Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 13:00
aber so lustig... das Baby sieht wirklich wie ein Abziehbild von Nina aus der Knaller! so deutlich sieht man das find ich ja relativ selten.. aber des kann man einfach nicht verleugnen .... versehentlicher Vertausch im KH definitiv ausgeschlossen
Sternchen82
2015 Beiträge
26.01.2010 13:01
Zitat von elli1979:

@sternchen....
du hast auch bald deine kleine...warum bekommst du den KS?
wie weit wärst du denn heute?

Bin heute 36+3 also beim KS 37+3
Bekomme auf wunsch einen KS da ich gleichzeitig am eierstock operiert werde, also eine 2 in 1 sache!
Zudem darf ich auf keinen fall übertragen wegen plazentainsufiziens!
*
Boah leute bin glatt auf der couch weg geknackt und hab bis jetzt gepennt!
26.01.2010 13:01
Zitat von sweety801:

Hallo ihr
Gerade kam die SMS von Nina (kresinina)
Ich darf euch vorstellen die kleine süße Maus Juliana

Hier die daten:
Um 8:27 mit 52 cm und 3650g und 35cm KU kam die kleine Juliana auf die Welt
Es geht allen gut


Gott ist sie süß..

Alles liebe zur kleinen Juliana...

leni2010
709 Beiträge
26.01.2010 13:03
der blick ist göttlich...noch nicht ganz angekommen in der kalten,lauten welt...in mamas bauch wars doch schöner...aber zum knutschen...
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 13:05
Zitat von --kati--:

Zitat von Shigo:

Zitat von sweety801:

Hallo ihr
Gerade kam die SMS von Nina (kresinina)
Ich darf euch vorstellen die kleine süße Maus Juliana

Hier die daten:
Um 8:27 mit 52 cm und 3650g und 35cm KU kam die kleine Juliana auf die Welt
Es geht allen gut

och wie goldig... noch voll zerknautscht ^^ schön dass es beiden gut geht
*
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Juliana und ne schöne Kennenlernzeit!


soooo süß und schon sooo viele haare


Oh, noch so ein Knuddelbaby.
Schöne KennenlernZeit
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
26.01.2010 13:06
Zitat von ew_85:

Zitat von kleiner_sonnenschein:

Zitat von topolinchen:

Zitat von kleiner_sonnenschein:

ich weiss, ich habe den thread durch meine stressige SS sehr vernächlässisgt, aber ich bin auch ne februar-mami und ich fühle mich dennoch net so zugehörig...würde mich freuen, wenn es nicht so wäre...
sagt mir einfach bescheid, kalr wenn man net viel schreibt ist das klar, aber wie gesagt, nur stress...
wäre schön,wenn ich hier noch "aufgenommen" werden kann, ein paar von euch kennen mich ja noch...
und in meinem thread schreibt auch keiner was...*heul*

naja hier mal der link:

http://www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina -macht-sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=2#comment -

wäre echt schön, fühle mich manchmal hier echt alleine, wenn nicht doch ein paar liebe mädels mir schreiben würde ab und zu per PM.
*willnerundemitleid* nee warn scherz.

also ich habe am 15.2.(rosenmontag) ET, einen tag vorher am 14.2. am valentinstag wärs mir lieber das wäre doch mal ein schönes datum oder? naja mal sehen wann die kleine kommt
einzugsbereit ist alles schon, dank vielen freunden/familie und auch leute ausm net, die mir sooo lieb beiseite gestanden sind(lieber gruss an nylasmama, du bist die beste!!!) nur mal so am rande!
nja habe jetzt mit stinkysmommy die handynummern ausgetauscht, dass ihr hier auch alle bescheid wisst, wenns losgeht, wenn sie noch einer mag, dann sagt bescheid okay?
würde mich echt freuen auch eurer "truppe" anzugehören
sitzen doch alle im selben boot(stell mir das gerade bildlich vor ) , das boot würde untergehen

liebe grüsse, eure liz

Hallo kleiner sonnenschein,
also ich kenn dich ja nun wirklich nicht. Weil ich auch nicht von Anfang an so richtig aktiv war. ABer mach dir doch deswegen keinen Stress! Jeder ist hier so oft wie er kann und wenn man dann zum richtigen Zeitpunkt ein paar Mädels hier trifft ist es immer nett. Auch wenn man nicht jeden Tag on ist! So war es jedenfalls bei mir. Ich bin super nett aufgenommen worden, obwohl ich auch hauptsächlich in meinem Thread schreibe und da auch nur sehr selten jemand von hier vorbei schaut. Deswegen gibts ja auch den Februar-Thread!


dankeschön!!!!


hey Liz,

ich finde deinen Thread wirklich klasse
http://www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina -macht-sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=2#comment -

hast auch so schöne Bilder hochgeladen. Ich bin mir sicher, dass auch die andere Mädels hier gern reinschauen und was dazu schreibenm werden


danke du bist ja süss, das hat mir meinen mittagsschlaf jetzt gleich versüsst, bin sooooo müde von den ganzen terminen heute morgen, aber später mehr dazu in meinem fred,liebe liebe grüsse auch an alle anderen hier!
eure liz
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 13:08
Ich hab gerade Alex ne SMS geschickt mit der Bitte um ein Bild von Milena.
*
@ Sonja: Ich sitz auch auf dem Pezziball beim Essen. Der Tisch ist zwar a bissle hoch, tut aber echt gut. Naja, 24 Stunden sind ja auch bald rum. Siehste nur noch ca. 22
*
@ Steffi: ja, kann dir nur raten dir so nen Ball zuzulegen
*
Hmmmm, hab gerade Blumenkohl mit Zitronensoße gegessen. Leckaaa, n halber Teller ist noch da, will jemand??
kleiner_sonnenschein
342 Beiträge
26.01.2010 13:23
ich habe auch so nen ball, habe mir den vor 2 wochen beim aldi gekauft, hat auch nur 7€ oder so gekostet, aber mein armer schatz musste das ding mim mund aufpumpen, da die aufsätze irgendiwe net an das aufpumpteil gepasst haben und der ist auch so, dass er noch voll nachgibt ,wollte iegtnlich so einen haben, wie im GVK, aber da kostet einer über 50€ meinte meine hebi ...
naja, ich warte jetzt mal auf ne pumpe, die vlt. funktioniert.
finde das turnen aufm ball auch voll schön!
und wenn man gleichzeitig am pc sitzt und hier schreibt, hat man 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
lieber gruss, bye liz+lara(die sich immernoch net auf den weg nach draussen macht, mich aber immer mit ihren "fehlalärmen" verrückt macht)
Sternchen82
2015 Beiträge
26.01.2010 13:35
Zitat von 2230:

Ich hab gerade Alex ne SMS geschickt mit der Bitte um ein Bild von Milena.
*
@ Sonja: Ich sitz auch auf dem Pezziball beim Essen. Der Tisch ist zwar a bissle hoch, tut aber echt gut. Naja, 24 Stunden sind ja auch bald rum. Siehste nur noch ca. 22
*
@ Steffi: ja, kann dir nur raten dir so nen Ball zuzulegen
*
Hmmmm, hab gerade Blumenkohl mit Zitronensoße gegessen. Leckaaa, n halber Teller ist noch da, will jemand??


bist wohl eine unserer wenigen januar mamis, die wohl erst im februar entbindet, hmm?
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 13:41
Zitat von Sternchen82:

Zitat von 2230:

Ich hab gerade Alex ne SMS geschickt mit der Bitte um ein Bild von Milena.
*
@ Sonja: Ich sitz auch auf dem Pezziball beim Essen. Der Tisch ist zwar a bissle hoch, tut aber echt gut. Naja, 24 Stunden sind ja auch bald rum. Siehste nur noch ca. 22
*
@ Steffi: ja, kann dir nur raten dir so nen Ball zuzulegen
*
Hmmmm, hab gerade Blumenkohl mit Zitronensoße gegessen. Leckaaa, n halber Teller ist noch da, will jemand??


bist wohl eine unserer wenigen januar mamis, die wohl erst im februar entbindet, hmm?

sieht so aus. Von mir aus brüte ich auch noch bis sie 18 Jahre alt ist, das spart ne Menge Taschengeld!!!
Sternchen82
2015 Beiträge
26.01.2010 13:47
Zitat von 2230:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von 2230:

Ich hab gerade Alex ne SMS geschickt mit der Bitte um ein Bild von Milena.
*
@ Sonja: Ich sitz auch auf dem Pezziball beim Essen. Der Tisch ist zwar a bissle hoch, tut aber echt gut. Naja, 24 Stunden sind ja auch bald rum. Siehste nur noch ca. 22
*
@ Steffi: ja, kann dir nur raten dir so nen Ball zuzulegen
*
Hmmmm, hab gerade Blumenkohl mit Zitronensoße gegessen. Leckaaa, n halber Teller ist noch da, will jemand??


bist wohl eine unserer wenigen januar mamis, die wohl erst im februar entbindet, hmm?

sieht so aus. Von mir aus brüte ich auch noch bis sie 18 Jahre alt ist, das spart ne Menge Taschengeld!!!

und ne menge gezicke und ärger in der pupertät
"Komm raus kleine Lea Marie"
du hast dich genug gekämmt!
Boah die hat bestimmt gaaaaaanz viele haare deswegen dauert des so lange mit dem schick machen
26.01.2010 13:50
Hallo mädels,

viel habt ihr heute geschrieben, aber ich hab mir auch alles fleißig durchgelesen. Hab ja noch die Zeit dazu
*
die kleine Juliana ist sooo süß, schön, dass alles gut gelafuen ist

@ Kristina: ich hoffe sehr, dass Sophie bald zunimmt und nach Hause darf. Es wird schon! Als meine Nichte auf die Welt per Not KS kam hat auch erstmal abgenommen und erst später zugelegt. Meine Schwester hat sich schon so Sorgen gemacht, aber heutzutage ist hat die Kleien sogar paar Kilos mehr Außerdem die Hebamme meinte, dass der Bauch von den Neugeborenen so groß wie der Daumenspitze ist, also am Anfang ist ja immer etwas schwieriger, aber dann auf einmal wirds ganz gut mit dem Trinken klappen.

@Flocekchen: ich hoffe, dass U2 gut gelaufen ist, wirst uns bestimmt heute später oder morgen erzähelen. Schön, dass das Wasser sich zurückbildet, bald wirst du wieder top-fit sein . Hoffetnlich darf ihr morgen nach Hause.

@Saskia: uii die Zeit vergeht aber schnell. Nächste Woche wirst du schon auch Mama Ich hab das Gefühl, dass die letzte Wochen der SS sehr schnell vergehen.

Zitat von kleiner_sonnenschein:

Zitat von ew_85:

hey Liz,

ich finde deinen Thread wirklich klasse
http://www.mamacommunity.de/forum/klein-lara-alina -macht-sich-auf-den-weg-zu-uns.html?page=2#comment -

hast auch so schöne Bilder hochgeladen. Ich bin mir sicher, dass auch die andere Mädels hier gern reinschauen und was dazu schreibenm werden


danke du bist ja süss, das hat mir meinen mittagsschlaf jetzt gleich versüsst, bin sooooo müde von den ganzen terminen heute morgen, aber später mehr dazu in meinem fred,liebe liebe grüsse auch an alle anderen hier!
eure liz


ganz liebe Grüße auch an dich, Liz, alles wird gut

@all hattet ihr heute alle CTG? Ich muss erst am Do zum FA wieder.

Das kommische ist, ich bin heute aufgewacht entweder, weil ich eine sehr kräftige Wehe hatte oder weil ichs geträumt habe, dass es mir so weh tut. Auf alle Fälle bin mit Tränen in den Augen aufgewacht und wollte sofort meinem Mann Bescheid sagen, dass es los geht. Der Bauch war hart, aber ob ich die Weh wirklich hatte, weiß ich gar nicht vielleicht habe ichs nur geträumt

So mädels,

ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
Passt gut auf euch auf, vorsicht beim Autofahren, heute ist anscheinend viel los. hab schon mehrere Krankenwagen vorbei fahren hören und das ist normal nicht so, also wie es ausschaut ist ja ziemlich gefährlich.

Macht's gut und bleibt gesund.
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 13:51
Zitat von Sternchen82:

Zitat von 2230:

Zitat von Sternchen82:

Zitat von 2230:

Ich hab gerade Alex ne SMS geschickt mit der Bitte um ein Bild von Milena.
*
@ Sonja: Ich sitz auch auf dem Pezziball beim Essen. Der Tisch ist zwar a bissle hoch, tut aber echt gut. Naja, 24 Stunden sind ja auch bald rum. Siehste nur noch ca. 22
*
@ Steffi: ja, kann dir nur raten dir so nen Ball zuzulegen
*
Hmmmm, hab gerade Blumenkohl mit Zitronensoße gegessen. Leckaaa, n halber Teller ist noch da, will jemand??


bist wohl eine unserer wenigen januar mamis, die wohl erst im februar entbindet, hmm?

sieht so aus. Von mir aus brüte ich auch noch bis sie 18 Jahre alt ist, das spart ne Menge Taschengeld!!!

und ne menge gezicke und ärger in der pupertät
"Komm raus kleine Lea Marie"
du hast dich genug gekämmt!
Boah die hat bestimmt gaaaaaanz viele haare deswegen dauert des so lange mit dem schick machen

wenn sie nach mir kommt, dann hat sie im ersten Jahr keine Haare. ich sah aus ein krankes Kind. Hoffen wir mal, dass sie nach dem Vater kommt (zumindest in diesem Punkt, den Dickkopf braucht sie nicht zu haben)
Shigo
7522 Beiträge
26.01.2010 13:57
Zitat von 2230:

Ich hab gerade Alex ne SMS geschickt mit der Bitte um ein Bild von Milena.
*
@ Sonja: Ich sitz auch auf dem Pezziball beim Essen. Der Tisch ist zwar a bissle hoch, tut aber echt gut. Naja, 24 Stunden sind ja auch bald rum. Siehste nur noch ca. 22
*
@ Steffi: ja, kann dir nur raten dir so nen Ball zuzulegen
*
Hmmmm, hab gerade Blumenkohl mit Zitronensoße gegessen. Leckaaa, n halber Teller ist noch da, will jemand??

hm... ich liebe Blumenkohl.. ich will! ich will! ich will! *lecker* *sabber*
*
also ich hab mich ja entschieden, dass mit den 24 Stunden einfach zu ignorieren
muss eh schon dauernd warten, weil die Pumpe immer wieder aufladen muss zwischendurch
*
ui... mal sehen, ob Topo dann gleich mal ein Bild von der kleinen Milena schicken kann.. das wär toll!
2230
6400 Beiträge
26.01.2010 14:09
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Ich hab gerade Alex ne SMS geschickt mit der Bitte um ein Bild von Milena.
*
@ Sonja: Ich sitz auch auf dem Pezziball beim Essen. Der Tisch ist zwar a bissle hoch, tut aber echt gut. Naja, 24 Stunden sind ja auch bald rum. Siehste nur noch ca. 22
*
@ Steffi: ja, kann dir nur raten dir so nen Ball zuzulegen
*
Hmmmm, hab gerade Blumenkohl mit Zitronensoße gegessen. Leckaaa, n halber Teller ist noch da, will jemand??

hm... ich liebe Blumenkohl.. ich will! ich will! ich will! *lecker* *sabber*
*
also ich hab mich ja entschieden, dass mit den 24 Stunden einfach zu ignorieren
muss eh schon dauernd warten, weil die Pumpe immer wieder aufladen muss zwischendurch
*
ui... mal sehen, ob Topo dann gleich mal ein Bild von der kleinen Milena schicken kann.. das wär toll!

komm vorbei. Kein Thema!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt