Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 16:35
Zitat von JuleMaus24:

Hey ihr Süßen ,

komme grade vom FA, also am mum hat sich nix getahn alles fest verschlossen, sie ist jetzt 54 cm groß und wiegt 4000 gr.
CTG war super.

Sie ist leider wieder aus´m Becken raus gegangen da ich so viel Fruchtwasser habe das sie darin Freischwimmer machen kann.

Dazu kommt das ich tierische Zahnschmerzen habe und mein Zahnarzt ja keine betäubung macht und Röntgen darf er mich ja auch nicht.

Nun muss ich morgen ins kh zum CTG und dann wird entschieden wann die einleitung gemacht wird, also ich muss nicht bis nächsten Samstag warten.... Ich kann auch nicht mehr vor Schmerzen könnte die wände hoch gehen..

Bin froh wenn, alles vorbei ist..
4000 gramm? Einleitung? Wann hättest du denn termin?
aber schön das soweit alles in ordnung ist ..
28.01.2010 16:37
Zitat von Steffi1986:

Zitat von JuleMaus24:

Hey ihr Süßen ,

komme grade vom FA, also am mum hat sich nix getahn alles fest verschlossen, sie ist jetzt 54 cm groß und wiegt 4000 gr.
CTG war super.

Sie ist leider wieder aus´m Becken raus gegangen da ich so viel Fruchtwasser habe das sie darin Freischwimmer machen kann.

Dazu kommt das ich tierische Zahnschmerzen habe und mein Zahnarzt ja keine betäubung macht und Röntgen darf er mich ja auch nicht.

Nun muss ich morgen ins kh zum CTG und dann wird entschieden wann die einleitung gemacht wird, also ich muss nicht bis nächsten Samstag warten.... Ich kann auch nicht mehr vor Schmerzen könnte die wände hoch gehen..

4000 gramm? Einleitung? Wann hättest du denn termin?
aber schön das soweit alles in ordnung ist ..

termin währe am 6.2 also E.T.
aber die hebamme im Kh sagte eben am telefon so lange können wir sie nicht leiden lassen.. Kommen sie mal morgen dann machen wir ctg und dann entscheiden wir wann wir einleiten also werden sie schon nächste woche gleich einleiten muss nicht noch bis zum 6.2 warten..
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 16:40
Zitat von JuleMaus24:

Hey ihr Süßen ,

CTG war super.

Ich frag mich echt die ganze Zeit warum eure Fa sagen wie groß das Baby ist aber meiner das nie tut. Auch nicht mal andeutet wie lang sie sein könnte! Na 4kg ist aber echt ganz ordentlich, da wünsch ich dir viel Glück bei der Einleitung, das es dann nicht so lange dauert!!!!!!! Mmh das sie wieder hochgerutscht ist ist ja echt ärgerlich! Naja wird schon werden!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 16:40
Puhh einleiten ist ja so ne sache aber wenn du wirklich so leidest, ist es besser ... was für schmerzen hast du denn (ss-demenz)
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 16:42
Zitat von saskiaalexandra:

Hui, jetzt war ich soeben was trinken mit einer Kollegin. Sie hat vor 4 Monaten ihr Mädchen geboren. Die hatten bei der Geburt eine Überraschung was das Geschlecht angeht. In der 12. und 16. SSW haben sie jeweils gesagt, dass es ein Junge geben wird. Danach hat es das Kleine nie mehr gezeigt, da das Kleine immer mit den Beinen alles verdeckt hat. Dann haben sie sich auf einen Jungen eingestellt und alles so eingerichtet. Bei der Geburt kam dann die Überraschung: MÄDCHEN!!!! Hab mir dann gleich Gedanken gemacht, ob das bei mir dann auch noch passieren kann. Das Zimmer ist nämlich für einen Jungen gemacht und nicht für ein Mädchen . Aber mein Freund hat mich dann beruhigt, denn erst letzten Dienstag beim 3D US hat er sein "männliches Teil" schön präsentiert und mein Arzt fragte uns dann, was dies wohl ist mit einem Augenzwinkern und es sei 100%. Finde es auch ziemlich früh in der 12. oder 16. SSW schon sagen zu können was es gibt. Also meiner hat mir gesagt, dass man es eindeutig erst ab der 20. SSW sagen kann.
Mir wurde von eine randeren Fä auch gesagt das es wie ein Junge aussiht in der 16 Ssw. Aber ich hatte ja auch im Gefühl das s n Mädel wird, und in der 20 Ssw wurde es mir ja auch bestätigt. Das ist echt mal viel zu früh um sowas fest zu stellen. Aber wenn man es nicht ganz genau weiß, dann würde ich nie im Leben das Zimmer so einrichten. Naja also unser Zimmer ist ein richtiges Mädchenzimer und von unserem Sohn ist neutral, da wir es bei ihm auch nicht wirklich wussten was es wird!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 16:49
Zitat von Mausi20:

Hui, jetzt war ich soeben was trinken mit einer Kollegin. Sie hat vor 4 Monaten ihr Mädchen geboren. Die hatten bei der Geburt eine Überraschung was das Geschlecht angeht. In der 12. und 16. SSW haben sie jeweils gesagt, dass es ein Junge geben wird. Danach hat es das Kleine nie mehr gezeigt, da das Kleine immer mit den Beinen alles verdeckt hat. Dann haben sie sich auf einen Jungen eingestellt und alles so eingerichtet. Bei der Geburt kam dann die Überraschung: MÄDCHEN!!!! Hab mir dann gleich Gedanken gemacht, ob das bei mir dann auch noch passieren kann. Das Zimmer ist nämlich für einen Jungen gemacht und nicht für ein Mädchen . Aber mein Freund hat mich dann beruhigt, denn erst letzten Dienstag beim 3D US hat er sein "männliches Teil" schön präsentiert und mein Arzt fragte uns dann, was dies wohl ist mit einem Augenzwinkern und es sei 100%. Finde es auch ziemlich früh in der 12. oder 16. SSW schon sagen zu können was es gibt. Also meiner hat mir gesagt, dass man es eindeutig erst ab der 20. SSW sagen kann.
Mir wurde von eine randeren Fä auch gesagt das es wie ein Junge aussiht in der 16 Ssw. Aber ich hatte ja auch im Gefühl das s n Mädel wird, und in der 20 Ssw wurde es mir ja auch bestätigt. Das ist echt mal viel zu früh um sowas fest zu stellen. Aber wenn man es nicht ganz genau weiß, dann würde ich nie im Leben das Zimmer so einrichten. Naja also unser Zimmer ist ein richtiges Mädchenzimer und von unserem Sohn ist neutral, da wir es bei ihm auch nicht wirklich wussten was es wird!

Ich bin nur froh, dass mein FA vorgestern auf dem 3D nochmals gezeigt hat, dass es wirklich ein Junge wird. Ich glaube kaum, dass sich mein FA in der 36. SSW noch täuscht ... Er hat bis jetzt jedes mal beim US bestätigt, dass es ein Junge wird. Er hat nie gezweifelt...
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 16:51

Zitat von Mausi20:

Ich bin nur froh, dass mein FA vorgestern auf dem 3D nochmals gezeigt hat, dass es wirklich ein Junge wird. Ich glaube kaum, dass sich mein FA in der 36. SSW noch täuscht ... Er hat bis jetzt jedes mal beim US bestätigt, dass es ein Junge wird. Er hat nie gezweifelt...
Also wir erkennen es jedesmal seeeeeehr gut das es ein Mädel wird! Da brauch er gar nichts zu erklären
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 16:53

eindeutig Mädchen!
28.01.2010 16:54
Zitat von Steffi1986:

Puhh einleiten ist ja so ne sache aber wenn du wirklich so leidest, ist es besser ... was für schmerzen hast du denn (ss-demenz)

Ich habe zwei entzündende Zähne... Und er muss mich auch röntgen un das kann er nur wenn ich nicht mehr schwanger bin..
28.01.2010 16:55
Ach dann haben wir heute noch 3D gemacht man ist die klein dick im gesicht hihi wir mussten richtgi lachen...
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 16:56
Zitat von JuleMaus24:

Ach dann haben wir heute noch 3D gemacht man ist die klein dick im gesicht hihi wir mussten richtgi lachen...
Das glaub ich, bei 4 kg ist das auch kein Wunder. Die sehen dann schon gar ncith mehr aus wie neugeborene. Bei Daniel haben auch alle gedacht er wäre schon viel älter Aber das ist soooooo süß!!!!!!!!
Das mit deinen Zähnen ist ja echt mal autsch!!!! Viel Glück das es jetzt ganz schnell geht
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 16:59
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

Ich habe zwei entzündende Zähne... Und er muss mich auch röntgen un das kann er nur wenn ich nicht mehr schwanger bin..
uii das hört sich ja sehr schmerzhaft an ... bin mal gespannt wann dann deine kleine kommt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 17:02
Zitat von Mausi20:

eindeutig Mädchen!

Das stimmt ... Lade auch gleich mal eines von mir hoch...
28.01.2010 17:04
Zitat von Steffi1986:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Steffi1986:

uii das hört sich ja sehr schmerzhaft an ... bin mal gespannt wann dann deine kleine kommt

die hebbi im Kh meinte auch es kann sein das ich morgen gleich da bleiben muss, und dann wird morgen eingeleitet wegen der schmerzen mir ist egal wann sie es machen ich nur endlich wieder schlafen könne ohne diese scheiß zahnschmerzen..
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 17:05
also bei uns wärs klamottentechnisch etwas blöd, wenns doch ein Junge wird wir haben soviel Mädchensachen geschenkt bekommen im Vorfeld....
*
vom Zimmer her wärs egal.. wir ziehen ja dann eh um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt