Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
27.01.2010 22:13
Zitat von 2230:

Dir auch schöne Wehen
Na hoffen wirs
2230
6400 Beiträge
27.01.2010 22:13
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:
...l
joa genauso.. umso später es wird umso aktiver wird die kleine maus

bin ja selber schuld, hab Cola getrunken, was machst du heut noch??


nicht mehr viel, meine bettwäsche hab ich grad ausm trockner und werde jetzt dann noch betten beziehen .. danach gehts ab zu schatzi aufs sofa

ich geh zu schatzi ins bett und du zu schatzi aufs sofa
Schlaf gut (und ab ca. 4 Uhr Wehen) nu bin ich aber echt weg
Steffi1986
4455 Beiträge
27.01.2010 22:16
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:
...l
joa genauso.. umso später es wird umso aktiver wird die kleine maus

bin ja selber schuld, hab Cola getrunken, was machst du heut noch??


nicht mehr viel, meine bettwäsche hab ich grad ausm trockner und werde jetzt dann noch betten beziehen .. danach gehts ab zu schatzi aufs sofa

ich geh zu schatzi ins bett und du zu schatzi aufs sofa
Schlaf gut (und ab ca. 4 Uhr Wehen) nu bin ich aber echt weg
ja joa 4 uhr ist ok da hab ich schön ausgeschlafen und fit bin jetzt auch mal weg
27.01.2010 23:05
Zitat von Raquel83:

Oh man hier haben ja manche nur noch ein paar Tage, hammer! Unsere werden schon ein Jahr alt *heul*, bzw manche sind es schon!

Wegen den Boddies, wir hatten auch viele und dann haben wir die hälte davon gar nicht gebraucht, weil es zu viele waren und schnell zu klein waren!


danke, für die Info bin gespannt wie viel wir dann am Tag brauchen werden, aber ich glaub höhechsens zehn und zwar hoffentlich nicht jeden Tag.
28.01.2010 07:25
Guten Morgen Mädels,

habe heute mal richtig gut geschlafen, außer das ich gefühlte 100 mal auf Toilette musste aber naja das ist ja bald vorbei dann müssen wir aufstehen wenn, die kleinen Hunger haben.

Habe heute Frauenarzttermin, mal gucken ob sich was bei mir getahn hat ich hoffe ja..

Nah toll bei uns Schneit es wie sau, der Hammer und ich muss heute mit Bus raus nah toll.. Ahhh das wird ja super..

So wünsche euch allen einen schönen tag.

lg Jule
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 07:29
Guten Morgen Ihr Lieben

Habt Ihr alle gut geschlafen? Steffi, Elke, sind schon Wehen in Sicht?

Ich hab mittelmässig geschlafen, das heisst bis 05.30 Uhr tip top und danach konnte ich wieder einmal nicht mehr einschlafen. Scheint langsam "normal" zu sein. Werde mich aber nachher nochmals hinlegen und vielleicht bekomme ich noch eine oder zwei Stunden Schlaf...

Oh mann, der Countdown läuft... In einer Woche muss ich ins KH zum KS

Hier schneit es auch ziemlich stark. Mein Freund tat mir richtig leid, als er zur Arbeit musste. Hab den Schnee echt langsam satt

Wünsche Euch ein wunderschöner Tag!

LG
Saskia
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 07:30
Zitat von JuleMaus24:

Guten Morgen Mädels,

habe heute mal richtig gut geschlafen, außer das ich gefühlte 100 mal auf Toilette musste aber naja das ist ja bald vorbei dann müssen wir aufstehen wenn, die kleinen Hunger haben.

Habe heute Frauenarzttermin, mal gucken ob sich was bei mir getahn hat ich hoffe ja..

Nah toll bei uns Schneit es wie sau, der Hammer und ich muss heute mit Bus raus nah toll.. Ahhh das wird ja super..

So wünsche euch allen einen schönen tag.

lg Jule


Viel Spass beim Frauenarzt und drück Dir die Daumen, dass sich was getan hat
28.01.2010 07:39
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von JuleMaus24:

Guten Morgen Mädels,

habe heute mal richtig gut geschlafen, außer das ich gefühlte 100 mal auf Toilette musste aber naja das ist ja bald vorbei dann müssen wir aufstehen wenn, die kleinen Hunger haben.

Habe heute Frauenarzttermin, mal gucken ob sich was bei mir getahn hat ich hoffe ja..

Nah toll bei uns Schneit es wie sau, der Hammer und ich muss heute mit Bus raus nah toll.. Ahhh das wird ja super..

So wünsche euch allen einen schönen tag.

lg Jule


Viel Spass beim Frauenarzt und drück Dir die Daumen, dass sich was getan hat


Danke
28.01.2010 07:41
Hätte ich den KStermin nicht abgesagt währe ich heute Mama geworden, aber ich finde ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Und freu mich schon auf die Geburt..
floeckchen09
7673 Beiträge
28.01.2010 08:18
huhu ihr lieben

hoffe euch geht es allen gut mir soweit hab nur heute mit kopfschmerzen zu kämpfen
engelchen310774
5506 Beiträge
28.01.2010 09:04
Morgen Mädels,
na wie gehts euch?
Ich habe super geschlafen,war zwar heute Nacht von 4-5.30Uhr wach.aber hab dann noch geschlafen bis 8.30Uhr.
Bin froh das mein Sohn schon sooooooo groß und selbstständig ist das ich nicht für ihn aufstehen muss(mach ich sonst immer).
Bin richtig ausgeruht kein ziepen,kein Kreuzaus nix(die ruhe vor dem Sturm?? )
Bei uns hats auch wieder geschneit hab langsam echt kein Bock mehr auf den sch...Schnee,komm ja nicht mehr raus .
So jetzt gibts gleich Frühstück.
2230
6400 Beiträge
28.01.2010 09:37
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Ihr Lieben

Habt Ihr alle gut geschlafen? Steffi, Elke, sind schon Wehen in Sicht?

Ich hab mittelmässig geschlafen, das heisst bis 05.30 Uhr tip top und danach konnte ich wieder einmal nicht mehr einschlafen. Scheint langsam "normal" zu sein. Werde mich aber nachher nochmals hinlegen und vielleicht bekomme ich noch eine oder zwei Stunden Schlaf...

Oh mann, der Countdown läuft... In einer Woche muss ich ins KH zum KS

Hier schneit es auch ziemlich stark. Mein Freund tat mir richtig leid, als er zur Arbeit musste. Hab den Schnee echt langsam satt

Wünsche Euch ein wunderschöner Tag!

LG
Saskia

Guten Morgen:
Alles beim Alten. Keine Wehen.
Geschlafen hab ich wie du, nur andersrum. Ab 5.30 Uhr schlief ich durch bis 9 Uhr.
Híer schneit es auch sehr stark und es scheintirgendwie kein Ende in Sicht. Bestimmt mindestebs 10 cm auf dem Gehweg, aber das ist mir zu schwer, da werd ich nicht schippen. Hoffentlich passiert niemand etwas.
Zum Glück muss ich heut nicht außer Haus[size=6] (außer es geht los)[/size] Was macht íhr heut?
LG, bleibt anständig
Shigo
7522 Beiträge
28.01.2010 10:12
Hi Mädls...
*
also ich hab gut geschlafen... nur bei den Toilettengängen, wenn ich eben aufstehe, tut mir unfassbar der Bauch weh voll hart und .. naja.. tut weh... aber naja.. ich ignoriere es einfach
*
bei uns hat es auch viel geschneit ... nervt mich auch etwas, vorallem weil ich um 11 nen Termin zur Akkupunktur hab und es zieht mich so gar nicht vor die Tür *schauder*
*
naja... auf jeden Fall hoff ich jetzt inständig, dass die Mini-Hex sich nicht vor Montag bzw Dienstag auf den Weg macht... mal sehen, ob sie sich dran hält
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 10:22
Zitat von JuleMaus24:

Hätte ich den KStermin nicht abgesagt währe ich heute Mama geworden, aber ich finde ich habe die richtige Entscheidung getroffen.

Und freu mich schon auf die Geburt..


Du hast sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Hätte auch lieber spontan geboren, aber da hat mir mein Kleiner einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht. Der hat jetzt schon seinen eigenen Kopf
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.01.2010 10:24
Zitat von Shigo:

Hi Mädls...
*
also ich hab gut geschlafen... nur bei den Toilettengängen, wenn ich eben aufstehe, tut mir unfassbar der Bauch weh voll hart und .. naja.. tut weh... aber naja.. ich ignoriere es einfach
*
bei uns hat es auch viel geschneit ... nervt mich auch etwas, vorallem weil ich um 11 nen Termin zur Akkupunktur hab und es zieht mich so gar nicht vor die Tür *schauder*
*
naja... auf jeden Fall hoff ich jetzt inständig, dass die Mini-Hex sich nicht vor Montag bzw Dienstag auf den Weg macht... mal sehen, ob sie sich dran hält


Genau das hab ich auch. Hab es zum Teil auch wenn ich länger sitze und dann aufstehen. Ist schon einwenig mühsam, aber hab mich daran gewöhnt und was schlimmes wird es wohl nicht sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt