Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
29.03.2010 18:13
Zitat von saskiaalexandra:

Hallo Mädels

Ich hab mal ne Frage. Andrin trinkt heute nicht so viel wie sonst. Bis jetzt hat er nur ca. 350ml getrunken und auch noch etwa 30ml rausgegeben. Ansonsten trinkt er alle 3 bis 4 Stunden 160ml und auf diese Menge kommt er heute bei weitem nicht. Hattet Ihr bei Euren Kleinen auch schon Tage, ab denen sie weniger getrunken haben?

ich weiß leider keinen Bescheid, aber ich schieb*s für dich

Ela88
5246 Beiträge
29.03.2010 18:15
34 er hosen????
Ohh man ich hab jetzt noch 40-42 grrrrrrr
29.03.2010 18:19
Zitat von Ela88:

34 er hosen????

was für eine Nummer trägst du normalerweise, Ella?
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.03.2010 18:39
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

mädels, mein freund ist heute zuhause und macht buchhaltung und da hab ich die gelegenheit ergriffen und bin shoppen gegangen! hab für mich und jakob ein paar schicke sachen gefunden! das hat mal wieder spaß gemacht so ganz alleine! und ich wag es ja kaum zu erwähnen, aber die hose die ich mir gekauft hab ist auch noch in ner 34! das hat mir den tag erst recht versüsst!

das kannst du gerne erwähnen, ich passe auch wieder in meine 34er hosen rein.
sehr schön!
Wow 34 Ich hab nur 36, aber ich dachte das wäre auch schon schlank Um in ne 34 rein zu passen müsste ich unter meinen BMI sein. Habe ja mit meinen 51,5 noch net ma rein gepasst. Wie macht ihr das? Hab ich so nen fetten Arsch?
franfine
23132 Beiträge
29.03.2010 18:48
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

mädels, mein freund ist heute zuhause und macht buchhaltung und da hab ich die gelegenheit ergriffen und bin shoppen gegangen! hab für mich und jakob ein paar schicke sachen gefunden! das hat mal wieder spaß gemacht so ganz alleine! und ich wag es ja kaum zu erwähnen, aber die hose die ich mir gekauft hab ist auch noch in ner 34! das hat mir den tag erst recht versüsst!

wow, ihr seid aber schlank, mädels.
Ich passe ja in meine 40 Jeans immer noch nicht , Muss teilweise noch die SS Klamoten tragen
also ich trage auch noch meine ss-hosen, die sind ja sooo bequem!
franfine
23132 Beiträge
29.03.2010 18:50
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

sehr schön!
Wow 34 Ich hab nur 36, aber ich dachte das wäre auch schon schlank Um in ne 34 rein zu passen müsste ich unter meinen BMI sein. Habe ja mit meinen 51,5 noch net ma rein gepasst. Wie macht ihr das? Hab ich so nen fetten Arsch?
ich glaub ehrlich gesagt, dass das ein trick von esprit ist! die machen die hosen extra größer damit du denkst "wow, ich pass in ne 34, die muss ich haben"! sonst trage ich auch 36!
Mondgöttin
7376 Beiträge
29.03.2010 19:29
Ach so, naja Markensache habe ich gar keine. Da muss ich dann mal zum Spaß in nen Laden von esprit rein gehen und mal anprobieren
--kati--
1033 Beiträge
29.03.2010 19:54
Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Hallo Mädels

Ich hab mal ne Frage. Andrin trinkt heute nicht so viel wie sonst. Bis jetzt hat er nur ca. 350ml getrunken und auch noch etwa 30ml rausgegeben. Ansonsten trinkt er alle 3 bis 4 Stunden 160ml und auf diese Menge kommt er heute bei weitem nicht. Hattet Ihr bei Euren Kleinen auch schon Tage, ab denen sie weniger getrunken haben?

ich weiß leider keinen Bescheid, aber ich schieb*s für dich

meine trinkt pro flasche 90-135ml
aber dafür kommt sie halt aller 3 stunden...
es gab ma tage da hat sie 165ml pro mahlzeit getrunken...
elli1979
8124 Beiträge
29.03.2010 19:57
Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

frani...hattest du bereits deine erste regel wieder?oder noch ned?
stillst du?weil ja bei ner stillenden die regel später kommt
bin gespannt wann meine erste wieder da is!!
nö, die hatte ich zum glück noch nicht! stille ja auch und hoffe, dass sie auch noch lange wegbleibt!
und ich meinte wirklich slipeinlagen!

naja wenn du stillst dann bekommst sie auch später....ich war heute mittag duschen umd seitdem kam nix,die binde is sauber...hmm mal sehen
Ela88
5246 Beiträge
29.03.2010 20:02
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

34 er hosen????

was für eine Nummer trägst du normalerweise, Ella?

Also kurz Vor der ss hatte ich 36-38 .... Und Die normal Größe war eigendlich immer 34-36
franfine
23132 Beiträge
29.03.2010 20:20
Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

nö, die hatte ich zum glück noch nicht! stille ja auch und hoffe, dass sie auch noch lange wegbleibt!

naja wenn du stillst dann bekommst sie auch später....ich war heute mittag duschen umd seitdem kam nix,die binde is sauber...hmm mal sehen
ich hab seit heute nachmittag so ein ziehen im ul! hoffentlich kündigt sich da nicht was an...
sam2010
1794 Beiträge
29.03.2010 21:15
also ich wollte auch mal fragen die wo schon ihre periode hatten oder gerade haben wie lange hattet ihr eure periode den ich hab sie abert schon fast 2 wochen und meine freundin hatte sie fast 3 monate und jetzt wollte ich wissen wie es bei euch war

aber erstmal zu euch schön das es euch gut geht den mir gehts nicht so gut bin mit den nerven etwas am ende bzw habe ich das gefühl das ich als mutter total versage den mein kleiner schreit die ganze zeit ich weiß das er total übermüdet ist und deswegen nicht schlafen kann dann hab ich festgestellt das der unterkiefer so weiß ist wie wenn die zähnchen kommen würden aber das kann nicht sein dafür ist er noch zu klein und jetzt weiß ich nicht ob ihn das auch weh tut ich weiß nicht was ich noch tun soll jetzt schläft er aber nach einer halben stunde bis stunde fängt er wieder an und kann aber die augen nicht aufmachen weil er so müde ist
so sorry ist etwas lang geworden
29.03.2010 21:36
Zitat von sam2010:

also ich wollte auch mal fragen die wo schon ihre periode hatten oder gerade haben wie lange hattet ihr eure periode den ich hab sie abert schon fast 2 wochen und meine freundin hatte sie fast 3 monate und jetzt wollte ich wissen wie es bei euch war

aber erstmal zu euch schön das es euch gut geht den mir gehts nicht so gut bin mit den nerven etwas am ende bzw habe ich das gefühl das ich als mutter total versage den mein kleiner schreit die ganze zeit ich weiß das er total übermüdet ist und deswegen nicht schlafen kann dann hab ich festgestellt das der unterkiefer so weiß ist wie wenn die zähnchen kommen würden aber das kann nicht sein dafür ist er noch zu klein und jetzt weiß ich nicht ob ihn das auch weh tut ich weiß nicht was ich noch tun soll jetzt schläft er aber nach einer halben stunde bis stunde fängt er wieder an und kann aber die augen nicht aufmachen weil er so müde ist

Judit, hör doch bitte auf dich zu entschuldigen!!! Dafür ist dieses Forum da, damit man sowohl seine Freude, als auch seine Sorgen mitteilen kann!!!
Uns geht es zu Hause genauso!!! Dazu noch kommt, dass wir über eine Woche krank waren, aber seit heute Nachmittag geht es uns etwas besser.

Ich glaube, dass dein und mein Sohn den Wachstumschub haben und wir müssen wirklich ganz viel Geduld haben! Hast du die Manduca zu Hause, ist ja so ein tolles Ding. Die Kleine brauchen gerade viel Nähe. Am Tag ich leg Florian auf meinen Bauch, erstmal schreit er gazn viel, ich schauke ihn ein bisschen so wie er auf mich liegt und sing ihm verschiedens vor, nach ca. viertel Stunde ist er eingeschlafen und so schläft er ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Ansonsten er schläft auch in der Manduca ganz gern.
Es wird schon. Mach dir keine Vorwürfe, der meisten Mütter geht es ähnlich.
Schreib doch immer wenn du sorgen hast egal wie lang dein Beitrag ist werde ich ihn vorlesen und sobald ich etwas Zeit habe, werde ich dir zurück schreiben,
elli1979
8124 Beiträge
29.03.2010 21:50
Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

ich hab seit heute nachmittag so ein ziehen im ul! hoffentlich kündigt sich da nicht was an...

wär das dann deine erste regel nachm wochenfluss??
au we..naja mal hoffen dass es ned is !!bei mir is die binde immer noch sauber,und beim abwischen auf der toilette war das papier ohne blut...also kam nix bis jetzt...hmmm...ich hoffe mal das bleibt so...und ned das es ne pause is...will den scheiss endlich hinter mir haben
sam2010
1794 Beiträge
29.03.2010 21:53
Zitat von ew_85:

Zitat von sam2010:

Judit, hör doch bitte auf dich zu entschuldigen!!! Dafür ist dieses Forum da, damit man sowohl seine Freude, als auch seine Sorgen mitteilen kann!!!
Uns geht es zu Hause genauso!!! Dazu noch kommt, dass wir über eine Woche krank waren, aber seit heute Nachmittag geht es uns etwas besser.

Ich glaube, dass dein und mein Sohn den Wachstumschub haben und wir müssen wirklich ganz viel Geduld haben! Hast du die Manduca zu Hause, ist ja so ein tolles Ding. Die Kleine brauchen gerade viel Nähe. Am Tag ich leg Florian auf meinen Bauch, erstmal schreit er gazn viel, ich schauke ihn ein bisschen so wie er auf mich liegt und sing ihm verschiedens vor, nach ca. viertel Stunde ist er eingeschlafen und so schläft er ca. 1 1/2 bis 2 Stunden. Ansonsten er schläft auch in der Manduca ganz gern.
Es wird schon. Mach dir keine Vorwürfe, der meisten Mütter geht es ähnlich.
Schreib doch immer wenn du sorgen hast egal wie lang dein Beitrag ist werde ich ihn vorlesen und sobald ich etwas Zeit habe, werde ich dir zurück schreiben,

danke du bist so lieb nein so eine manduca habe ich noch nicht werde ich mir aber noch besorgen danke ich freu mich so das ich euch hab wo ich meine probleme loswerden kann es tut so gut wenn man sich alles von der sele reden kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt