Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 11:43
mein kleiner hatte die U3 am dienstag also mit 3 wochen und 5 tagen,war das vielleicht zu früh? aber die hüpfte usw war alles okay? hattet ihr alle später kann das sein

wollte mal fragen ob ihr auch die rotaviren imfung macht bei euren kleinen? der KiA hatte mich nämlich gefragt bei der u3.
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 11:45
Zitat von Shigo:

ach ja.. apropo Babyschwimmen: Ich hab uns auch angemeldet.... freu mich schon total... eigentlich würde der Kurs offiziell am 8. Mai anfangen (Samstag) .. da wir aber genau am 8. Mai ne (leider) extrem wichtige Familienfeier haben, wo wir dringend hin müssen - ist bei uns der erste Kurstag der 10. Mai.. ab dann wieder "normal" jeden Samstag.
*
sehr cool... sind 6 Einheiten, beide Elternteile dürfen mit (alles im Preis enthalten, also die Eintritte), ist kein Chlorwasser, sondern Ozonbad ... und es gibt am Ende des Kurses ne CD mit Fotos dazu das fetzt

babyschwimmen... wir haben von der stadt einen gutschein bekommen für babyschwimmen. ab dem 18.mai können wir dahin (er muss mindestens 3 monate alt sein) und dann gehts bis november also 6 monate. und ist immer samstags. denk mal,dass wir da dann auch hingehen,weiß nicht mal,ob wir uns da anmelden müssen. nicht das die uns dann nicht mitmachen lassen
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:46
Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

ach ja.. apropo Babyschwimmen: Ich hab uns auch angemeldet.... freu mich schon total... eigentlich würde der Kurs offiziell am 8. Mai anfangen (Samstag) .. da wir aber genau am 8. Mai ne (leider) extrem wichtige Familienfeier haben, wo wir dringend hin müssen - ist bei uns der erste Kurstag der 10. Mai.. ab dann wieder "normal" jeden Samstag.
*
sehr cool... sind 6 Einheiten, beide Elternteile dürfen mit (alles im Preis enthalten, also die Eintritte), ist kein Chlorwasser, sondern Ozonbad ... und es gibt am Ende des Kurses ne CD mit Fotos dazu das fetzt
Ist ja cool!! Und wie viel kostet bei euch das Babyschwimmen? Bei uns kostet das 60 € und es darf nur ein Elternteil mit rein aber zu gucken darf man natürlich.

also ich hatte die Möglichkeit zwischen zwei angebotenen Kursen zu wählen (die halt halbwegs in der Nähe sind ) ... den ich jetzt genommen habe, kostet 75 Euro.
*
der andere hätte 85 € gekostet, aber auch ohne FotoCD, Chlorwasser und nur ein Elternteil...
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:46
Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

wann ward ihr denn bei der u3?????

Ich hab mit Mira am Montag nen Termin zur U3 und zur Nachkontrolle der Hüfte ...
Ich hab am Mittwoch ein Termin
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:47
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

*
Ist ja cool!! Und wie viel kostet bei euch das Babyschwimmen? Bei uns kostet das 60 € und es darf nur ein Elternteil mit rein aber zu gucken darf man natürlich.

also ich hatte die Möglichkeit zwischen zwei angebotenen Kursen zu wählen (die halt halbwegs in der Nähe sind ) ... den ich jetzt genommen habe, kostet 75 Euro.
*
der andere hätte 85 € gekostet, aber auch ohne FotoCD, Chlorwasser und nur ein Elternteil...
Hui gesalzene Preise
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:48
Zitat von shoppingmama:

babyschwimmen... wir haben von der stadt einen gutschein bekommen für babyschwimmen. ab dem 18.mai können wir dahin (er muss mindestens 3 monate alt sein) und dann gehts bis november also 6 monate. und ist immer samstags. denk mal,dass wir da dann auch hingehen,weiß nicht mal,ob wir uns da anmelden müssen. nicht das die uns dann nicht mitmachen lassen

wow... 6 Monate ? das ist ja cool ^^ und das für lau? wie heftig .. gratuliere!
*
na wir schauen jetzt erstmal wie es Mira so taugt... und werden dann einfach, wenns ihr gefällt noch nen weitern anknüpfen.. mal sehen, eins nach dem andern
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 11:48
Darf ich sagen, dass ich grad duschen war?
Ich geh jetz mit meiner kleinen spazieren und dann mach ich mir einen Termin beim Frisöööör !! ENDLICH
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:50
Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

*
Hui gesalzene Preise

tja.. so ist das in München und Umgebung
da ziehen sie dir das Geld nur so aus der Tasche
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:51
Zitat von Kristina88:

Ich geh jetz mit meiner kleinen spazieren und dann mach ich mir einen Termin beim Frisöööör !! ENDLICH

ahhh.. endlich ist der strenge Geruch mal weg hier
dann viel Spaß.. ich hab am Dienstag nen Termin beim Frisör
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 11:51
Zitat von Kristina88:

gott,ich will auch zum friseur... ich hab schon gesagt nach der geburt will ich endlich aber ist immer noch nix geworden
weiß auch nicht,was ich mit meinem zwerg dann machen soll wenn ich da 2-3 std beim friseur sitz...
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 11:52
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

ahhh.. endlich ist der strenge Geruch mal weg hier
dann viel Spaß.. ich hab am Dienstag nen Termin beim Frisör
jaaa gsd
Also hier kosten die Kurse fürs Babyschwimmen 55euro und das ganze ist dann 10x.. find ich schon viel.. :/
shoppingmama
21175 Beiträge
@friseur -> was macht ihr dann mit den kleinen? ich WILL auch zum friseur.
Kristina88
30071 Beiträge
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

gott,ich will auch zum friseur... ich hab schon gesagt nach der geburt will ich endlich aber ist immer noch nix geworden
weiß auch nicht,was ich mit meinem zwerg dann machen soll wenn ich da 2-3 std beim friseur sitz...
Die Oma von der kleinen freut sich immer wenn ich die bei ihr abstell
Kristina88
30071 Beiträge
18.03.2010 11:53
Zitat von shoppingmama:

@friseur -> was macht ihr dann mit den kleinen? ich WILL auch zum friseur.
zur Oma oder ich warte bis mein Freund da ist.. weiß noch nicht wann ich termin bekomm, mal gucken
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 11:54
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

wir machen da förmlich nen FAmilienausflug draus
meine große Tochter will auch nen neuen Haarschnitt... also ist sie eh mit dabei... und meinen Mann nehm ich auch mit, damit er sich im Zweifelsfall um die Kleine kümmern kann (ich stille ja, also lass ich ihn natürlich ned allein mit ihr)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt