Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
25.01.2010 16:28
Habe erst morgen wieder einen FA - Termin und da werden wir morgen denke ich ma drüber reden! werde der kleinen aber so lang wie es geht die Zeit geben, selbst zu entscheiden wann sie kommen möchte. Solange die Versorgung für sie in Ordnung ist und es ihr gut geht, möchte ich nichts machen lassen,, auch wenn ich unwahrscheinlich neugierig auf sie bin, möchte ich nicht die falsche Entscheidung treffen, weil ich nur an mich denke. Mia wird schon wissen, wann sie raus möchte bzw wann sie bereit zum Auszug ist!
firelady
9056 Beiträge
25.01.2010 16:28
Zitat von ew_85:

Zitat von firelady:

Danke euch allen nochmal ganz herzlich! Hat echt Farbe in den Tag heut gebracht. Da seht ihr mal, wie verpeilt ich beim abschicken des Paketes schon war. Bei meinen Eltern wohn ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.


also dann wars heute einen super Zufall, dass du bei deinen Eltern zum Essen eingeladen warst sonst hätten dich die Blumen doch nicht erreicht. Aber vielleicht wohnen diene Eltern in der Nähe von dir und dann hättest du die Blumen sowieso doch noch heute kreigen können oder wohnen die weiter weg?


Nee, war nicht wirklich ein Zufall. Meine Eltern haben die ganze Zeit als ich im KKH war für meinen Freund und Saskia gekocht und jetzt seitdem ich zu Hause bin fahr ich jedesmal mit zum Essen raus. An Herd stellen soll ich mich noch nicht mit dem Not-KS. Ist wohl noch zu riskant, daß noch ne Entzündung an der Naht mit dazu kommt. Meine Eltern wohnen auch welch ein Glück nur 3 km weg und wir haben ein super Verhältnis zu Ihnen. D.h. ich hätte den Blumenstrauß tatsächlich heute noch bekommen. Das Gesicht meines Freundes war aber wirklich gold wert. "Wie du bekommst nen Blumenstrauß? Von wem ist der???" *grummel*
muenchnerkindl
1546 Beiträge
25.01.2010 16:32
Zitat von firelady:

Zitat von ew_85:

Zitat von firelady:

Danke euch allen nochmal ganz herzlich! Hat echt Farbe in den Tag heut gebracht. Da seht ihr mal, wie verpeilt ich beim abschicken des Paketes schon war. Bei meinen Eltern wohn ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.
Das hätte ich ja zu gern gesehen!

also dann wars heute einen super Zufall, dass du bei deinen Eltern zum Essen eingeladen warst sonst hätten dich die Blumen doch nicht erreicht. Aber vielleicht wohnen diene Eltern in der Nähe von dir und dann hättest du die Blumen sowieso doch noch heute kreigen können oder wohnen die weiter weg?


Nee, war nicht wirklich ein Zufall. Meine Eltern haben die ganze Zeit als ich im KKH war für meinen Freund und Saskia gekocht und jetzt seitdem ich zu Hause bin fahr ich jedesmal mit zum Essen raus. An Herd stellen soll ich mich noch nicht mit dem Not-KS. Ist wohl noch zu riskant, daß noch ne Entzündung an der Naht mit dazu kommt. Meine Eltern wohnen auch welch ein Glück nur 3 km weg und wir haben ein super Verhältnis zu Ihnen. D.h. ich hätte den Blumenstrauß tatsächlich heute noch bekommen. Das Gesicht meines Freundes war aber wirklich gold wert. "Wie du bekommst nen Blumenstrauß? Von wem ist der???" *grummel*
25.01.2010 16:42
Zitat von firelady:

Zitat von ew_85:

Zitat von firelady:

Danke euch allen nochmal ganz herzlich! Hat echt Farbe in den Tag heut gebracht. Da seht ihr mal, wie verpeilt ich beim abschicken des Paketes schon war. Bei meinen Eltern wohn ich schon seit 5 Jahren nicht mehr.


also dann wars heute einen super Zufall, dass du bei deinen Eltern zum Essen eingeladen warst sonst hätten dich die Blumen doch nicht erreicht. Aber vielleicht wohnen diene Eltern in der Nähe von dir und dann hättest du die Blumen sowieso doch noch heute kreigen können oder wohnen die weiter weg?


Nee, war nicht wirklich ein Zufall. Meine Eltern haben die ganze Zeit als ich im KKH war für meinen Freund und Saskia gekocht und jetzt seitdem ich zu Hause bin fahr ich jedesmal mit zum Essen raus. An Herd stellen soll ich mich noch nicht mit dem Not-KS. Ist wohl noch zu riskant, daß noch ne Entzündung an der Naht mit dazu kommt. Meine Eltern wohnen auch welch ein Glück nur 3 km weg und wir haben ein super Verhältnis zu Ihnen. D.h. ich hätte den Blumenstrauß tatsächlich heute noch bekommen. Das Gesicht meines Freundes war aber wirklich gold wert. "Wie du bekommst nen Blumenstrauß? Von wem ist der???" *grummel*


Toll, dass ihr so ein super Verhältns zu deinen Eltern habt und v.a. schön, dass sie in der Nähe von euch wohnen. Ich freu mich schon, bald wird meine Mama zu uns für paar Wochen kommen und auch was leckeres kochen.
Du machst ja richtig, dass du dich schonst nach dem KS. Ist ja wirklich wichtig, damit die Wunde bald ganz gut heilt. Meine Schwester hat sich nicht richtig nach der Not KS im letzten Jahr geschont und vor paar Monate hatte sie immer noch Schmerzen gehabt.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie dein Freund gekuckt hat, als du die Blumen vom "Unbekannten" bekommen hast, aber es war bestimmt lustig.
25.01.2010 16:50
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von ew_85:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Shigo:

hmm... bin ganz unruhig irgendwie..war bis vor ner knappen Stunden im Bett gelegen.. aber ich bin dann auf gestanden, hab geduscht.. und jetzt hab ich Schmerzen im Oberbauch und mir ist kotzenübel
*
das Schlimme ist eigentlich: nix halbes und nix ganzes.. Wehen sind das nicht... mit Sicherheit nicht...und auch sonst nix "Spannendes" .. mir ist einfach nur f***ing schlecht
*
blöden Hormone... echt wahr


Oh je, Du arme! Bist aber nicht alleine. Mir ist plötzlich auch so übel. Keine Ahnung woher das kommt. Es ist von einer Minute auf die andere gekommen ... Geh wieder mal einwenig ins Bett mit der Hoffnung, dass es bald besser wird...


mir geht so schon seit der 20 ssw, vorher war mir ständig schlecht. Kann euch sagen, es ist euch übel entweder wegen Magensäure oder Kreislauf.
Mir hilfts immer wieder was Kleines essen und viel Wassser trinken. Auch 15 Min.-30 Min. spazieren am Tag schadet ja dem Kreislauf gar nicht.
Ihr armen, kann ganz nachvollziehen wie es euch geht.
Mir gehts heute mit dem Kreislauf aber ganz gut, hab schon eine halbe Schachtel mit Mozartkugeln weggegessen und vom Kakao bzw. von der Schokolade geht es mir dann immer besser, obwohl die auch Magensäure verursachen könen, aber mit den Sodbrennen bin ich schon so was von gewöhnt


Ich hatte diese Übelkeit leider auch bis zur 20. SSW. Hatte schon Angst, dass es gar nicht mehr aufhört. Tja und jetzt hab ich es wieder. Trinke auch jeweils Wasser, aber muss mich ständig dazu zwingen...


verstehe dich ganz. Mir gings damals auch so. An einem WOchenende, als ich in der 18 ssw war gings mir so schlecht und da meine FÄ am WE die Praxis zu hat sind wir ins Kh gefahren. Dort habe ich 2 Stunden eine NaCl und ne Gluckose Infusion bekommen und die Ärztin sagte mir, ich hab noch nie gehört, dass eine Schwangere nach der 20 ssw sich wieter übergeben müssen. Das hat mir etwas Hoffnung gemacht. So wars bei mir auch, gekotzt habe ich bis zur 20. WOche danach gings mit der Übelkeit aber doch weiter. Naja, es hat sich aber jede Stunde Übelkeit gelohnt Die Belohnung ist ja bald da



Genau und zudem sagte mein FA immer, dass es dem Baby sicher gut geht, solange ich mich übergebe. Sei sozusagen immer ein gutes Zeichen, wenn eine Frau sich übergibt. War für mich ein kleiner Aufsteller ...


Das hatte mir auch meine FÄ gesagt, bzw. so hat sie immer versucht mich zu beruhigen. Aber sie hatte auch Angst, dass es was schief laufen kann, da ich überhaupt kein Wasser ertrug, aber das war so schön, auf ein Mal konnte ich wieder Wasser trinken, hatte schon angst, dass ich nie wieder es trinken kann. Der Weg bis hierher war lang und nicht immer so einfach, aber es war auch ganz schön, trotz allem.
engelchen310774
5506 Beiträge
25.01.2010 17:35
Zitat von firelady:

Hallo Mädels,

sorry, war die letzten drei Tage nicht mehr online. Hab mich aber heut ganz furchtbar gefreut als Fleurop vor der Tür stand und was wollten die? Mir Blumen von euch bringen! Mensch klasse! Ihr Freaks seit echt immer wieder für ne Überraschung gut.

Vielen herzlichen Dank euch allen!!!

Blumenstrauß

Absender

Blumenstrauß nah

Mich würde aber mal interessieren, wie ihr an die Adresse gekommen seit. Das ist nämlich die Adresse meiner Eltern gewesen. War dort nur kurz zum Mittagessen.


Schön das er dir gefällt,wollten dir ne kleine Freude machen!
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 17:40
Also mir geht's wieder ganz gut ... Übelkeit ist vorbei ...
*
@firelady: schön, dass wir dir mit dem Blumenstrauss ne kleine Freude machen konnten!
--kati--
1033 Beiträge
25.01.2010 18:00
man ey, hab mich in der nacht blöde verlegen und nu tut mir den ganzen tag schon mein nacken weh

Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 18:17
Zitat von --kati--:

man ey, hab mich in der nacht blöde verlegen und nu tut mir den ganzen tag schon mein nacken weh


oh du arme .... lass dich doch von deinem Freund massieren!
was macht dein Wasser? Immer noch so arg?
2230
6400 Beiträge
25.01.2010 18:23
Zitat von Steffi1986:

Habe erst morgen wieder einen FA - Termin und da werden wir morgen denke ich ma drüber reden! werde der kleinen aber so lang wie es geht die Zeit geben, selbst zu entscheiden wann sie kommen möchte. Solange die Versorgung für sie in Ordnung ist und es ihr gut geht, möchte ich nichts machen lassen,, auch wenn ich unwahrscheinlich neugierig auf sie bin, möchte ich nicht die falsche Entscheidung treffen, weil ich nur an mich denke. Mia wird schon wissen, wann sie raus möchte bzw wann sie bereit zum Auszug ist!

das hat du echt sehr schön geschrieben und alles auf den punkt gebracht.
So Mädels, schreibt net zuviel. ich geh nun zu ner Freundin, die hat Geburtstag. Mal n Tag ohne baby ist ja auch ok.
Ich drück euch!!
--kati--
1033 Beiträge
25.01.2010 18:25
Zitat von Shigo:

Zitat von --kati--:

man ey, hab mich in der nacht blöde verlegen und nu tut mir den ganzen tag schon mein nacken weh


oh du arme .... lass dich doch von deinem Freund massieren!
was macht dein Wasser? Immer noch so arg?

mein freund hat die woche spätschicht und is erst gegen 23uhr da
hoffe das am nachmittag nix is...
*tja und das wasser bin ich immernoch am speichern, für schlechte zeiten und so weißte
mein gesicht sieht aus wie ein mond - kugelrund

und bei dir?
--kati--
1033 Beiträge
25.01.2010 18:26
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Habe erst morgen wieder einen FA - Termin und da werden wir morgen denke ich ma drüber reden! werde der kleinen aber so lang wie es geht die Zeit geben, selbst zu entscheiden wann sie kommen möchte. Solange die Versorgung für sie in Ordnung ist und es ihr gut geht, möchte ich nichts machen lassen,, auch wenn ich unwahrscheinlich neugierig auf sie bin, möchte ich nicht die falsche Entscheidung treffen, weil ich nur an mich denke. Mia wird schon wissen, wann sie raus möchte bzw wann sie bereit zum Auszug ist!

das hat du echt sehr schön geschrieben und alles auf den punkt gebracht.
So Mädels, schreibt net zuviel. ich geh nun zu ner Freundin, die hat Geburtstag. Mal n Tag ohne baby ist ja auch ok.
Ich drück euch!!

viel spass und bleib nich zu lang weg
Shigo
7522 Beiträge
25.01.2010 18:30
@kati: heute ist es relativ gut mit dem Wasser ... aber so gut war's schon seit Wochen nicht mehr! fühlt sich toll an ^^ aber ich versuche mich nicht zu früh zu freuen sonst bin ich frustriert, wenn's wieder schlimmer wird.
--kati--
1033 Beiträge
25.01.2010 18:34
Zitat von Shigo:

@kati: heute ist es relativ gut mit dem Wasser ... aber so gut war's schon seit Wochen nicht mehr! fühlt sich toll an ^^ aber ich versuche mich nicht zu früh zu freuen sonst bin ich frustriert, wenn's wieder schlimmer wird.

bei mir is es heut schlimm obwohl ich die meiste zeit auf der couch verbringe... naja is ja noich mehr lang und bald sind wir hoffentlich das wasser los

*
geh mir jetz ne mango machen
hab grad voll nen fress-flash, werd mir vor der mango ne 5-min-terrine machen
25.01.2010 19:00
Sag mal Leuet habe seit ein paar Tagen immer Unterleibschmerzen,
was könnte das sein.. Zeiht auch immer bis in die beine....

jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt