Februar 2010 Babys
24.07.2009 13:43
Herzlichen glückwunsch an alle februar mamis ich habe die schlimme 13 schon überstanden aber klappt schon
Lg
Lg
24.07.2009 13:47
Ich habe die Woche auch den schönen Umschlag für den MuPa bekommen - mal schauen, ob das am Dienstag beim FA jemand auffällt
24.07.2009 13:49
Ich hab gestern mit meinem Fa mal geredet, wegen FG in der SS unter der 12. Woche. Er meinte, bei so nem guten US wie bei mir muss ich mir jetzt absolut keine Gedanken mehr machen. Die kritischste Zeit hab ich schon überstanden meint er und jetzt liegt die rate bei unter 3% *freu*
Also ich denke, wir alle müssen uns jetzt keine Gedanken mehr machen
Also ich denke, wir alle müssen uns jetzt keine Gedanken mehr machen
24.07.2009 13:50
@Franzi
Ich wünsch dir alles alles liebe zum Burzeltag... lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken
Ich wünsch dir alles alles liebe zum Burzeltag... lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken
24.07.2009 13:55
Na das hört sich doch klasse an. Mein FA war letzten Donnerstag auch total positiv. Er meinte, wenn jetzt die Nackenfaltenmessung okay ist am Di. dann ist alles im Lot.
24.07.2009 13:58
@Stiria ich find dein eintrag nicht mehr..Du wurdest zurück gestuft???Um wie viel?Sorry habs vorhin nur überflogen is doch bestimmt ärgelich Neuer ET???
24.07.2009 13:59
Mmhh also zumindest bin ich derzeit noch recht entspannt bzw. glaube auch, dass ich entspannter sein werde, als bei den bisherigen FA-Terminen. Ich hoffe einfach mal, bisher war alles okay. Ich wollte das ja erst gar nicht machen lassen, da ich nicht vor der Entscheidung stehen möchte, was wäre wenn usw. Mein Mann wollte es aber - ich denke, er möchte auch eher wieder ein Bildchen haben, er sagt nämlich auch immer wieder, alles ist gut.
Aber ich bin nach dem letzten FA-Termin auch wesentlich entspannter. Jetzt bin ich ja in der 12. Woche und denke einfach sehr positiv & es muss einfach alles gut werden!
Aber ich bin nach dem letzten FA-Termin auch wesentlich entspannter. Jetzt bin ich ja in der 12. Woche und denke einfach sehr positiv & es muss einfach alles gut werden!
24.07.2009 14:01
Zitat von bienchencauca:
Mmhh also zumindest bin ich derzeit noch recht entspannt bzw. glaube auch, dass ich entspannter sein werde, als bei den bisherigen FA-Terminen. Ich hoffe einfach mal, bisher war alles okay. Ich wollte das ja erst gar nicht machen lassen, da ich nicht vor der Entscheidung stehen möchte, was wäre wenn usw. Mein Mann wollte es aber - ich denke, er möchte auch eher wieder ein Bildchen haben, er sagt nämlich auch immer wieder, alles ist gut.
Ja das ist bestimmt ein komisches gefüh dann in dem moment....
Aber ich denk mir eh das man das dan ja schon auf dem anderen us sehen müsste wenn was wär....
24.07.2009 14:04
Zitat von Ela88:
@Stiria ich find dein eintrag nicht mehr..Du wurdest zurück gestuft???Um wie viel?Sorry habs vorhin nur überflogen is doch bestimmt ärgelich Neuer ET???
Ja bin jetzt noch woche zurück...ET ist jetzt der 27.2
Aber ärgerlich nicht unbedingt, kann ne Woche länger geniesen
Und mein FA hat mir ja jetzt wirklich ale sorgen und ängste genommen, deswegen freu ich mich einfach nur
24.07.2009 14:04
Einfach gar nicht erst schlechte GEdanken aufkommen lassen - kann dem Nachwuchs nur schaden
24.07.2009 14:06
achso, schön das du das so siehst..Ich würd mich glaub ich total ärgern. Das is echt schön vom Fa wenn er einem die Ängste nehmen kann..Ich sprech meinen am nächsten freitag auch drauf an ... Villeich mach ich mir dann auch weniger gedanken.Vorrausgesetzt es is dann alles noch gut
24.07.2009 14:08
Will euer FA bei euch eigentlich auch einen Zuckertest machen, oder bin ich da die einzige?
24.07.2009 14:10
Stiria, ich habe auch am 27.2. ET
Ich bin übrigens auch erst in der 9. Woche. Warum dauert das nur so lange, bis wir das geschafft haben?
Aber ich lass auch keine schlechten Gedanken mehr aufkommen. Wird schon werden!
Ich bin übrigens auch erst in der 9. Woche. Warum dauert das nur so lange, bis wir das geschafft haben?
Aber ich lass auch keine schlechten Gedanken mehr aufkommen. Wird schon werden!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt