Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2010 22:33
zum thema stillen:

also ich hab normal und termingerecht entbunden damals....und hab ned das erlebt was kristina erlebt hat ...und hab ja die ganze zeit meinen sohn bei mir gehabt aber...das stillen war dennoch sehr schön.....und was ganz besonderes man fühlt sich seinem kind so nahe...wenn es an einem nuckelt....voll schöön...nicht wahr kristina!?
25.01.2010 22:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

ich hoffe dann, dass sie gut weitertrinkt und ganz bald schon zu euch nach Hause darf. Bald wird so weit sein und dann wirst du auch keine Schmerzen mehr haben und dich ganz um sie kümmern können
Was nimmst du gegen die Schmerzen? Hilfen die Medikamente?
Ja schon, aber ich nehm erst was wenn ich es nicht mehr aushalte, weil die Schmerzen gehen davon auch nicht dauerhaft weg, nach paar Stunden sind sie auch wieder da.. :/
Meine Maus hat heute das erste mal von der Brust getrunken, aber nicht viel.. naja besser als nix, und Übung macht den Meister

genau, Übun macht den Meister
Ich wünsch dir trotz der Schmerzen eine gute Nacht und werde weiterhin die Daumen drücken, dass alles so bald wie möglich gut wird.
*
Ich gehe nun ins Bett, hab schon wieder Sodbrennen und dieses Kotzgefühl Hoffe, dass wenn der Kleine da ist, dass es mir dann nicht so oft schlecht wird. Ich wünsch euch allen mädels eine ruhige Wehenfreie/-volle Nacht je nach dem wie ihr es wünscht
Freu mich schon auf die Kkeine Maus von Kresinina

bis morgen, schlaft gut
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2010 22:34
Zitat von Kristina88:

Naja ich geh jetz ins Bett - werd grad wieder Depri
Bis morschäään meine süüüßen

schlaf gut kristina....ruh dich aus!!
25.01.2010 22:49
sooo wollt mich dann nur mal abmelden!!!
bis in ein paar tagen! ich lasse alles morgen ausrichten!!!!
bis denniiiiiii!!
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 22:54
Zitat von Kresinina:

bis denniiiiiii!!

alles gute für morgen!
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2010 22:54
Zitat von Kresinina:

bis denniiiiiii!!

heyyyy...wünsch dir für morgen alles gut....und ne schnelle erholung vom KS....wer gibt uns hier bescheid?hast du da wen!?
dann ab ins bett mit dir,schlaf dich aus,wirst ja morgen recht früh aufstehen müssen oder....?
25.01.2010 23:01
Alles Gute für Morgen Kresinia!

Boa Mädls. Bei uns ist eine Felswand abgegangen und die Tonnenschweren Felsen haben ein Haus zerstört wo ne 4-köpfige Familie drin war... Läuft schon die ganze Zeit bei N24 und so... Total krass...
Steffi1986
4455 Beiträge
26.01.2010 07:47
guten Morgen Ladies,
na wie gehts euch? habt ihr und eure kugeln gu geschlafen? hab jetzt mein schatzi zur arbeit geschickt und a weng geputzt... mal schauen vll leg ich mich noch etwas hin ... heut is ja wieder ein fa-termin bin mal gespannt was der meint ..
Nina ich denk an dich und wünsch dir gaaaanz viel Glück das alles gut geht und wünsch dir jetzt schon eine wunderschöne Kennenlernzeit ..
so Mädels wünsch euch einen schönen Tag
Katherina39
575 Beiträge
26.01.2010 08:19
Guten Morgen Mädels....

mein kleiner hat sich immer noch nicht gedreht, dann wird es wohl einen Kaiserschnitt geben in 5 Tagen..

Man sind die kleinen süss....ganz neidisch bin
engelchen310774
5506 Beiträge
26.01.2010 08:20
Morgen Mädels,ich hab so ne besch... Nacht hinter mir....das man mal nicht schläft ist ja ok...aber soooooo?.musste um 3.Uhr Zucker messen(muss jetzt noch ne 4.Dosis spritzen )(das mach ich heute nacht aber nicht mehr!!!!)und danach bin ich nicht wieder eingeschlafen...hatte tierische UL schmerzen.schmerzen im Rücken (sogar in der rechten Pobacke )und Durst ohne ende,obwohl ich gestern bestimmt 4 Flaschen Wasser getrunken hab.Dachte schon jetzt gehts los aber nix.
Hab jetzt gleich termin bei meiner Hebi zum CTG und Untersuchung....bin mal gespannt,ihr wäre es ja lieb wenn der kleine geholt wird wegen dem Zucker,aber der Doc meinte das brauch man nicht.Naja mal sehen.
Hoffe euch gehts gut.

so hab jetzt genug gejammert
engelchen310774
5506 Beiträge
26.01.2010 08:21
Zitat von Katherina39:

Guten Morgen Mädels....

mein kleiner hat sich immer noch nicht gedreht, dann wird es wohl einen Kaiserschnitt geben in 5 Tagen..

Man sind die kleinen süss....ganz neidisch bin

Hi Katherina boah noch 5 Tage....dann haste deinen kleinen auch endlich im Arm.
Gehts dir gut?
floeckchen09
7673 Beiträge
26.01.2010 08:40
guten morgen ihr lieben

hoffe euch geht es gut gut mir solala hab mehr zu schaffen als ich dachte mit kreislauf -schmerzen und co der kleine ist ganz lieb er schläft nur und weint ganz selten solangsam bekommt er es auch endlich mit der nahrung gebacken er hatte die nahrung die erste zeit verweigert wollte nicht essen also die nacht hat er gut getrunken hoffe das bleibt jetzt auch so das er groß und stark wird bin ja gleich mal gespannt was beim kinderarzt raus kommt auf seine daten von der U2 ......

und endlich bildet sich mein wasser zurück klar ist noch nicht ganz wech aber schon ein großer teil und die beine tun nicht mehr so dolle weh in paar tage sieht wohl alles noch viel besser aus und auch mit den schmerzen denke ich ging ja doch alles zum schluss sehr schnell mit der geburt innerhalb 30 min ca.
Sternchen82
2015 Beiträge
26.01.2010 09:03
Guten Morgen Mädels,
bin irgendwie aus den bett gefallen!
Alles klar bei euch?
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 09:12
Guten Morgen,
na alles klar??
Ich war zwar heut Nacht 6 x auf Toilette, aber bin sofort wieder eingeschlafen. Ich fühl mich suuuuuper.
Der Geburtstag meiner Freundin gestern war echt schön.
Bis später, LG, Elke
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 09:22
Guten Morgen!
*
hab heute auch auffallend gut geschlafen, kaum zu glauben, aber wahr ^^ aber was sehen meine Augen, als ich sie aufmach? --> Schnee bis zum abwinken moah ich kann das Zeug echt nimmer sehen ...
*
naja.. werd jetzt erstmal einkaufen gehen & dann frühstücken, mein Magen hängt mir schon sonst wo... aber ich hab keine Orangen mehr im Haus und ich bilde mir gerade ein, ich brauch unbedingt nen Joghurt mit Orangen drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt