Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
26.01.2010 09:24
huhu guten morgeeeen....
schöne grüsse von ner märz mama aus dem österreich ländle....boah mädels...bei uns hats soviel geschneit über nacht dass ich nicht mal unsere mülltonne rüber bis zum strassenrand schieben konte,trotz der räder...es sind bestimmt über 10cm schnee...haben jetzt gefrühstückt der junior und ich(er macht blau für ne woche da er operiert worden is donnerstag)und dann werden wir schaufeln gehen....oh man....sonst komm ich aus der garage ned raus....und wenn doch dann is alles platt gedrückt dass nachher alles rutscht wenns einfriert....lieber doch dann weichen schnee wegräumen...aber das machen wir dann jetzt schön langsam....

elli1979
8124 Beiträge
26.01.2010 09:25
@sternchen....
du hast auch bald deine kleine...warum bekommst du den KS?
wie weit wärst du denn heute?
26.01.2010 09:54
Heyo ihr alle!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön es ist, eine Nacht lang nur 4 Mal auf's Klo zu gehen und einmal zusätzlich noch eine Kleinigkeit zu essen und ansonsten NUR ZU SCHLAFEN! Himmlisch! Ich bin zwar immernoch was zerschlagen, von der Kübelei, aber mir gehts ansonsten 1000 Mal besser, als am WoEn.
Wie gehts euch? Alle fit so weit?
*
Nachher werd ich eine Dose Ananas verdrücken und dann meine Bude umräumen. Das Sofa muss auf die andere Seite des Raumes und das Bett dahin, wo das Sofa jetzt noch ist. xD Jaja. Und dann geh ich, wenn ich noch kann, mit den Hunden Gassi und verdrück zum Mittag nochmal ne Dose Ananas. xD Na wenn DAS nix bringt... *gg*
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 10:21
Guten Morgen zusammen
26.01.2010 10:22
Heeey Kristina!
Gehts dir gut?
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 10:24
Zitat von Rabenfeuer:

Heeey Kristina!
Gehts dir gut?
och joa bis auf die Kopfschmerzen ganz gut ..
und meine Augen tun ziemlich weh, hab gestern vorm schlafen noch ziemlich lang geweint immer wenn ich an dem leeren babybett vorbei geh schießen mir die Tränen in die Augen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
26.01.2010 10:26
Guten Morgen Mädels,

wie geht es Euch heute? Hatte ja heute wieder FA-Termin und komme gerade wieder heim. Hatte eine einzige deutliche Wehe auf dem CTG und Gebärmutterhals ist ein wenig verkürzt. Ansonsten ist alles in Ordnung. Madame hat beim CTG mit ihrer Boxerei wieder mal die ganze Praxis unterhalten

Gehe jetzt ein bißchen aufs Sofa. Nachmittags muss ich dann wieder schauen, was meine Schreibkraft heute abgeliefert hat und bügeln sollte ich wohl auch mal (wenn ich auch überhaupt nicht mag )
26.01.2010 10:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Heeey Kristina!
Gehts dir gut?
och joa bis auf die Kopfschmerzen ganz gut ..
und meine Augen tun ziemlich weh, hab gestern vorm schlafen noch ziemlich lang geweint immer wenn ich an dem leeren babybett vorbei geh schießen mir die Tränen in die Augen


Ohje. Aber bald ist sie da! Sie ist stark - warum? Sie ist DEINE Tochter! Ich bin auch ganz wuselig, wenn ich in's KiZi gehe und an die ''Füllung'' denke, die da im Körbchen noch fehlt.
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 10:26
@rabenfeuer: schön das es dir wieder besser geht!... jetzt magst es aber wissen ^^ (Annanas, Möbelrücken etc )
*
@kristina: morgen, na wie gehts dir heute? was machen die Schmerzen?
*
@all: mein Mann bleibt heut doch zuhause,... ist wieder umgekehrt (wollt eigentlich ins Büro) aber es schneit so übel.. jetzt hat er Angst, wenns los gehen würde, dass er ned schnell genut hier ist ... also arbeitet er heut von daheim... und jetzt hat er gesagt: "du bleibst daheim! du gehst ned einkaufen, wenn du da hinfliegst! es ist voll glatt und vorallem saukalt.. des mach ich!"
*
aber ich hab um 17 Uhr Termin zur Akkupunktur
saskiaalexandra
2196 Beiträge
26.01.2010 10:27
Guten Morgen!

Mir geht es heute auch tip top ... Hab soweit ganz gut geschlafen bis auf die paar Mal die ich auf's Klo musste, aber das war nicht so schlimm...

Bei uns schneit es immer noch. Langsam nervt es mich ganz schön .

Hab heute Nachmittag noch einen Termin beim FA für CTG und US. Nehme an, dass es das letzte Mal ist vor dem KS. Danach werd ich meinen Arzt erst wieder im Spital beim KS sehen... Krass, das ist ja schon nächste Woche
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 10:28
@martina: hoi, auch schon ne Wehe aufm CTG? ich werd neidisch ^^ naja... drin geblieben ist zwar bekanntlich noch keins, aber ich weder Bock auf ne Einleitung oder gott bewahre auf so nen Mist-KS
26.01.2010 10:29
Zitat von Shigo:

@rabenfeuer: schön das es dir wieder besser geht!... jetzt magst es aber wissen ^^ (Annanas, Möbelrücken etc )
*
@kristina: morgen, na wie gehts dir heute? was machen die Schmerzen?
*
@all: mein Mann bleibt heut doch zuhause,... ist wieder umgekehrt (wollt eigentlich ins Büro) aber es schneit so übel.. jetzt hat er Angst, wenns los gehen würde, dass er ned schnell genut hier ist ... also arbeitet er heut von daheim... und jetzt hat er gesagt: "du bleibst daheim! du gehst ned einkaufen, wenn du da hinfliegst! es ist voll glatt und vorallem saukalt.. des mach ich!"
*
aber ich hab um 17 Uhr Termin zur Akkupunktur



Ja klar! Jetzt weiß ich ja auch, dass es meinem Kleinen gut geht und er Geburtsfähig ist! ^^ Und deswegen trau ich's mir auch zu, mit allen Mitteln was in Gang zu bringen, bevor ich wieder zu wenig Kraft hab. ^^
Kristina88
30071 Beiträge
26.01.2010 10:30
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Heeey Kristina!
Gehts dir gut?
och joa bis auf die Kopfschmerzen ganz gut ..
und meine Augen tun ziemlich weh, hab gestern vorm schlafen noch ziemlich lang geweint immer wenn ich an dem leeren babybett vorbei geh schießen mir die Tränen in die Augen


Ohje. Aber bald ist sie da! Sie ist stark - warum? Sie ist DEINE Tochter! Ich bin auch ganz wuselig, wenn ich in's KiZi gehe und an die ''Füllung'' denke, die da im Körbchen noch fehlt.
sie muss ja nur bisschen zunehmen aber das tut sie nicht, sie nimmt immernoch ab
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 10:31
Zitat von Kristina88:

sie muss ja nur bisschen zunehmen aber das tut sie nicht, sie nimmt immernoch ab

aber über die 10% ist sie doch noch nicht drüber, soweit ich das jetzt im Kopf hab, oder?
26.01.2010 10:32
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Heeey Kristina!
Gehts dir gut?
och joa bis auf die Kopfschmerzen ganz gut ..
und meine Augen tun ziemlich weh, hab gestern vorm schlafen noch ziemlich lang geweint immer wenn ich an dem leeren babybett vorbei geh schießen mir die Tränen in die Augen


Ohje. Aber bald ist sie da! Sie ist stark - warum? Sie ist DEINE Tochter! Ich bin auch ganz wuselig, wenn ich in's KiZi gehe und an die ''Füllung'' denke, die da im Körbchen noch fehlt.
sie muss ja nur bisschen zunehmen aber das tut sie nicht, sie nimmt immernoch ab


Meine Hebi meinte, es kann bis zu 10 Tage dauern, ehe die Kleinen wirklich zulegen. Also hab noch 4 Tage Geduld. Sie wird sicher bald ein dicker, fetter, kleiner Krabbelkäfer sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt