Februar 2010 Babys
30.07.2010 21:59
Zitat von Zoe77:
Zitat von stella2004:
guten abend mädels!
puh, ich fühle mich diese woche so ausgelaugt und gerädert, und weiss eigentlich nicht mal richtig von was eigentlich. und luisa war heute auch noch ganz gut drauf. hm, habt ihr das auch ab und an?
luisa hat heute ihre füsse entdeckt und schon ein bisschen dran rumgespielt, und das freut mich total, weil der kia ja gemeint hat, das frühchen manchmal ihre füsse nicht entdecken können, weil ihnen, wenn sie so früh kommen wie luisa, ja lange zeit im mutterleib fehlt, und sie deswegen den rücken nicht so rund machen können. deswegen hat mich das heute ganz arg gefreut
Dann freue ich mich auch für Dich
Du, mir gehts momentan genau so, hab auf nichts mehr Lust, würde am liebsten den ganzen Tag nur faulenzen, hab auch keine Lust auf Unternehmungen oder einkaufen oder sonstwas.
Bin müde, wenn Leo nicht wäre hätte ich den Tag heute wahrscheinlich mit Laptop im Bett verbracht.
Hab auch Kopfschmerzen aber das kann auch vom Wein gestern Abend kommen...
*
Mädels ich hab jetzt schon 4,5 Kilo abgenommen. Dauert zwar lange aber es wird stetig weniger. Jetzt wiege ich wieder so viel wie zu Beginn der Ss.
Jetzt muss ich aber noch die Kilos abnehmen die ich zugenommen hab als ich aufgehört hab zu rauchen .
oh glückwunsch, das ist ja toll!!! müsste auch mal ein paar kilo abspecken, aber ich habe überhaupt keine disziplin momentan dafür.
geht mir genauso, habe auf nichts lust momentan, bin so träge, würde mich am liebsten den ganzen tag ins bett legen und schlafen. komme mir schon richtig blöd vor und fühle mich wie ne schlechte mutter, die so träge und lustlos ist.
30.07.2010 22:15
Zitat von stella2004:ui, das ist ja cool! hab vorhin nämlich auch geschrieben, dass jakob heute das erste mal seine füße entdeckt hat! hab mich schon gewundert warum das so lange bei ihm gedauert hat, aber jetzt wird mir einiges klar!
guten abend mädels!
puh, ich fühle mich diese woche so ausgelaugt und gerädert, und weiss eigentlich nicht mal richtig von was eigentlich. und luisa war heute auch noch ganz gut drauf. hm, habt ihr das auch ab und an?
luisa hat heute ihre füsse entdeckt und schon ein bisschen dran rumgespielt, und das freut mich total, weil der kia ja gemeint hat, das frühchen manchmal ihre füsse nicht entdecken können, weil ihnen, wenn sie so früh kommen wie luisa, ja lange zeit im mutterleib fehlt, und sie deswegen den rücken nicht so rund machen können. deswegen hat mich das heute ganz arg gefreut
30.07.2010 22:17
Zitat von Annf789:ich mache gurtschoner für babytragen wie manduca und ergobaby! aber hab auch grad welche für topolinchens buggy gemacht! hier ist der link zu meinem shop: http://de.dawanda.com/shop/franfine
frani, was sind das denn für gurtschoner und wie ist die adresse von deinem shop? Will auch mal schauen ob das was für uns wäre. Toll das du schon das erste verkauft hast so kanns ja weitergehen.
30.07.2010 22:18
zoe, cool, 4,5kg sind echt ne menge!
stella, ich bin auch so antriebslos zur zeit, weiß auch nicht was das ist!
stella, ich bin auch so antriebslos zur zeit, weiß auch nicht was das ist!
30.07.2010 22:23
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ui, das ist ja cool! hab vorhin nämlich auch geschrieben, dass jakob heute das erste mal seine füße entdeckt hat! hab mich schon gewundert warum das so lange bei ihm gedauert hat, aber jetzt wird mir einiges klar!
guten abend mädels!
ja, toll, gell. also eigentlich bin ich ja da nicht so geil drauf, dass sie bestimmte dinge kann, sondern sehe das ganz enstspannt, aber das mit den füssen freut mich jetzt einfach, weil mir schon prohezeit wurde, dass wir evtl. zur krankengymnastik müssen.
30.07.2010 22:29
Zitat von stella2004:es ist aber auch zu süß wenn sie sich an den füßen fassen und dann herumkullern!
Zitat von franfine:
guten abend mädels!
ja, toll, gell. also eigentlich bin ich ja da nicht so geil drauf, dass sie bestimmte dinge kann, sondern sehe das ganz enstspannt, aber das mit den füssen freut mich jetzt einfach, weil mir schon prohezeit wurde, dass wir evtl. zur krankengymnastik müssen.
30.07.2010 22:36
Frani, Glückwunsch zum 1. Verkauf!! So kann es dann ja weitergehen
Die Buggygurtschutze sind ja mal eine coole Sache und sind sicherlich ein totaler Hingucker! Super Idee!
Gestern haben wir nun auch endlich das erste Labeltuch verkauft
Stella, Glückwunsch zum Füße entdecken!
Jule hat heute ihren Fuß in den Mund genommen So gelenkig möchte ich acuh gerne sein
Sie rollt sich nun seit ca. einer Woche auf den Bauch und zurück.
Shoppingmama, mach dir da keinen Kopf, das kommt alles von alleine und dein kleiner ist ja noch nicht mal 6 Monate alt, also ist er ja auch noch Zeit
Die Buggygurtschutze sind ja mal eine coole Sache und sind sicherlich ein totaler Hingucker! Super Idee!
Jule hat heute ihren Fuß in den Mund genommen So gelenkig möchte ich acuh gerne sein
Shoppingmama, mach dir da keinen Kopf, das kommt alles von alleine und dein kleiner ist ja noch nicht mal 6 Monate alt, also ist er ja auch noch Zeit
30.07.2010 22:40
nina, super dass ihr jetzt auch ein tuch verkauft habt! jetzt läufts bei uns beiden ja an!
30.07.2010 22:51
hallo mädels,
hoffe es geht euch gut.
Wir waren heute Abend auf der Hochziet - man war es laut!
Es gab indische Musik (der Brätiger ist Inder), aber Florian war ganz tapfer, hat überhaupt nicht gemeckert. Wir sind dann nach dem 3. Lied schon weg gegangen, weil wir wollten nicht unbedingt seinen Ohren so schaden. Ist ja zwar cool gewesen, aber das Kind geht voran. Und ich depp hatte einen Grünen Chilli mit Grünen Bohnen verwechselt mann, mann, mann wie scharf war das denn, werde so was nie im Leben essen hatte beinahe den Verstand verloren.
@Stella : freut mich so für euch zwei. Je älter Luisa wird, umso weniger wird es bemerkbar, dass sie ein Früchen war.
Küsse an euch zwei.
@all : gute Nacht alle zusammen und ein schönes WE.
hoffe es geht euch gut.
Wir waren heute Abend auf der Hochziet - man war es laut!
Es gab indische Musik (der Brätiger ist Inder), aber Florian war ganz tapfer, hat überhaupt nicht gemeckert. Wir sind dann nach dem 3. Lied schon weg gegangen, weil wir wollten nicht unbedingt seinen Ohren so schaden. Ist ja zwar cool gewesen, aber das Kind geht voran. Und ich depp hatte einen Grünen Chilli mit Grünen Bohnen verwechselt mann, mann, mann wie scharf war das denn, werde so was nie im Leben essen hatte beinahe den Verstand verloren.
@Stella : freut mich so für euch zwei. Je älter Luisa wird, umso weniger wird es bemerkbar, dass sie ein Früchen war.
Küsse an euch zwei.
@all : gute Nacht alle zusammen und ein schönes WE.
30.07.2010 23:38
huhu
gott ich bin soooooooooooo verstochen das ich von dem assi juckreiz nicht schlafen kann..
Eine der beiden schnacken hab ich grad gesehen und gegen die wand geklatscht,,,woooaaaa die ist voll geplatzt und MEIN blut hing an der wand sowas hab ich noch nie gesehen...Habs dann gleich abgewaschen ..
Aber die andere blöde....hör ich zwar aber ich sehhhhh sie nicht...
die stiche schwellen bei mir momentan an fast auf golfballgröße...wahnsinn echt...
gott ich bin soooooooooooo verstochen das ich von dem assi juckreiz nicht schlafen kann..
Eine der beiden schnacken hab ich grad gesehen und gegen die wand geklatscht,,,woooaaaa die ist voll geplatzt und MEIN blut hing an der wand sowas hab ich noch nie gesehen...Habs dann gleich abgewaschen ..
Aber die andere blöde....hör ich zwar aber ich sehhhhh sie nicht...
die stiche schwellen bei mir momentan an fast auf golfballgröße...wahnsinn echt...
31.07.2010 02:01
Zitat von topolinchen:
Ach schon wieder das beliebte Dreh-Thema!
Mädels macht euch da gar keinen Stress. Die NORM sagt, dass Babys sich mit ca. 6 Monaten vom Rücken auf den Bauch drehen können. Es gibt viele Frühzünder, die können dann halt was anderes net und es gibt viele Babys die das erst später machen.
Milena dreht sich erst seit gestern selber auf den Bauch und das ging innerhalb von 1 Woche. Erst auf die Seite und dann immer mehr.
Hey, unsere Babys sind Babys!!! Und die werden spätestens mit Eintritt in die Schule noch oft genug über einen Kamm geschert werden und diesen bescheuerten Leistungsdruck spüren.
jaaa da hast du vollkommen recht aber du kennst sicher die leute aus familie und freundes-/bekanntenkreis die dann immer kommen und sagen und fragen und und und... er kann immer noch nicht. er dreht sich nun schon einer weile immer auf die eine und andere seite aber weiter geht es nicht weil dann der arm im weg ist
naja wenn man aber liest alle machen und können das und das schon und das eigene baby kanns noch nicht ist irgendwie schon komisch finde ich. denk dann immer das was ist oder nicht stimmt. mach mir eh voll schnell sorgen und gedanken. aber das wird noch,
DANKE MÄDELS DAS IHR MICH AUFBAUT UND MUT MACHT IHR SEID SUPER
31.07.2010 02:03
Zitat von Kresinina:
Frani, Glückwunsch zum 1. Verkauf!! So kann es dann ja weitergehen
danke da hast du recht aber in ca 2 wochen ist er dann auch schon 6 monate *wie die zeit renn* aber irgendwie hoffe ich trotzdem das er es bald kann oder macht. *zwecks der bekannten und verwandten -> anderen beitrag gerade*
31.07.2010 02:05
@ franfine -> die gurtschoner sind der renner. find die voll cool. wenn wir einen buggy haben denk ich auch mal darüber nach welche bei dir zu kaufen sind total süß!
31.07.2010 09:08
Morgen!
Hier ist das Wetter seit gestern endlich wieder schöner.
Die Kinder sind gerade alle drei mit dem Papa draußen und spielen Fußball. Emil jauchzt immmer voll und freut sich dabei und ist total auf den Ball fixiert.
Ich lüfte gerade, hänge die Betten übers Geländer und überziehe sie dann neu. Aber während sie auslüften, kann ich mich ja mal hier umschauen.
Bald ist die Elternzeit von meinem Mann schon wieder vorbei.
War echt schön, mal so ein paar Monate ohne Verpflichtungen.
Hier ist das Wetter seit gestern endlich wieder schöner.
Die Kinder sind gerade alle drei mit dem Papa draußen und spielen Fußball. Emil jauchzt immmer voll und freut sich dabei und ist total auf den Ball fixiert.
Ich lüfte gerade, hänge die Betten übers Geländer und überziehe sie dann neu. Aber während sie auslüften, kann ich mich ja mal hier umschauen.
Bald ist die Elternzeit von meinem Mann schon wieder vorbei.
War echt schön, mal so ein paar Monate ohne Verpflichtungen.
31.07.2010 10:20
morgen, Mädels,
wollte euch mitteilen, dass ich alle meine Bilder löschen ließ.
Jede von euch, die Bilder von Florian sehen möchte, schicke ich gern per PN
Bei Facebook habe ich alles weggelöscht, zwei Profilbilder von mir und meinem Kleinen sind im Google zu finden
selber schuld!
@vollzeitmama : hier ist das Wetter heute auch endlich mal schön
genieß noch die reste Zeit wo dein Mann zu Hause ist.
@all Florian ist gestern erst um kurz nach Zehn ins Bettgegangen, (da wir auf der Hochzeitsfeier waren) und wollte heute erst um sieben was trinken. Man bin ich heute ausgeschlafen
endlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen *ganz freu*
wünsche euch allen nen schönen Tag noch.
wollte euch mitteilen, dass ich alle meine Bilder löschen ließ.
Jede von euch, die Bilder von Florian sehen möchte, schicke ich gern per PN
Bei Facebook habe ich alles weggelöscht, zwei Profilbilder von mir und meinem Kleinen sind im Google zu finden
selber schuld!
@vollzeitmama : hier ist das Wetter heute auch endlich mal schön
genieß noch die reste Zeit wo dein Mann zu Hause ist.
@all Florian ist gestern erst um kurz nach Zehn ins Bettgegangen, (da wir auf der Hochzeitsfeier waren) und wollte heute erst um sieben was trinken. Man bin ich heute ausgeschlafen
endlich mal 6 Stunden am Stück geschlafen *ganz freu*
wünsche euch allen nen schönen Tag noch.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt