Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 14:11
Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

hm... ich liebe Blumenkohl.. ich will! ich will! ich will! *lecker* *sabber*
*
also ich hab mich ja entschieden, dass mit den 24 Stunden einfach zu ignorieren
muss eh schon dauernd warten, weil die Pumpe immer wieder aufladen muss zwischendurch
*
ui... mal sehen, ob Topo dann gleich mal ein Bild von der kleinen Milena schicken kann.. das wär toll!

komm vorbei. Kein Thema!!

also wenn es nicht so F***-Wetter hätte und ich nicht nachher um 17 Uhr zur Akkupunktur müsste.. ja gern ^^ aber heut ist es echt ne schlechte Idee.. und dann werd ich wahrscheinlich auf der Hälfte der Strecke von Dir angerufen: "du... Lea macht sich auf den Weg, kannst umdrehen"
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.01.2010 14:22
Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißen und so süß

Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!
Muck77
6767 Beiträge
26.01.2010 14:29
Zitat von Mausi20:

Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißen und so süß

Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!


Ich find ja die Akupunktur wird von Mal zu Mal schlimmer bzw. ich schmerzempfindlicher. Heut wars das 3. Mal und als sie die Nadeln rauszog, wollts gar nich mehr aufhoern zu bluten.
Ich hab eigentlich gar nichts gegen Nadeln oder Blut oder so - aber ich glaub, beim naechsten Mal fall ich um.
26.01.2010 14:29
Zitat von Mausi20:

Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißen und so süß

Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!


ich drück dir die Daumen, Mausi!
Ich mache mir nun Vorwürfe dass die Akkupunktur doch nicht gemacht habe
bald ist es bestimmt so weit
26.01.2010 14:32
Zitat von Muck77:

Zitat von Mausi20:

Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißen und so süß

Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!


Ich find ja die Akupunktur wird von Mal zu Mal schlimmer bzw. ich schmerzempfindlicher. Heut wars das 3. Mal und als sie die Nadeln rauszog, wollts gar nich mehr aufhoern zu bluten.
Ich hab eigentlich gar nichts gegen Nadeln oder Blut oder so - aber ich glaub, beim naechsten Mal fall ich um.


aua, das es blutet, habe ich jetzt nicht gewusst und ich dachte normalerweise dauert die Akupunktur nur 3 Mal, aber vielleicht kommt ja aufs Krankenhaus an
VIelleicht wird ja das nächste Mal nicht so schlimm sein oder vielleicht brauchst du ja kein nächstes Mal, falls dein Engel zwischendurch sich entscheidet raus zu kommen
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 14:33

Zitat von Shigo:
...
ui... mal sehen, ob Topo dann gleich mal ein Bild von der kleinen Milena schicken kann.. das wär toll!

sie schrieb mir, dass ihr Handy keine MMS verschicken kann
So inzwischen haben wir gerade 20 Minuten telefoniert. Ihr KH hat doofe Besuchszeiten. Von 15-18 Uhr. Mal schaun ob ich da morgen rausfahren werde. Wahrscheinlich schon, sofern die Welt nicht im Schneechaos versinkt.
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 14:34
@helene: du ich hab mich auch ganz spät dazu entschlossen, die Akkupunktur machen zu lassen, hab mich von der Hebamme überreden lassen (sie macht auch gleich ein paar Nadeln gegen die Wassereinlagerung mit dazu ^^)...
*
heut hab ich die 2. Sitzung und am Donnerstag die 3. und ab der 4. Sitzung ist wohl die Wirkung nachgewiesen jetzt muss ich heut noch nachfragen, wann ich die 4. bekommen kann... mal sehen ob ich die dann noch schaffe
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 14:36
Zitat von 2230:

sie schrieb mir, dass ihr Handy keine MMS verschicken kann
So inzwischen haben wir gerade 20 Minuten telefoniert. Ihr KH hat doofe Besuchszeiten. Von 15-18 Uhr. Mal schaun ob ich da morgen rausfahren werde. Wahrscheinlich schon, sofern die Welt nicht im Schneechaos versinkt.

oh schade na da müssen wir uns noch etwas gedulden...
wie gehts ihr denn? alles gut.. und der kleine gehts auch gut?
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 14:37
Nee, da bin ich ne Obermemme. Nadeln haben nix im menschlichen Körper verloren. Keine Akkupunktur. Nee, nee, nee
Ich krieg ne Panikattake, wenn ich nur an Blutabnehmen u.ä. denke.
26.01.2010 14:39
@2230 du hast ja noch ein Tag, und merckst du schon was?????

Ich will auch endlich die kleine haben, ahhhhh ich werde noch wahnsinig..
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.01.2010 14:39
Zitat von Muck77:

Zitat von Mausi20:

Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißen und so süß

Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!


Ich find ja die Akupunktur wird von Mal zu Mal schlimmer bzw. ich schmerzempfindlicher. Heut wars das 3. Mal und als sie die Nadeln rauszog, wollts gar nich mehr aufhoern zu bluten.
Ich hab eigentlich gar nichts gegen Nadeln oder Blut oder so - aber ich glaub, beim naechsten Mal fall ich um.
Stechen die dir auch die Nadeln in die richtige Stelle? Also ich finde es ist nur ein doofes Gefühl, wenn die Stelle das so taub wird. ich dachte auch das es nur 3 mal geht. Und haste dir die Heublumen geholt? Ich habe mir was bei ebay gekauft, bin echt gespannt was es für ne Wirkung hat!
26.01.2010 14:41
Ich mache Akkupunktur seit ich probleme mit rücken habe und es hat immer geholfen.

Nun machen wir Geburtsvorbereitende Akkupunktur.
Und morgen soll ich was hömopatisches bekommen damit das alles in gange kommt...

Mondgöttin
7376 Beiträge
26.01.2010 14:41
Zitat von 2230:

Nee, da bin ich ne Obermemme. Nadeln haben nix im menschlichen Körper verloren. Keine Akkupunktur. Nee, nee, nee
Ich krieg ne Panikattake, wenn ich nur an Blutabnehmen u.ä. denke.
Da haste aber schlechte Karten wenn sie dir im Kh einen Zugang zur Vene legen. Also das wird ja imer vorsichtshalber gemacht. Oder wenn du Spritzen bekommst
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 14:41
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

sie schrieb mir, dass ihr Handy keine MMS verschicken kann
So inzwischen haben wir gerade 20 Minuten telefoniert. Ihr KH hat doofe Besuchszeiten. Von 15-18 Uhr. Mal schaun ob ich da morgen rausfahren werde. Wahrscheinlich schon, sofern die Welt nicht im Schneechaos versinkt.

oh schade na da müssen wir uns noch etwas gedulden...
wie gehts ihr denn? alles gut.. und der kleine gehts auch gut?


Doch ihr und Milena gehts gut. Die Geburt war superschnell und anstrengend. Das Anlegen klappt auch schon gut. Sie hört sich gut an am Telefon.
Mondgöttin
7376 Beiträge
26.01.2010 14:42
Zitat von ew_85:

Zitat von Mausi20:

Ui die Kleine juliana ist ja echt knuffig, der Gesichtsausdruck zum weg schmeißen und so süß

Also ich hatte gestenr auch Akkupunktur, das nächste mal wieder am Montag. Hoffentlich hilft das jetzt alles damit die geburt auch wirklich schnell geht!


ich drück dir die Daumen, Mausi!
Ich mache mir nun Vorwürfe dass die Akkupunktur doch nicht gemacht habe
bald ist es bestimmt so weit
Bei Daniel hab ich das auch nicht gemacht und er kam nach 9 Stunden trotzdem raus^^ Und fürs erste Kind ist das ja normalweise auch schnell Aber mit den anderen kann ich da doch nicht mithalten^^
Wird schon werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt