Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:08
Ich hoffe Jule versteht Spass! Aber den konnte ich mir nicht verkneifen!
Übrigens frani, ein Kollege von mir hat mir mal erzählt, dass seine Kids immer krank wurden und danach den mega Entwicklungsschritt machten. Scheint gar nicht so selten zu sein.
Milena geht immer nur ganz kurz in den Vierfüssler und seit sie Sitzen kann, schiebt sie sich auf dem Popo durch die Gegend. Heute hat sie sich dann plötzlich auf meinem Bein abgestützt und ist auf die Knie gegangen. Das fand sie total toll, ich befürchte das Krabbeln lässt sie kalt. Oh Mann, da blutet mein Ergotherapeuten-Herz.
15.11.2010 20:16
Zitat von topolinchen:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

@fran: Wow, toller Pulli! Ich finde das echt klasse was Du alles kannst!
@ela: Du wenn die Maus so wild rumzahnt, kann es dann nicht einfach daran liegen, dass sie soviel weint? Ich meine ein Wunder wäre es nett, oder?

@elke: Hab heute auch schon kleidertechnisch zugeschlagen.

@steffi: Oh Schnecke! Gute Besserung und drück Mia mal feste von mir und sag ihr nen lieben Gruß sie soll gnädig zu dir sein.

@alle-Laufbaby-Mamas: Toll was Eure Mäuse schon können. Bei uns ist es diesbezüglich relativ langweilig . Ich wünsche Euch gute Nerven.
hab ich mir auch schon gedacht!

Also seit Maja krabbelt ist nur noch am weinen und ganz schlimm wenn, ich den raum verlasse und ständig hängt sie an mir wenn, ich die spülmaschine ausräume zieht sie sich an mir hoch sie will nur auf den arm ich kann ela verstehen ist schon sehr anstrengend

Verstehen kann ich das auch! Aber Du brauchst Dich ja nur schlappe 5,5 Stunden anstrengen. Den Rest des Tages schläft Deine Süsse ja!

seit freiatg will sie Mittags nicht mehr schlafen
15.11.2010 20:21
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von topolinchen:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

@fran: Wow, toller Pulli! Ich finde das echt klasse was Du alles kannst!
@ela: Du wenn die Maus so wild rumzahnt, kann es dann nicht einfach daran liegen, dass sie soviel weint? Ich meine ein Wunder wäre es nett, oder?

@elke: Hab heute auch schon kleidertechnisch zugeschlagen.

@steffi: Oh Schnecke! Gute Besserung und drück Mia mal feste von mir und sag ihr nen lieben Gruß sie soll gnädig zu dir sein.

@alle-Laufbaby-Mamas: Toll was Eure Mäuse schon können. Bei uns ist es diesbezüglich relativ langweilig . Ich wünsche Euch gute Nerven.
hab ich mir auch schon gedacht!

Also seit Maja krabbelt ist nur noch am weinen und ganz schlimm wenn, ich den raum verlasse und ständig hängt sie an mir wenn, ich die spülmaschine ausräume zieht sie sich an mir hoch sie will nur auf den arm ich kann ela verstehen ist schon sehr anstrengend

Verstehen kann ich das auch! Aber Du brauchst Dich ja nur schlappe 5,5 Stunden anstrengen. Den Rest des Tages schläft Deine Süsse ja!

seit freiatg will sie Mittags nicht mehr schlafen

MAMA
Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:24
@sonja: ja habs mir ganz fest vorgenommen zu euch zu kommen Vielleicht will ja Elke und Alex auch mit

@alex: wie wärs denn mal wieder mit einem Frühstück bei dir hat wirklich unheimlich spaß gemacht mit euch

@ela: das kenn ich, mia-sophie ist momentan auch so, schläft nachts sehr, sehr schlecht und tagsüber hängt sie die ganze zeit an mir dran und will auf den Arm. Außer die Oma und Tante sind da, dann bin ich wie luft komisches kind

Mia-sophie sagt momentan: Tate (Tante), Oma, Opa, Mama und Papa und Mamam (Essen, das ist momentan ihr Lieblingswort ) laufen tut sie an der Hand, Sofa und solchen Dingen, ab und zu wenn sie gut drauf ist auch mal nen Schritt allein, aber dann plumpst sie wie ein nasser Sack auf den Po
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:24
Na gsd! Ich dachte schon Maja will ihr ganzes Leben verpennen!
Milena macht seit Samstag auch nur noch 1 Schläfchen. Finde ich aber sehr angenehm.
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:25
Frühstück bei mir?
Ja klaro! War voll witzig und das machen wir ganz bald mal wieder!!!
15.11.2010 20:29
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

hat muencherkindel nicht auch ein foto tread von Anna??????????
sie hat ne eigene internetsite!

magst du mir die seite geben?????????????
Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:30
Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir
Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:31
Ach Sonjaaaaaa ich hab mein Ladekabel wieder Wenn alles klappt und Mia mir nicht dazwischen kommt, hast du morgen die Bilder
franfine
23132 Beiträge
15.11.2010 20:34
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

da kommt man nur mit passwort rein und das mag ich dir ohne ihre zustimmung nicht geben, hoffe du verstehst das!
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir

Ja klar, damit Lea wieder Leberwurst auf den Fliesen verteilen kann und Mia den Spieleteppicht voll bröselt.
Aber erst ... wenn ich die Bilder bekomme die Du bei uns gemacht hast. Nachdem Du dooferweise die Kamera dann doch noch abgeholt hast.
Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:36
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir

Ja klar, damit Lea wieder Leberwurst auf den Fliesen verteilen kann und Mia den Spieleteppicht voll bröselt.
Aber erst ... wenn ich die Bilder bekomme die Du bei uns gemacht hast. Nachdem Du dooferweise die Kamera dann doch noch abgeholt hast.
Na klaro kriegst die! Schick ich dir morgen wenn alles gut geht Ach komm so schlimm waren se auch nicht
15.11.2010 20:37
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

da kommt man nur mit passwort rein und das mag ich dir ohne ihre zustimmung nicht geben, hoffe du verstehst das!

klar kein probleme
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:42
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir

Na klaro kriegst die! Schick ich dir morgen wenn alles gut geht Ach komm so schlimm waren se auch nicht

Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:46
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir

ha jetzt weiß ich es. Bilder gibts nur gegen Frühstück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt