Februar 2010 Babys
29.03.2010 12:30
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
Im Mund ist 36.7. Muss ich was abziehen oder passt so? Ich habe im Net gerade gelesen, dass nachdem sich der Darm ausgeleert hat, kann es eine niedrige Temperatur auftreten. Ich habe die gemessen, nachdem er Kaka gemacht hat, vielleicht war sie deswegen so niedrig. Ich warte nun mal ein bisschen und werde wieder mal im Po messen.
Dann passt das schon glaube ich, ich würde das einfach mal ein bisschen beobachten.
SO mein Schatz hat zum Essen gerufen. Danach schau ich noch mal rein.
danke dir! Ich glaube es passt, weil er sich gar nicht kalt anfühlt.
Guten Apetit und bis dann.
Danke!
Ich messe selten Fieber, ich fühle immer erst im Nacken. Nach eineiger Zeit bekommst du da ein Gefühl für, ob die Temperatur passt.
29.03.2010 12:32
Ach, ich liebe Elternzeit!
Mein Schatz bringt die Kinder in die Kita, saugt aus, macht sie Spülmaschine, räumt auf, beschäftigt die Kinder und kocht sogar manchmal.
So hab ich ganz viel Zeit für mich.
Ich würde ihn nie hergeben.
So, dass musste jetzt einfach mal sein
Mein Schatz bringt die Kinder in die Kita, saugt aus, macht sie Spülmaschine, räumt auf, beschäftigt die Kinder und kocht sogar manchmal.
29.03.2010 13:03
Zitat von vollzeitmama:
boah, du hast es gut
29.03.2010 13:22
Zitat von stella2004:Ja, wirklich! Meiner kommt erst gegen 20 Uhr nach Hause und muss dann oft noch ein bißchen weiterarbeiten. Da möchte ich ihn nicht auch noch mit Haushalt belästigen...
Zitat von vollzeitmama:
boah, du hast es gut
29.03.2010 13:34
Zitat von elli1979:nö, die hatte ich zum glück noch nicht! stille ja auch und hoffe, dass sie auch noch lange wegbleibt!
frani...hattest du bereits deine erste regel wieder?oder noch ned?
stillst du?weil ja bei ner stillenden die regel später kommt
bin gespannt wann meine erste wieder da is!!
und ich meinte wirklich slipeinlagen!
29.03.2010 13:36
Zitat von stella2004:aber ehrlich! meiner kommt auch immer erst spät von der arbeit wieder und am wochenende überschlägt er sich auch nicht grad!
Zitat von vollzeitmama:
boah, du hast es gut
29.03.2010 13:44
Zitat von franfine:
Zitat von elli1979:nö, die hatte ich zum glück noch nicht! stille ja auch und hoffe, dass sie auch noch lange wegbleibt!
frani...hattest du bereits deine erste regel wieder?oder noch ned?
stillst du?weil ja bei ner stillenden die regel später kommt
bin gespannt wann meine erste wieder da is!!
und ich meinte wirklich slipeinlagen!
Ich hatte nicht ganz zwei Wochen den Wochenfluss und dann kam auch direkt meine Periode...
29.03.2010 16:35
Ich weiß nicht, ob mein Mann auch Elternezit genommen hätte, wenn er keine Beamter wäre. Oder ob er dann vieleicht nur die 2 Monate genommen hätte, weil jetzt ist er ja noch bis Mitte September daheim, bis zum ersten Schultag.
29.03.2010 16:37
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:aber ehrlich! meiner kommt auch immer erst spät von der arbeit wieder und am wochenende überschlägt er sich auch nicht grad!
Zitat von vollzeitmama:
boah, du hast es gut
Ich weiß, was ihr meint. Bei Nora hat er mit seinem Referendariat angefangen, als sie nicht mal zwei Monate war. Da gabs sogar noch ein Problem, er musste viel daheim arbeiten, das heißt ich musste immer raus, um ihn nicht zu stören.
29.03.2010 17:03
Hallo Mädels
Ich hab mal ne Frage. Andrin trinkt heute nicht so viel wie sonst. Bis jetzt hat er nur ca. 350ml getrunken und auch noch etwa 30ml rausgegeben. Ansonsten trinkt er alle 3 bis 4 Stunden 160ml und auf diese Menge kommt er heute bei weitem nicht. Hattet Ihr bei Euren Kleinen auch schon Tage, ab denen sie weniger getrunken haben?
Ich hab mal ne Frage. Andrin trinkt heute nicht so viel wie sonst. Bis jetzt hat er nur ca. 350ml getrunken und auch noch etwa 30ml rausgegeben. Ansonsten trinkt er alle 3 bis 4 Stunden 160ml und auf diese Menge kommt er heute bei weitem nicht. Hattet Ihr bei Euren Kleinen auch schon Tage, ab denen sie weniger getrunken haben?
29.03.2010 17:49
Zitat von saskiaalexandra:hm, kann das leider nicht so sagen, da ich ja stille!
Hallo Mädels
29.03.2010 17:52
mädels, mein freund ist heute zuhause und macht buchhaltung und da hab ich die gelegenheit ergriffen und bin shoppen gegangen! hab für mich und jakob ein paar schicke sachen gefunden! das hat mal wieder spaß gemacht so ganz alleine! und ich wag es ja kaum zu erwähnen, aber die hose die ich mir gekauft hab ist auch noch in ner 34! das hat mir den tag erst recht versüsst!
29.03.2010 17:56
Zitat von franfine:
mädels, mein freund ist heute zuhause und macht buchhaltung und da hab ich die gelegenheit ergriffen und bin shoppen gegangen! hab für mich und jakob ein paar schicke sachen gefunden! das hat mal wieder spaß gemacht so ganz alleine! und ich wag es ja kaum zu erwähnen, aber die hose die ich mir gekauft hab ist auch noch in ner 34! das hat mir den tag erst recht versüsst!
das kannst du gerne erwähnen, ich passe auch wieder in meine 34er hosen rein.
29.03.2010 18:00
Zitat von stella2004:sehr schön!
Zitat von franfine:
29.03.2010 18:08
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
wow, ihr seid aber schlank, mädels.
Ich passe ja in meine 40 Jeans immer noch nicht , Muss teilweise noch die SS Klamoten tragen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt