Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:13
Zitat von ew_85:

Auf alle Fälle drücke ich dir, sowie Elke und Steffi ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald los geht und hoffe sehr dich die Tagen kennen zu lernen, am Besten am 2.2.2010
alles, alles Liebe und bis bald


wohnt ihr denn in der nähe???
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:16
Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos

Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:16
uhhh wow ich bn ja endlich in der 37 sten woche....
Kann es sein das ich laut ET die letzte bin????
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 11:17
Zitat von Ela88:

Zitat von ew_85:

Auf alle Fälle drücke ich dir, sowie Elke und Steffi ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald los geht und hoffe sehr dich die Tagen kennen zu lernen, am Besten am 2.2.2010
alles, alles Liebe und bis bald


wohnt ihr denn in der nähe???

Nee, Sonja und Helene sind ca 100-150 km weg. Steffi von mir ca. 40 km (allerdings andere Richtung als München), Alex (Topo) ca. 20 km.
Getroffen hab ich erst Sonja und Alex. Ach ja und damals in Stgt Ellen und Ann-Kathrin
saskiaalexandra
2196 Beiträge
31.01.2010 11:18
Zitat von Ela88:

huhu

boaa was ein mist wetter...der schnee geht mir so langsam auf den keks....
morgens mit dem hund immer raus in die eises kälte..brrrr.
*
Wow das es jetzt dann doch bei dir los geht
drück dir die daumen das du spätestens übermorgen dein wurm im arm hast und wenn nochmal einen blutfleck im slip hast gehst aber ins KH!!!
*

wie gehts euch bald nicht mehr schwangeren heute so???
Meine ist heute im unteren bereich voll aktiv so unterhalb des bauchnabels....
Ich glaub sie macht schwimm bewegungen oder so tut auf jeden fall weh wenn sies zu doll macht :


Meiner war gestern als ich zu Bett gingt total aktiv. Richtig schön! Heute spür ich ihn auch ganz gut. Denke, dass er bald mal raus will
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:18
Zitat von Ela88:

uhhh wow ich bn ja endlich in der 37 sten woche....
Kann es sein das ich laut ET die letzte bin????


wir sind doch gleich auf
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:18
Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos


Keine ahnung kann das villeicht mit diesem ischias zusammen hängen???
googels doch mal

*Schieb mal für dich*
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 11:19
@Ela: Wir entbinden in der selben Klinik
*
@Elke: joggen bei der Kälte? Respekt! wir werden wohl heute nochmal so nen Gipsabdruck vom Bauch machen, nachdem der letzte meinem Schatzl nicht gut genug ist ^^ naja ...
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:20
Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

Zitat von ew_85:

Auf alle Fälle drücke ich dir, sowie Elke und Steffi ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch ganz bald los geht und hoffe sehr dich die Tagen kennen zu lernen, am Besten am 2.2.2010
alles, alles Liebe und bis bald


wohnt ihr denn in der nähe???

Nee, Sonja und Helene sind ca 100-150 km weg. Steffi von mir ca. 40 km (allerdings andere Richtung als München), Alex (Topo) ca. 20 km.
Getroffen hab ich erst Sonja und Alex. Ach ja und damals in Stgt Ellen und Ann-Kathrin


ahhh das ihr alle so nah beianander seit willste nichtmal topo besuchen und bilder mitbringen
Stiria
4460 Beiträge
31.01.2010 11:20
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos


Keine ahnung kann das villeicht mit diesem ischias zusammen hängen???
googels doch mal

*Schieb mal für dich*


Ischias ist doch der nerv im rücken oder? da hatte ich am Anfang der SS mal n paar Probleme damit, aber jetzt schon ewig nimmer

An Dr. Google hab ich noch gar nicht gedacht
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:21
Zitat von Shigo:

@Ela: Wir entbinden in der selben Klinik
*
@Elke: joggen bei der Kälte? Respekt! wir werden wohl heute nochmal so nen Gipsabdruck vom Bauch machen, nachdem der letzte meinem Schatzl nicht gut genug ist ^^ naja ...


ahhhhhh das ist ja cool und wer und warum fährt dann so weit ins KH??
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:22
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

uhhh wow ich bn ja endlich in der 37 sten woche....
Kann es sein das ich laut ET die letzte bin????


wir sind doch gleich auf



ohh cool hab ich gar nicht gesehen....Und dan hätten sie fast noch die gleichen namen bekommen
Mal schaun wer zu erst Sein würmli hat
Shigo
7522 Beiträge
31.01.2010 11:24
@Stiria: aber wenn es die Fingerspitzen betrifft, kommt das nicht vom Ischias .... das würde in den Po und die Beine ziehen ... das kommt (wenn es wirklich vom Rücken kommt) von der Halswirbelsäule
2230
6400 Beiträge
31.01.2010 11:24
Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos


keine Ahnung, aber meinst du echt das das was mit der SS zu tun hat??
Ela88
5246 Beiträge
31.01.2010 11:24
Zitat von Stiria:

Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Oh...eine Frage hab ich noch an euch Mädels...

[size=30] Bitte nicht überlesen ^^ [/size]

Ich hab seit ein paar Tagen vorne an den Fingerspitzen immer so ein Taubheitsgefühl, kennt das jemand von euch, oder weiß was das ist?

Meine Hebamme erreiche ich net, versuchs schon seit gestern morgen und FA hat ja zu
und fürs KH ist mir die Sache doch noch zu harmlos


Keine ahnung kann das villeicht mit diesem ischias zusammen hängen???
googels doch mal

*Schieb mal für dich*


Ischias ist doch der nerv im rücken oder? da hatte ich am Anfang der SS mal n paar Probleme damit, aber jetzt schon ewig nimmer

An Dr. Google hab ich noch gar nicht gedacht


Ja meine schwester hatte das bei ihrer ss so arg und davon ist ihre hand taub gewesen laut arzt kam das auch vom ischias
Ich hab das auch ganz schön doll mit dem dummen nerv aber nur vom po abwärts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt