Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.07.2010 18:49
Zitat von shoppingmama:

mein baby dreht sich immer nocht nicht um macht es noch jemand nicht

Ich glaube mittlerweile drehen sich alle. Oder?
Wenn ich falsch liege, berichtigt mich bitte.
shoppingmama
21175 Beiträge
30.07.2010 18:52
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

meiner dreht sich nur bis zur seite und mit hilfe ganz
franfine
23132 Beiträge
30.07.2010 18:55
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

jakob aber auch nur vom rücken auf den bauch, andersherum geht es noch nicht!
30.07.2010 18:55
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

Leo dreht sich nur vom Rücken auf den Bauch, zurück kann er noch nicht.
franfine
23132 Beiträge
30.07.2010 18:56
Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

ach, das ist doch ok! jakob macht das auch erst seit 2 wochen ca!
shoppingmama
21175 Beiträge
30.07.2010 18:59
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

ich mach mir da langsam sorgen warum er das nicht macht aber dafür will er immer sitzen und denk das schafft er bald. klappt schon kurz alleine und dann geht er langsam nach vorn mit dem kopf zu den füßen
franfine
23132 Beiträge
30.07.2010 19:16
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

ich mach mir da langsam sorgen warum er das nicht macht aber dafür will er immer sitzen und denk das schafft er bald. klappt schon kurz alleine und dann geht er langsam nach vorn mit dem kopf zu den füßen
da must du dir keine sorgen machen! wirst sehen, von heute auf morgen kann er das plötzlich, war bei jakob auch so! und es gibt babys, die machen das erst mit 8 monaten!
topolinchen
14911 Beiträge
30.07.2010 19:20
Ach schon wieder das beliebte Dreh-Thema!
Mädels macht euch da gar keinen Stress. Die NORM sagt, dass Babys sich mit ca. 6 Monaten vom Rücken auf den Bauch drehen können. Es gibt viele Frühzünder, die können dann halt was anderes net und es gibt viele Babys die das erst später machen.
Milena dreht sich erst seit gestern selber auf den Bauch und das ging innerhalb von 1 Woche. Erst auf die Seite und dann immer mehr.

Hey, unsere Babys sind Babys!!! Und die werden spätestens mit Eintritt in die Schule noch oft genug über einen Kamm geschert werden und diesen bescheuerten Leistungsdruck spüren.
Mondgöttin
7376 Beiträge
30.07.2010 19:58
Meine Kleine kann sich auch seid anfang Juli umdrehen aber zurück geht nochnet. Heute hätte sie es beinahe zum ersten mal gemacht aber dann doch net! Darum denke ich das es de nächste Zeit was wird
30.07.2010 21:03
guten abend mädels!

puh, ich fühle mich diese woche so ausgelaugt und gerädert, und weiss eigentlich nicht mal richtig von was eigentlich. und luisa war heute auch noch ganz gut drauf. hm, habt ihr das auch ab und an?
luisa hat heute ihre füsse entdeckt und schon ein bisschen dran rumgespielt, und das freut mich total, weil der kia ja gemeint hat, das frühchen manchmal ihre füsse nicht entdecken können, weil ihnen, wenn sie so früh kommen wie luisa, ja lange zeit im mutterleib fehlt, und sie deswegen den rücken nicht so rund machen können. deswegen hat mich das heute ganz arg gefreut
30.07.2010 21:28
Zitat von stella2004:

guten abend mädels!

puh, ich fühle mich diese woche so ausgelaugt und gerädert, und weiss eigentlich nicht mal richtig von was eigentlich. und luisa war heute auch noch ganz gut drauf. hm, habt ihr das auch ab und an?
luisa hat heute ihre füsse entdeckt und schon ein bisschen dran rumgespielt, und das freut mich total, weil der kia ja gemeint hat, das frühchen manchmal ihre füsse nicht entdecken können, weil ihnen, wenn sie so früh kommen wie luisa, ja lange zeit im mutterleib fehlt, und sie deswegen den rücken nicht so rund machen können. deswegen hat mich das heute ganz arg gefreut

ohhhhh ja das habe ich auch und an...
Bin dann tierisch kaputt sogar so doll das ich nicht schlafen kann das ist vieleicht doof dann gucke ich jede stunde auf die uhr...
30.07.2010 21:29
ach ja super schön das sie ihre füße entdeckt hat Glückwunsch

Annf789
1183 Beiträge
30.07.2010 21:30
frani, was sind das denn für gurtschoner und wie ist die adresse von deinem shop? Will auch mal schauen ob das was für uns wäre. Toll das du schon das erste verkauft hast so kanns ja weitergehen.
30.07.2010 21:31
Zitat von stella2004:

guten abend mädels!

Dann freue ich mich auch für Dich
Du, mir gehts momentan genau so, hab auf nichts mehr Lust, würde am liebsten den ganzen Tag nur faulenzen, hab auch keine Lust auf Unternehmungen oder einkaufen oder sonstwas.
Bin müde, wenn Leo nicht wäre hätte ich den Tag heute wahrscheinlich mit Laptop im Bett verbracht.
Hab auch Kopfschmerzen aber das kann auch vom Wein gestern Abend kommen...
*
Mädels ich hab jetzt schon 4,5 Kilo abgenommen. Dauert zwar lange aber es wird stetig weniger. Jetzt wiege ich wieder so viel wie zu Beginn der Ss.
Jetzt muss ich aber noch die Kilos abnehmen die ich zugenommen hab als ich aufgehört hab zu rauchen .
30.07.2010 21:52
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von stella2004:

guten abend mädels!

ohhhhh ja das habe ich auch und an...
Bin dann tierisch kaputt sogar so doll das ich nicht schlafen kann das ist vieleicht doof dann gucke ich jede stunde auf die uhr...

ja genau! finde ich irgendwie komisch, dass ich auch zur zeit so schlecht schlafen kann, obwohl ich eh schon kaputt bin....wache teilweise um 4 uhr auf und kann nicht mehr einschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt