Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
18.03.2010 19:00
Zitat von franfine:

sagt mal, wo bekomme ich schwimmwindeln? bei meinem kurs müssen sie aus stoff sein!

bei mir hab welche in meinem flohmarkt drin
sind super und auch echt nur 4 mal benutzt die kleine und sie fallen kleiner aus.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2010 19:00
Zitat von Shigo:

@kresinina: joa da gibts mehr davon - ist ne auslaufende Serie ... aber Sterntalerzeug ist mir zu teuer und soooooooooo toll find ich die Maus gar nicht .... fands nur so geil wegerm Namen
*
@vollzeitmama: ich war heut auch mit Mira 2 Stunden spazieren ... war toll! ansonsten hab ich die Wäsche gemacht und endlich die Geburtskarten verschickt

Können wir die Karten mal sehen?
franfine
23132 Beiträge
18.03.2010 19:01
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ich hab mir jetzt diese hier bestellt, die kann man noch größenverstellen: http://www.amazon.de/Beco-Beermann-6982-Windel-Gr% C3%B6%C3%9Fe/dp/B000WWP1NM/ref=pd_rhf_p_t_2
die bei dm sind leider wegwerfdinger, aber die sollen wir ja da nicht benutzen!

Nora hat da de Schleife aufgemacht, als sie es kapiert hatte.
doppelknoten!

Sag das mal nem Mann!
franfine
23132 Beiträge
18.03.2010 19:03
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

sagt mal, wo bekomme ich schwimmwindeln? bei meinem kurs müssen sie aus stoff sein!

bei mir hab welche in meinem flohmarkt drin
sind super und auch echt nur 4 mal benutzt die kleine und sie fallen kleiner aus.
mist, zu spät!
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 19:05
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

@kresinina: joa da gibts mehr davon - ist ne auslaufende Serie ... aber Sterntalerzeug ist mir zu teuer und soooooooooo toll find ich die Maus gar nicht .... fands nur so geil wegerm Namen
*
@vollzeitmama: ich war heut auch mit Mira 2 Stunden spazieren ... war toll! ansonsten hab ich die Wäsche gemacht und endlich die Geburtskarten verschickt

öhmmm ... ja .... später
Mira schläft in meinem linken Arm .... hab nur eine Hand frei ^^
mach ich wenn ich wieder beide Hände frei hab
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2010 19:06
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*

öhmmm ... ja .... später

ok
franfine
23132 Beiträge
18.03.2010 19:08
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*

öhmmm ... ja .... später
hihi, kenne ich, schreibe auch meist einhändig!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2010 19:11
Hm, Emil schläft eigentlich selten auf meinem Arm. Entweder schläft er im Kinderzimmer in seiner Wiege oder unten im Hängekorb.
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 19:16
@franfine: ^^ aber so langsam wirds schwer naja - das gibt Muckis
*
@vollzeitmama: naja - kommt bei mir auch eher selten vor - diesmal wars echt total ungeplant - bin nur schnell hoch zum wickeln ... danach Mini-Hex in den Arm gelegt - schnell ins Büro gesprungen mit ihr (Mails checken ^^) ---> Mira im Land der Träume - tja ... seitdem hock ich hier
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2010 19:19
Zitat von Shigo:

*
@vollzeitmama: naja - kommt bei mir auch eher selten vor - diesmal wars echt total ungeplant - bin nur schnell hoch zum wickeln ... danach Mini-Hex in den Arm gelegt - schnell ins Büro gesprungen mit ihr (Mails checken ^^) ---> Mira im Land der Träume - tja ... seitdem hock ich hier

Leg sie doch einfach ab. Oder wacht sie dann auf?
Also damit Emil aufwacht, muss schon ein Presslufthammer neben seinem Kopf sein.
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 19:22
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*

Also damit Emil aufwacht, muss schon ein Presslufthammer neben seinem Kopf sein.

dann wacht sie zu 90 % auf
wenn sie im Beistellbettchen oder sonst wo pennt - wacht sie auch von fast nix auf .... aber wehe man legt sie vom Arm ab - da hat der Spaß a Loch
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.03.2010 19:23
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*

dann wacht sie zu 90 % auf
wenn sie im Beistellbettchen oder sonst wo pennt - wacht sie auch von fast nix auf .... aber wehe man legt sie vom Arm ab - da hat der Spaß a Loch

Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 19:26
aber jetzt muss ich es dann eh versuchen ... muss Essen herrichten, meine Große muss um 8 ins Bett
2230
6400 Beiträge
18.03.2010 19:37
Mein Mann hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf dem Sofa und schläft. Vielleicht ist er dann morgen wieder auf dem Damm, ihn zersemmelt es immer richtig, aber nie lang. Die Kleien liegt daneben und schaut Löcher ín die Luft. Sie hat sich gerade so vollgekackert, da werd ich wohl ne Sauerstoffmaskt brauchen, wenn ich gleich die Windel öffne. Aber noch motzt sie nicht, vielleicht kommt da noch ein Pfund dazu - oohh Lady schreit - ich bin weg
Shigo
7522 Beiträge
18.03.2010 19:50
evtl hats geklappt sie ab zu legen, ist noch nicht ganz raus .. noch grunzt sie etwas rum, aber die Chancen stehen gut, dass sie wieder einschläft
*
so.. hab schnell die Geburtskarte abfotografiert.. leider sieht es ned so toll aus wie in echt ^^ naja... aber für nen Eindruck von der Karte reichts aus
*
TaDaaaaaaaaaaaaa:

von vorne ...

und aufgeklappt ...
ach... der Text lautet oben:
Es kommt nicht darauf an,
wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
P.S.: Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
*
und der Text unten sind einfach die "Eckdaten" Größe, Gewicht etc.

und die Rückseite ...
unsere komplette (neue) Anschrift mit Telefonnummer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt