auf dem 40. Geburtstag eines guten Freundes und Milena wurde zum 1. Mal von Oma ins Bett gebracht. Es hat alles super geklappt und wir hatten alle unseren Spass. Heiko ging es zwar net ganz so toll. Er hat wohl die zu sich genommene Biermenge leicht unterschätzt. Aber Milena hat brav bis 5.00 geschlafen, kurz getrunken und bis halb acht weiter geratzt. Das war optimal und ich durfte dann noch bis 9.00 liegen bleiben weil der Papa mit der Maus aufgestanden ist. Trotz leichten Übelkeitsattacken. LIEBER PAPA!!!
Schnien
236 Beiträge
14.11.2010 14:31
Hallo ihr lieben
wie geht es euch? ich hab jetzt nicht nachgelesen.Ich bin in Holland bei meinen Schwiegereltern heute um 15:30 Uhr kommt der Nikolaus,wenn Lian dann nicht mehr schlaeft gehen wir dahin . Da haben wir wenigstens was zu tun bei dem miesen wetter.
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.11.2010 16:21
@ Schnien: Viel Spaß! Bei euch kommt heute schon der Nikolaus?

@all: Waren gerade unterwegs und da bin ich einer Bekannten begegnet und durfte ihr 8. (!) Kinder bewundern.
14.11.2010 16:57
Zitat von topolinchen:

Hallo Mädels!

Ich hab jetzt zwar nachgelesen und ich hoffe, dass ich alles zusammenbekomme.

@elke: Welcome back!
@Mama von Mili: Super dass das Loch im Herz zugewachsen ist. Sicher eine Sorge weniger, oder?
@fran: Bitter, bitter. Jetzt hattest Du so nen tollen Rhythmus und vorallem auch ruhiger Nächte. Aber die kommen bestimmt bald wieder wenn Jakob sich wieder ganz auskuriert hat.
@jule: Mir ist das erst 1 Tag später im Auto bewusst geworden wie viel Maja schläft. 18,5 Stunden???? Das ist ja oberkrass.

Öhm, nachdenken!!! War noch was. Falls ja, sorry dann hab ichs vergessen.

Also wir waren gestern auf dem 40. Geburtstag eines guten Freundes und Milena wurde zum 1. Mal von Oma ins Bett gebracht. Es hat alles super geklappt und wir hatten alle unseren Spass. Heiko ging es zwar net ganz so toll. Er hat wohl die zu sich genommene Biermenge leicht unterschätzt. Aber Milena hat brav bis 5.00 geschlafen, kurz getrunken und bis halb acht weiter geratzt. Das war optimal und ich durfte dann noch bis 9.00 liegen bleiben weil der Papa mit der Maus aufgestanden ist. Trotz leichten Übelkeitsattacken. LIEBER PAPA!!!

Das hat sie bestimmt von meinem Mann und meiner Mutter die können auch den ganzen Tag pennen. Sie eben auf mein Arm eingeschlafen
Schnien
236 Beiträge
14.11.2010 17:11
Zitat von vollzeitmama:

@all: Waren gerade unterwegs und da bin ich einer Bekannten begegnet und durfte ihr 8. (!) Kinder bewundern.

Ja danke war ganz schoen, ja in holland ist der sinta claas (Nikolaus) gestern mit dem Boot angekommen.und macht seit gestern bis zum 5. dezember die schuhe voll . Hier ist alles etwas anders.... hahaha

Puuuh 8 Kinder nicht schlecht noch ein paar dabei dann hat sie ne fussballmannschaft. hahaha
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.11.2010 17:32
Zitat von Schnien:

Zitat von vollzeitmama:

Ja danke war ganz schoen, ja in holland ist der sinta claas (Nikolaus) gestern mit dem Boot angekommen.und macht seit gestern bis zum 5. dezember die schuhe voll . Hier ist alles etwas anders.... hahaha

Puuuh 8 Kinder nicht schlecht noch ein paar dabei dann hat sie ne fussballmannschaft. hahaha

Ja, sie ist erst 38. Gehn also noch 2. Sie will eine gerade Anzahl an Kindern.
Schnien
236 Beiträge
14.11.2010 20:53
Hallo,
heute ist hier aber wenig los... was treibt ihr denn alle?
franfine
23132 Beiträge
14.11.2010 21:16
ich hab genäht, aber nun bin ich fertig! tataa, ein pulli für jakob:

Schnien
236 Beiträge
14.11.2010 21:38
oh der pullover gefällt mir. Schade dass ich nicht nähen kann...sollte meine mutter doch mal fragen ob sie es mir beibringen kann
Kristina88
30071 Beiträge
14.11.2010 22:08
Zitat von franfine:

ich hab genäht, aber nun bin ich fertig! tataa, ein pulli für jakob:

super schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt