Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
31.07.2010 10:24
Zitat von ew_85:

morgen, Mädels,

wollte euch mitteilen, dass ich alle meine Bilder löschen ließ.
Jede von euch, die Bilder von Florian sehen möchte, schicke ich gern per PN
Bei Facebook habe ich alles weggelöscht, zwei Profilbilder von mir und meinem Kleinen sind im Google zu finden
selber schuld!

@vollzeitmama : hier ist das Wetter heute auch endlich mal schön
genieß noch die reste Zeit wo dein Mann zu Hause ist.

@all Florian ist gestern erst um kurz nach Zehn ins Bettgegangen, (da wir auf der Hochzeitsfeier waren) und wollte heute erst um sieben was trinken. Man bin ich heute ausgeschlafen
endlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen *ganz freu*

wünsche euch allen nen schönen Tag noch.

Danke! Ja, das werden wir machen! Gehen ja zum "Abschied" nochmal in Urlaub.
*
Das mit den Bilern ist ja die Höhe! Wo, also auf welchen Seiten sind sie denn jetzt? Also wer hat sie einfach kopiert?
31.07.2010 10:40
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

morgen, Mädels,

wollte euch mitteilen, dass ich alle meine Bilder löschen ließ.
Jede von euch, die Bilder von Florian sehen möchte, schicke ich gern per PN
Bei Facebook habe ich alles weggelöscht, zwei Profilbilder von mir und meinem Kleinen sind im Google zu finden
selber schuld!

@vollzeitmama : hier ist das Wetter heute auch endlich mal schön
genieß noch die reste Zeit wo dein Mann zu Hause ist.

@all Florian ist gestern erst um kurz nach Zehn ins Bettgegangen, (da wir auf der Hochzeitsfeier waren) und wollte heute erst um sieben was trinken. Man bin ich heute ausgeschlafen
endlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen *ganz freu*

wünsche euch allen nen schönen Tag noch.

Danke! Ja, das werden wir machen! Gehen ja zum "Abschied" nochmal in Urlaub.
*
Das mit den Bilern ist ja die Höhe! Wo, also auf welchen Seiten sind sie denn jetzt? Also wer hat sie einfach kopiert?

wenn ich meine Namen im Google eingebe, dann bei Bilder kommt ein Foto von meinem Kleinen und von mir und meinem Mann
Ich weiß gar nicht wer Interesse da hätte meine Profilbilder irgendwo zu speichern. Ich kann dir per PN den Link schicken, wo Florian drauf ist.
Aber nun bin ich erleichtert. Herzlichen Dank an Frani u. Martina, dass sie mir die Augen aufgemacht haben! Ich dachte nämlich, dass nur meine Freunde die Bilder sehen können, erst gestern erfahren, dass jede(r) der bei MC angemeldet ist, einen Zugang dazu hat.
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 10:40
oh mann helene, das mit den bildern ist ja echt mist! da verstehe ich meinen freund, wenn er immer sagt, dass er keine hier veröffentlicht haben möchte!
wie hast du das herausgefunden?
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 10:42
oh, habs gelesen! mensch, das ist ja was!
ja, leider kann sich ja jeder hier einfach anmelden und dann die bilder anschauen!
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 10:43
Zitat von shoppingmama:

@ franfine -> die gurtschoner sind der renner. find die voll cool. wenn wir einen buggy haben denk ich auch mal darüber nach welche bei dir zu kaufen sind total süß!
dankeschön! kannst du gerne machen, ich hab auch immer wieder neue stoffe!
31.07.2010 10:47
Zitat von franfine:

oh mann helene, das mit den bildern ist ja echt mist! da verstehe ich meinen freund, wenn er immer sagt, dass er keine hier veröffentlicht haben möchte!

gebe deinem Freund Recht! Mein Schatz war eigentlich auch immer eher skeptischer, wo ich BIlder hoch geladen habe, hat aber nicht viel gesagt.
Naja, er ist jetzt in Salzburg, der Arme ist heute schon um halb Sechs aufgestanden, um rechtzeitig um 9 Uhr bei Ikea zu sein und die fehlende Teilde der Fronten kaufen. Wir schaffen doch so eine Küche zu haben.
Haben zwar paar Teilie in D, paar in Österreich und am nächsten WE kaufen wir die letzte Teile bei Ikea in der Schweiz, müssen sowieso beim Umzug meiner Schwester helfen und sie wohnt ja gsd in der Nähe von Ikea
Was man alles macht wegen der einen Küche

wünsche dir was. Schönes WE und nochmal danke!
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 10:49
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

gebe deinem Freund Recht! Mein Schatz war eigentlich auch immer eher skeptischer, wo ich BIlder hoch geladen habe, hat aber nicht viel gesagt.
Naja, er ist jetzt in Salzburg, der Arme ist heute schon um halb Sechs aufgestanden, um rechtzeitig um 9 Uhr bei Ikea zu sein und die fehlende Teilde der Fronten kaufen. Wir schaffen doch so eine Küche zu haben.
Haben zwar paar Teilie in D, paar in Österreich und am nächsten WE kaufen wir die letzte Teile bei Ikea in der Schweiz, müssen sowieso beim Umzug meiner Schwester helfen und sie wohnt ja gsd in der Nähe von Ikea
Was man alles macht wegen der einen Küche

wünsche dir was. Schönes WE und nochmal danke!
oh, das ist ja ne fahrerei wegen der küche! aber sie wird dann bestimmt sehr schön aussehen!
mein freund hat jakob heute morgen um 8 gepackt und ist mit ihm spazieren gegangen damit ich mal ausschlafen kann! sie sind immer noch unterwegs die beiden!
31.07.2010 11:11
google zeigt dein profilbild von der mamacommunity an in der suche. meins zeigt er auch an und ein bild, was bei facebook ist. die diskussion gab es hier auch schon öfter mal.
31.07.2010 11:20
Zitat von Kresinina:

google zeigt dein profilbild von der mamacommunity an in der suche. meins zeigt er auch an und ein bild, was bei facebook ist. die diskussion gab es hier auch schon öfter mal.
.

also meins wird nicht angezeigt.

Aber bei Facebook bin auch nicht mehr das das ja immer schlimmer wurde mit dem bilderklau..
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 11:24
bin zwar schon bei facebook, aber nicht so richtig aktiv! hab da auch nur ein bild von mir drin, von jakob nicht!
wie ist das denn mit studivz? wenn ich da bilder drin hab, die nur meine freunde sehen können, dann ist das doch recht sicher oder?
Kristina88
30071 Beiträge
31.07.2010 11:53
Zitat von franfine:

bin zwar schon bei facebook, aber nicht so richtig aktiv! hab da auch nur ein bild von mir drin, von jakob nicht!
wie ist das denn mit studivz? wenn ich da bilder drin hab, die nur meine freunde sehen können, dann ist das doch recht sicher oder?
hey frani, ich glaub schon, denn ich hab noch keine bilder im netz gefunden die ich bei studi drin hab.
31.07.2010 12:08
Zitat von franfine:

huhu

also das thema war erst im fehrsehn und studi und meinvz sind die sichersten seiten.....
31.07.2010 12:09
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

hey frani, ich glaub schon, denn ich hab noch keine bilder im netz gefunden die ich bei studi drin hab.

huhu Kristina,

du bist aber wieder fix dabei

ich lass mir noch bis nächstes jahr zeit wegen KS und so....

aber wünsche dir viel glück das es klappt...
franfine
23132 Beiträge
31.07.2010 12:14
krass, ihr hibbelt schon wieder? wow, also wir warten erstmal ne weile! ich möchte meinen körper auch erstmal wieder für mich alleine haben und jakob sollte schon etwas selbständiger sein, ist mir sonst zu stressig!
31.07.2010 12:18
Zitat von franfine:

krass, ihr hibbelt schon wieder? wow, also wir warten erstmal ne weile! ich möchte meinen körper auch erstmal wieder für mich alleine haben und jakob sollte schon etwas selbständiger sein, ist mir sonst zu stressig!

ja ich denke ende nächsten jahres dann ist maja dann schon fast 2,5 wenn das kind kommt und man weiß ja nicht wie lange das dauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt