Februar 2010 Babys
17.03.2010 21:36
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Mausi20:
Gern geschehen! Also ich habe Daniel mit 7-8 Monaten vollkommend abgestillt gehabt. Aber dann hat mir das stillen doch irgendwie gefehlt^^ Naja jetzt kann ich ja wieder Bei Daniel und Emilya ist ein Abstand von 20 Monaten. Also er ist jetzt 21 Monate, genau wie bei Kresina, wir sind beide Juni Mamas 08 Bei Daniel als ich ihm damals die Flasch gegebn habe, hat er das erste mal auch gleich getrunken. Nur er hat sich dann so heftig verschluckt das er dann auf einmal nichts mehr trinken wollte. Das war wirklich heftig, hatte schon Angst das er mir erstickt!
Ich bin Mai Mama 2008
Ich bin Januar Mama 1999
ich bin ne November Mama 1996
17.03.2010 21:39
Zitat von Kresinina:
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:Genau, aber trotz allem finde ich Pampers nur für die ersten Lebensmonate ok. Nachdem Daniel 4-5 Monate alt wurde haben die Pmapers nie die Kacke drinne behalten! Sie kam immer bei den Seiten raus! Außerdem finde ich das Pampers eher nach Urin riecht und auch schneller nass sind. Aber für die ersten Monate nehem ich sie auch. Danach wechsel ich zu Babylove oder Babysmile oder Windeln vom Kaufland.
Zitat von Kresinina:ja, das finde ich auch! pampers sind schön weich und haben diesen netzeinsatz, dass die babys nicht so sehr in ihrer kacke drinliegen müssen!
bei den 1er pampers aus dem KH oder von ebay ist ein urinstreifen bei der sich blau färbt wenn urin drin ist.
also ich hab bei tim schon viel mit windeln rumexperimentiert und bin immer wieder zu pampers zurück, weil tim ständig wund wurde. vorallem find ich die teilweise vorne so hart und dick vom vlies drin, dass ich mir das super unbequem vorstelle.
ich bekomme regelmäßige diese pampers coupons und damit sind die pampers wenn sie dann noch im angebot sind und ich dann noch die coupons einlöse kaum mehr teurer als die eigenmarken.
habe bei tim auch jetzt noch öfter mal eigenmarken probiert, aber bisher wurde er überall wund..diesmal hab ich keine lust auf experimente,
achso tim läuft nicht aus bei pampers
momentan benutzen wir Baylove 2er,weil die 3er von pampers vieeeeel zu groß sind.Find die Babylove super,hab die New born von Pampers gehabt,die waren nicht so toll.
17.03.2010 21:42
zum Thema Schnuller...Louis liebt seine Schalke 04 Schnuller(mam)zur freude seines Papas .Die schnuller von NUK,allerdings keine Silikonschnuller+sauger,die spuckt er in hohem bogen aus
17.03.2010 21:44
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:ich hab die newborn, 2-5kg.. sind die das?
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:welche Windeln haben so was? hab ich ja noch nie gehört..
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:hatten wir letztens auch! pfui sag ich dir! ich denke es wird langsam zeit, die nächstgrößere windelgröße zu kaufen! wir benutzen ja noch die kleinsten!
juliana steckte übrigens vorhin im wahrsten sinne des wortes bis zum hals in der scheiße
boah, das quoll hinten und vorne aus der windel raus bis zum hals!!!! da half nur noch die badewanne
Wir nehmen schon Größe 3 Baby Dream 5-9 kg bei Rossmann, sind auf keinen Fall schlechter als Pampers, finde ich persöhnlich, aber viel billiger. 92 Stück kosten nur 10€ !!! Haben zwar keinen Streifen,das grün wird, wenn Pipi drin ist, aber ich finde die wirklch klasse. Was kauft ihr denn für Windelmarke?
@Nina: Florian hat einen NUK Schnuller und normalerweise nuckel gern, aber wenn er Hunger und merkt, dass vom Schnuller niichts rauskommt, dann fängt er zu schreien an. Aber vielleicht kauf ich den Schnuller den du mir empfohlen hast, wer weißt, viellecht klappt's dann beasser
pampers für neugeborene auf alle Fälle, ob Pampers 1, 2....usw. wieder so Streifen haben, dass weiß ich nicht.
ja aber die gibt es nur im KH oder bei ebay..
17.03.2010 21:48
Zitat von ew_85:
hey mädels,
wer hat mir von euch das Buch "Oje, ich wachse" emfohlen? Ich glaub, dass warst du, Nina doer?
Mein Schatz hat es bei Ebay bestellt, aber leider das Falsche. Es heißt "Oje, ich wachse. Spielen,üben, die Welt entdecken" Das Praxisbuch. Nun habe ich gesehen, dass es noch zwei Bücher gibt's, eins für die mentalen Entwicklung in den ersten 14 Monaten und das Andere ist über geistlichen und körperlichen Entwicklung in den ersten 20 Monaten. Ich vermute mal, dass das zweite Buch gemeint ist, aber damit wir nicht schon wieder das Falsche kaufen, wollte ich nachfragen.
also wir juni mütter hatten damals das erste hier von der seite:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_8?__mk_de_ DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&f ield-keywords=ohje+ich+wachse&x=0&y=0& sprefix=ohje+ich
17.03.2010 21:51
Zitat von engelchen310774:
zum Thema Schnuller...Louis liebt seine Schalke 04 Schnuller(mam)zur freude seines Papas .Die schnuller von NUK,allerdings keine Silikonschnuller+sauger,die spuckt er in hohem bogen aus
witzig wie unterschiedlich die kinder doch alle sind.. tim z.b. war es vollkommen wurscht welchen schnuller er im mund hatte, hauptsache schnuller.. und den gibt er heute noch nicht her mal sehen ob ich es hinbekomme, dass an seinem 2. geburtstag die schnullerfee kommt
17.03.2010 21:56
@helene: ich hab meinen fa gefragt, ob die pille genauso sicher ist! er sagte ja! ich muss jetzt nur die ersten 10 tage noch zusätzlich verhüten! ein geschwisterchen ist nicht ausgeschlossen, aber bitte noch nicht jetzt!
ach ja, ich hab das buch auch gekauft, also das richtige, und finde es schon empfehlenswert, aber ich bin immer etwas verwirrt, weil jakob ja 4 wochen zu früh kam und in der entwicklung deshalb noch etwas zurück ist! da weiß ich immer nicht, wann er jetzt welchen schub hat!
ach ja, ich hab das buch auch gekauft, also das richtige, und finde es schon empfehlenswert, aber ich bin immer etwas verwirrt, weil jakob ja 4 wochen zu früh kam und in der entwicklung deshalb noch etwas zurück ist! da weiß ich immer nicht, wann er jetzt welchen schub hat!
17.03.2010 21:57
Zitat von Kresinina:achso.. aber ich kauf meine windeln lieber bei dm oder so ^^ dann kommen sophie und ich an die frische luft
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:hatten wir letztens auch! pfui sag ich dir! ich denke es wird langsam zeit, die nächstgrößere windelgröße zu kaufen! wir benutzen ja noch die kleinsten!
juliana steckte übrigens vorhin im wahrsten sinne des wortes bis zum hals in der scheiße
boah, das quoll hinten und vorne aus der windel raus bis zum hals!!!! da half nur noch die badewanne
Wir nehmen schon Größe 3 Baby Dream 5-9 kg bei Rossmann, sind auf keinen Fall schlechter als Pampers, finde ich persöhnlich, aber viel billiger. 92 Stück kosten nur 10€ !!! Haben zwar keinen Streifen,das grün wird, wenn Pipi drin ist, aber ich finde die wirklch klasse. Was kauft ihr denn für Windelmarke?
@Nina: Florian hat einen NUK Schnuller und normalerweise nuckel gern, aber wenn er Hunger und merkt, dass vom Schnuller niichts rauskommt, dann fängt er zu schreien an. Aber vielleicht kauf ich den Schnuller den du mir empfohlen hast, wer weißt, viellecht klappt's dann beasser
pampers für neugeborene auf alle Fälle, ob Pampers 1, 2....usw. wieder so Streifen haben, dass weiß ich nicht.
17.03.2010 22:00
@Helene: http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442390753/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s =books&qid=1268859455&sr=8-2
das hab ich; und ich finds gut!
& das hier ist vielleicht für dich auch noch interessant:
http://www.amazon.de/Das-gl%C3%BCcklichste-Baby-We lt-schreiendes/dp/3442165628/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;s=books&qid=1268859624&sr=8-2
http://www.amazon.de/Das-gl%C3%BCcklichste-Baby-We lt-schreiendes/dp/3442165628/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;s=books&qid=1268859624&sr=8-2
17.03.2010 23:29
Zitat von Kresinina:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von franfine:
achso, das habe ich nicht gewusst. Stimmt, dass wir die Neuborn Pampers bei Ebay gekauft haben, aber dachte, dass alle newborn pampers so einen Streifen haben
17.03.2010 23:41
Zitat von Kristina88:
@Helene: http://www.amazon.de/Oje-ich-wachse-Spr%C3%BCngen- Entwicklung/dp/3442390753/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s =books&qid=1268859455&sr=8-2
18.03.2010 09:04
Guten Morgen liebe Ex-Murmlerinnen (ich hoffe Kleinschnattchen gehört auch bald dazu) ,
Na genauso gut geschlafen wie ich?? Wünsch ich euch zumindest.
Mein Mann ist heut nicht zur Arbeit. Krank. Hals- Kopfweh, Gliederschmerzen, ein wenig Themperatur hat er auch. Mal schaun wie ich mit einen Baby und einem sterbenskranken Mann heut klarkomme. Bei dem schönen Wetter kann ich immernoch nach draussen flüchten.
Ich wünsch euch was.
Liebe Grüße
Elke mit Lea
Mein Mann ist heut nicht zur Arbeit. Krank. Hals- Kopfweh, Gliederschmerzen, ein wenig Themperatur hat er auch. Mal schaun wie ich mit einen Baby und einem sterbenskranken Mann heut klarkomme. Bei dem schönen Wetter kann ich immernoch nach draussen flüchten.
Ich wünsch euch was.
Liebe Grüße
Elke mit Lea
18.03.2010 10:19
Zitat von 2230:das kenne ich!
Guten Morgen liebe Ex-Murmlerinnen (ich hoffe Kleinschnattchen gehört auch bald dazu) ,
Ich wünsch euch was.
Liebe Grüße
Elke mit Lea
18.03.2010 10:21
sagt mal, lächeln eure kleinen euch schon bewußt an? als ich gestern beim fa saß, da hat jakob mich auf einmal ganz dolle angelacht! aber seitdem keine regung mehr!
18.03.2010 10:31
Zitat von franfine:
@helene: ich hab meinen fa gefragt, ob die pille genauso sicher ist! er sagte ja! ich muss jetzt nur die ersten 10 tage noch zusätzlich verhüten! ein geschwisterchen ist nicht ausgeschlossen, aber bitte noch nicht jetzt!
ja das geht mir genauso, habe auch das buch gekauft...und eigentlich müsste man ja immer vom korrigierten termin ausgehen, von demnach hätte luisa noch garkeinen schub gehabt, da sie erst 3 wochen wäre....und meine hebi hat schon vor wochen mal was von einem schub bei luisa gesagt , aber die hebi meinte, man könne das so pauschal garnicht sagen, viele kinder halten sich nicht unebdingt an diese zeiten
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt