Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 13:21
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

Ich hoff es ja so weil er sonst ja auch eher ruhiger ist aber in solchen sachen ist er leider einfach zu ungeduldig, also bin ich mal gespannt wie es wirklich wird ... naja und langsam wäre es ja auch zeit für mia aber mal sehen welchen Faschingstag sie sich raussucht
----
saskia, vll ist du doch die nächsten


Hoffe es ehrlich gesagt nicht. Der soll noch einwenig in seiner 1-Zimmer Wohnung bleiben
wieso denn wann hast ks termin?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.01.2010 13:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von Steffi1986:

Ich hoff es ja so weil er sonst ja auch eher ruhiger ist aber in solchen sachen ist er leider einfach zu ungeduldig, also bin ich mal gespannt wie es wirklich wird ... naja und langsam wäre es ja auch zeit für mia aber mal sehen welchen Faschingstag sie sich raussucht
----
saskia, vll ist du doch die nächsten


Hoffe es ehrlich gesagt nicht. Der soll noch einwenig in seiner 1-Zimmer Wohnung bleiben
wieso denn wann hast ks termin?


Am 4. Februar und das sind doch noch 11 Tage...
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2010 13:26
Zitat von Steffi1986:

Ich hoff es ja so weil er sonst ja auch eher ruhiger ist aber in solchen sachen ist er leider einfach zu ungeduldig, also bin ich mal gespannt wie es wirklich wird ... naja und langsam wäre es ja auch zeit für mia aber mal sehen welchen Faschingstag sie sich raussucht
----
saskia, vll ist du doch die nächsten

Ja Saskia, mal schauen wer das Rennen macht! Aber wir sollten beide Elke oder Steffi den Vortritt lassen, oder?
Und Steffi, ich glaube wir müssen eh alles auf uns zukommen lassen. Wahrscheinlich können wir unsere Männer in solchen Ausnahmesituationen gar nicht richtig einschätzen.
24.01.2010 13:26
huhu mädels,

alles klaro zusammen?
man wir haben noch sooo viel zu erledigen.. wahnsinn.. mir fällt jetzt noch sooo viel ein, was unbedingt noch erledigt werden muss..
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 13:27
Zitat von saskiaalexandra:

Am 4. Februar und das sind doch noch 11 Tage...
stimmt die 11 tage kann der wurm noch aushalten und dein
Freund schon aufgeregt?
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 13:29
Zitat von topolinchen:

Zitat von Steffi1986:

Ich hoff es ja so weil er sonst ja auch eher ruhiger ist aber in solchen sachen ist er leider einfach zu ungeduldig, also bin ich mal gespannt wie es wirklich wird ... naja und langsam wäre es ja auch zeit für mia aber mal sehen welchen Faschingstag sie sich raussucht
----
saskia, vll ist du doch die nächsten

Ja Saskia, mal schauen wer das Rennen macht! Aber wir sollten beide Elke oder Steffi den Vortritt lassen, oder?
Und Steffi, ich glaube wir müssen eh alles auf uns zukommen lassen. Wahrscheinlich können wir unsere Männer in solchen Ausnahmesituationen gar nicht richtig einschätzen.
naja das mit dem Vortritt hat sich wohl schon lang erledigt ... soviele wie sich jetzt schon vorgedrängelt haben ne wahrscheinlich ist das ne situation wo wir nichts und niemanden richtig einschätzen können
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 13:30
Zitat von Kresinina:

huhu mädels,

alles klaro zusammen?
man wir haben noch sooo viel zu erledigen.. wahnsinn.. mir fällt jetzt noch sooo viel ein, was unbedingt noch erledigt werden muss..

ja soweit alles ok und bei dir? wie was ist dir denn noch alles eingefallen?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.01.2010 13:34
Zitat von Steffi1986:

Zitat von saskiaalexandra:

Am 4. Februar und das sind doch noch 11 Tage...
stimmt die 11 tage kann der wurm noch aushalten und dein
Freund schon aufgeregt?


Lasse Euch noch so gerne den Vortritt...

Er nimmt es ganz cool bzw. bleibt schön ruhig und behält die Nerven. Bin richtig erstaunt. Dache, dass er nervöser sein wird. Er ist einfach der, der mich gestern gedrängt hat der Hebi anzurufen. Ich hätte wohl noch gewartet
24.01.2010 13:39
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

huhu mädels,

alles klaro zusammen?
man wir haben noch sooo viel zu erledigen.. wahnsinn.. mir fällt jetzt noch sooo viel ein, was unbedingt noch erledigt werden muss..

ja soweit alles ok und bei dir? wie was ist dir denn noch alles eingefallen?

ach naja, ich will hier noch alles blitze blank haben beovr ich ins kh komme.. dann muss mein mann noch die kofferraumabdeckung abschrauben aus dem auto, damit wir den geschwisterwagen in den kofferraum bekommen. dann muss ich meine kh tasche doch nochmal in eine größere tasche reinpacken, weil da nicht alles reinpasste... dann muss ich heute noch übergabe mit meiner mama machen, weil die di. tim nimmt. und so weiter und so fort
aber sonst alles gut, kann mich zwar kaum noch bewegen, aaaaaaaaber ist ja nur noch morgen
2230
6400 Beiträge
24.01.2010 13:42
Hey, Alex,
was machsten du??
Wenn du nicht willst, das wir uns ab und zu treffen, brauchst es nur zu sagen, musst nicht gleich ins KH flüchten.
Bei mir ist alles wie immer. Ich brüte mein 20 Pfund, 60 cm-Baby aus
LG schon dich und streichel Milena von mir!!
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2010 13:45
Zitat von 2230:

Hey, Alex,
was machsten du??
Wenn du nicht willst, das wir uns ab und zu treffen, brauchst es nur zu sagen, musst nicht gleich ins KH flüchten.
Bei mir ist alles wie immer. Ich brüte mein 20 Pfund, 60 cm-Baby aus
LG schon dich und streichel Milena von mir!!

Ja, mich hat das heute morgen auch ganz schön überrascht. Aber seit ich hier gemütlich sitze, entspannt sich alles. Aber da siehste mal wie schnell dann doch alles gehen kann. Gestern Abend noch keine einzige Wehe in Sicht und heute morgen schon Mumu 1 cm offen. Bin sehr stolz auf mich!
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 14:00
Zitat von Steffi1986:

http://www.mamacommunity.de/forum/floeckchen%C2%B4 s-kleiner-fynn-luca-geb-23012010#comment-3542843
Hier wer mal möchte

weiss ich doch schon,auch schon gepostet und thread gespeichert
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 14:03
Zitat von elli1979:

Zitat von Steffi1986:

http://www.mamacommunity.de/forum/floeckchen%C2%B4 s-kleiner-fynn-luca-geb-23012010#comment-3542843
Hier wer mal möchte

weiss ich doch schon,auch schon gepostet und thread gespeichert

ich weiß doch
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 14:09
Zitat von Steffi1986:

Zitat von elli1979:

Zitat von Steffi1986:

http://www.mamacommunity.de/forum/floeckchen%C2%B4 s-kleiner-fynn-luca-geb-23012010#comment-3542843
Hier wer mal möchte

weiss ich doch schon,auch schon gepostet und thread gespeichert

ich weiß doch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt