Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:55
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Darf ich sagen, dass ich grad duschen war?
Ich geh jetz mit meiner kleinen spazieren und dann mach ich mir einen Termin beim Frisöööör !! ENDLICH

ahhh.. endlich ist der strenge Geruch mal weg hier
dann viel Spaß.. ich hab am Dienstag nen Termin beim Frisör
Ui gaaaaaanz böse, einfach zu duschen
Ach ich will auch mal wieder zum Frisör. So ich muss jetzt stillen, danach geh ich auch raus!!!
Mondgöttin
7376 Beiträge
18.03.2010 11:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

Ich geh jetz mit meiner kleinen spazieren und dann mach ich mir einen Termin beim Frisöööör !! ENDLICH

ahhh.. endlich ist der strenge Geruch mal weg hier
dann viel Spaß.. ich hab am Dienstag nen Termin beim Frisör
jaaa gsd
Also hier kosten die Kurse fürs Babyschwimmen 55euro und das ganze ist dann 10x.. find ich schon viel.. :/
Wir haben dafür 8x und müssen 60 € bezahlen
franfine
23132 Beiträge
18.03.2010 12:07
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

jakob sieht auch nicht so aus, als wäre er fast 2 monate alt! hab ihn heute mal gemessen und er ist jetzt ca. 57cm groß!
habe uns übrigens gestern mal zum babyschwimmen angemeldet! er liebt das baden sooo sehr, ich hoffe, dass ihm das dann auch spaß macht!

dann macht ihm das ganz bestimmt spass!!! ab wann kann man den zum babyschwimmen, muss man auch vom korrigierten termin ausgehen, oder? ich habe uns heute zur babymassage angemeldet, das findet luisa auch super, wenn die hebi sie immer bisschen massiert
also bei uns geht das ab der 6. woche! wird bestimmt schön!
franfine
23132 Beiträge
18.03.2010 12:09
war grad ne runde mit jakob draussen! es ist ja sooo warm! er hat natürlich den ganzen spaziergang verpennt!

beim frisör war ich auch schon! strähnchen und schneiden, das ganze hat 3 stunden gedauert, aber mein freund war zuhause mit jakob und ich hatte vorher abgepumpt, also kein problem!

duschen gehe ich einfach morgens, direkt nachdem ich den kleinen gestilt hab! dann ist er immer so lieb und schaut die ganze zeit umher!
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 12:10
Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

gott,ich will auch zum friseur... ich hab schon gesagt nach der geburt will ich endlich aber ist immer noch nix geworden
weiß auch nicht,was ich mit meinem zwerg dann machen soll wenn ich da 2-3 std beim friseur sitz...

wir machen da förmlich nen FAmilienausflug draus
meine große Tochter will auch nen neuen Haarschnitt... also ist sie eh mit dabei... und meinen Mann nehm ich auch mit, damit er sich im Zweifelsfall um die Kleine kümmern kann (ich stille ja, also lass ich ihn natürlich ned allein mit ihr)

wenn ich warten würde bis mein freund da ist,da wäre der friseur schon zu er kommt immer erst abend oder ist auf montage die woche. und bei oma lassen ist auch solch ding da ich ja stille
franfine
23132 Beiträge
also bei uns kostet babyschwimmen für 10 mal 90 euro!!! vielleicht finde ich ja noch was günstigeres, aber es darf halt nicht zu weit weg sein, ich hab ja kein auto!
Zitat von Mausi20:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Mausi20:

Zitat von stella2004:

Zitat von Mausi20:

Zitat von leni2010:

hi mädels,wollte bei dem schönen wetter endlich mal n ausflug machen mit mausi,aber sie will die ganze zeit rumgetragen werden - und ich will noch duschen gehen...d.h.abwarten,durch die wohnung tänzeln mit fliegergriff und hoffen das sie später dann schläft...ich will raus...sonne tanken
Boah ich will auch endlich wieder mal duschen oder baden!!!! Ich sag jetzt lieber nicht wie lange das schon nicht mehr ging! Aber so langsam ekel ich mich vor mir selbst!

warum geht das nicht??
Weil jedes mal wenn ich unter die Dusche will die Kleine wach wird! Und Daniel ist ja auch noch da. Der schläft ja nur noch einmal am Tag. Und in der Zeit ist die Kleine meistens wach Und wenn nicht dann räume ich auf. Naja und abends genau das selbe Spiel! Und um 22 Uhr habe ich dann keinen Bock mehr!

haha, das kenn ich
renn auch schon rum wie ein stinkender iltis
Gott sei Dank bin ich nicht die einzigste! Was stinkt mehr? Schwein oder Iltis?

keine ahnung
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 12:13
Zitat von franfine:

war grad ne runde mit jakob draussen! es ist ja sooo warm! er hat natürlich den ganzen spaziergang verpennt!

beim frisör war ich auch schon! strähnchen und schneiden, das ganze hat 3 stunden gedauert, aber mein freund war zuhause mit jakob und ich hatte vorher abgepumpt, also kein problem!

duschen gehe ich einfach morgens, direkt nachdem ich den kleinen gestilt hab! dann ist er immer so lieb und schaut die ganze zeit umher!

ich stille meinen zwerg auch früh und dann geh ich duschen und stelle ihn mit ins bad mit seiner wippe. dann lauscht er immer wie das wasser von der dusche plätscher- wenn aus ist wir dann aber manchmal auch geschümpft,aber dann bin ich ja eh fertig
18.03.2010 12:15
Zitat von Mausi20:

Zitat von Steffi1986:

@stella: ja uns gehts echt gut gestern war mein Männe das erste mal allein mit der kleinen am abend weil ich mit Freundinnen unterwegs war .. Die gute Nachricht ist, er hat nicht einmal angerufen- Die schlechte: Sie hat mein Kopfkissen voll gekotzt, war die ganzen vier Stunden wach und wollte nur rumgetragen werden ...
@kristina: das ist ja süß wenn deine maus sich schon rollt mia macht das irgendwie immer nur halb
@all: heut um 17.00 Uhr haben wir u3, bin schon soooo gespannt was der kia sagt
Hab da noch ne Frage: Meine Maus hat von der Milch so nen weißen Belag auf der Zunge, was kann ich denn dagegen tun?!
Gegen den Belag kann man gar nichts tun. Das ist normal. Wenn man nur Milch trinkt denke ich kann das auch gar nicht anders sein^^
Oh da bin ich ja auch gespannt auf die U3

Eure rollen sich schon oder nur teilweise? ISt ja echt heftig früh! Daniel hat sich das erste mal umgedreht das war er so 4 Monate alt. Und zurück kam er auch nciht mehr. Das hat dann erst so mit 5 Monaten gekappt!

tim konnte das damals auch erst mit 5-6 monaten..
kann mir das ehrlich gesagt auch gar nicht so richtig vorstellen, dass sie sich schon richtig rollt.. weil dafür ist die muskulatur eigentlich noch nicht stark genug.. kippt sie viell. wenn sie in bauchlage liegt zur seite weg und liegt dann wieder auf dem bauch? das kann mal vorkommen am anfang, aber das verlernen die kleinen meist wieder. von rückenlage in bauchlage alleine in dem alter kann ich mir beim besten willen ehrlich gesagt nicht vorstellen
18.03.2010 12:17
ich bin auch am überlegen ob ich mit juliana wieder babyschwimmen mache.. war voll toll und mit tim hab ich das ein jahr gemacht, bis er selbstständig mit schwimmflügeln vorwärts kam.
bei uns hat der kursus 10 x 98 euro gekostet.. aber es war jeden cent wert.
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 12:19
hmm... also ich hätte ja auch gern Farbe drinnen und würd mir gern ein paar Strähnen machen lassen oder tönen oder so... aber das ist jetzt diesen Monat echt nimmer drinnen
*
ich hab ja doch ziemlich lange Haare und dann wirds immer gleich recht teuer.. und wir ziehen ja am 26. um... und momentan hauts uns das Geld nur so raus...
engelchen310774
5506 Beiträge
18.03.2010 12:23
duschen klappt bei mir ganz gut,nehm ihn auch in der wippe mit,stell ihn vor die wama.und lieb ist er.
ich war gestern beim frisöööör schnipp schnapp haare ab .mein männe war nebenan im cafe....und hat kaffee getrunken.....
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 12:29
moah...
*
könnt ihr auch keine Bilder hochladen???

Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 12:32
ah.. jetzt gehts.. nach dem Xten Anlauf... *grmpf*
*
ach ja.. von wegen uns hauts das Geld nur so raus ^^
ich hab durch Zufall ein Mobile gefunden, das nach meiner Mini-Hex benannt ist.. ohne Witz ^^ das musste dann einfach her
*
sauteuer (find ich zumind.) aber das war meinem Mann dann vollkommen egal
*
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier ist es... Mobile Mira Maus

franfine
23132 Beiträge
18.03.2010 12:34
Zitat von Shigo:

moah...
*
könnt ihr auch keine Bilder hochladen???

doch, bei mir gehts!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt