Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 11:20
HUHU mädels ...
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 11:23
Zitat von muenchnerkindl:

Ja, in der Nacht vom 28. auf den 29.12. Hatte ich das nicht geschrieben? (bin so vergesslich). Das war total eigenartig. Ich hatte da richtig Bauchweh, so hat sie umgetrieben in meinem Bauch Die Frauenärztin hatte mir ja wenig Hoffnungen gemacht, weil sie vorher gar so hartnäckig war.

Unsere Mäuse sind halt doch immer wieder für Überraschungen gut

öhm... kann schon sein dass du des geschrieben hast ^^ ich kann mir doch auch nix mehr merken
*
@steffi: guten morgen schneggerl!
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 11:27
guten morgen schnuggerl,
wie gehts dir? wirst ja heut recht verwöhnt hab ich gelesen
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 11:29
och mir gehts soweit recht gut... hab recht gut geschlafen und ja.. mein Mann ist erstmal zu hause geblieben.. aber er telefoniert grad mit einem aus Büro und der andere meinte wohl, er bräucht ihn dringend kann sein, dass er doch noch hinfährt mal sehen
*
hab grad meinen Pezziball bekommen
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 11:32
Mädels? Ich hab mal ne Frage..
Wie lang nach nem KS werden eigentlich die Fäden gezogen!?
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 11:33
Uiii ds wäre aber nicht so schön .. Ist es so schlimm bei euch mit dem Schnee?
----
Was ist denn so ein Pezziball? Ist ds so ein rundes Puzzeldings oder? Man hoffentlich ist es bald 4 Uhr!!
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 11:35
Zitat von Shigo:

och mir gehts soweit recht gut... hab recht gut geschlafen und ja.. mein Mann ist erstmal zu hause geblieben.. aber er telefoniert grad mit einem aus Büro und der andere meinte wohl, er bräucht ihn dringend kann sein, dass er doch noch hinfährt mal sehen
*
hab grad meinen Pezziball bekommen

Huhu Steffi
*
Gelle, Sonja, so ein Ball ist ne feine Sache.
*
Grüße von Alex (Topo) Ihr und Milena gehts super, sie wird am Donnerstag aus dem KH entlassen.
Vielleicht besuch ich sie morgen. Wären 30 km zu ihrem KH und das bei dem üblen Schnee. Mal schauen.
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 11:37
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

och mir gehts soweit recht gut... hab recht gut geschlafen und ja.. mein Mann ist erstmal zu hause geblieben.. aber er telefoniert grad mit einem aus Büro und der andere meinte wohl, er bräucht ihn dringend kann sein, dass er doch noch hinfährt mal sehen
*
hab grad meinen Pezziball bekommen

Huhu Steffi
*
Gelle, Sonja, so ein Ball ist ne feine Sache.
*
Grüße von Alex (Topo) Ihr und Milena gehts super, sie wird am Donnerstag aus dem KH entlassen.
Vielleicht besuch ich sie morgen. Wären 30 km zu ihrem KH und das bei dem üblen Schnee. Mal schauen.
kannste ja vielleicht direkt dableiben im kh zur entbindung
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 11:37
Steffi: das ist n Gymnstikball, siehe Foto

Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 11:38
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

och mir gehts soweit recht gut... hab recht gut geschlafen und ja.. mein Mann ist erstmal zu hause geblieben.. aber er telefoniert grad mit einem aus Büro und der andere meinte wohl, er bräucht ihn dringend kann sein, dass er doch noch hinfährt mal sehen
*
hab grad meinen Pezziball bekommen

Huhu Steffi
*
Gelle, Sonja, so ein Ball ist ne feine Sache.
*
Grüße von Alex (Topo) Ihr und Milena gehts super, sie wird am Donnerstag aus dem KH entlassen.
Vielleicht besuch ich sie morgen. Wären 30 km zu ihrem KH und das bei dem üblen Schnee. Mal schauen.
huhuuu schnuggel,
uiiii wenn ich ein auto hätte würde ich mitfahren aber schatzi braucht es ja um zur arbeit zu kommmen ..
was ist denn jetzt dieser ball?
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 11:38
@steffi: das ist so ein großes Gymnastikball, auf dem man sitzen kann.. kennste vielleicht ausm GVK oder ausm Sportunterricht noch... wart ich setz mal ein Bild rein... *such*

Pezziball
der ist halt ideal zum sitzen in der SS.. und die Hebamme meinte, dass des auch super beruhigend ist fürs Baby, wenn man es dann schunkeln kann etc
*
@kristina: hmm.. keine Ahnung... also sicher weiß ich es nicht, schätze aber mal was so zwischen 8 und 10 Tagen

Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 11:38
Zitat von 2230:

Steffi: das ist n Gymnstikball, siehe Foto

boah geil denn will ich auch haben
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 11:41
@elke: jaha... voll spitze die Bälle.. hatte schon mal einen, aber des war so ein NoName-Billigball, der immer stark nachgegeben hat, so dass, egal wie fest ich den aufgepumpt habe, ich immer halb am Boden saß
*
und letzten Samstag bei diesem GVK-Partnertag bin ich ne Weile auf so nem Ball gesessen und das hat echt gut getan ... und für mich Rückenkranke ist das generell gut so zu sitzen...
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 11:43
Zitat von Shigo:

@steffi: das ist so ein großes Gymnastikball, auf dem man sitzen kann.. kennste vielleicht ausm GVK oder ausm Sportunterricht noch... wart ich setz mal ein Bild rein... *such*

Pezziball
der ist halt ideal zum sitzen in der SS.. und die Hebamme meinte, dass des auch super beruhigend ist fürs Baby, wenn man es dann schunkeln kann etc
*
@kristina: hmm.. keine Ahnung... also sicher weiß ich es nicht, schätze aber mal was so zwischen 8 und 10 Tagen

hmm weil heute muss ich ins kh da will die ärztin nur die enden von den fäden abschneiden.. aber nicht ganz ziehen.. :/
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 11:44
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Steffi: das ist n Gymnstikball, siehe Foto

boah geil denn will ich auch haben

die sind auch gar ned so teuer...(nicht mehr) hab jetzt für meinen 28 Euro bezahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt