Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
23.01.2010 23:58
Zitat von Kresinina:

so ich werd nun schlafen gehen..
bis morgen mädels!!! schlaft fein!


schlaf gut
dann ist es wieder ein tag weniger
Stiria
4460 Beiträge
23.01.2010 23:59
Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

hey stiria....
wir sind hübsch gleich mit dem ET!
bist du denn überhaupt beim uns märzi´s im thread???
kann mich ned daran erinnern dass ich dich da gesehen hätte


Wir sind mit dem ET fast gleich und haben den gleichen Spitznamen ^^

Man nennt mich Ellen

Ich war nicht bei den Märzmamis...sollte ich mich da für alle Fälle auch mal vorstellen, oder wie? *g*

cool,freut mich ELLEN...gg..wie heisst du mit dem ganzen namen??
ich Elvira....
ach ja wir sind da von anfang an alle dabei...aber du kannst ja auch jetzt dazustoßen -warum ned....
na dann wenn du magst ....schmeiss dich rüber gg....



Ich heiße wirklich Ellen und Elli ist mein Spitzname
Ich schau mal bei euch vorbei und stell mich vor

Dann kennen mich wenigstens alle schon mal und sind nicht allzu schockiert, wenn ich plötzlich da auftauche ^^

angenehm ellen....bin die elvira-spitzname...elli


Elvira ist ja auch ein ausergeöhnlicher Name... irgendwie cool


er is eigentlich international...spanischer herkunft aber....und bedeutet die erhabene gg...
und ich hab aber einige Elvira´s im deutschen sprachraum gelesen und gehört,also in deutschland und der schweiz auch...da sind unter anderem ne schriftstellerin,nen schwimmerin,ne bobfahrerin...etc...also eher berühmtheiten gg...


hihi...Ellen's hab ich bisher auch nur im fernsehen gesehn ^^

Ich kannte mal einen Jungen, der hieß Ellen

Fand ich irgendwie lustig...
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 00:13
Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

hey stiria....
wir sind hübsch gleich mit dem ET!
bist du denn überhaupt beim uns märzi´s im thread???
kann mich ned daran erinnern dass ich dich da gesehen hätte


Wir sind mit dem ET fast gleich und haben den gleichen Spitznamen ^^

Man nennt mich Ellen

Ich war nicht bei den Märzmamis...sollte ich mich da für alle Fälle auch mal vorstellen, oder wie? *g*

cool,freut mich ELLEN...gg..wie heisst du mit dem ganzen namen??
ich Elvira....
ach ja wir sind da von anfang an alle dabei...aber du kannst ja auch jetzt dazustoßen -warum ned....
na dann wenn du magst ....schmeiss dich rüber gg....



Ich heiße wirklich Ellen und Elli ist mein Spitzname
Ich schau mal bei euch vorbei und stell mich vor

Dann kennen mich wenigstens alle schon mal und sind nicht allzu schockiert, wenn ich plötzlich da auftauche ^^

angenehm ellen....bin die elvira-spitzname...elli


Elvira ist ja auch ein ausergeöhnlicher Name... irgendwie cool


er is eigentlich international...spanischer herkunft aber....und bedeutet die erhabene gg...
und ich hab aber einige Elvira´s im deutschen sprachraum gelesen und gehört,also in deutschland und der schweiz auch...da sind unter anderem ne schriftstellerin,nen schwimmerin,ne bobfahrerin...etc...also eher berühmtheiten gg...


hihi...Ellen's hab ich bisher auch nur im fernsehen gesehn ^^

Ich kannte mal einen Jungen, der hieß Ellen

Fand ich irgendwie lustig...

ein junge mit Ellen!???
ich meine da haben sich die eltern im buchstaben geirrt....sonst heisst Allen....mit A...aber egal...aber der arme junge...
Stiria
4460 Beiträge
24.01.2010 00:17
Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

Zitat von Stiria:

Zitat von elli1979:

hey stiria....
wir sind hübsch gleich mit dem ET!
bist du denn überhaupt beim uns märzi´s im thread???
kann mich ned daran erinnern dass ich dich da gesehen hätte


Wir sind mit dem ET fast gleich und haben den gleichen Spitznamen ^^

Man nennt mich Ellen

Ich war nicht bei den Märzmamis...sollte ich mich da für alle Fälle auch mal vorstellen, oder wie? *g*

cool,freut mich ELLEN...gg..wie heisst du mit dem ganzen namen??
ich Elvira....
ach ja wir sind da von anfang an alle dabei...aber du kannst ja auch jetzt dazustoßen -warum ned....
na dann wenn du magst ....schmeiss dich rüber gg....



Ich heiße wirklich Ellen und Elli ist mein Spitzname
Ich schau mal bei euch vorbei und stell mich vor

Dann kennen mich wenigstens alle schon mal und sind nicht allzu schockiert, wenn ich plötzlich da auftauche ^^

angenehm ellen....bin die elvira-spitzname...elli


Elvira ist ja auch ein ausergeöhnlicher Name... irgendwie cool


er is eigentlich international...spanischer herkunft aber....und bedeutet die erhabene gg...
und ich hab aber einige Elvira´s im deutschen sprachraum gelesen und gehört,also in deutschland und der schweiz auch...da sind unter anderem ne schriftstellerin,nen schwimmerin,ne bobfahrerin...etc...also eher berühmtheiten gg...


hihi...Ellen's hab ich bisher auch nur im fernsehen gesehn ^^

Ich kannte mal einen Jungen, der hieß Ellen

Fand ich irgendwie lustig...

ein junge mit Ellen!???
ich meine da haben sich die eltern im buchstaben geirrt....sonst heisst Allen....mit A...aber egal...aber der arme junge...


ja...irgendwie...der hats bestimmt nicht immer leicht gehabt und wird auch sicherlich immer ein wenig seinen namen bereuen...naja, aber da muss er wohl durch.

Ich finde das ganz schlimm,wenn eltern nicht überlegen wie es später für das Kind sein wird!

Das ist egoistisch! Nur weil einem der Name gefällt...man muss auch ein wenig nach-und vorausdenken!
Stiria
4460 Beiträge
24.01.2010 00:18
sodele...ich muss mich jetzt aber wirklich ins bett begeben...meine Füße werden zu Klötzen und schwabbeln vor sich hin

wünsche euch allen noch eine gute nacht und schlaft schön
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 00:21
Zitat von Stiria:

sodele...ich muss mich jetzt aber wirklich ins bett begeben...meine Füße werden zu Klötzen und schwabbeln vor sich hin

wünsche euch allen noch eine gute nacht und schlaft schön

ja gut dann wünsch ich dir nen erholsamen schlaf...gell...ich lieg ja jetzt auch schon im bett,mit lapi halt,den muss ich halt nur ausschalten und beiseite stellen gg...bis denn also lg eeli
2230
6400 Beiträge
24.01.2010 00:26
Uii, ein neues Baby!!
Herzlichen Glückwunsch, Janette!!!!
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 00:28
Zitat von 2230:

Uii, ein neues Baby!!
Herzlichen Glückwunsch, Janette!!!!

janette?? du meinst floeckchen!?
kenn sie ja leider nur mit nicknamen gg
2230
6400 Beiträge
24.01.2010 00:37
Zitat von elli1979:

Zitat von 2230:

Uii, ein neues Baby!!
Herzlichen Glückwunsch, Janette!!!!

janette?? du meinst floeckchen!?
kenn sie ja leider nur mit nicknamen gg

Logo Flöckchen, wen denn sonst??
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2010 02:12
hilfeee hier ist die seuche ausgebrochen
Meine schwestern hatte/hat nen magen darm virus.Da sind mein freund und ich zu ihr gegangen um ein bissle auf ihre kleine aufzupassen.
Am nächsten tag hatte es dann die kleine dann die schwiemu von meiner sis und jetzt ist mein freund grad mit dem schwager auf dem weg in die notfallambulanz weil mein freund es jetzt auch hat............. Also spätestens in 24 stunden hab ich es auch....
i mog aber net son käseee
24.01.2010 02:12
Sorry, dass hier jetzt eine Pienzattacke gestartet wird. Aber wer die Uhrzeit sieht, der weiß vllt, dass ich nicht unbedingt rumpienzen würde, wenn's nicht mitten in der Nacht wäre und ich einfach nur noch Frust schieb, aufgrund mangelnden Schlafes.
Ich hab zugegebenermaßen keinen einzigen Beitrag gelesen, den ihr geschrieben habt. Ist mir im Moment (Hallo? 2 Uhr NACHTS?!) auch schietegal.
Ich bin so frustriert grad. Und körperlich am Ende. :/ War gestern schwimmen. Vorher und währenddessen: ALLES TOP!
Sobald ich das Wasser verlassen hab: Hüftschmerzen, Rückenschmerzen, Symphyseschmerzen, Ziehen im UL.
Besser geworden ist nichts. Im Gegenteil. Ich hab mich bald schlafen gelegt (nachdem ich 'mit Lucky' DSDS geschaut hab ). Nada. Nix is besser geworden. Durch die blöden Liegepositionen hab ich nu auch noch Schulterschmerzen und der Nacken spannt. Einfach kagga alles. :/ Zusätzlich weiß ich nich, wie ich liegen soll, weil der Kleine mir, wenn ich rechts lieg (wo er ja auch liegt), den Lungenflügel abdrückt, wenn ich auf dem Rücken lieg, liegt er mir im Magen und wenn ich links lieg, drückt er auf die Organe.
Ich weiß echt nicht, wie viel Sinn es hat, sich vor der Geburt so fertig zu machen. Ich hätte wohl grad nicht mehr viel Kraft für eine spontane Geburt. :/
Dazu kommt dann noch so einiger Kleinkram, wie die Tatsache, dass sich die Streifen in Furchen ausgedehnt haben und sich jetzt wie dickere Narbenwülste anfühlen und weh tun. Der Bauchnabel ist entzündet und ich hab Wassereinlagerungen in den Fußsohlen, so dass Laufen auch nicht mehr wirklich drin is.
Im Sitzen tut mir grad der Rücken und die Hüfte weh.
Kann mir eine von euch das Schweben beibringen?
Ich würd sooo gern in die Badewanne liegen. Da geht's mir gut. Oder in einem Schwimmbecken, wie gestern. Aber mangels Wanne / Becken... -.-
Ich hab die Schnauze voll.
Und jetz is mir schlecht.
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2010 02:20
ohje du arme lass dich mal drücken

das problem mit dem schlafen hab ich auch seit fast zwei wochen.
Ich schlaf seit dem auf dem sofa weil ich mich da so angeschrägt hinlegen kann das ich weder auf der seite noch ganz auf dem rücken liege und zwei kissen zwischen den beinen helfen dabei....
24.01.2010 02:25
Jah, ich wollt mir jetzt dann auch auf'm Sofa ein Nest machen. :/ Aber jetzt bin ich im Moment so wach, dass ich mir das auch erst Mal sparen kann.
Was besonders nervt sind die, die einem sagen: 'Warts nur ab, wenn der Kleine erst Mal draußen ist, wünschst du dir, er wäre wieder drinnen!' Hallo? Waren die jemals schwanger? Wenn ja: HAT DIE GANZE WELT EINE TRAUMSCHWANGERSCHAFT HINTER SICH? *grml* Blöde Besserwisser. Als ob jeder gleich empfindet und jeder gleich handelt. Ich wär froh, wenn mich Nachts ein kreischendes Kind weckt und keine schmerzenden Gelenke oder so was. *grml*
*dich ebenfalls mal drück* Wenigstens bin ich nicht auch noch hier ganz allein.
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2010 02:32
Ja gut vermissen wird es wohl jeder, auch die wo keine so schöne ss hatten...wenn man dann abends auf dem sofa rumliegt und nicht mehr spürt wie sein würmchen im bauch rumzappelt... Zappelt dann im bettchen rum .Aber denk schon das es bestimmt fehlen wird.

mach dir am besten nen tee und leg dich aufs sofa, schalt den tv ein und dann wirst von alleine einschlafen.....irgendwann
24.01.2010 02:35
Also mir wird's definitiv nicht fehlen. xD Da bin ich mir sehr sicher.
Bin froh, wenn ich endlich wieder auf'm Bauch schlafen kann. Hab mit nachts aufstehen echt kein Problem. Aber wenn man aufsteht, weil man einfach nich mehr liegen kann, ist das bescheiden. :/
Joa, so was in der Art werd ich jetzt wohl tun. Gute Nacht dir. Wenn man das so nennen kann. *g*
Danke für's Antworten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt