Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 10:53
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Meine Mausi wär auch erst 2 Wochen alt.. und das Lustige ist, sie sieht fast noch so aus wie ein 2 Wochen altes Baby

luisa sieht auch aus wie ein 3 wochen altes baby....unsere kleinen haben ja erstmal aufholen müssen, bis sie so ausgesehen haben wie ein neugeborenes.
ich denke sie werden auch noch ne ganze Zeit so aussehen.. wie groß ist Luisa jetzt?

54 cm und 4300 g, also die 50er strampler passen ihr schon nicht mehr....wie gross ist sophie denn jetzt...aber wir können echt stolz sein, wie toll unsere frühchen aufgeholt haben und sich gemacht haben, gell?
Sophie ist 48cm und ca. 3300g schwer.. ich hab mich zusammen mit ihr auf die Waage gestellt und dann alleine hihi.. Jaa auf jedenfall können wir Stolz auf unsere Frühchen sein
18.03.2010 10:55
Zitat von franfine:

jakob sieht auch nicht so aus, als wäre er fast 2 monate alt! hab ihn heute mal gemessen und er ist jetzt ca. 57cm groß!
habe uns übrigens gestern mal zum babyschwimmen angemeldet! er liebt das baden sooo sehr, ich hoffe, dass ihm das dann auch spaß macht!

dann macht ihm das ganz bestimmt spass!!! ab wann kann man den zum babyschwimmen, muss man auch vom korrigierten termin ausgehen, oder? ich habe uns heute zur babymassage angemeldet, das findet luisa auch super, wenn die hebi sie immer bisschen massiert
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 10:55
Zitat von franfine:

sagt mal, lächeln eure kleinen euch schon bewußt an? als ich gestern beim fa saß, da hat jakob mich auf einmal ganz dolle angelacht! aber seitdem keine regung mehr!
Emilya hat auch zum ersten mal mit 27 Tagen richtig bewußt gelächelt. GAnz lange und nachdem Daniel seine Wange auf ihre gedrückt hatte hat sie noch mehr gelächelt. Aber seid dem auch null!
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 10:58
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

jakob sieht auch nicht so aus, als wäre er fast 2 monate alt! hab ihn heute mal gemessen und er ist jetzt ca. 57cm groß!
habe uns übrigens gestern mal zum babyschwimmen angemeldet! er liebt das baden sooo sehr, ich hoffe, dass ihm das dann auch spaß macht!

dann macht ihm das ganz bestimmt spass!!! ab wann kann man den zum babyschwimmen, muss man auch vom korrigierten termin ausgehen, oder? ich habe uns heute zur babymassage angemeldet, das findet luisa auch super, wenn die hebi sie immer bisschen massiert
bei uns hier im schwimmbad nehmen die babys ab 3 Monaten. Aber Sophie passen die Schwimmwindeln eh noch nicht
Steffi1986
4455 Beiträge
Huhu Mädels,

na wie gehts euch? Bin jetzt fertig mit dem Frühjahrsputz und werde bald mit der kleinen rausgehen
Zum Thema lachen kann ich sagen, meine Maus lacht sobald man mit ihr spielt oder sie knutscht ... Ach sie ist ja soooo süß
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Meine Mausi wär auch erst 2 Wochen alt.. und das Lustige ist, sie sieht fast noch so aus wie ein 2 Wochen altes Baby

luisa sieht auch aus wie ein 3 wochen altes baby....unsere kleinen haben ja erstmal aufholen müssen, bis sie so ausgesehen haben wie ein neugeborenes.
ich denke sie werden auch noch ne ganze Zeit so aussehen.. wie groß ist Luisa jetzt?

54 cm und 4300 g, also die 50er strampler passen ihr schon nicht mehr....wie gross ist sophie denn jetzt...aber wir können echt stolz sein, wie toll unsere frühchen aufgeholt haben und sich gemacht haben, gell?
Sophie ist 48cm und ca. 3300g schwer.. ich hab mich zusammen mit ihr auf die Waage gestellt und dann alleine hihi.. Jaa auf jedenfall können wir Stolz auf unsere Frühchen sein

süüüüsss, ihr beiden auf der waage....kommt nicht die hebamme und wiegt sophie jede woche, oder ist das schon vorbei....wir haben uns extra so eine babywaage gekauft, weil die hebi anfangs immer so ein gewichtszunahme aufgeschrieben hat....aber vielleicht weil luisa ja nochmal etwas früher kam als sophie.......da hat sophie aber auch schon ordentlich aufgeholt, das ist suuuuper
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 11:00
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

süüüüsss, ihr beiden auf der waage....kommt nicht die hebamme und wiegt sophie jede woche, oder ist das schon vorbei....wir haben uns extra so eine babywaage gekauft, weil die hebi anfangs immer so ein gewichtszunahme aufgeschrieben hat....aber vielleicht weil luisa ja nochmal etwas früher kam als sophie.......da hat sophie aber auch schon ordentlich aufgeholt, das ist suuuuper
ich hab keine 'feste' Hebi.. eine Freundin von meiner Schwiegermami ist Hebi und die kann ich anrufen wenn ich die 'brauch' dann kommt die..
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 11:01
Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

na wie gehts euch? Bin jetzt fertig mit dem Frühjahrsputz und werde bald mit der kleinen rausgehen
Zum Thema lachen kann ich sagen, meine Maus lacht sobald man mit ihr spielt oder sie knutscht ... Ach sie ist ja soooo süß
Frühjahrsputz muss ich heute auch machen.. warte aber noch bis meine Mausi schläft dann hab ich genug zeit .. und danach kommt vielleicht ne Freundin und dann gehen wir spazieren =)
18.03.2010 11:01
Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

gut gehts und euch, aber so wie es sich anhört auch gut , werde auch gleich mit der maus rausgehen, ist soooo tolles wetter heute! luisa lächelt meistens nach dem füttern, wenn sie total vollgefressen ist grinst sie mich macnhmal an, das erste mal habe ich gleich ein bisschen tränchen bekommen, weil ich so gerührt war
18.03.2010 11:03
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

ich hab keine 'feste' Hebi.. eine Freundin von meiner Schwiegermami ist Hebi und die kann ich anrufen wenn ich die 'brauch' dann kommt die..

ah ok, das ist ja auch praktisch.....meine kommt immer noch ganz oft, habe so ein rezept von der fa bekommen, dass sie wegen frühchen bis zum 6. monat beliebig oft kommen kann....und ich finde es auch ganz schön, wenn sie noch so oft kommt.
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:05
Ach ich würde auch so geren wieder zum Babyschwimmen gehen. Aber ich weiß nicht wie das gehen sol mit den beiden Kindern!
Kristina88
30071 Beiträge
AAAAH MEINE MAUS HAT SICH GRAD UEBER IHRE SPIELDECKE GEROLLT !!
Zitat von Mausi20:

Zitat von franfine:

sagt mal, lächeln eure kleinen euch schon bewußt an? als ich gestern beim fa saß, da hat jakob mich auf einmal ganz dolle angelacht! aber seitdem keine regung mehr!
Emilya hat auch zum ersten mal mit 27 Tagen richtig bewußt gelächelt. GAnz lange und nachdem Daniel seine Wange auf ihre gedrückt hatte hat sie noch mehr gelächelt. Aber seid dem auch null!

ach nein, wie niedlich muss das ausgesehen, als dein grosser deine kleine gekuschelt hat...ich denke, wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden, dann lachen unsere kleinen schon öfter
18.03.2010 11:06
Zitat von Kristina88:

sie rollt schon???
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 11:06
Zitat von stella2004:

Zitat von Kristina88:

sie rollt schon???
sie hat das grad quasi das erste mal gemacht.. vor ein paar tagen auch schonmal aber ich denke das war nicht absichtlich, weil sie ziemlich aufgeregt war und sehr aktiv..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt