Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
28.01.2010 10:27
Guten Morgen!
Bei uns hat es auch wieder geschneit, aber ich finde es toll. Endlich Schnee und ich lieg nicht im KKH sondern bin zu Hause und kann heut Mittag den Schnee mit Saskia genießen.
Alle Welt spricht von Klimaerwärmung. Da finde ich es richtig toll, daß wir mal wieder einen vernünftigen Winter haben und hey, durch die paar wärmeren Tage dazwischen kam auch das Krabbelgetier höher und verfriert sich jetzt ordentlich den Hintern.
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 10:27
Zitat von saskiaalexandra:

Genau das hab ich auch. Hab es zum Teil auch wenn ich länger sitze und dann aufstehen. Ist schon einwenig mühsam, aber hab mich daran gewöhnt und was schlimmes wird es wohl nicht sein...

ja .. so wirklich Sorgen mach ich mir da auch nicht, weil es ja auch nicht sehr lange anhält, aber just in dem Moment ist es schon etwas eklig...
uuhuhuhuh... ich muss jetzt vor die Tür und ich mag nicht *winsel* bei uns geht ein ganz starker Wind, so dass draußen richtigen Schneesverwehungen sind... mah, da schickt man doch keinen Hund vor die Tür
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 10:28
Zitat von Shigo:

Zitat von saskiaalexandra:

Genau das hab ich auch. Hab es zum Teil auch wenn ich länger sitze und dann aufstehen. Ist schon einwenig mühsam, aber hab mich daran gewöhnt und was schlimmes wird es wohl nicht sein...

ja .. so wirklich Sorgen mach ich mir da auch nicht, weil es ja auch nicht sehr lange anhält, aber just in dem Moment ist es schon etwas eklig...
uuhuhuhuh... ich muss jetzt vor die Tür und ich mag nicht *winsel* bei uns geht ein ganz starker Wind, so dass draußen richtigen Schneesverwehungen sind... mah, da schickt man doch keinen Hund vor die Tür


Muss am Nachmittag und am Abend auch noch raus. Hoffe jetzt mal, dass der Schnee etwas nachlässt
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 10:29
Zitat von firelady:

Guten Morgen!
Bei uns hat es auch wieder geschneit, aber ich finde es toll. Endlich Schnee und ich lieg nicht im KKH sondern bin zu Hause und kann heut Mittag den Schnee mit Saskia genießen.
Alle Welt spricht von Klimaerwärmung. Da finde ich es richtig toll, daß wir mal wieder einen vernünftigen Winter haben und hey, durch die paar wärmeren Tage dazwischen kam auch das Krabbelgetier höher und verfriert sich jetzt ordentlich den Hintern.

morgen sandra!
wie gehts dir denn mit deiner Narbe? ist das schon besser geworden?
Muck77
6767 Beiträge
28.01.2010 10:29
Zitat von Shigo:

Zitat von saskiaalexandra:

Genau das hab ich auch. Hab es zum Teil auch wenn ich länger sitze und dann aufstehen. Ist schon einwenig mühsam, aber hab mich daran gewöhnt und was schlimmes wird es wohl nicht sein...

ja .. so wirklich Sorgen mach ich mir da auch nicht, weil es ja auch nicht sehr lange anhält, aber just in dem Moment ist es schon etwas eklig...
uuhuhuhuh... ich muss jetzt vor die Tür und ich mag nicht *winsel* bei uns geht ein ganz starker Wind, so dass draußen richtigen Schneesverwehungen sind... mah, da schickt man doch keinen Hund vor die Tür


Apropos, ich muss jetzt auch mit dem Hund raus...
28.01.2010 10:29
Ohh man mir geht es seit 2 std plötzlich nicht gut habe voll die Übelkeit & Durchfall sorry das ich das jetzt schreibe. Ich weiß nicht grade apettitlich...

Ich hoffe das geht gleich wieder weg..
28.01.2010 10:31
Hallo Mädels.
Ich hoffe, es geht euch allen gut!?
*
An die, die noch bissle Zeit bis zum ET haben: Hat jemand evt. interesse an Heublumen (sitzbad) und Himbeerblättertee? Ich hab von jedem noch ein Päckchen und brauch es ja nun nicht mehr.. bei interesse einfach PN
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 10:33
Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

ja .. so wirklich Sorgen mach ich mir da auch nicht, weil es ja auch nicht sehr lange anhält, aber just in dem Moment ist es schon etwas eklig...
uuhuhuhuh... ich muss jetzt vor die Tür und ich mag nicht *winsel* bei uns geht ein ganz starker Wind, so dass draußen richtigen Schneesverwehungen sind... mah, da schickt man doch keinen Hund vor die Tür


Apropos, ich muss jetzt auch mit dem Hund raus...

naja.. ich muss wenigstens ned lang in der Kälte bleiben .. nur raus ausm Haus ins Auto.. hoch zur Hebammenpraxis... praktischerweise ist die Praxis direkt überm REWE ^^ so kann ich gleich noch die Einkäufe fürs Abendessen machen... und dann bin ich aber gaaaaaaaaaaanz schnell wieder daheim
firelady
9056 Beiträge
28.01.2010 10:35
Zitat von Shigo:

Zitat von firelady:

Guten Morgen!
Bei uns hat es auch wieder geschneit, aber ich finde es toll. Endlich Schnee und ich lieg nicht im KKH sondern bin zu Hause und kann heut Mittag den Schnee mit Saskia genießen.
Alle Welt spricht von Klimaerwärmung. Da finde ich es richtig toll, daß wir mal wieder einen vernünftigen Winter haben und hey, durch die paar wärmeren Tage dazwischen kam auch das Krabbelgetier höher und verfriert sich jetzt ordentlich den Hintern.

morgen sandra!
wie gehts dir denn mit deiner Narbe? ist das schon besser geworden?


Danke, meiner Narbe geht es im Moment relativ gut. Die offene Stelle ist jetzt seit Montag zu. Allerdings ist wieder/noch eine kleine Entzündung drunter. Hoffe wir bekommen sie mit Salbe und Arnica so weg, ansonsten geht sie mir wohl nochmal ein bisschen auf. Hab seit gestern auch Schnupfen und das ständige niesen ist natürlich nicht sonderlich gut für meinen Bauch. Tut stellenweise ganz schön weh.
Muck77
6767 Beiträge
28.01.2010 10:36
Zitat von Shigo:

Zitat von Muck77:

Zitat von Shigo:

ja .. so wirklich Sorgen mach ich mir da auch nicht, weil es ja auch nicht sehr lange anhält, aber just in dem Moment ist es schon etwas eklig...
uuhuhuhuh... ich muss jetzt vor die Tür und ich mag nicht *winsel* bei uns geht ein ganz starker Wind, so dass draußen richtigen Schneesverwehungen sind... mah, da schickt man doch keinen Hund vor die Tür


Apropos, ich muss jetzt auch mit dem Hund raus...

naja.. ich muss wenigstens ned lang in der Kälte bleiben .. nur raus ausm Haus ins Auto.. hoch zur Hebammenpraxis... praktischerweise ist die Praxis direkt überm REWE ^^ so kann ich gleich noch die Einkäufe fürs Abendessen machen... und dann bin ich aber gaaaaaaaaaaanz schnell wieder daheim


Ach wie gern haett ich jetzt n Auto - bzw. n Fuehrerschein... Hab noch soviel Aemtergaenge zu erledigen vor der Geburt und schaff einfach gar nix. Bauch+Eiseskaelte+Glaette=keine gute Kombi :/
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 10:38
Zitat von firelady:

Zitat von Shigo:

morgen sandra!
wie gehts dir denn mit deiner Narbe? ist das schon besser geworden?


Danke, meiner Narbe geht es im Moment relativ gut. Die offene Stelle ist jetzt seit Montag zu. Allerdings ist wieder/noch eine kleine Entzündung drunter. Hoffe wir bekommen sie mit Salbe und Arnica so weg, ansonsten geht sie mir wohl nochmal ein bisschen auf. Hab seit gestern auch Schnupfen und das ständige niesen ist natürlich nicht sonderlich gut für meinen Bauch. Tut stellenweise ganz schön weh.

ach herrje... Schnupfen auch noch obendrauf du arme.. na dann weiterhin gute Besserung, dass es gut verheilt!
Stiria
4460 Beiträge
28.01.2010 10:39
Zitat von 2230:

Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Ihr Lieben

Habt Ihr alle gut geschlafen? Steffi, Elke, sind schon Wehen in Sicht?

Ich hab mittelmässig geschlafen, das heisst bis 05.30 Uhr tip top und danach konnte ich wieder einmal nicht mehr einschlafen. Scheint langsam "normal" zu sein. Werde mich aber nachher nochmals hinlegen und vielleicht bekomme ich noch eine oder zwei Stunden Schlaf...

Oh mann, der Countdown läuft... In einer Woche muss ich ins KH zum KS

Hier schneit es auch ziemlich stark. Mein Freund tat mir richtig leid, als er zur Arbeit musste. Hab den Schnee echt langsam satt

Wünsche Euch ein wunderschöner Tag!

LG
Saskia

Guten Morgen:
Alles beim Alten. Keine Wehen.
Geschlafen hab ich wie du, nur andersrum. Ab 5.30 Uhr schlief ich durch bis 9 Uhr.
Híer schneit es auch sehr stark und es scheintirgendwie kein Ende in Sicht. Bestimmt mindestebs 10 cm auf dem Gehweg, aber das ist mir zu schwer, da werd ich nicht schippen. Hoffentlich passiert niemand etwas.
Zum Glück muss ich heut nicht außer Haus[size=6] (außer es geht los)[/size] Was macht íhr heut?
LG, bleibt anständig


was machst du denn noch hier?

Wir wollen dich hier die nächste Tage nicht mehr sehen und wenn du wieder online kommst, dann nicht ohne ein Foddo von deiner kleinen Prinzessin...husch husch, sei lieb und bekomm jetzt Wehen!
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 10:39
Zitat von Muck77:

Ach wie gern haett ich jetzt n Auto - bzw. n Fuehrerschein... Hab noch soviel Aemtergaenge zu erledigen vor der Geburt und schaff einfach gar nix. Bauch+Eiseskaelte+Glaette=keine gute Kombi :/

schreib deinem mann ne Vollmacht und schick ihn durch die Gegend! ^^ wofür haben wir denn unsere Männer? die sollen ruhig auch was von der SS haben
*
boah .. ich muss jetzt echt los, sonst komm ich zu spät
[size=6]*ahhhhhhhhhh ich mag nicht.. es ist so ätzend draußen*[/size]
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 10:40
Zitat von JuleMaus24:

Ohh man mir geht es seit 2 std plötzlich nicht gut habe voll die Übelkeit & Durchfall sorry das ich das jetzt schreibe. Ich weiß nicht grade apettitlich...

Ich hoffe das geht gleich wieder weg..


Vielleicht geht es auch bald los ?... Können ja erste Anzeichen sein...
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 10:57
na toll ... hat sich das mit der Akkupunktur auch erledigt... ich krieg mein Auto ned ausm Parkplatz die blöde Karre bewegt sich keinen Meter vor- oder rückwärts... liegt einfach zu viel Schnee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt