Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
25.01.2010 19:04
Zitat von JuleMaus24:

Sag mal Leuet habe seit ein paar Tagen immer Unterleibschmerzen,
was könnte das sein.. Zeiht auch immer bis in die beine....

jule

wehen
25.01.2010 19:07
ich habe keine ahnung..

Kenne ja nur meine Übungswehen und die senkwehen..
25.01.2010 19:45
Zitat von kleiner_sonnenschein:

Zitat von topolinchen:

Zitat von kleiner_sonnenschein:

ich weiss, ich habe den thread durch meine stressige SS sehr vernächlässisgt, aber ich bin auch ne februar-mami und ich fühle mich dennoch net so zugehörig...würde mich freuen, wenn es nicht so wäre...
sagt mir einfach bescheid, kalr wenn man net viel schreibt ist das klar, aber wie gesagt, nur stress...
wäre schön,wenn ich hier noch "aufgenommen" werden kann, ein paar von euch kennen mich ja noch...
und in meinem thread schreibt auch keiner was...*heul*

naja hier mal der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina -macht-sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=2#comment -

wäre echt schön, fühle mich manchmal hier echt alleine, wenn nicht doch ein paar liebe mädels mir schreiben würde ab und zu per PM.
*willnerundemitleid* nee warn scherz.

also ich habe am 15.2.(rosenmontag) ET, einen tag vorher am 14.2. am valentinstag wärs mir lieber das wäre doch mal ein schönes datum oder? naja mal sehen wann die kleine kommt
einzugsbereit ist alles schon, dank vielen freunden/familie und auch leute ausm net, die mir sooo lieb beiseite gestanden sind(lieber gruss an nylasmama, du bist die beste!!!) nur mal so am rande!
nja habe jetzt mit stinkysmommy die handynummern ausgetauscht, dass ihr hier auch alle bescheid wisst, wenns losgeht, wenn sie noch einer mag, dann sagt bescheid okay?
würde mich echt freuen auch eurer "truppe" anzugehören
sitzen doch alle im selben boot(stell mir das gerade bildlich vor ) , das boot würde untergehen

liebe grüsse, eure liz

Hallo kleiner sonnenschein,
also ich kenn dich ja nun wirklich nicht. Weil ich auch nicht von Anfang an so richtig aktiv war. ABer mach dir doch deswegen keinen Stress! Jeder ist hier so oft wie er kann und wenn man dann zum richtigen Zeitpunkt ein paar Mädels hier trifft ist es immer nett. Auch wenn man nicht jeden Tag on ist! So war es jedenfalls bei mir. Ich bin super nett aufgenommen worden, obwohl ich auch hauptsächlich in meinem Thread schreibe und da auch nur sehr selten jemand von hier vorbei schaut. Deswegen gibts ja auch den Februar-Thread!


dankeschön!!!!


hey Liz,

ich finde deinen Thread wirklich klasse
http://www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina -macht-sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=2#comment -

hast auch so schöne Bilder hochgeladen. Ich bin mir sicher, dass auch die andere Mädels hier gern reinschauen und was dazu schreibenm werden
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 20:14
hey mädels,
na wie gehts euch? alles klar bei euch?
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 20:17
Zitat von Steffi1986:

hey mädels,
na wie gehts euch? alles klar bei euch?

hi spotzarl... joa mir gehts ganz gut soweit.. mein Tag ist heut echt strange ^^ lauter komische Sachen passieren heute... (komische Übelkeitsphasen, innere Unruhe, harter Bauch) aber alles so "Kinderkram" wo man genau weiß: "ois a schmarrn"
*
wie gehts dir denn? etwas besser drauf?
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 20:20
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

hey mädels,
na wie gehts euch? alles klar bei euch?

hi spotzarl... joa mir gehts ganz gut soweit.. mein Tag ist heut echt strange ^^ lauter komische Sachen passieren heute... (komische Übelkeitsphasen, innere Unruhe, harter Bauch) aber alles so "Kinderkram" wo man genau weiß: "ois a schmarrn"
*
wie gehts dir denn? etwas besser drauf?
och ich weiß au neta ... beim einkaufen sind mir glaub zehn sachen runtergefallen und auch sonst klappt nix .. das mit der inneren unruhe kenn ich auch, hab ich jetzt schon ne woche und weiß net genau warum ...
besser drauf irgendwie schon aber irgendwie doch net, kann mich net entscheiden, zumindest muss mein schatz heut nicht unter meiner laune leiden ...
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 20:23
Zitat von Steffi1986:

och ich weiß au neta ... beim einkaufen sind mir glaub zehn sachen runtergefallen und auch sonst klappt nix .. das mit der inneren unruhe kenn ich auch, hab ich jetzt schon ne woche und weiß net genau warum ...
besser drauf irgendwie schon aber irgendwie doch net, kann mich net entscheiden, zumindest muss mein schatz heut nicht unter meiner laune leiden ...

bist auch im "Volldeppen-Modus"?
mir fällt auch dauernd was runter oder ich mach Dinge kaputt und und und... vom "nix-merken-können" mag ich gar nicht anfangen zu reden
*
ist dein Mann heut unterwegs?
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 20:30
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

och ich weiß au neta ... beim einkaufen sind mir glaub zehn sachen runtergefallen und auch sonst klappt nix .. das mit der inneren unruhe kenn ich auch, hab ich jetzt schon ne woche und weiß net genau warum ...
besser drauf irgendwie schon aber irgendwie doch net, kann mich net entscheiden, zumindest muss mein schatz heut nicht unter meiner laune leiden ...

bist auch im "Volldeppen-Modus"?
mir fällt auch dauernd was runter oder ich mach Dinge kaputt und und und... vom "nix-merken-können" mag ich gar nicht anfangen zu reden
*
ist dein Mann heut unterwegs?
oh ja da treib ich mich grad seid ein paar tagen rum
----
Nein der ist schon daheim (traut sich nicht wegzugehen, könnte ja jeden moment losgehen, meint er) ... meinte damit dass ich mich grad vor ihm extrem zusammen reiß und nicht so böse zu ihm bin ... lasse ihn jetzt auch schon den zweiten abend hintereinander x-box 360 spielen weil ich schon ein kleines schechtes gewissen habe, weil er grad schon extrem mit mir zu kämpfen hat
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 20:38
Zitat von Steffi1986:

oh ja da treib ich mich grad seid ein paar tagen rum
----
Nein der ist schon daheim (traut sich nicht wegzugehen, könnte ja jeden moment losgehen, meint er) ... meinte damit dass ich mich grad vor ihm extrem zusammen reiß und nicht so böse zu ihm bin ... lasse ihn jetzt auch schon den zweiten abend hintereinander x-box 360 spielen weil ich schon ein kleines schechtes gewissen habe, weil er grad schon extrem mit mir zu kämpfen hat

du Schwangeren-Monster
aber da muss er dann wohl durch ^^ aber ihr habt ja wirklich nimmer lang....
*
hab grad meinen BU messen lassen von meinem Schatzi.... 130 cm omg
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 20:44
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

oh ja da treib ich mich grad seid ein paar tagen rum
----
Nein der ist schon daheim (traut sich nicht wegzugehen, könnte ja jeden moment losgehen, meint er) ... meinte damit dass ich mich grad vor ihm extrem zusammen reiß und nicht so böse zu ihm bin ... lasse ihn jetzt auch schon den zweiten abend hintereinander x-box 360 spielen weil ich schon ein kleines schechtes gewissen habe, weil er grad schon extrem mit mir zu kämpfen hat

du Schwangeren-Monster
aber da muss er dann wohl durch ^^ aber ihr habt ja wirklich nimmer lang....
*
hab grad meinen BU messen lassen von meinem Schatzi.... 130 cm omg

naja das kann man nicht so gennau sagen, irgendwann zwischen 31.1 und 17.2 wird mia kommen und bis dahin bn ich sicher noch monster. votallem bei den häftigen mensartigen schmerzen. die ich momentan hab ...
----
das letzte mal als ich gemessen (glaub vor zwei oder drei wochen ) war ich bei 119cm
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 20:49
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

oh ja da treib ich mich grad seid ein paar tagen rum
----
Nein der ist schon daheim (traut sich nicht wegzugehen, könnte ja jeden moment losgehen, meint er) ... meinte damit dass ich mich grad vor ihm extrem zusammen reiß und nicht so böse zu ihm bin ... lasse ihn jetzt auch schon den zweiten abend hintereinander x-box 360 spielen weil ich schon ein kleines schechtes gewissen habe, weil er grad schon extrem mit mir zu kämpfen hat

du Schwangeren-Monster
aber da muss er dann wohl durch ^^ aber ihr habt ja wirklich nimmer lang....
*
hab grad meinen BU messen lassen von meinem Schatzi.... 130 cm omg

naja das kann man nicht so gennau sagen, irgendwann zwischen 31.1 und 17.2 wird mia kommen und bis dahin bn ich sicher noch monster. votallem bei den häftigen mensartigen schmerzen. die ich momentan hab ...
----
das letzte mal als ich gemessen (glaub vor zwei oder drei wochen ) war ich bei 119cm

ach du bist wahrscheinlich gar nicht so schlimm, wie du meinst....
hab auch schon öfter zu meinem Mann gemeint: "Hmm.. tut mir leid, dass ich momentan so ätzend bin!" und er ist immer ganz erstaunt, weil er das überhaupt nicht so empfindet...
*
na du hast ja auch ne MordsMurmel ^^
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 20:51
doch meiner ist eh scho immer so empfindlich oder vll tut er auch nur so damit ich ein schlechtes gewissen bekomme
----
moah der schmerz bringt mich glaub gleich um
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 20:54
Zitat von Steffi1986:

doch meiner ist eh scho immer so empfindlich oder vll tut er auch nur so damit ich ein schlechtes gewissen bekomme
----
moah der schmerz bringt mich glaub gleich um

hmm... du arme.. da geh doch mal in die Wanne, vielleicht entspannt dich das etwas und es tut dann nimmer so weh?
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 21:17
Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

doch meiner ist eh scho immer so empfindlich oder vll tut er auch nur so damit ich ein schlechtes gewissen bekomme
----
moah der schmerz bringt mich glaub gleich um

hmm... du arme.. da geh doch mal in die Wanne, vielleicht entspannt dich das etwas und es tut dann nimmer so weh?

wanne ist bei uns schlecht, da müsste ich zu schwiegermama runter und das will ich ihr um die Uhrzeit nicht mehr antun ... War jetzt grad richtig schön heiß duschen und nu ist es besser
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 21:20
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Shigo:

Zitat von Steffi1986:

doch meiner ist eh scho immer so empfindlich oder vll tut er auch nur so damit ich ein schlechtes gewissen bekomme
----
moah der schmerz bringt mich glaub gleich um

hmm... du arme.. da geh doch mal in die Wanne, vielleicht entspannt dich das etwas und es tut dann nimmer so weh?

wanne ist bei uns schlecht, da müsste ich zu schwiegermama runter und das will ich ihr um die Uhrzeit nicht mehr antun ... War jetzt grad richtig schön heiß duschen und nu ist es besser

ah... ja ohne Wanne ist baden echt schwierig ^^
duschen hat geholfen? na immerhin ... wenigstens etwas...
*
na ich werd jetzt auch mal langsam ins Betti wandern.... ich hab shon fast nen Muskelkater im Bauch, von lauter Anspannung... ich muss mich immer voll konzentrieren, dass ich locker lasse.. kanns ned anders erklären... aber ist voll anstrengend
*
jetzt mag ich nur noch mit meinem Mann kuscheln und TV schauen....
*
uh... Kresinina kriegt ja morgen ihren KS, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt