Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
xXEngelchenXx
477 Beiträge
24.07.2009 10:46
Zitat von 2230:

Zitat von xXEngelchenXx:

@ 2230 wie du kommst aus ulm das ist ja tol ich komm auch aus ulm *g*

hihi, ja ich hab mal irgendwann gelesen, dass auch jemand aus Ulm ist, aber ich habs nicht mehr gefunden und dann wollt ich auch nicht blöd nachfragen.
Ich hasse Gewitter. vorallem weil mein Mann seit ner halbern Stunde daheim sein sollte, ich hoff mal dass nix passiert ist, aber bei Gewitter bin ich ne Memme.

ja das war gestern echt schlimm stand da grad im stau zwischen nu und ulm wegen dem tunnelumbau...

@Frau Franzi Happy B-Day

@all so jetzt nicht mehr lang dann kann ich mein würmchen sehen freu mich schon so riesig darauf.
wünsch euch einen schönen freitag.
grüßle
2230
6400 Beiträge
24.07.2009 10:49
auch von mir Happy Purzeltag

Ich hab ab heute Urlaub. Freu. Jetzt spring ich scnell unter die Dusche und dann fahren wir auch bald los. Erst geht es zu Freunde in den Ruhrpott, die haben Junggesellenabschied. Am Sonntag zurück. Mo. + Di. muss mein Mann arbeiten. Ab Mittwoch gehts dann für ne Woche in die Pfalz zu Freunden.
Ela88
5246 Beiträge
24.07.2009 10:52
@ monamaus

Das tut mir sehr leid für dich...Muss der horror sein so etwas zu wissen...
Ich habe mir da auch schon viele gedanken gemacht und je nach dem schwere grad der behinderung würde ich die schwangerschaft abbrechen...(meine Meinung)
und grad wenn das kind sowieso keine lange lebenserwartung hat und an einem nicht schönen tot sterben wird könnte ich das kind niemals bekommen...
Aber das hängt mit deiner stäke zusammen ...
Überleg es dir sehr gut . ich hoffe das du die richtige entscheidung triffst .Und ganz ganz stark sein wirst egal wie du dich entscheidest...
Annf789
1183 Beiträge
24.07.2009 11:59
@ Franzi: Happy Birthday to youuu, happy birthday to you, happy birthday liebe franzi, happy birthday to yoooouuuu!
ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag und dass du ganz viele tolle geschenke bekommst! Feier schön!
Annf789
1183 Beiträge
24.07.2009 12:06
mir ging es heute eigentlich ganz gut...bis eben...wir ziehen ja um und brauchen komplett neue elektrogeräte für die küche in der neuen Wohnung und der BLÖDE Vater meines Freundes mischt sich mal wieder ein! Er hat sich jetzt ein Angebot von einem Küchenfachmarkt zuschicken lassen...erstmal war uns das sowieso alles zu teuer und sowieso mischt er sich ständig in den umzug ein! Das kotzt mich so an und mein Freund traut sich nicht den Mund aufzumachen und das mal zu sagen...ich bin mittlerweile so stinkig und sauer auf diesen Blödmann! Am 8.8. wird er zu uns kommen und mich mal wieder darauf ansprechen, dass man elektrogeräte nur von AEG und Siemens kaufen darf und dann werde ich ihm mal ganz deutlich sagen dass er sich nicht länger in unseren umzug einmischen soll.
Man, jeden Tag streite ich mit meinem Freund wegen den und jeden Tag hab ich Kopfschmerzen seinetwegen, das geht doch nicht...
Annf789
1183 Beiträge
24.07.2009 12:14
sagt mal...soll ich dem vater eine email schreiben und klären, dass ich das nicht mehr möchte? und was soll ich denn schreiben?
Ela88
5246 Beiträge
24.07.2009 12:17
oh man du arme schlimm wenn man so nervige schwieger eltern hat....Frag ihn doch einfach wenn er nochmal was deswegen sagt ob er das geld hat es euch zu bezahlen und das er sich dann kein zwang antuen soll er kann es euch ruhig kaufen wenn er es umbedingt will???Ihr habts auf jeden fall nicht...
Villeicht macht ers ja...
Ela88
5246 Beiträge
24.07.2009 12:19
Zitat von Annf789:

sagt mal...soll ich dem vater eine email schreiben und klären, dass ich das nicht mehr möchte? und was soll ich denn schreiben?

Nee um gottes willen du kannst ihm doch keine e-mail schicken ...Wie kommt denn das????
Wenn dan musst es mimt ihm persönlich klären...
Annf789
1183 Beiträge
24.07.2009 12:22
Zitat von Ela88:

Zitat von Annf789:

Nee um gottes willen du kannst ihm doch keine e-mail schicken ...Wie kommt denn das????
Wenn dan musst es mimt ihm persönlich klären...

ja ich seh ihn aber erst am 8.8. wieder...d.h. ich muss das noch so lange vor mir herschieben...aber wenn, dann sag ich ihm das dann auch ganz direkt, so wie ich das sehe und wehe mein freund steht nicht hinter mir. E-Mail dachte ich ist besser, weil telefonieren will ich mit dem nicht und er schreibt auch immer emails wenn er etwas will
Annf789
1183 Beiträge
24.07.2009 12:25
ich reg mich so auf, ich hab schon wieder unterleibschmerzen wegen dem bekommen
24.07.2009 12:40
Zitat von Annf789:

ich würde auch sagen, dass du ihn vielleicht besser anrufst, wenn er allerdings selbst so ein email schreiber ist.....warum nicht....und du hast deinem freund ja schon oft genug gesagt, dass er das mit seinem vater klären soll....wenn er das nicht hinbekommt musst du ja irgendwann mal den mund aufmachen....du kannst dich ja nicht jeden tag so stressen lassen von ihm, irgendwann muss das ja mal geklärt werden!
Annf789
1183 Beiträge
24.07.2009 12:45
Zitat von stella2004:

Zitat von Annf789:

ich würde auch sagen, dass du ihn vielleicht besser anrufst, wenn er allerdings selbst so ein email schreiber ist.....warum nicht....und du hast deinem freund ja schon oft genug gesagt, dass er das mit seinem vater klären soll....wenn er das nicht hinbekommt musst du ja irgendwann mal den mund aufmachen....du kannst dich ja nicht jeden tag so stressen lassen von ihm, irgendwann muss das ja mal geklärt werden!

ich treff mich jetzt mit 2 freundinnen und werd das nochmal mit denen besprechen und dann werd ich mir nochmal gedanken machen wegen der email...
ich will ihn ja auch nicht blöd anmotzen und so sauer wie ich gerade bin würde ich das sicher tun...
so, ich geh jetzt erstmal frustshoppen ihr süßen...bis später!!
2230
6400 Beiträge
24.07.2009 12:51
Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage. Cremt ihr euren Bauch und euren Busen schon mit Schwangerschaftsöl oder so was ähnlichem ein?
Wenn ja welches nehmt ihr?? Für so ne kleine Flasche 12,- € hinzublätter fand ich schon heftig.
Kleinschnattchen
430 Beiträge
Hallo Mädels,
ich hab da mal ne kurze Frage. Merkt ihr schon was an den Klamotten? Also meine Hosen kneifen arg und wenn ich ehrlich bin, dann lass ich schon bei den ersten die Knöpfe offen. Ist das normal? Und rund um den Bauchnabel wird alles fest...
Ela88
5246 Beiträge
na dann mal viel spass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt