Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 17:06
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Mausi20:

eindeutig Mädchen!



Das stimmt ... Lade auch gleich mal eines von mir hoch...


Junge

saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 17:08
Zitat von Shigo:

also bei uns wärs klamottentechnisch etwas blöd, wenns doch ein Junge wird wir haben soviel Mädchensachen geschenkt bekommen im Vorfeld....
*
vom Zimmer her wärs egal.. wir ziehen ja dann eh um



Wir haben alles in hellblau im Kinderzimmer. Wäre ja ganz schön doof, aber auf dem US Bild, das ich soeben hochgeladen hab sieht man das Geschlecht ja ziemlich gut
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 17:08
jule ich drück dir daumen ... und gib doch bescheid was raus kommt ..
----
sonja so gehts uns auch nur das zimmer ist bei uns halt eutral eingerichtet aber es wird deffinitiv kein junge
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 17:10
aber mir wärs ehrlich gesagt auch total wurscht .... am Anfang waren wir/ich total auf nen Jungen fixiert... aber mittlerweile ist es mir echt egal.. ich freu mich wie Sau, egal was es wird
*
wenns doch ein Junge wird, hab ich wenigstens ne tolle Ausrede um ne ausgiebige Shoppingtour zu starten
Steffi1986
4455 Beiträge
28.01.2010 17:11
Zitat von Shigo:

aber mir wärs ehrlich gesagt auch total wurscht .... am Anfang waren wir/ich total auf nen Jungen fixiert... aber mittlerweile ist es mir echt egal.. ich freu mich wie Sau, egal was es wird
*
wenns doch ein Junge wird, hab ich wenigstens ne tolle Ausrede um ne ausgiebige Shoppingtour zu starten

stimmt hauptsache gesund und MEINS
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 17:12
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

also bei uns wärs klamottentechnisch etwas blöd, wenns doch ein Junge wird wir haben soviel Mädchensachen geschenkt bekommen im Vorfeld....
*
vom Zimmer her wärs egal.. wir ziehen ja dann eh um



Wir haben alles in hellblau im Kinderzimmer. Wäre ja ganz schön doof, aber auf dem US Bild, das ich soeben hochgeladen hab sieht man das Geschlecht ja ziemlich gut
Wir haben ein rosa grünes Zimmer. Muss bald mal Bilder machen. Ja das Foto ist auch eindeutig, also uns kann nichts mehr überraschen! xD
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 17:13
Zitat von Shigo:

aber mir wärs ehrlich gesagt auch total wurscht .... am Anfang waren wir/ich total auf nen Jungen fixiert... aber mittlerweile ist es mir echt egal.. ich freu mich wie Sau, egal was es wird
*
wenns doch ein Junge wird, hab ich wenigstens ne tolle Ausrede um ne ausgiebige Shoppingtour zu starten
Das stimmt
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 17:13
uuiiiii
mein Mann & ich gehen am WE noch ein letztes Mal ins Kino (nochmal Avatar anschauen, aber halt nur wir zwei allein )
*
das wird ja bald ganz lange erstmal nicht mehr gehen ^^
naja.. schmeißen wir einfach die Kliniktasche in den Kofferraum, falls sich die Mini-Hex es doch noch überlegt am WE zu kommen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 17:16
Zitat von Mausi20:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

also bei uns wärs klamottentechnisch etwas blöd, wenns doch ein Junge wird wir haben soviel Mädchensachen geschenkt bekommen im Vorfeld....
*
vom Zimmer her wärs egal.. wir ziehen ja dann eh um



Wir haben alles in hellblau im Kinderzimmer. Wäre ja ganz schön doof, aber auf dem US Bild, das ich soeben hochgeladen hab sieht man das Geschlecht ja ziemlich gut
Wir haben ein rosa grünes Zimmer. Muss bald mal Bilder machen. Ja das Foto ist auch eindeutig, also uns kann nichts mehr überraschen! xD

Genau
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 17:16
Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

aber mir wärs ehrlich gesagt auch total wurscht .... am Anfang waren wir/ich total auf nen Jungen fixiert... aber mittlerweile ist es mir echt egal.. ich freu mich wie Sau, egal was es wird
*
wenns doch ein Junge wird, hab ich wenigstens ne tolle Ausrede um ne ausgiebige Shoppingtour zu starten
Das stimmt


Das hat was
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 17:17
Zitat von Shigo:

uuiiiii
mein Mann & ich gehen am WE noch ein letztes Mal ins Kino (nochmal Avatar anschauen, aber halt nur wir zwei allein )
*
das wird ja bald ganz lange erstmal nicht mehr gehen ^^
naja.. schmeißen wir einfach die Kliniktasche in den Kofferraum, falls sich die Mini-Hex es doch noch überlegt am WE zu kommen
Da war ich neulich mit ne rFreundin auch drinne!!! Mein Freund und ihr Freund wollten den beide nicht sehen, also sind wir alleine gegangen! Der Film ist sooooo toll und romantisch und aufregend und schööööööön Das dumme war das mir fast die ganze Zeit ziemlich schlecht war und es war auch noch 3 D! Viel Spaß euch 2
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 17:20
Steffi du findest dich in der Ss nicht schön??? Das ist das einzige was ich im Moment an mir liebe! Meinen Babybauch!!!! Wenn der weg ist und mich nackig anschaue könnte ich dann wieder einfach nur heulen!
28.01.2010 17:21
Sodele. Ich weile auch wieder unter den Lebenden.
War seit Dienstag im KH wegen einer allergischen Reaktion auf Tomaten (ausgerechnet - ich liebe Tomaten!). :/ Hatte wahnsinnig Magenkrämpfe. Aber jetz is wieder gut. Junior gehts auch gut, der wird sich aber eindeutig bis in Februar Zeit lassen. ^^ Und momentan gehts mir gut genug, dass ich einfach mal abwarte.
Was gibts Neues? Hab nicht alle 300undmehrbeiträge gelesen.
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 17:22
Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

uuiiiii
mein Mann & ich gehen am WE noch ein letztes Mal ins Kino (nochmal Avatar anschauen, aber halt nur wir zwei allein )
*
das wird ja bald ganz lange erstmal nicht mehr gehen ^^
naja.. schmeißen wir einfach die Kliniktasche in den Kofferraum, falls sich die Mini-Hex es doch noch überlegt am WE zu kommen
Da war ich neulich mit ne rFreundin auch drinne!!! Mein Freund und ihr Freund wollten den beide nicht sehen, also sind wir alleine gegangen! Der Film ist sooooo toll und romantisch und aufregend und schööööööön Das dumme war das mir fast die ganze Zeit ziemlich schlecht war und es war auch noch 3 D! Viel Spaß euch 2

ah... wenn dir schlecht war dauernd, war das ja ned so spaßig ...
*
naja.. wir haben den auch schon gesehen, allerdings zusammen mit unserer großen Tochter, unserer Terrorbiene.... (war ihre Geburtstagsüberraschung) .... aber das war auch sehr anstrengend, weil sie mich ständig während dem Film vollgequatscht hat mit ihren Fragen/Anregungen/Bemerkungen etc ^^
*
jetzt wollen wir uns des einmal in Ruhe gönnen und ganz gemütlich den Film genießen vorallem weil das ja recht lang das letzte Mal sein wird
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.01.2010 17:25
Zitat von Shigo:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Shigo:

uuiiiii
mein Mann & ich gehen am WE noch ein letztes Mal ins Kino (nochmal Avatar anschauen, aber halt nur wir zwei allein )
*
das wird ja bald ganz lange erstmal nicht mehr gehen ^^
naja.. schmeißen wir einfach die Kliniktasche in den Kofferraum, falls sich die Mini-Hex es doch noch überlegt am WE zu kommen
Da war ich neulich mit ne rFreundin auch drinne!!! Mein Freund und ihr Freund wollten den beide nicht sehen, also sind wir alleine gegangen! Der Film ist sooooo toll und romantisch und aufregend und schööööööön Das dumme war das mir fast die ganze Zeit ziemlich schlecht war und es war auch noch 3 D! Viel Spaß euch 2

ah... wenn dir schlecht war dauernd, war das ja ned so spaßig ...
*
naja.. wir haben den auch schon gesehen, allerdings zusammen mit unserer großen Tochter, unserer Terrorbiene.... (war ihre Geburtstagsüberraschung) .... aber das war auch sehr anstrengend, weil sie mich ständig während dem Film vollgequatscht hat mit ihren Fragen/Anregungen/Bemerkungen etc ^^
*
jetzt wollen wir uns des einmal in Ruhe gönnen und ganz gemütlich den Film genießen vorallem weil das ja recht lang das letzte Mal sein wird
Ne ich musste mich echt anstrengen da snciht raus kommt. ^^ Ach da habt ihr also nicht sooo viel mit bekommen. Ja das stimmt allerdings, das wird lange zeit mal wieder gar nichts werden mit dem ausgehen! Aber das nimmt man ja gerne für die Kleinen in kauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt