Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
29.03.2010 21:54
Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

frani...hattest du bereits deine erste regel wieder?oder noch ned?
stillst du?weil ja bei ner stillenden die regel später kommt
bin gespannt wann meine erste wieder da is!!
nö, die hatte ich zum glück noch nicht! stille ja auch und hoffe, dass sie auch noch lange wegbleibt!
und ich meinte wirklich slipeinlagen!

naja wenn du stillst dann bekommst sie auch später....ich war heute mittag duschen umd seitdem kam nix,die binde is sauber...hmm mal sehen
ich hab seit heute nachmittag so ein ziehen im ul! hoffentlich kündigt sich da nicht was an...

wär das dann deine erste regel nachm wochenfluss??
au we..naja mal hoffen dass es ned is !!bei mir is die binde immer noch sauber,und beim abwischen auf der toilette war das papier ohne blut...also kam nix bis jetzt...hmmm...ich hoffe mal das bleibt so...und ned das es ne pause is...will den scheiss endlich hinter mir haben
ja, wäre meine erste! na ja, hoffentlich bleiben unserer beider höschen sauber!
elli1979
8124 Beiträge
29.03.2010 21:55
Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

Zitat von franfine:

Zitat von elli1979:

frani...hattest du bereits deine erste regel wieder?oder noch ned?
stillst du?weil ja bei ner stillenden die regel später kommt
bin gespannt wann meine erste wieder da is!!
nö, die hatte ich zum glück noch nicht! stille ja auch und hoffe, dass sie auch noch lange wegbleibt!
und ich meinte wirklich slipeinlagen!

naja wenn du stillst dann bekommst sie auch später....ich war heute mittag duschen umd seitdem kam nix,die binde is sauber...hmm mal sehen
ich hab seit heute nachmittag so ein ziehen im ul! hoffentlich kündigt sich da nicht was an...

wär das dann deine erste regel nachm wochenfluss??
au we..naja mal hoffen dass es ned is !!bei mir is die binde immer noch sauber,und beim abwischen auf der toilette war das papier ohne blut...also kam nix bis jetzt...hmmm...ich hoffe mal das bleibt so...und ned das es ne pause is...will den scheiss endlich hinter mir haben
ja, wäre meine erste! na ja, hoffentlich bleiben unserer beider höschen sauber!

ja das hoff ich für uns... dein wort in gottes ohr
29.03.2010 22:02
Zitat von ew_85:

Morgen mädels, hoffe es geht euch gut.

Mache mir wie immer Sorgen, habe bei mienem Kleinen die Temperatur im Po gemessen und war 36°C. Von meiner Mutter weiß ich, dass wenn man im Po miesst, muss man ca. 5°C abziehen. Aber selbst 36°C ist etwas zu niedrig finde ich sonst ist sein Nacken schön warm und trinken tut er auch. Er hat paar mal gespuckt, deswegen galube ich nicht, dass es möglich ist, dass er eine Lungenentzündung hat. Das einzige was mich beruhigt ist, dass er gut trinkt. Ich werde nun die Temperatur jede Stunde messen und wenn sie noch niedriger wird, dann muss ich den Arzt anrufen.

also wenn man über den po misst, ist es am genausten.. und 5 grad abziehen, dann wär er aber ziemlich unterkühlt..
gute besserung an den kleinen
29.03.2010 22:03
Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Morgen mädels, hoffe es geht euch gut.

Mache mir wie immer Sorgen, habe bei mienem Kleinen die Temperatur im Po gemessen und war 36°C. Von meiner Mutter weiß ich, dass wenn man im Po miesst, muss man ca. 5°C abziehen. Aber selbst 36°C ist etwas zu niedrig finde ich sonst ist sein Nacken schön warm und trinken tut er auch. Er hat paar mal gespuckt, deswegen galube ich nicht, dass es möglich ist, dass er eine Lungenentzündung hat. Das einzige was mich beruhigt ist, dass er gut trinkt. Ich werde nun die Temperatur jede Stunde messen und wenn sie noch niedriger wird, dann muss ich den Arzt anrufen.

5° abziehen? Dann hätte er ja nur 31°. Zu mir hat der Kia mal gesagt, wenn man im unter dem Arm misst, dann soll man 1-2° dazuzählen, deswegen finde ich 5° ziemlich viel. Lässt er im Mund messen? Was kommt denn dann raus?

nee, ich habe mich geirt, nicht 5°C, sondern 0,5. Ich werde gleich versuchen im Muns zu messen und sage dann Bescheid.

ahso ok
29.03.2010 22:04
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Im Mund ist 36.7. Muss ich was abziehen oder passt so? Ich habe im Net gerade gelesen, dass nachdem sich der Darm ausgeleert hat, kann es eine niedrige Temperatur auftreten. Ich habe die gemessen, nachdem er Kaka gemacht hat, vielleicht war sie deswegen so niedrig. Ich warte nun mal ein bisschen und werde wieder mal im Po messen.

Dann passt das schon glaube ich, ich würde das einfach mal ein bisschen beobachten.

SO mein Schatz hat zum Essen gerufen. Danach schau ich noch mal rein.

danke dir! Ich glaube es passt, weil er sich gar nicht kalt anfühlt.
Guten Apetit und bis dann.

Danke!
Ich messe selten Fieber, ich fühle immer erst im Nacken. Nach eineiger Zeit bekommst du da ein Gefühl für, ob die Temperatur passt.

ich hab bei juliana bisher noch nie fieber gemessen.. macht ihr das alle regelmäßig
29.03.2010 22:07
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

mädels, mein freund ist heute zuhause und macht buchhaltung und da hab ich die gelegenheit ergriffen und bin shoppen gegangen! hab für mich und jakob ein paar schicke sachen gefunden! das hat mal wieder spaß gemacht so ganz alleine! und ich wag es ja kaum zu erwähnen, aber die hose die ich mir gekauft hab ist auch noch in ner 34! das hat mir den tag erst recht versüsst!

das kannst du gerne erwähnen, ich passe auch wieder in meine 34er hosen rein.

wow, ihr seid aber schlank, mädels.
Ich passe ja in meine 40 Jeans immer noch nicht , Muss teilweise noch die SS Klamoten tragen

boooah seid ihr schlank.. ich pass zwar in meine hosen von vor der ss wieder rein, aber ist trotzdem noch weit entfernt von euren modellmaßen
29.03.2010 22:11
also ich hab meine erste periode nun auch schon seit über 2 wochen.. zwar nicht mehr so doll, aber ich brauch immernoch slipeinlagen.. bei tim hatte ich das erste mal die periode auch über 2 wochen lang.. bäääh...
*
saskia, also tim hatte auhc immer mal tage wo er nicht so viel getrunken hat.. juliana ist da eher etwas komisch, sie trinkt wenig,aber dafür oft..
elli1979
8124 Beiträge
29.03.2010 22:12
meine hosen passen zwar noch ned,wegen dem bauch,....aber hab fast alles wieder runter...hab ja mit 59.5kg in die ss gestartet....4tage vor der entbindung hab ich mich das letzte mal gewogen und hatte 77.5kg....
hab mich jetzt das letzte mal am sonntag gewogen hatte 66.2kg...
nur mehr 6kg weg und ich bin am ziel!!
29.03.2010 22:21
Also mir fällt gerade kein Grund ein warum man 5 Grad abziehen sollte wenn man im Po die Tempi misst.
Dort ist sie doch am genauesten, oder hab ich da was falsch verstanden?
30.03.2010 00:12
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von ew_85:

Im Mund ist 36.7. Muss ich was abziehen oder passt so? Ich habe im Net gerade gelesen, dass nachdem sich der Darm ausgeleert hat, kann es eine niedrige Temperatur auftreten. Ich habe die gemessen, nachdem er Kaka gemacht hat, vielleicht war sie deswegen so niedrig. Ich warte nun mal ein bisschen und werde wieder mal im Po messen.

Dann passt das schon glaube ich, ich würde das einfach mal ein bisschen beobachten.

SO mein Schatz hat zum Essen gerufen. Danach schau ich noch mal rein.

danke dir! Ich glaube es passt, weil er sich gar nicht kalt anfühlt.
Guten Apetit und bis dann.

Danke!
Ich messe selten Fieber, ich fühle immer erst im Nacken. Nach eineiger Zeit bekommst du da ein Gefühl für, ob die Temperatur passt.

ich hab bei juliana bisher noch nie fieber gemessen.. macht ihr das alle regelmäßig

normal nicht, aber der KA hat gemeint, während Florian krank ist, soll ich jeden Tag Fieber messen. Aber so langsam geht es ihm viel besser, mir auch Nun weint er aber die ganze Zeit, weil er vor allem Angst hat und nicht gescheid schlafen kann, da er übermüdet ist. Außerdem ich glaube er spührte auch, dass es mir paar Tage nicht gut ging und deswegen fühlte sich selber nicht so wohl. Aber ich hoffe ab morgen wird alles wieder besser.
so nun muss ich die Wäsche bügeln und dann duschen und irgendwann ins Bett gehen, da die Nacht relativ kurz sein wird

schlaft gut und bleibt gesund
floeckchen09
7673 Beiträge
30.03.2010 00:32
Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /der-wie-viel-wiege-ich-nach-der-schwangerschaft-t hread-der-februarmamas-2010

Für alle die den neuen Thread noch nicht haben

hab mich auch direkt eingetragen
leni2010
709 Beiträge
30.03.2010 09:17
juhu da bin ich wieder,endlich unser laptop da,die alte krücke von pc hat nimmer mitgemacht-aber jetzt bin ich wieder mit von der partie-freu freu

haben morgen u3-stimmt des,das man bis zur vierten woche den hüftultraschall gezashlt bekommt und ab der vierten muss man selber zahlen???wobei der ja erst bei der u3 gemacht wird und die ist ja nunmal erst in der vierten bis sechste woche???hmmm...
leni2010
709 Beiträge
30.03.2010 09:17
Zitat von floeckchen09:

Zitat von ew_85:

Zitat von Ela88:

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /der-wie-viel-wiege-ich-nach-der-schwangerschaft-t hread-der-februarmamas-2010

Für alle die den neuen Thread noch nicht haben

hab mich auch direkt eingetragen

ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt