Februar 2010 Babys
18.03.2010 19:51
@Elke: sag deinem Mann mal gute Besserung! ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder... meinen hats auch erst zerlegt vor kurzem.. war aber ne Magen-Darm-Geschichte ...
18.03.2010 19:53
Zitat von Shigo:
evtl hats geklappt sie ab zu legen, ist noch nicht ganz raus .. noch grunzt sie etwas rum, aber die Chancen stehen gut, dass sie wieder einschläft
*
so.. hab schnell die Geburtskarte abfotografiert.. leider sieht es ned so toll aus wie in echt ^^ naja... aber für nen Eindruck von der Karte reichts aus
*
TaDaaaaaaaaaaaaa:
von vorne ...
und aufgeklappt ...
ach... der Text lautet oben:
Es kommt nicht darauf an,
wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
P.S.: Wir sind jetzt auch nachts erreichbar!
*
und der Text unten sind einfach die "Eckdaten" Größe, Gewicht etc.
und die Rückseite ...
unsere komplette (neue) Anschrift mit Telefonnummer
Sieht echt super aus
18.03.2010 19:59
also ich schreibe oft beim stillen (so wie jetzt grad ) und deshalb hab ich immer nur einen arm frei! aber jakob schläft auch oft auf meinem arm! das genießt er sehr und ich auch!
shigo, tolle karte! habt ihr super gemacht!
shigo, tolle karte! habt ihr super gemacht!
18.03.2010 20:25
Zitat von Shigo:
@Elke: sag deinem Mann mal gute Besserung! ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder... meinen hats auch erst zerlegt vor kurzem.. war aber ne Magen-Darm-Geschichte ...
habs ausgerichtet.
Mira ist echt ne süße Maus. Hihi, ich weiß wo du die karte machen lassen hast, die ist bei uns auch in der engeren Auswahl gewesen
18.03.2010 20:28
Zitat von franfine:ich muss auch grade wieder einhändig schreiben aber das dauert bei mir soooooooo lange
Zitat von Shigo:hihi, kenne ich, schreibe auch meist einhändig!
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
@kresinina: joa da gibts mehr davon - ist ne auslaufende Serie ... aber Sterntalerzeug ist mir zu teuer und soooooooooo toll find ich die Maus gar nicht .... fands nur so geil wegerm Namen
*
@vollzeitmama: ich war heut auch mit Mira 2 Stunden spazieren ... war toll! ansonsten hab ich die Wäsche gemacht und endlich die Geburtskarten verschickt
Können wir die Karten mal sehen?
öhmmm ... ja .... später
Mira schläft in meinem linken Arm .... hab nur eine Hand frei ^^
mach ich wenn ich wieder beide Hände frei hab
18.03.2010 20:49
danke danke
*
ich hab gleich zu meinem Mann gesagt: "Glaub ja nicht ich mach diese Geburtskarten selber! und wenn mich eine Karte 20 Euro kostet! Mir sowas von egal - nen Sch** mach ich und bastel über 50 Karten!
*
ich bin noch "traumatisiert" von dem Hochzeitsbastelstreß (Einladungskarten, Liedhefte, Tischkarten, Dankeskarten - alles selbst gebastelt.. aber wirklich alles komplett von null)
*
ich hab gleich zu meinem Mann gesagt: "Glaub ja nicht ich mach diese Geburtskarten selber! und wenn mich eine Karte 20 Euro kostet! Mir sowas von egal - nen Sch** mach ich und bastel über 50 Karten!
*
ich bin noch "traumatisiert" von dem Hochzeitsbastelstreß (Einladungskarten, Liedhefte, Tischkarten, Dankeskarten - alles selbst gebastelt.. aber wirklich alles komplett von null)
18.03.2010 21:14
Shigo, sehr schöne Karten! Ich bastel die von Sophie selber. Sind auch nur knapp ueber 20. Also ich hab Pappe gekauft und die wird dann auf kartengröße zurechtgeschnitten und in den Drucker gelegt. den Rest erledigt der Drucker dann
18.03.2010 22:23
Hallo zusammen.
@shigo: Super schöne Karte - also meine sieht zwar auch toll aus, aber halt net so professionell. Außerdem muss ich die endlich mal fertig machen.
Wir wollten heute ran, aber da hat das schöne Wetter und die Eisdiele gelockt!
@elke: Sag Nico nen Gruß und gute Besserung!
Und zum Thema Duschen, ich geh entweder von mein Mann zuhause ist oder ich nehm Milena in der Wippe mit ins Bad und da beschäftigt sie sich schon mal 15 Minuten mit ihrem Spielebogen an der Wippe. Ich hab sogar schon meinen ersten Massagegutschein von Weihnachten eingelöst - boah ich sags Euch das war echt toll!
@shigo: Super schöne Karte - also meine sieht zwar auch toll aus, aber halt net so professionell. Außerdem muss ich die endlich mal fertig machen.
Wir wollten heute ran, aber da hat das schöne Wetter und die Eisdiele gelockt!
@elke: Sag Nico nen Gruß und gute Besserung!
Und zum Thema Duschen, ich geh entweder von mein Mann zuhause ist oder ich nehm Milena in der Wippe mit ins Bad und da beschäftigt sie sich schon mal 15 Minuten mit ihrem Spielebogen an der Wippe. Ich hab sogar schon meinen ersten Massagegutschein von Weihnachten eingelöst - boah ich sags Euch das war echt toll!
18.03.2010 22:24
Mädeeeeeeeels
morgen geh ich zum FRISÖÖÖR !!
Endlich haare schneiden + FÄRBEN !! Wuhiii was hab ich mich die ganze Schwangerschaft darauf gefreut
morgen geh ich zum FRISÖÖÖR !!
Endlich haare schneiden + FÄRBEN !! Wuhiii was hab ich mich die ganze Schwangerschaft darauf gefreut
18.03.2010 23:27
Hallo mädels,
hab heute fast nichts im Forum nachgelesen. Für den ganzen Tag habe ich geschaft die Wäsche zu machen und die Spühlmaschine aufzuräumen. Momentan meine Maus verlangt nach 101% Aufmerksamtkeit und trinkt wie immer ganz gern am Milchbar. Ich werde gleich duschen und dann werde ich noch bügeln.
Ich war heute bei der FÄ, Gebärmutter hat sich gut zurückgebildet, Eisenwerte waren wieder super-über 12, immer noch Eiweß im Urin --> muss mehr trinken und die Naht ist immer noch nicht ganz verheilt, aber es wird schon.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch eine gute Nacht.
hab heute fast nichts im Forum nachgelesen. Für den ganzen Tag habe ich geschaft die Wäsche zu machen und die Spühlmaschine aufzuräumen. Momentan meine Maus verlangt nach 101% Aufmerksamtkeit und trinkt wie immer ganz gern am Milchbar. Ich werde gleich duschen und dann werde ich noch bügeln.
Ich war heute bei der FÄ, Gebärmutter hat sich gut zurückgebildet, Eisenwerte waren wieder super-über 12, immer noch Eiweß im Urin --> muss mehr trinken und die Naht ist immer noch nicht ganz verheilt, aber es wird schon.
Ich hoffe euch allen geht es gut und wünsche euch eine gute Nacht.
19.03.2010 00:16
Hallo Mädels,
na hier war ja wieder einiges los
@shigo: super tolle Karte, gefällt mir echt super Wollte die Karten auch erst selber machen, aber nach den ersten, hab ichs dann doch gelassen... mal schauen wo ich die jetzt machen lasse ...
@elke: Also ich hab vorhin mit meiner Sis telefoniert und ich werd nächste woche zu ihr rauf fahren, weiß auch noch nicht genau wann ich dann zurück komme ... müssen unser treffen also erstmal verschieben, sorry
@all: Waren ja heute bei der U3 Mia-Sophie wiegt jetzt 4410 Gramm und ist 56 cm groß ... Beim Hüftscreening ist nichts auffällig, beide Hüften haben die Note 1b bekommen Die Milchzunge ist leider ein Pilz Meine Maus bekommt jetzt erstmal 4x am Tag so ein Gelzeugs in den Mund :/ Naja ist aber wohl nix schlimmes und wird bald weg sein .... Sonst ist sie altersgerecht entwickelt und der kia ist sehr zufrieden mit ihr... am 12.4 haben wir einen Termin zur 6fach Impfung, hab den so gelegt das mein Männe mit ihr gehen kann, ich kann das nicht allein mit anschauen
************************************************** ***** So werde mich jetzt auch ins Betti langsam verziehen, Mia und Papa sind schon voraus gegangen und warten jetzt auf Mami (oder schlafen auch schon)
Wünsch euch eine gute Nacht und drückt eure Mäuse von mir
Ps: DIE FEBRUARMAMIS HABEN DIE SCHÖNSTEN BABYS
na hier war ja wieder einiges los
@shigo: super tolle Karte, gefällt mir echt super Wollte die Karten auch erst selber machen, aber nach den ersten, hab ichs dann doch gelassen... mal schauen wo ich die jetzt machen lasse ...
@elke: Also ich hab vorhin mit meiner Sis telefoniert und ich werd nächste woche zu ihr rauf fahren, weiß auch noch nicht genau wann ich dann zurück komme ... müssen unser treffen also erstmal verschieben, sorry
@all: Waren ja heute bei der U3 Mia-Sophie wiegt jetzt 4410 Gramm und ist 56 cm groß ... Beim Hüftscreening ist nichts auffällig, beide Hüften haben die Note 1b bekommen Die Milchzunge ist leider ein Pilz Meine Maus bekommt jetzt erstmal 4x am Tag so ein Gelzeugs in den Mund :/ Naja ist aber wohl nix schlimmes und wird bald weg sein .... Sonst ist sie altersgerecht entwickelt und der kia ist sehr zufrieden mit ihr... am 12.4 haben wir einen Termin zur 6fach Impfung, hab den so gelegt das mein Männe mit ihr gehen kann, ich kann das nicht allein mit anschauen
************************************************** ***** So werde mich jetzt auch ins Betti langsam verziehen, Mia und Papa sind schon voraus gegangen und warten jetzt auf Mami (oder schlafen auch schon)
Wünsch euch eine gute Nacht und drückt eure Mäuse von mir
Ps: DIE FEBRUARMAMIS HABEN DIE SCHÖNSTEN BABYS
19.03.2010 08:45
Zitat von shoppingmama:
Zitat von franfine:
war grad ne runde mit jakob draussen! es ist ja sooo warm! er hat natürlich den ganzen spaziergang verpennt!
beim frisör war ich auch schon! strähnchen und schneiden, das ganze hat 3 stunden gedauert, aber mein freund war zuhause mit jakob und ich hatte vorher abgepumpt, also kein problem!
duschen gehe ich einfach morgens, direkt nachdem ich den kleinen gestilt hab! dann ist er immer so lieb und schaut die ganze zeit umher!
ich stille meinen zwerg auch früh und dann geh ich duschen und stelle ihn mit ins bad mit seiner wippe. dann lauscht er immer wie das wasser von der dusche plätscher- wenn aus ist wir dann aber manchmal auch geschümpft,aber dann bin ich ja eh fertig
hehe so mach ich das auch der beobachtet mich dann immer
19.03.2010 08:50
Zitat von shoppingmama:
wir haben solch mobile von fisher price *traumbärchi*
das habe ich auch für meinen kleinen scheisser
19.03.2010 09:50
guten morgen!
@topo: spielt deine maus schon mit dem spielbogen oder schaut sie ihn nur an?
@helene: dein fa hat nach deinen eisen- und urinwerten geschaut? hat meiner nicht gemacht! aber ich hab ende april sowieso einen termin beim arzt wegen meiner schilddrüse, dann werde ich mal sagen, dass sie auch nach dem eisenwert gucken sollen!
@steffi: oh, dein armes mäuschen hat nen pilz? was es nicht alles gibt! hoffentlich gehts schnell wieder weg! ist das ansteckend?
@all: war heute mit jakob auf der waage und er hat nun 4600gr!!!! das ist eine gewichtszunahme von 900gr in 2 wochen und 2 tagen!!!! ist das normal? wieviel nehmen eure mäuse zu?
ach ja, und so ganz nebenbei: JAKOB LÄCHELT MICH JETZT ENDLCH AN; MIT OFFENEN AUGEN!
@topo: spielt deine maus schon mit dem spielbogen oder schaut sie ihn nur an?
@helene: dein fa hat nach deinen eisen- und urinwerten geschaut? hat meiner nicht gemacht! aber ich hab ende april sowieso einen termin beim arzt wegen meiner schilddrüse, dann werde ich mal sagen, dass sie auch nach dem eisenwert gucken sollen!
@steffi: oh, dein armes mäuschen hat nen pilz? was es nicht alles gibt! hoffentlich gehts schnell wieder weg! ist das ansteckend?
@all: war heute mit jakob auf der waage und er hat nun 4600gr!!!! das ist eine gewichtszunahme von 900gr in 2 wochen und 2 tagen!!!! ist das normal? wieviel nehmen eure mäuse zu?
ach ja, und so ganz nebenbei: JAKOB LÄCHELT MICH JETZT ENDLCH AN; MIT OFFENEN AUGEN!
19.03.2010 10:48
morgen ihr lieben,
gestern war ein toller tag, in der früh hat sie losgelegt mit schreien bis halb zwei, dann hab ich sie in windeseile eingepackt und war mit ihr bis um fünf spazieren, da hat sie geschlafen wie ein engelchen und ab dem moment an bis um elf uhr hat sie wieder nur geschrien, diese besch... blähungen, sie tut mir so leid, weil ich auch merke wie weh ihr das tut und es hilft nichts....alles ausprobiert....ich bin fertig mit meinen nerven...die nacht war gott sei dank ruhig und sie kam nur zweimal, aber ich hab echt angst was zu essen, weil sie scheinbar auf alles reagiert, trink nur noch stilltee und puren fencheltee...
ich dachte ich bleib verschont von diesen 3monats-koliken...
wenn sie so schreit würd ich am liebsten schreiend aus der wohnung rennen...die hebi sagte solche gedanken sind normal, hab aber schon n schlechtes gewissen das mir manchmal solche gedanken kommen...
gestern war ein toller tag, in der früh hat sie losgelegt mit schreien bis halb zwei, dann hab ich sie in windeseile eingepackt und war mit ihr bis um fünf spazieren, da hat sie geschlafen wie ein engelchen und ab dem moment an bis um elf uhr hat sie wieder nur geschrien, diese besch... blähungen, sie tut mir so leid, weil ich auch merke wie weh ihr das tut und es hilft nichts....alles ausprobiert....ich bin fertig mit meinen nerven...die nacht war gott sei dank ruhig und sie kam nur zweimal, aber ich hab echt angst was zu essen, weil sie scheinbar auf alles reagiert, trink nur noch stilltee und puren fencheltee...
ich dachte ich bleib verschont von diesen 3monats-koliken...
wenn sie so schreit würd ich am liebsten schreiend aus der wohnung rennen...die hebi sagte solche gedanken sind normal, hab aber schon n schlechtes gewissen das mir manchmal solche gedanken kommen...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt