Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 20:48
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
Ja klaro! War voll witzig und das machen wir ganz bald mal wieder!!!
ja sicher bei dir

Ja klar, damit Lea wieder Leberwurst auf den Fliesen verteilen kann und Mia den Spieleteppicht voll bröselt.
Aber erst ... wenn ich die Bilder bekomme die Du bei uns gemacht hast. Nachdem Du dooferweise die Kamera dann doch noch abgeholt hast.
Na klaro kriegst die! Schick ich dir morgen wenn alles gut geht Ach komm so schlimm waren se auch nicht

ha jetzt weiß ich es. Bilder gibts nur gegen Frühstück

Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 20:50
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir

Ja klar, damit Lea wieder Leberwurst auf den Fliesen verteilen kann und Mia den Spieleteppicht voll bröselt.
Aber erst ... wenn ich die Bilder bekomme die Du bei uns gemacht hast. Nachdem Du dooferweise die Kamera dann doch noch abgeholt hast.
Na klaro kriegst die! Schick ich dir morgen wenn alles gut geht Ach komm so schlimm waren se auch nicht

he jetzt auch noch frech werden oder wie
topolinchen
14911 Beiträge
15.11.2010 21:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir

Steffi1986
4455 Beiträge
15.11.2010 21:11
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Frühstück bei mir?
ja sicher bei dir

15.11.2010 22:27
na hier ist ja wieder was los

schön, dass ihr mal wieder reinschaut sonja und steffi!

habe mir jetzt aber nicht alles durchgelesen, habe momentan immer so einen zeitmangel um alles zu lesen.. wenn überflieg ich kurz!

jule ist momentan sehr anstrengend. der blöde zahn ist immernoch nicht da und für madame ist es ja der weltuntergang schlechthin. dazu hat sie durch das zahnen durchfall und schon einen blutigen popo.. sie sieht aus wie ein pavian. und sie leidet natürlich total.
tim ist momentan auch wieder etwas anstrengend, momentan kommt wieder so eine eifersuchtsphase durch, d.h. er schubst jule dann auch mal, oder schiebt sie weg oder versucht sie zu treten oder ärgert sie einfach nur. sehr nervig vorallem weil es durch meckern nur noch schlimmer wird! hoffe die phase ist bald wieder um!
sam2010
1794 Beiträge
15.11.2010 22:44
so melde mich auch mal wieder hier ist ja einiges los nun ja was soll ich sagen morgen gehn wir die kindergrippe anschauen weil sam da dann halbtags hin soll da ich ab januar wieder arbeite , ja mir geht es gar nicht gut ich hab solche kreuz schmerzen da ich sam immer noch in den schlaf tragen muss dann kommt noch dazu das er oben schon wieder einen zahn bekommt das sieht irgendwie lustig aus oben 3 und unten 3 zähne ich hab immer gedacht das die paarweise kommen aber naja
Kristina88
30071 Beiträge
15.11.2010 23:00
Zitat von Shigo:

@steffi: jaaaa... würd mich so freuen!
Hmm... das zehrt ganz schön an den Kräften... glaub ich Dir! aber das geht auch vorbei!
*
@kristina: du wohnst aber soweit weg ;( irgendwas mit D wars, oder? Düsseldorf? Dortmund? weiß es nimmer
*
@vollzeitmama: naja.. direkt laufen kann Mira jetzt nicht... aber sie schafft halt ein paar Mini-Schritte bis es sie dann zerbröselt hab ein Video davon in den Foto-Fred gepostet
Düsseldorf
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.11.2010 08:05
Guten Morgen Mädels,

endlich komme ich mal wieder dazu, zu schreiben. Habe momentan so viel Arbeit. Außerdem ist Anna krank . Sie hustet schon seit ein paar Tagen, aber sonst war sie total fit. Nur heut Nacht hat sie Fieber bekommen. 39,35°C und hatte grünlichen Stuhl. Habe jetzt aber im Beipackzettel gelesen, dass das mit dem Stuhl vom Prospan-Hustensaft kommen kann. Werd jetzt dann auf jeden Fall gleich beim Kinderarzt anrufen.

Übrigens habe ich meine Küche aufgepeppt (die Farbe an der Wand):

So, jetzt gibts ein Käffchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Martina

PS: Meine Maus ist heute genau 9 Monate alt
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 08:06
Zitat von Kresinina:

na hier ist ja wieder was los

schön, dass ihr mal wieder reinschaut sonja und steffi!

habe mir jetzt aber nicht alles durchgelesen, habe momentan immer so einen zeitmangel um alles zu lesen.. wenn überflieg ich kurz!

jule ist momentan sehr anstrengend. der blöde zahn ist immernoch nicht da und für madame ist es ja der weltuntergang schlechthin. dazu hat sie durch das zahnen durchfall und schon einen blutigen popo.. sie sieht aus wie ein pavian. und sie leidet natürlich total.
tim ist momentan auch wieder etwas anstrengend, momentan kommt wieder so eine eifersuchtsphase durch, d.h. er schubst jule dann auch mal, oder schiebt sie weg oder versucht sie zu treten oder ärgert sie einfach nur. sehr nervig vorallem weil es durch meckern nur noch schlimmer wird! hoffe die phase ist bald wieder um!
oh je, du arme! und die arme kleine jule! ich hoffe der blöde zahn kommt bald durch!
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 08:08
guten morgen martina!
gute besserung an deine kleine! sag mal, bringt der hustensaft was? jakob hustet seit 3 tagen nachts so schlimm, dass wir beide kaum zum schlafen kommen! es ist alles ganz verschleimt und er bekommt kaum luft!
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 08:13
sagt mal, jakob ist nun ja seit freitag vorletzter woche krank! erst hatte er das 3-tage-fieber, dann war es 2 tage einigermaßen gut und dann hat er eine ordentliche erkältung bekommen! und es wird nicht besser eher schlechter! der schnupfen war fast weg aber heute morgen läuft es wieder richtig und der husten wird auch immer schlimmer! ich war ja nun in der letzten zeit schon einige male beim kia, meint ihr ich soll nochmal hingehen oder ist das übertrieben?
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.11.2010 08:14
Zitat von franfine:

guten morgen martina!
gute besserung an deine kleine! sag mal, bringt der hustensaft was ? jakob hustet seit 3 tagen nachts so schlimm, dass wir beide kaum zum schlafen kommen! es ist alles ganz verschleimt und er bekommt kaum luft!

Also ich glaube, nicht wirklich bis jetzt. Aber mal sehen, was der Kinderarzt heute sagt.
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 08:19
sagt mal, jakob ist nun ja seit freitag vorletzter woche krank! erst hatte er das 3-tage-fieber, dann war es 2 tage einigermaßen gut und dann hat er eine ordentliche erkältung bekommen! und es wird nicht besser eher schlechter! der schnupfen war fast weg aber heute morgen läuft es wieder richtig und der husten wird auch immer schlimmer! ich war ja nun in der letzten zeit schon einige male beim kia, meint ihr ich soll nochmal hingehen oder ist das übertrieben?
ach ja, seit gestern morgen hat er auch wieder 38°!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.11.2010 08:22
Zitat von franfine:

Gute Besserung auch an Jakob! Also bei Fieber würde ich auf jeden Fall nochmal hingehen.
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 08:26
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

Gute Besserung auch an Jakob! Also bei Fieber würde ich auf jeden Fall nochmal hingehen.
ja, ich denke auch, dass ich nochmal vorbeigehen werde! er oist ja jetzt schon seit 1 1/2 wochen krank und es wird einfach nicht besser! noch dazu isst er ja so gut wie nichts geschweige denn, dass er viel trinken würde! die soll ihm jetzt was vernünftiges verschreiben damit es endlich besser wird! bin ja eigentlich nen freund von homöopathischen dingen aber so langsam reichts mir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt