Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
31.01.2010 11:25
Stiria, ich hab das Taubheitsgefühl im Gesicht und laut meiner Hebi ist das auch eine Wassereinlagerung. Hast du dickere Finger, als sonst?
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:25
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

uhhh wow ich bn ja endlich in der 37 sten woche....
Kann es sein das ich laut ET die letzte bin????


wir sind doch gleich auf



ohh cool hab ich gar nicht gesehen....Und dan hätten sie fast noch die gleichen namen bekommen
Mal schaun wer zu erst Sein würmli hat


*g*
Ja, ich weiß auch nicht,...Lina hat mir von einem Tag auf den anderen nicht mehr gefallen

Ist immer noch ein sehr schöner Name, nur kann ich mir nicht mehr vorstellen, das meine Kleine so heißt ^^

Wir könnten Wetten abschliesen welche Dame zu erst in die Kälte will
mena
2843 Beiträge
31.01.2010 11:25
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos


Keine ahnung kann das villeicht mit diesem ischias zusammen hängen???
googels doch mal

*Schieb mal für dich*


Ischias ist doch der nerv im rücken oder? da hatte ich am Anfang der SS mal n paar Probleme damit, aber jetzt schon ewig nimmer

An Dr. Google hab ich noch gar nicht gedacht

ichiasschmerzen fangen meist am po an und ziehen runter ins bein können auch mal über dem po anfangen
fingerkribbeln kommt meist vom nacken oder schulter
ich hab zur zeit beiden (allgemein arge rückenprobleme) bei mir kommts von der schulter auf der seite wo ich die kleine immer trage
hab am 12.2 termin beim arzt
http://www.apotheken-umschau.de/Nerven/Symptome-Kr ibbeln--Taubheitsgefuehle-A090211KOA0P107708.html
da kannst du mal ein bisschen was drüber lesen
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 11:27
@Ela: hmmm? ^^ Helene und ich kommen beide aus München und wir entbinden beide in ner Münchner Klinik. Glaub du hast Elke nur falsch verstanden vorhin ... die meinte dass Helene und ich so und so weit weg von ihr sind ..
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 11:27
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von ew_85:

Auf alle Fälle drücke ich dir, sowie Elke und Steffi ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald los geht und hoffe sehr dich die Tagen kennen zu lernen, am Besten am 2.2.2010
alles, alles Liebe und bis bald


wohnt ihr denn in der nähe???

Nee, Sonja und Helene sind ca 100-150 km weg. Steffi von mir ca. 40 km (allerdings andere Richtung als München), Alex (Topo) ca. 20 km.
Getroffen hab ich erst Sonja und Alex. Ach ja und damals in Stgt Ellen und Ann-Kathrin


ahhh das ihr alle so nah beianander seit willste nichtmal topo besuchen und bilder mitbringen


hab ich doch schon und auch gleich am Mittwoch gepostet. Aber für dich mach ichs gerne nochmal. Erst hier der link und dann hier der Text eingestellt:

Zitat von 2230:

Foddos:
So, ich bin vom KH wieder zurück. Alex geht es super. Grüße an alle zürück!!
Mensch, Milena ist so was von goldig und knuffig. Voll toll. Hat ewig lange Finger.
Ihr seht ja, die stolze Mami grinst wie ein Honigkuchenpferd.

Auch ich durfte sie halten. So was von knuddlig, die Kleine.

31.01.2010 11:29
Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos



Weiß nicht, ob du es gesehen hattest, ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen:

Stiria, ich hab das Taubheitsgefühl im Gesicht und laut meiner Hebi ist das auch eine Wassereinlagerung. Hast du dickere Finger, als sonst?
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:31
@ shigo achsoooooo.
LOL hast mich grad vom schlauch runter geschubst

@ Elke
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh habs ja gar nicht gesehen wie süüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß
Danke
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:37
Zitat von Shigo:

@Stiria: aber wenn es die Fingerspitzen betrifft, kommt das nicht vom Ischias .... das würde in den Po und die Beine ziehen ... das kommt (wenn es wirklich vom Rücken kommt) von der Halswirbelsäule


hm...ich sollte wohl doch weiter versuchen meine Hebamme zu erreichen och menno
31.01.2010 11:40
*geht dann mal duschen*
...
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:41
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos



Weiß nicht, ob du es gesehen hattest, ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen:

Stiria, ich hab das Taubheitsgefühl im Gesicht und laut meiner Hebi ist das auch eine Wassereinlagerung. Hast du dickere Finger, als sonst?


wenn ich morgens aufwache, sind die schon ein wenig dicker, aber das geht dann wieder weg, wenn ich ne Weile stehe...hm, kann schon sein das es durhs wasser kommt...
31.01.2010 11:42
Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos



Weiß nicht, ob du es gesehen hattest, ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen:

Stiria, ich hab das Taubheitsgefühl im Gesicht und laut meiner Hebi ist das auch eine Wassereinlagerung. Hast du dickere Finger, als sonst?


wenn ich morgens aufwache, sind die schon ein wenig dicker, aber das geht dann wieder weg, wenn ich ne Weile stehe...hm, kann schon sein das es durhs wasser kommt...


Hab auch kein dickes Gesicht. ^^ Aber das Wasser kann eben auf die Nervenenden drücken und so ein kribbeliges Taubheitsgefühl verursachen.
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:44
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos



Weiß nicht, ob du es gesehen hattest, ist wahrscheinlich irgendwie untergegangen:

Stiria, ich hab das Taubheitsgefühl im Gesicht und laut meiner Hebi ist das auch eine Wassereinlagerung. Hast du dickere Finger, als sonst?


wenn ich morgens aufwache, sind die schon ein wenig dicker, aber das geht dann wieder weg, wenn ich ne Weile stehe...hm, kann schon sein das es durhs wasser kommt...


Hab auch kein dickes Gesicht. ^^ Aber das Wasser kann eben auf die Nervenenden drücken und so ein kribbeliges Taubheitsgefühl verursachen.

Hm...also ich hab schon wasser, vorallem in den Beinen und Füßen...das ist ein schmerz am abend...schlimm
31.01.2010 11:46
Versuch mal, Wechselbäder für die Hände zu machen, Stiria, und dann die Finger viel bewegen (fleißig hier schreiben ).
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 11:53
Zitat von Ela88:

@ shigo achsoooooo.
LOL hast mich grad vom schlauch runter geschubst

och gerne ^^ kenn das Gefühl nur zu gut, also aufm Schlauch zu stehen, ich glaub ich mach momentan eh nix anderes
*
so.... mein Mann kommt grad vom Bäcker zurück... *endlich* ^^ ich hab Hungaaaaaaaaaaaaaaa ... und zwar wie`d`Sau
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.01.2010 11:59
Ist Euch in letzter Zeit auch de Appetit etwas vergangen? Mir ist immer wieder übel und wirklich viel kann ich nicht mehr essen... Geht mir wieder ähnlich wie in den ersten 4 Monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt