Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 15:58
vergiss es mia geht definitiv über den termin vor februar geht gar nix ...
firelady
9056 Beiträge
25.01.2010 16:03
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Muck77:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Muck77:

Zitat von Steffi1986:

hallooooooooooooooo Mädels
*
jemand da?


*pieps*

wie gehts dir?


Naja, das Uebliche... nix Neues von der Front.
Hab mir gerad mal Mittag gemacht und sitze schmatzend vorm PC - und selbst??
gar nix ... ab und zu mal ne wehe (denke mal das es welche sind) aber sonst tut sich nichts wenn ich auf meinen ticker sehe noch 6 tage denke ich mir echt, mia verpennt ihre eigene geburt .. und von wegen sie werden ruhiger, da hat se wohl auch einiges falsch verstanden


Steffi, es ist noch kein Baby drin geblieben. Raus kommen sie alle irgendwann!

Danke euch allen nochmal ganz herzlich! Hat echt Farbe in den Tag heut gebracht. Da seht ihr mal, wie verpeilt ich beim abschicken des Paketes schon war. Bei meinen Eltern wohn ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2010 16:05
Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

hmm... bin ganz unruhig irgendwie..war bis vor ner knappen Stunden im Bett gelegen.. aber ich bin dann auf gestanden, hab geduscht.. und jetzt hab ich Schmerzen im Oberbauch und mir ist kotzenübel
*
das Schlimme ist eigentlich: nix halbes und nix ganzes.. Wehen sind das nicht... mit Sicherheit nicht...und auch sonst nix "Spannendes" .. mir ist einfach nur f***ing schlecht
*
blöden Hormone... echt wahr


Oh je, Du arme! Bist aber nicht alleine. Mir ist plötzlich auch so übel. Keine Ahnung woher das kommt. Es ist von einer Minute auf die andere gekommen ... Geh wieder mal einwenig ins Bett mit der Hoffnung, dass es bald besser wird...


mir geht so schon seit der 20 ssw, vorher war mir ständig schlecht. Kann euch sagen, es ist euch übel entweder wegen Magensäure oder Kreislauf.
Mir hilfts immer wieder was Kleines essen und viel Wassser trinken. Auch 15 Min.-30 Min. spazieren am Tag schadet ja dem Kreislauf gar nicht.
Ihr armen, kann ganz nachvollziehen wie es euch geht.
Mir gehts heute mit dem Kreislauf aber ganz gut, hab schon eine halbe Schachtel mit Mozartkugeln weggegessen und vom Kakao bzw. von der Schokolade geht es mir dann immer besser, obwohl die auch Magensäure verursachen könen, aber mit den Sodbrennen bin ich schon so was von gewöhnt


Ich hatte diese Übelkeit leider auch bis zur 20. SSW. Hatte schon Angst, dass es gar nicht mehr aufhört. Tja und jetzt hab ich es wieder. Trinke auch jeweils Wasser, aber muss mich ständig dazu zwingen...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2010 16:07
Zitat von Kresinina:

huhu mädels!!
*
soll euch schon von moni (franfine) grüßen!
sie ist noch mit dem kleinen jakob im krankenhaus. er hat gelbsucht und muss noch unter der uv-lampe liegen, aber sie hofft, dass sie morgen entlassen werden!
*
joa mir geht es gut, ich bin das reinste nervenbündel und könnt die ganz zeit wie unter speed durch die gegend hüpfen


Ich drück Dir jetzt schon ganz fest die Daumen für den morgigen KS
25.01.2010 16:08
hey mädels,

geht es euch ähnlich, seit paar Tage habe ich so ein Ziehen in der Mumu, fühlt sich wie Muskelkater. Glaubt ihr, dass das ein Zeichen der bestehenden Geburt ist. Manchmal tut mir so doll weh beim Gehen, dass ich mich abstützen muss, sonst kann ich keine Schritt weiter machen.
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 16:10
Ja das ist der Spruch der mich immer wieder aufheitert, sonst wäre ich langsam total mullo ... Irgendwer sollte Mia vll sagen, dass es langsam Zeit wäre, auszuziehen ...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2010 16:10
Zitat von ew_85:

hey mädels,

geht es euch ähnlich, seit paar Tage habe ich so ein Ziehen in der Mumu, fühlt sich wie Muskelkater. Glaubt ihr, dass das ein Zeichen der bestehenden Geburt ist. Manchmal tut mir so doll weh beim Gehen, dass ich mich abstützen muss, sonst kann ich keine Schritt weiter machen.


Das hatte ich auch schon, aber nicht so so stark wie Du, dass ich mich abstützen musste...
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 16:11
Zitat von ew_85:

hey mädels,

geht es euch ähnlich, seit paar Tage habe ich so ein Ziehen in der Mumu, fühlt sich wie Muskelkater. Glaubt ihr, dass das ein Zeichen der bestehenden Geburt ist. Manchmal tut mir so doll weh beim Gehen, dass ich mich abstützen muss, sonst kann ich keine Schritt weiter machen.

Tz schön wärs!!! Das hab ich schon seid Mitte der Ss also bei mir war es bis jetzt noch kein Anzeichen das es los geht...
25.01.2010 16:12
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

hmm... bin ganz unruhig irgendwie..war bis vor ner knappen Stunden im Bett gelegen.. aber ich bin dann auf gestanden, hab geduscht.. und jetzt hab ich Schmerzen im Oberbauch und mir ist kotzenübel
*
das Schlimme ist eigentlich: nix halbes und nix ganzes.. Wehen sind das nicht... mit Sicherheit nicht...und auch sonst nix "Spannendes" .. mir ist einfach nur f***ing schlecht
*
blöden Hormone... echt wahr


Oh je, Du arme! Bist aber nicht alleine. Mir ist plötzlich auch so übel. Keine Ahnung woher das kommt. Es ist von einer Minute auf die andere gekommen ... Geh wieder mal einwenig ins Bett mit der Hoffnung, dass es bald besser wird...


mir geht so schon seit der 20 ssw, vorher war mir ständig schlecht. Kann euch sagen, es ist euch übel entweder wegen Magensäure oder Kreislauf.
Mir hilfts immer wieder was Kleines essen und viel Wassser trinken. Auch 15 Min.-30 Min. spazieren am Tag schadet ja dem Kreislauf gar nicht.
Ihr armen, kann ganz nachvollziehen wie es euch geht.
Mir gehts heute mit dem Kreislauf aber ganz gut, hab schon eine halbe Schachtel mit Mozartkugeln weggegessen und vom Kakao bzw. von der Schokolade geht es mir dann immer besser, obwohl die auch Magensäure verursachen könen, aber mit den Sodbrennen bin ich schon so was von gewöhnt


Ich hatte diese Übelkeit leider auch bis zur 20. SSW. Hatte schon Angst, dass es gar nicht mehr aufhört. Tja und jetzt hab ich es wieder. Trinke auch jeweils Wasser, aber muss mich ständig dazu zwingen...


verstehe dich ganz. Mir gings damals auch so. An einem WOchenende, als ich in der 18 ssw war gings mir so schlecht und da meine FÄ am WE die Praxis zu hat sind wir ins Kh gefahren. Dort habe ich 2 Stunden eine NaCl und ne Gluckose Infusion bekommen und die Ärztin sagte mir, ich hab noch nie gehört, dass eine Schwangere nach der 20 ssw sich wieter übergeben müssen. Das hat mir etwas Hoffnung gemacht. So wars bei mir auch, gekotzt habe ich bis zur 20. WOche danach gings mit der Übelkeit aber doch weiter. Naja, es hat sich aber jede Stunde Übelkeit gelohnt Die Belohnung ist ja bald da
25.01.2010 16:16
Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

hey mädels,

geht es euch ähnlich, seit paar Tage habe ich so ein Ziehen in der Mumu, fühlt sich wie Muskelkater. Glaubt ihr, dass das ein Zeichen der bestehenden Geburt ist. Manchmal tut mir so doll weh beim Gehen, dass ich mich abstützen muss, sonst kann ich keine Schritt weiter machen.

Tz schön wärs!!! Das hab ich schon seid Mitte der Ss also bei mir war es bis jetzt noch kein Anzeichen das es los geht...


seit mitte der ss

na dann bin ich "beruhigt"
kann doch noch paar Tage ruhig ausschlafen...und ich dachte
boah, es tut richtig weh beim Gehen, aber das muss ein Zeichen sein, bald gets doch los...
mensch, wie hast du denn dies 20 Wochen lang ertragen. Ich dachte schon mir einen Stock zu basteln, kann echt beim gehen heulen
saskiaalexandra
2196 Beiträge
25.01.2010 16:17
Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

hmm... bin ganz unruhig irgendwie..war bis vor ner knappen Stunden im Bett gelegen.. aber ich bin dann auf gestanden, hab geduscht.. und jetzt hab ich Schmerzen im Oberbauch und mir ist kotzenübel
*
das Schlimme ist eigentlich: nix halbes und nix ganzes.. Wehen sind das nicht... mit Sicherheit nicht...und auch sonst nix "Spannendes" .. mir ist einfach nur f***ing schlecht
*
blöden Hormone... echt wahr


Oh je, Du arme! Bist aber nicht alleine. Mir ist plötzlich auch so übel. Keine Ahnung woher das kommt. Es ist von einer Minute auf die andere gekommen ... Geh wieder mal einwenig ins Bett mit der Hoffnung, dass es bald besser wird...


mir geht so schon seit der 20 ssw, vorher war mir ständig schlecht. Kann euch sagen, es ist euch übel entweder wegen Magensäure oder Kreislauf.
Mir hilfts immer wieder was Kleines essen und viel Wassser trinken. Auch 15 Min.-30 Min. spazieren am Tag schadet ja dem Kreislauf gar nicht.
Ihr armen, kann ganz nachvollziehen wie es euch geht.
Mir gehts heute mit dem Kreislauf aber ganz gut, hab schon eine halbe Schachtel mit Mozartkugeln weggegessen und vom Kakao bzw. von der Schokolade geht es mir dann immer besser, obwohl die auch Magensäure verursachen könen, aber mit den Sodbrennen bin ich schon so was von gewöhnt


Ich hatte diese Übelkeit leider auch bis zur 20. SSW. Hatte schon Angst, dass es gar nicht mehr aufhört. Tja und jetzt hab ich es wieder. Trinke auch jeweils Wasser, aber muss mich ständig dazu zwingen...


verstehe dich ganz. Mir gings damals auch so. An einem WOchenende, als ich in der 18 ssw war gings mir so schlecht und da meine FÄ am WE die Praxis zu hat sind wir ins Kh gefahren. Dort habe ich 2 Stunden eine NaCl und ne Gluckose Infusion bekommen und die Ärztin sagte mir, ich hab noch nie gehört, dass eine Schwangere nach der 20 ssw sich wieter übergeben müssen. Das hat mir etwas Hoffnung gemacht. So wars bei mir auch, gekotzt habe ich bis zur 20. WOche danach gings mit der Übelkeit aber doch weiter. Naja, es hat sich aber jede Stunde Übelkeit gelohnt Die Belohnung ist ja bald da



Genau und zudem sagte mein FA immer, dass es dem Baby sicher gut geht, solange ich mich übergebe. Sei sozusagen immer ein gutes Zeichen, wenn eine Frau sich übergibt. War für mich ein kleiner Aufsteller ...
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
25.01.2010 16:18
Zitat von topolinchen:

Zitat von kleiner_sonnenschein:

ich weiss, ich habe den thread durch meine stressige SS sehr vernächlässisgt, aber ich bin auch ne februar-mami und ich fühle mich dennoch net so zugehörig...würde mich freuen, wenn es nicht so wäre...
sagt mir einfach bescheid, kalr wenn man net viel schreibt ist das klar, aber wie gesagt, nur stress...
wäre schön,wenn ich hier noch "aufgenommen" werden kann, ein paar von euch kennen mich ja noch...
und in meinem thread schreibt auch keiner was...*heul*

naja hier mal der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina -macht-sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=2#comment -

wäre echt schön, fühle mich manchmal hier echt alleine, wenn nicht doch ein paar liebe mädels mir schreiben würde ab und zu per PM.
*willnerundemitleid* nee warn scherz.

also ich habe am 15.2.(rosenmontag) ET, einen tag vorher am 14.2. am valentinstag wärs mir lieber das wäre doch mal ein schönes datum oder? naja mal sehen wann die kleine kommt
einzugsbereit ist alles schon, dank vielen freunden/familie und auch leute ausm net, die mir sooo lieb beiseite gestanden sind(lieber gruss an nylasmama, du bist die beste!!!) nur mal so am rande!
nja habe jetzt mit stinkysmommy die handynummern ausgetauscht, dass ihr hier auch alle bescheid wisst, wenns losgeht, wenn sie noch einer mag, dann sagt bescheid okay?
würde mich echt freuen auch eurer "truppe" anzugehören
sitzen doch alle im selben boot(stell mir das gerade bildlich vor ) , das boot würde untergehen

liebe grüsse, eure liz

Hallo kleiner sonnenschein,
also ich kenn dich ja nun wirklich nicht. Weil ich auch nicht von Anfang an so richtig aktiv war. ABer mach dir doch deswegen keinen Stress! Jeder ist hier so oft wie er kann und wenn man dann zum richtigen Zeitpunkt ein paar Mädels hier trifft ist es immer nett. Auch wenn man nicht jeden Tag on ist! So war es jedenfalls bei mir. Ich bin super nett aufgenommen worden, obwohl ich auch hauptsächlich in meinem Thread schreibe und da auch nur sehr selten jemand von hier vorbei schaut. Deswegen gibts ja auch den Februar-Thread!


dankeschön!!!!
25.01.2010 16:19
Zitat von firelady:

Danke euch allen nochmal ganz herzlich! Hat echt Farbe in den Tag heut gebracht. Da seht ihr mal, wie verpeilt ich beim abschicken des Paketes schon war. Bei meinen Eltern wohn ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.


also dann wars heute einen super Zufall, dass du bei deinen Eltern zum Essen eingeladen warst sonst hätten dich die Blumen doch nicht erreicht. Aber vielleicht wohnen diene Eltern in der Nähe von dir und dann hättest du die Blumen sowieso doch noch heute kreigen können oder wohnen die weiter weg?
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 16:20
Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

hey mädels,

geht es euch ähnlich, seit paar Tage habe ich so ein Ziehen in der Mumu, fühlt sich wie Muskelkater. Glaubt ihr, dass das ein Zeichen der bestehenden Geburt ist. Manchmal tut mir so doll weh beim Gehen, dass ich mich abstützen muss, sonst kann ich keine Schritt weiter machen.

Tz schön wärs!!! Das hab ich schon seid Mitte der Ss also bei mir war es bis jetzt noch kein Anzeichen das es los geht...


seit mitte der ss

na dann bin ich "beruhigt"
kann doch noch paar Tage ruhig ausschlafen...und ich dachte
boah, es tut richtig weh beim Gehen, aber das muss ein Zeichen sein, bald gets doch los...
mensch, wie hast du denn dies 20 Wochen lang ertragen. Ich dachte schon mir einen Stock zu basteln, kann echt beim gehen heulen
tja ich gewöhnte mich daran bzw weiß ja für was bzw wenn es ist ... Das gleiche habe ich auch im Liegen und wenn ich mich nachts drehe, aber ist alles normal und absolut kein Grund zur Unruhe! Muss halt öfter eine Pause machen oder kann halt weniger laufen aber bald ist es ja geschafft!
25.01.2010 16:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von ew_85:

hey mädels,

geht es euch ähnlich, seit paar Tage habe ich so ein Ziehen in der Mumu, fühlt sich wie Muskelkater. Glaubt ihr, dass das ein Zeichen der bestehenden Geburt ist. Manchmal tut mir so doll weh beim Gehen, dass ich mich abstützen muss, sonst kann ich keine Schritt weiter machen.

Tz schön wärs!!! Das hab ich schon seid Mitte der Ss also bei mir war es bis jetzt noch kein Anzeichen das es los geht...


seit mitte der ss

na dann bin ich "beruhigt"
kann doch noch paar Tage ruhig ausschlafen...und ich dachte
boah, es tut richtig weh beim Gehen, aber das muss ein Zeichen sein, bald gets doch los...
mensch, wie hast du denn dies 20 Wochen lang ertragen. Ich dachte schon mir einen Stock zu basteln, kann echt beim gehen heulen
tja ich gewöhnte mich daran bzw weiß ja für was bzw wenn es ist ... Das gleiche habe ich auch im Liegen und wenn ich mich nachts drehe, aber ist alles normal und absolut kein Grund zur Unruhe! Muss halt öfter eine Pause machen oder kann halt weniger laufen aber bald ist es ja geschafft!


Genau, so ist es! Ich habe heute mit ner Freundin telefoniert, sie hat letztes Jahr in der 39 ssw entbunden und hat gemeint, sie hatte mal ab und zu nen harten Bauch, aber so richtige Übungswehen nicht wirklich. Und dann auf einmal gings bei ihr los. Ohne irgendwelche Zeichen oder was weiß ich. Ich glaub bei uns wird auch so sein. Aber falls du über den Termin ist, wie lange wirst du bis der Einleitung warten oder bzw. was hat sie dir der FA gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt