Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 11:02
Zitat von Shigo:

na toll ... hat sich das mit der Akkupunktur auch erledigt... ich krieg mein Auto ned ausm Parkplatz die blöde Karre bewegt sich keinen Meter vor- oder rückwärts... liegt einfach zu viel Schnee


Oh nein, das ist ja echt mühsam! Zum Glück haben wir eine Parkplatz in der Tiefgarage...
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 11:03
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

na toll ... hat sich das mit der Akkupunktur auch erledigt... ich krieg mein Auto ned ausm Parkplatz die blöde Karre bewegt sich keinen Meter vor- oder rückwärts... liegt einfach zu viel Schnee


Oh nein, das ist ja echt mühsam! Zum Glück haben wir eine Parkplatz in der Tiefgarage...

ach voll fürn Eimer.. ja hat mein süßer Ehemann schon mein komplettes Auto vom Schnee befreit, weil er ja wusste das ich nachher den Termin habe und jetzt war seine ganze MÜhe umsonst, weil sich der Wagen nicht bewegen lässt
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 11:05
naja.. auf der anderen Seite vielleicht ned so schlecht ^^ nicht das die Akkupunktur noch was hilft und ich dann heute oder am WE noch Wehen bekomme
*
die soll sich bitte erst Mo oder Di auf den Weg machen...
firelady
9056 Beiträge
28.01.2010 11:11
Das ist ja blöd, Shigo. Drück dir die Daumen, daß sie sich noch bis Mo oder Di Zeit lässt. Schön die Beine zusammenkneifen.
Muck77
6767 Beiträge
28.01.2010 11:12
Zitat von Shigo:

naja.. auf der anderen Seite vielleicht ned so schlecht ^^ nicht das die Akkupunktur noch was hilft und ich dann heute oder am WE noch Wehen bekomme
*
die soll sich bitte erst Mo oder Di auf den Weg machen...


Wieso denn Mo oder Di???
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 11:13
Zitat von Shigo:

naja.. auf der anderen Seite vielleicht ned so schlecht ^^ nicht das die Akkupunktur noch was hilft und ich dann heute oder am WE noch Wehen bekomme
*
die soll sich bitte erst Mo oder Di auf den Weg machen...


Stimmt, bei dem Schnee in die Klinik zu müssen und dann noch unter Wehen, stell ich mir ganz schlimm vor... Es gibt ja immer wieder diese doofen Leute, die trotz Schnee auf die Strasse gehen, aber gar nicht richtig Autofahren können, was ein riesiges Chaos verursacht...
Kristina88
30071 Beiträge
28.01.2010 11:23
Guten mooooooooooorgen
2230
6400 Beiträge
28.01.2010 11:26
Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Ihr Lieben

Habt Ihr alle gut geschlafen? Steffi, Elke, sind schon Wehen in Sicht?

Ich hab mittelmässig geschlafen, das heisst bis 05.30 Uhr tip top und danach konnte ich wieder einmal nicht mehr einschlafen. Scheint langsam "normal" zu sein. Werde mich aber nachher nochmals hinlegen und vielleicht bekomme ich noch eine oder zwei Stunden Schlaf...

Oh mann, der Countdown läuft... In einer Woche muss ich ins KH zum KS

Hier schneit es auch ziemlich stark. Mein Freund tat mir richtig leid, als er zur Arbeit musste. Hab den Schnee echt langsam satt

Wünsche Euch ein wunderschöner Tag!

LG
Saskia

Guten Morgen:
Alles beim Alten. Keine Wehen.
Geschlafen hab ich wie du, nur andersrum. Ab 5.30 Uhr schlief ich durch bis 9 Uhr.
Híer schneit es auch sehr stark und es scheintirgendwie kein Ende in Sicht. Bestimmt mindestebs 10 cm auf dem Gehweg, aber das ist mir zu schwer, da werd ich nicht schippen. Hoffentlich passiert niemand etwas.
Zum Glück muss ich heut nicht außer Haus[size=6] (außer es geht los)[/size] Was macht íhr heut?
LG, bleibt anständig


was machst du denn noch hier?

Wir wollen dich hier die nächste Tage nicht mehr sehen und wenn du wieder online kommst, dann nicht ohne ein Foddo von deiner kleinen Prinzessin...husch husch, sei lieb und bekomm jetzt Wehen!

willste mich loswerden?? den Gefallen tue ich euch nicht.
Ich bin froh, dass ich gestern bei Alex war, bei dem Wetter wäre ich nicht über 30 km gefahren.
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 11:43
Huhu Mädels,

hab jetzt auch entscheiden das ich erstmal keine wehen möchte wei bei dem wetter möchte ich 1. nicht auf die straße und 2. würde es mia da bestimmt nur frieren und deswegen hab ich gestern mit ihr geredet das sie erstmal noch drin bleiben kann
28.01.2010 11:46
Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

hab jetzt auch entscheiden das ich erstmal keine wehen möchte wei bei dem wetter möchte ich 1. nicht auf die straße und 2. würde es mia da bestimmt nur frieren und deswegen hab ich gestern mit ihr geredet das sie erstmal noch drin bleiben kann


Und du meinst sie hört auf dich,ja?
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 11:50
Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

naja.. auf der anderen Seite vielleicht ned so schlecht ^^ nicht das die Akkupunktur noch was hilft und ich dann heute oder am WE noch Wehen bekomme
*
die soll sich bitte erst Mo oder Di auf den Weg machen...


Wieso denn Mo oder Di???

erstens hätt ich gern ein Februar-Kind ^^ idealerweise ja am 2.2., also der Dienstag
*
und auf jeden Fall soll ja nix vor Freitag späten Vormittag passieren, da meine Tochter am WE bei meinen verhassten Eltern ist und ich nicht will, das meine Tochter denen gleich brühwarm erzählt, dass des Baby jetzt kommt... und sie würde den Mund nie halten können, egal wie sehr/wie oft ich sie darum bitte... daher bete ich zu Gott, dass sie erst nach dem WE kommt
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 11:53
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

hab jetzt auch entscheiden das ich erstmal keine wehen möchte wei bei dem wetter möchte ich 1. nicht auf die straße und 2. würde es mia da bestimmt nur frieren und deswegen hab ich gestern mit ihr geredet das sie erstmal noch drin bleiben kann


Und du meinst sie hört auf dich,ja?
hmm ich bin noch am überlegen, da sie ja leider nicht auf mich gehört hat als ich wehen wollte
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 12:02
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

hab jetzt auch entscheiden das ich erstmal keine wehen möchte wei bei dem wetter möchte ich 1. nicht auf die straße und 2. würde es mia da bestimmt nur frieren und deswegen hab ich gestern mit ihr geredet das sie erstmal noch drin bleiben kann


Und du meinst sie hört auf dich,ja?
hmm ich bin noch am überlegen, da sie ja leider nicht auf mich gehört hat als ich wehen wollte

aus Erfahrung weiß ich ja, das Mädls immer das Gegenteil von dem machen, was sie sollen also meine ist in dieser "Disziplin" ja Königin drin (also die Große ^^)
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 12:12
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Steffi1986:

Huhu Mädels,

hab jetzt auch entscheiden das ich erstmal keine wehen möchte wei bei dem wetter möchte ich 1. nicht auf die straße und 2. würde es mia da bestimmt nur frieren und deswegen hab ich gestern mit ihr geredet das sie erstmal noch drin bleiben kann


Und du meinst sie hört auf dich,ja?
hmm ich bin noch am überlegen, da sie ja leider nicht auf mich gehört hat als ich wehen wollte

aus Erfahrung weiß ich ja, das Mädls immer das Gegenteil von dem machen, was sie sollen also meine ist in dieser "Disziplin" ja Königin drin (also die Große ^^)
na toll das soll se sich doch bitte diesmal nicht einfallen lassen .. ist doch einfach zu kalt draußen und mir gefällt der februar einfach besser als geburtsmonat
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 12:17
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Frau Franzi:

Und du meinst sie hört auf dich,ja?
hmm ich bin noch am überlegen, da sie ja leider nicht auf mich gehört hat als ich wehen wollte

aus Erfahrung weiß ich ja, das Mädls immer das Gegenteil von dem machen, was sie sollen also meine ist in dieser "Disziplin" ja Königin drin (also die Große ^^)
na toll das soll se sich doch bitte diesmal nicht einfallen lassen .. ist doch einfach zu kalt draußen und mir gefällt der februar einfach besser als geburtsmonat

ja ich find den Februar auch mittlerweile extrem sympathisch ^^
und ich glaub, ich will jetzt doch erstmal nicht werfen.... ich denk in den letzten Tagen immer öfter an die Geburt von Laura zurück und dabei kommen mir ganz üble Gedanken ^^ zwecks Schmerzen etc... wo ich nur denk: "boah.. musst das sein mit dem 2. Kind?" ist zwar auch dann schnell wieder weg... weil ich ja weiß, es hat auch irgendwann ein Ende und irgendwann ist die Geburt auch vorbei..trotzdem hab ich mich entschlossen, ich will jetzt erstmal doch nicht - ihr dürft alle zuerst *Vortritt lass"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt