Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
02.08.2010 21:43
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

mööönsch wo wohnt ihr denn alle das ihr euch gegenseitig besuchen könnt
Wohnt zufällig jemand bei sinsheim? Heidelberg?

Steffi wohnt ne halbe autostunde entfernt und da wir auf einer wellenlänge sind, treffen wir uns sehr oft. Aber irgendwann fahren wir mal zu dir, denn ich will deine Maus mal in echt sehen

halbe stunde das ist ja supi für euch
Ohh ja das wär schääääääää wenn ihr mal kommt will eure mäusschen auch zu gerne mal sehen
ich will auch

des machen wir mal. nun hat mein Mann erst mal einen Monat Elternzeit und dann aber spätestens danach

wie ???
aber du bist auch daheim in der zeit oder?
Ela88
5246 Beiträge
02.08.2010 21:51
soo ich werd dann mal mein gute nacht schnaps trinken (wick medinait)
Und hoffen das es morgen mal besser ist und ich wieder was schmecken kann

gutee nachtiii
02.08.2010 21:55
Zitat von Ela88:

gutee nachtiii

gute besserung!°!!werd schnell wieder gesund! hörst du nach dem schnäpsle lina überhaupt, falls sie weint? ich habe das nur einmal genommen und war sowas von weggeschossen...habe garnichts mehr geschnallt
2230
6400 Beiträge
02.08.2010 22:17
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Steffi wohnt ne halbe autostunde entfernt und da wir auf einer wellenlänge sind, treffen wir uns sehr oft. Aber irgendwann fahren wir mal zu dir, denn ich will deine Maus mal in echt sehen

Ohh ja das wär schääääääää wenn ihr mal kommt will eure mäusschen auch zu gerne mal sehen
ich will auch

des machen wir mal. nun hat mein Mann erst mal einen Monat Elternzeit und dann aber spätestens danach

wie ???

ja, darf sich 2 monate überschneiden. den 2. Monat nimmt er im dezember
2230
6400 Beiträge
02.08.2010 22:19
Zitat von Ela88:

gutee nachtiii

gute Nacht und gute Besserung
floeckchen09
7673 Beiträge
02.08.2010 22:44
huhu ihr lieben

so wie hatten heute die U5

fynni ist

70,5 cm
43cm ku

6750g schwer
Mondgöttin
7376 Beiträge
02.08.2010 23:36
Zitat von stella2004:

Zitat von stella2004:

Zitat von 2230:

@ Helene: Super, Glückwunsch
@ Martina: genieß den Tag!
@ Steffi: toll mit Italien, ich freu mich schon auf morgen, bring gutes Wetter mit

*
JUHU, heut um halb 6 hab ich ne SMS bekommen. Meine Freundin ist seit 05.07 Uhr Mama.
Nur 48 cm bei 2990 gr. und blos 34 KU [size=6](wie schön)[/size]
das ist ja super, glückwunsch an deine freundin!
*
Liebe Grüße

oh sorry, jetzt habe ich dazwischen gepfuscht
Naja ich sag sowas inzwischen nicht mehr mit dem Ku! Meine Kleine hatte auch 34 cm und ich fands um einiges schlimmer wie bei meinem Sohn mit seinen 36 cm
Shigo
7522 Beiträge
03.08.2010 03:14
Zitat von Steffi1986:

Wetter ist bei uns auch nicht so berauschend, werden jetzt dann Mittag essen und dann gehen wir zwei solange es nicht regnet etwas spazieren Momentan ist Mia-Sophie etwas zickig und sehr anstrengend naja hoffe dass es bald vorbei ist. Nachher werd ich noch nen Termin zur U5 und 3. 6-fach-Impfung machen und was gaaaanz tolles kann ich auch berichten Schatzi und ich haben gestern entschlossen, dass wir Anfang September noch ein paar Tage nach Italien fahren freu mich schon soooo, weil ich dieses Land einfach liebe

Zitat von Steffi1986:

hihi das is ja cool wollen wenn alles klappt in der ersten august woche fahren

ahhhhhhhhhhhhhh... steffi.......... jetzt check ich es nimmer ^^
also wir sind von 31.8. - 11.9. in Italien... und ihr?
Steffi1986
4455 Beiträge
03.08.2010 07:53
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Wetter ist bei uns auch nicht so berauschend, werden jetzt dann Mittag essen und dann gehen wir zwei solange es nicht regnet etwas spazieren Momentan ist Mia-Sophie etwas zickig und sehr anstrengend naja hoffe dass es bald vorbei ist. Nachher werd ich noch nen Termin zur U5 und 3. 6-fach-Impfung machen und was gaaaanz tolles kann ich auch berichten Schatzi und ich haben gestern entschlossen, dass wir Anfang September noch ein paar Tage nach Italien fahren freu mich schon soooo, weil ich dieses Land einfach liebe

Zitat von Steffi1986:

hihi das is ja cool wollen wenn alles klappt in der ersten august woche fahren

ahhhhhhhhhhhhhh... steffi.......... jetzt check ich es nimmer ^^
also wir sind von 31.8. - 11.9. in Italien... und ihr?
oh man ich Depp, natürlich ANFANG SEPTEMBER meinte ich dreh langsam echt am Rad
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.08.2010 09:06
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

@steffi: wohin genau gehts denn nach Italien?? Wir fahren ja auch Ende August bis knapp Mitte September dort hin
nur noch jesolo, wo wir vor zwei jahren schon waren und ich freu mich schon soooo wo gehts bei euch hin?

Da war ich auch schon mal. War aber noch ohne Kinder.
vollzeitmama
11699 Beiträge
03.08.2010 09:08
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

ich will auch

wie ???

ja, darf sich 2 monate überschneiden . den 2. Monat nimmt er im dezember

Wir haben 7 gemeinsame Monate.
Ela88
5246 Beiträge
03.08.2010 10:14
öööm was wollt ich jetzt schreiben
Ela88
5246 Beiträge
03.08.2010 10:15
Zitat von stella2004:

Zitat von Ela88:

gutee nachtiii

gute besserung!°!!werd schnell wieder gesund! hörst du nach dem schnäpsle lina überhaupt, falls sie weint? ich habe das nur einmal genommen und war sowas von weggeschossen...habe garnichts mehr geschnallt

hehe meine ohren sind eh zu ..mein ganzer kopf ist dicht ich höre seit gestern alles total leise...aber mein mann ist ja noch da...von daher nicht so schlimm

Ela88
5246 Beiträge
03.08.2010 10:17
son käse hab alles durchgelesen und nix ist hängengeblieben...außer das sonja und steffi in urlaub fahren und das steffy nen termin zur u5 macht uuuuund das elke und ????????grrrr noch jemand gemeinsame elternzeit haben...man man ich geh wieder aufs sofaaaa

ach nen schööönen morgen euch allen
03.08.2010 10:21
Morgen mädels,

was macht ihr so beim blöden Wetter
Ich koche für Florian und er schläft. Musste ihn heute um kurz vor acht wecken, damit wir zum Praktiker fahren konnten, da mein Schatz ab halb zehn in der Arbeit sein muss. Die Woche gibt es wieder 20% auf alles bei Praktiker.
Gestern durften wir weider gut schlafen.
Florian ist bestimmt 3 mal in der Nacht aufgewacht, hat etwas Wasser getrunken und ist wieder eingeschlafen. Gestern hat er ca. 10g. Dinkel-Getreidebrei gemischt mit 100 ml Wasser und eine halbe Banane als Breimahlzeit bekommen und ich dachte, er wird bestimmt in der Nacht Hunger haben, dass dies die hälfte der normalen Portion ist. Aber es hat doch super hingehaut. Mensch, ist ja schön, wieder etwas besser schlafen zu können. So kann man doppelt mehr am Tag leisten.

@floeckchen :Schön, dass es bei Fynn alles passt
ich bin mir nicht sicher, aber sind nicht 6750 g für ne Größe von 70,5 etwa zu wenig oder täusche ich mich da?

@all : Werde in der Zukunft nicht mehr die Manduca benutzen
gestern war ich ca. viertel Stunde mit dem Kleinen in der Manduca nach draußen und heute tut mir der ganze Rücken und das ganze Kreuz weh. Echt, wie die Omi. Und wenn ich mir vorstelle, dass es Frauen gibt, die ein Baby vorne tragen und das ältere Kind am Rücken, dann bin ich echt ein bisschen neidisch
Wünsche euch allen nen schönen Tag und viel Spaß mit den süßen Engelchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt