Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2010 21:55
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

ich schick euch allen mal ein paar wehen vorbei


die hätten wir nun ganz gut brauchen können, Kristina.
Danke, dass du an uns denkst
ich geb euch einfach ein bisschen von den schmerzen ab, die ich hab und wandle sie in wehen um
25.01.2010 21:56
Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von leni2010:

im übrigen :

[size=30] neue woche [/size]

glüüückwuuunsch...
bei mir auch


was soll ich sagen, bin ab morgen schon in der 40 ssw und es tut sich noch gar nix...

ach mensch...des tut mir leid...das nix weitergeht !!
ich hoff mal dass dies bald geschieht....


wird schon eine Freundin, die im letzen Jahr mami geworden ist meinte ich soll mit mienem Bauch reden, mit dem Baby, ihm Bescheid geben, dass wir schon auf ihn ganz gespannt warten und dass er endlich mal rauskommen soll. Bei ihr hat am dritten Tag funktioniert. Vielleicht versuche ichs mal. Schaden kann ja nicht
elli1979
8124 Beiträge
25.01.2010 22:01
Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von leni2010:

im übrigen :

[size=30] neue woche [/size]

glüüückwuuunsch...
bei mir auch


was soll ich sagen, bin ab morgen schon in der 40 ssw und es tut sich noch gar nix...

ach mensch...des tut mir leid...das nix weitergeht !!
ich hoff mal dass dies bald geschieht....


wird schon eine Freundin, die im letzen Jahr mami geworden ist meinte ich soll mit mienem Bauch reden, mit dem Baby, ihm Bescheid geben, dass wir schon auf ihn ganz gespannt warten und dass er endlich mal rauskommen soll. Bei ihr hat am dritten Tag funktioniert. Vielleicht versuche ichs mal. Schaden kann ja nicht

ja das is auch mal ne möglichkeit und einen versuch wert!!
25.01.2010 22:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

ich schick euch allen mal ein paar wehen vorbei


die hätten wir nun ganz gut brauchen können, Kristina.
Danke, dass du an uns denkst
ich geb euch einfach ein bisschen von den schmerzen ab, die ich hab und wandle sie in wehen um


ach du arme, tut es dir sehr weh? Ich hoffe, du kannst dich einigermaßen schonen, kocht dein Liebling für dich? Ist eigentlich das KH in der Nähe von euch? Was sagen die Ärzte vie viel muss noch die Sophie zunehmen, damit sie nach Hause darf?
25.01.2010 22:03
Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von leni2010:

im übrigen :

[size=30] neue woche [/size]

glüüückwuuunsch...
bei mir auch


was soll ich sagen, bin ab morgen schon in der 40 ssw und es tut sich noch gar nix...

ach mensch...des tut mir leid...das nix weitergeht !!
ich hoff mal dass dies bald geschieht....


wird schon eine Freundin, die im letzen Jahr mami geworden ist meinte ich soll mit mienem Bauch reden, mit dem Baby, ihm Bescheid geben, dass wir schon auf ihn ganz gespannt warten und dass er endlich mal rauskommen soll. Bei ihr hat am dritten Tag funktioniert. Vielleicht versuche ichs mal. Schaden kann ja nicht

ja das is auch mal ne möglichkeit und einen versuch wert!!


genau, so sehe ich`s auch ich wünsche ich hätte ab der 37 ssw doch die Akupunkutur gemacht, vielleicht hätte auch was gebracht, dass sich Muttermund etwas schneller öffnet
Muck77
6767 Beiträge
25.01.2010 22:13
Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von ew_85:

Zitat von elli1979:

Zitat von leni2010:

im übrigen :

[size=30] neue woche [/size]

glüüückwuuunsch...
bei mir auch


was soll ich sagen, bin ab morgen schon in der 40 ssw und es tut sich noch gar nix...

ach mensch...des tut mir leid...das nix weitergeht !!
ich hoff mal dass dies bald geschieht....


wird schon eine Freundin, die im letzen Jahr mami geworden ist meinte ich soll mit mienem Bauch reden, mit dem Baby, ihm Bescheid geben, dass wir schon auf ihn ganz gespannt warten und dass er endlich mal rauskommen soll. Bei ihr hat am dritten Tag funktioniert. Vielleicht versuche ichs mal. Schaden kann ja nicht

ja das is auch mal ne möglichkeit und einen versuch wert!!


genau, so sehe ich`s auch ich wünsche ich hätte ab der 37 ssw doch die Akupunkutur gemacht, vielleicht hätte auch was gebracht, dass sich Muttermund etwas schneller öffnet


Ich geh morgen auch zum 3. Mal zur Akupunktur - siehste ja, bis jetzt hat sich rein GAR nix getan. Alles fest und zu wie immer.
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2010 22:15
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

ich schick euch allen mal ein paar wehen vorbei


die hätten wir nun ganz gut brauchen können, Kristina.
Danke, dass du an uns denkst
ich geb euch einfach ein bisschen von den schmerzen ab, die ich hab und wandle sie in wehen um


ach du arme, tut es dir sehr weh? Ich hoffe, du kannst dich einigermaßen schonen, kocht dein Liebling für dich? Ist eigentlich das KH in der Nähe von euch? Was sagen die Ärzte vie viel muss noch die Sophie zunehmen, damit sie nach Hause darf?
Ach die Narbe tut sehr weh
sie wiegt jetz 1960g und muss mindestens 2300 haben bis sie nach Hause darf.. Das KH ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt..
25.01.2010 22:19
Zitat von Muck77:

Ich geh morgen auch zum 3. Mal zur Akupunktur - siehste ja, bis jetzt hat sich rein GAR nix getan. Alles fest und zu wie immer.


du hast ja noch etwas Zeit, ich glaub bei uns alle wird es einfach plötzlich los gehen. Bei manchen Schwangeren ist einfach so, ab und zu harter Bauch und dann meistens in der Nacht kommen die echten Wehen. Ist ja eigentlich so lustig und irgenwie nett, dass wir uns alle schon so Gedanken machen
sind schon so ungeduldig und wollen unsere Mäuse knudeln.
In einem Monat werden wir uns daran erinnern, wie aufgeregt wir waren danach kommt ja die Aufregung, ja wann wird mein Kleines endlich sein Köpfchen von allein halten können, wann wird es krabbeln, wann wird es laufen anfangen oder für erstes Mal ma-ma sagen uiiii uiiii uiii ganz schön aufregend
25.01.2010 22:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

ich schick euch allen mal ein paar wehen vorbei


die hätten wir nun ganz gut brauchen können, Kristina.
Danke, dass du an uns denkst
ich geb euch einfach ein bisschen von den schmerzen ab, die ich hab und wandle sie in wehen um


ach du arme, tut es dir sehr weh? Ich hoffe, du kannst dich einigermaßen schonen, kocht dein Liebling für dich? Ist eigentlich das KH in der Nähe von euch? Was sagen die Ärzte vie viel muss noch die Sophie zunehmen, damit sie nach Hause darf?
Ach die Narbe tut sehr weh
sie wiegt jetz 1960g und muss mindestens 2300 haben bis sie nach Hause darf.. Das KH ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt..


ich hoffe dann, dass sie gut weitertrinkt und ganz bald schon zu euch nach Hause darf. Bald wird so weit sein und dann wirst du auch keine Schmerzen mehr haben und dich ganz um sie kümmern können
Was nimmst du gegen die Schmerzen? Hilfen die Medikamente?
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2010 22:22


Neue Bilder von meiner Maus von heute..
Ich muss jedesmal weinen wenn ich nach Hause geh und sie alleine dort lassen muss
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2010 22:24
Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

ich schick euch allen mal ein paar wehen vorbei


die hätten wir nun ganz gut brauchen können, Kristina.
Danke, dass du an uns denkst
ich geb euch einfach ein bisschen von den schmerzen ab, die ich hab und wandle sie in wehen um


ach du arme, tut es dir sehr weh? Ich hoffe, du kannst dich einigermaßen schonen, kocht dein Liebling für dich? Ist eigentlich das KH in der Nähe von euch? Was sagen die Ärzte vie viel muss noch die Sophie zunehmen, damit sie nach Hause darf?
Ach die Narbe tut sehr weh
sie wiegt jetz 1960g und muss mindestens 2300 haben bis sie nach Hause darf.. Das KH ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt..


ich hoffe dann, dass sie gut weitertrinkt und ganz bald schon zu euch nach Hause darf. Bald wird so weit sein und dann wirst du auch keine Schmerzen mehr haben und dich ganz um sie kümmern können
Was nimmst du gegen die Schmerzen? Hilfen die Medikamente?
Ja schon, aber ich nehm erst was wenn ich es nicht mehr aushalte, weil die Schmerzen gehen davon auch nicht dauerhaft weg, nach paar Stunden sind sie auch wieder da.. :/
Meine Maus hat heute das erste mal von der Brust getrunken, aber nicht viel.. naja besser als nix, und Übung macht den Meister
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 22:26
Zitat von Kristina88:

Neue Bilder von meiner Maus von heute..
Ich muss jedesmal weinen wenn ich nach Hause geh und sie alleine dort lassen muss

Oh Kristina deine kleine ist soooooo süüüüüüßßßßßßßßßßßß.Die könnte man glatt klauen
Ich glaub dir das dir dass schwer fällt,aber nicht mehr lange dann hast du sie zu Hause.
Muck77
6767 Beiträge
25.01.2010 22:28
Zitat von Kristina88:

Meine Maus hat heute das erste mal von der Brust getrunken, aber nicht viel.. naja besser als nix, und Übung macht den Meister


Wow, wie toll! Und wie wars? wenn man fragen darf...
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2010 22:30
Zitat von Muck77:

Zitat von Kristina88:

Meine Maus hat heute das erste mal von der Brust getrunken, aber nicht viel.. naja besser als nix, und Übung macht den Meister


Wow, wie toll! Und wie wars? wenn man fragen darf...
war toll.. man fühlt sich irgendwie noch viel mehr mama als vorher.. wenn man sein kind nur vor ner scheibe sehen kann oder mal ne halbe stunde kuschelt
Kristina88
30071 Beiträge
25.01.2010 22:31
Naja ich geh jetz ins Bett - werd grad wieder Depri
Bis morschäään meine süüüßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt