Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 12:03
Zitat von saskiaalexandra:

Ist Euch in letzter Zeit auch de Appetit etwas vergangen? Mir ist immer wieder übel und wirklich viel kann ich nicht mehr essen... Geht mir wieder ähnlich wie in den ersten 4 Monaten

also der Appetit ist mir nicht vergangen (leider ^^) aber schlecht wird mir auch seit ein paar Tagen immer wieder, teilweise richtig heftig (so wie heut nacht , wo ich dann vor dem Klo hänge, weil ich denke es kommt jeden Moment hoch)....
*
aber es hält gsd nie so wirklich lange an... also spätestens nach ein paar Stunden ist es dann auch vorbei
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.01.2010 12:09
Zitat von Shigo:

Zitat von saskiaalexandra:

Ist Euch in letzter Zeit auch de Appetit etwas vergangen? Mir ist immer wieder übel und wirklich viel kann ich nicht mehr essen... Geht mir wieder ähnlich wie in den ersten 4 Monaten

also der Appetit ist mir nicht vergangen (leider ^^) aber schlecht wird mir auch seit ein paar Tagen immer wieder, teilweise richtig heftig (so wie heut nacht , wo ich dann vor dem Klo hänge, weil ich denke es kommt jeden Moment hoch)....
*
aber es hält gsd nie so wirklich lange an... also spätestens nach ein paar Stunden ist es dann auch vorbei


Heut Nacht ging es mir genau gleich. Ich musste auch ins Bad und hab mich eine Zeit lang nicht mehr von da weg bewegt und plötzlich geht es wieder als wäre nix gewesen. Total komisch...
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 12:12
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

etit ist mir nicht vergangen (leider ^^) aber schlecht wird mir auch seit ein paar Tagen immer wieder, teilweise richtig heftig (so wie heut nacht , wo ich dann vor dem Klo hänge, weil ich denke es kommt jeden Moment hoch)....
*
aber es hält gsd nie so wirklich lange an... also spätestens nach ein paar Stunden ist es dann auch vorbei


Heut Nacht ging es mir genau gleich. Ich musste auch ins Bad und hab mich eine Zeit lang nicht mehr von da weg bewegt und plötzlich geht es wieder als wäre nix gewesen. Total komisch...

ja..sehr komisch.. find ich auch.. meine Hebamme meinte, das wäre normal so gegen Ende, weil da die Hormone nochmal richtig "aufdrehen".. so.. mein Mann brüllt ^^ "Frühstück" ist fertig
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 12:25
@ Sonja: guten Hunger
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 13:13
Zitat von saskiaalexandra:

Ist Euch in letzter Zeit auch de Appetit etwas vergangen? Mir ist immer wieder übel und wirklich viel kann ich nicht mehr essen... Geht mir wieder ähnlich wie in den ersten 4 Monaten


jap ist bei mir genauso übel ist mir auch aber nicht so arg also bis jetzt konnt ich alles bei mir behalten
franfine
23132 Beiträge
31.01.2010 13:15
hallo ihr lieben!
jakob hängt grad satt über meiner schulter und ich hab ein bißchen zeit!
wie siehts an der wehen-front aus? irgendwas in sicht?
31.01.2010 13:24
oh ew, ich bin ja gespannt, wann es nun bei dir richtig los geht und ob es das erste feb. baby wird!!! ich drück dir die daumen!!!!!
*
hab hier mal ein foto mit meinen beiden kleinen.. leider hatte tim nicht so die lust zu posieren

*
sonst alles klaro bei euch?
franfine
23132 Beiträge
31.01.2010 13:36
Zitat von Kresinina:

oh ew, ich bin ja gespannt, wann es nun bei dir richtig los geht und ob es das erste feb. baby wird!!! ich drück dir die daumen!!!!!
*
hab hier mal ein foto mit meinen beiden kleinen.. leider hatte tim nicht so die lust zu posieren

*
sonst alles klaro bei euch?
ein super bild, wie tim da schaut! einfach herrlich! ist er sehr eifersüchtig?
31.01.2010 13:40
nee eigentlich ist er nicht eifersüchtig.. er ist ganz lieb, will küsschen geben, vorhin hat er die flasche mitgehalten. er wollte sogar gestern schon seine monsterbacke mit juliana teilen und heute durfte keiner seinen letzten löffel vom fruchtzwerg haben, weil den juliana bekommen sollte
also ist schon wirklich süß!
*
und wie geht es euch? schon gut eingelebt?
franfine
23132 Beiträge
31.01.2010 13:48
oh, das ist ja süß! schön, dass erso gut damit klar kommt!
wir leben uns so langsam ein! die wohnung war halt leider noch nicht so fertig wie ich sie haben wollte wenn der kleine kommt, aber nach und nach machen wir das schon!
das doofe ist nur, dass mein freund jetzt nicht so oft bei uns sein kann, weil er halt grad die praxis eröffnet hat und da natürlich anwesend sein muss! wäre jakob zum et gekommen, dann wäre vieles einfacher gewesen! aber er wollte ja unbedingt früher raus!
Kristina88
30071 Beiträge
31.01.2010 13:53
Huhuuuuuuu
wie geht's euch?
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 14:00
mir gehts super und dir?

Ich werd mir gleich mal was zu essen machen
31.01.2010 14:01
fran, das glaub ich, dass das doof ist, aber leider kommen sie ja wann sie wollen
und klappt es bei dir shcon mit dem stillen oder pumpst du noch ab?
*
kristina, danke uns geht es gut, und dir?
Kristina88
30071 Beiträge
31.01.2010 14:03
mir geht's auch ganz gut..
ich esse jetz glaub ich noch schnell ne schüssel kornflakes und geh dann nochmal ne Runde schlafen.. bin irgendwie müde heute..
31.01.2010 14:06
Zitat von Kristina88:

mir geht's auch ganz gut..
ich esse jetz glaub ich noch schnell ne schüssel kornflakes und geh dann nochmal ne Runde schlafen.. bin irgendwie müde heute..

bin auch total müde..
juliana ist eher nachtaktiv den ganzen tag schläft sie und gibt keinen mucks von sich, außer zum essen, und nachts ist sie alle 1-2 stunden wach, hat hunger, will kuscheln und so weiter..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt