Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
28.03.2010 23:33
Zitat von stella2004:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

hab da mal eine frage an alle flaschen mamis

wieviele flaschen trinken eure zwerge und vieviel ist dann drin??

jule trinkt so minimengen.. sie trinkt immer 100 ml, dafür aber öfter.. am tag so alle 3-4 stunden und nachts alle 5 std ca.

futtert dann meiner zuwenig

er trinkt 4 flaschen am tag also morgen um ca. 9-10 uhr dann um 14-15 uhr dann um 18-19 uhr dann meist um 22 uhr nochmal und dann pennt er bis zum nächsten morgen so um 9 manchmal auch länger gestern war es sogar halb 11 der ist voll die pennsocke

wieviel trinkt er denn insgesamt am tag? mein kia hat mal gemeint, 100ml pro kg körpergewicht wäre so das minimum, dann müsste dein fynni bi knapp 4kg mindestens 400 ml trinken....das schafft er doch bestimmt locker, oder?

also heute aht er auf die wage gebracht nach dem essen 4160g alsdo 4 flaschen je 160 ml am tag
28.03.2010 23:34
Zitat von floeckchen09:

Zitat von stella2004:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

jule trinkt so minimengen.. sie trinkt immer 100 ml, dafür aber öfter.. am tag so alle 3-4 stunden und nachts alle 5 std ca.

er trinkt 4 flaschen am tag also morgen um ca. 9-10 uhr dann um 14-15 uhr dann um 18-19 uhr dann meist um 22 uhr nochmal und dann pennt er bis zum nächsten morgen so um 9 manchmal auch länger gestern war es sogar halb 11 der ist voll die pennsocke

wieviel trinkt er denn insgesamt am tag? mein kia hat mal gemeint, 100ml pro kg körpergewicht wäre so das minimum, dann müsste dein fynni bi knapp 4kg mindestens 400 ml trinken....das schafft er doch bestimmt locker, oder?

also heute aht er auf die wage gebracht nach dem essen 4160g alsdo 4 flaschen je 160 ml am tag

aber der kia sagt, dass das ok mit der gewichtszunahme ist, oder? und wie nina sagt, was ist denn, wenn du ihn mal nachts weckst zum trinken?
floeckchen09
7673 Beiträge
28.03.2010 23:37
Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

Zitat von floeckchen09:

naja ich find ihn ehrlich gesagt acuh ziemlich dünn.. was ist denn wenn du ihn einfach mal weckst für eine flasche? trinkt er die dann auch? ich find ein bisschen speck könnte er gut vertragen er sieht schon so "erwachsen" im gesciht aus.. was sagt denn der kia zu der trinkmenge? finde ehrlich gesagt auch, dass dein kleiner nachts viel zu lange am stück schläft ohne flasche für das alter

also wen ich den wach mach hab ich auch schon versucht der packt die dann jciht an und drückt den sauger mit der zuge immer raus
hab mal mit meiner mutter geredet die sagte ich war haar genau so wie er komisch echt
28.03.2010 23:39
naja so lange er nicht untergewichtig ist und der kinderarzt sagt, dass es ok ist, ist ja gut, aber ich find ihn schon wirklich arg dünn.. gibst du noch die pre?
ich werd jetzt ins bettchen huschen.. gute nacht mädels!
28.03.2010 23:41
gute nacht nina, schlaf gut
floeckchen09
7673 Beiträge
28.03.2010 23:42
Zitat von Kresinina:

naja so lange er nicht untergewichtig ist und der kinderarzt sagt, dass es ok ist, ist ja gut, aber ich find ihn schon wirklich arg dünn.. gibst du noch die pre?

nene pre hab ich abgesetzt davon hatte er wieder abgenommen er bekommt bebyvita 1
28.03.2010 23:43
ich geh auch mal schlafen, ist ja schon total spät, schlaft gut mädels
engelchen310774
5506 Beiträge
29.03.2010 00:08
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

nene pre hab ich abgesetzt davon hatte er wieder abgenommen er bekommt bebyvita 1

Hm Louis trinkt 5* 160 ml hab ihn letzte woche gewogen da warens so ca 5300gr.ist schon ein ganz schöner Brocken geworden......
floeckchen09
7673 Beiträge
29.03.2010 00:28
Zitat von engelchen310774:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

Hm Louis trinkt 5* 160 ml hab ihn letzte woche gewogen da warens so ca 5300gr.ist schon ein ganz schöner Brocken geworden......

seit ich ihn auf die bebyvita 1 umgestellt hab nimmt er supi zu pre konnte ich vergessen da hat der sogut wie nix zugenommen weil der davon immer soviel geschissen hat wie soll da den auch was ansetzen wen ober rein unten wieder raus lol aber jetzt bekommen auch wir die runde und er legt zu
Ela88
5246 Beiträge
29.03.2010 05:16
huhu

So meine kleine hatte jetzt 8 stunden am stück gepennt 140 ml abgepumpt und jetzt schläft sie wieder.
Ich merk grad das ich unterleibschmerzen hab und wenn ich im unterleib leicht rein drück da bei der narbe ist ne leichte verhärtung....Hab grad ein bissle schiss nicht das es ne Gebärmutterentzündung ist Kennst sich da jemand aus???
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.03.2010 08:48
@ Kresinina

Den Sclafsack haben wir auch, allerdings in rosa. Aber für die Nacht stört mich das nicht. Die nächste Größe ist dafür der blau-gestreifte.
franfine
23132 Beiträge
29.03.2010 09:45
Zitat von floeckchen09:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von Kresinina:

seit ich ihn auf die bebyvita 1 umgestellt hab nimmt er supi zu pre konnte ich vergessen da hat der sogut wie nix zugenommen weil der davon immer soviel geschissen hat wie soll da den auch was ansetzen wen ober rein unten wieder raus lol aber jetzt bekommen auch wir die runde und er legt zu
also jakob hat jedesmal ne volle windel und legt auch ordentlich zu! denke, das wird wirklich an der pre nahrung gelagen haben!
franfine
23132 Beiträge
29.03.2010 09:47
Zitat von Ela88:

huhu

So meine kleine hatte jetzt 8 stunden am stück gepennt 140 ml abgepumpt und jetzt schläft sie wieder.
Ich merk grad das ich unterleibschmerzen hab und wenn ich im unterleib leicht rein drück da bei der narbe ist ne leichte verhärtung....Hab grad ein bissle schiss nicht das es ne Gebärmutterentzündung ist Kennst sich da jemand aus???
bin grad verwirrt, du wolltest doch nicht stillen bzw. abpumpen oder verwechsel ich dich da jetzt?
mit den schmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ruf doch mal beim fa an!
29.03.2010 10:04
ela, wegen der schmerzen würd ich mal beim FA nachfragen.. ich war nach beiden KS nach 2 wochen komplett schmerzfrei und hatte nie wieder probleme mit meiner narbe.. bei dir ist es ja nun auch schon 3 1/2 wochen her, deswegen lieber einmal zu viel nachfragen
*
flöckchen, na dann ist ja gut. wird dann viell. wirklich an der pre gelegen haben. abnehmen sollten die mäuse ja eigentlich nicht, durch milch! wenn er nun zunimmt ist doch alles prima
floeckchen09
7673 Beiträge
29.03.2010 10:09
Zitat von Kresinina:

ela, wegen der schmerzen würd ich mal beim FA nachfragen.. ich war nach beiden KS nach 2 wochen komplett schmerzfrei und hatte nie wieder probleme mit meiner narbe.. bei dir ist es ja nun auch schon 3 1/2 wochen her, deswegen lieber einmal zu viel nachfragen
*
flöckchen, na dann ist ja gut. wird dann viell. wirklich an der pre gelegen haben. abnehmen sollten die mäuse ja eigentlich nicht, durch milch! wenn er nun zunimmt ist doch alles prima

stimmt daher hab ich tonne auf tonne zu gemacht und die pre zum teufel gejagt weil fynn ja sowieso schon ein zierliches bübchen ist muss es ja nicht noch weniger werden aber jetzt bekommt der schon richtig bäckchen freu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt