Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Muck77
6767 Beiträge
24.01.2010 06:24
Oh Ihr beiden armen Maeuse!!!
Ela, ich drueck ganz feste die Daumen, dass dieser doofe Virus nen Bogen um Dich macht!

Und Rabenfeuer, ich weiss nur zuuuu gut wovon Du sprichst! Krieg auch kaum ein Auge zu.

In meinem Bett kann ich noch EINIGERMASSEN schlafen, da die Matratze echt richtig dolle weich is. Problem heut Nacht is nur - mein Maenne is noch Platten auflegen (macht er ab und zu mal um was dazuzuverdienen) und der Hund is nur am Jaulen! Es sei denn, ich bin mit ihm im Wohnzmmer. Wo zwar ne riesengrosse Couch steht, die wir extra neu gekauft haben damit ich mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett drauf tummeln kann, die aber, wie ich dann dummerweise feststellen musste, viel zu hart is und ich nach 5 Minuten draufliegen ueberall Schmerzen krieg!
Jetzt hab ich ihn gerad angerufen und er meinte, ne halbe Stunde macht er noch dann kommt er nach Haus.
Dann kann er sich ins Wohnzimmer zum Hund legen und ich eeeeendlich ins Bett!
Bin nur mal gespannt ob das wirklich so hinhaut. Wie wir ja wissen, haben betrunkene Menschen meist ein leicht verschobenes Zeitgefuehl
floeckchen09
7673 Beiträge
24.01.2010 06:47
guten morgen ihr lieben

ja juhu nun hab ich es geschaft werde zwar sehr von den nachwehen geärgert aber das ist ja in paar tagen auch rum zum glück

ja es ging aufeinmal sehr schnell gestern ich musste um 21 uhr nochmal zum CTG was ich dann auch gemacht habe da musste ich erstmal mit starken wehen warten bis die hebi mit der anderen da aus gequatscht hat nun ja so gut da kamen die wehen schon sehr oft ich nur hola ich gerade am ctg angeschnallt ging es auch schön los mir wurde nur noch die hose ausgezogen und da veratmete ich noch 3-4 wehen und dann waren die presswehen auch schon da und ich dann ca. 2-4 mal mit gepresst und klein fynn-luca war auch schon da um 21:48 uhr da hätte ich nie mit gerechnet das es dann noch so schnell ging ein bekannte zu mir ob ich immer die babys so schnell aus mir raus katapolltiere haha sehr witzig ich bin ja froh das es ein ende hat

das erste bild von heute morgen ca. 6:30 uhr

nochmal die daten

ich bin Fynn-Luca
kam am 23.01.2010 umd 21:48 uhr
in neuwied
mit einer größe von 50 cm
einen KU von 33 cm
und einem kampfgewicht von 2940g zu welt
Katherina39
575 Beiträge
24.01.2010 07:37
[size=30]Herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen kleinen Würmchen [/size]

Habe seit 1 Stunde auch Wehen und das ziemlich heftig, bei mir dauert es auch nicht mehr lange
floeckchen09
7673 Beiträge
24.01.2010 08:44
mein kleiner liegt bei den kinder schwestern durfte ihn nicht haben da er start probleme hat er ist alles am voll kübeln und hält die luft an
Shigo
7522 Beiträge
24.01.2010 09:17
Zitat von floeckchen09:

mein kleiner liegt bei den kinder schwestern durfte ihn nicht haben da er start probleme hat er ist alles am voll kübeln und hält die luft an

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Fynn-Luca! Schön, dass Du es endlich geschafft hast!
dass er allerdings so Startprobleme hat ist natürlich nicht so toll hoffe es geht ihm bald besser!
floeckchen09
7673 Beiträge
24.01.2010 09:25
Zitat von Shigo:

Zitat von floeckchen09:

mein kleiner liegt bei den kinder schwestern durfte ihn nicht haben da er start probleme hat er ist alles am voll kübeln und hält die luft an

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Fynn-Luca! Schön, dass Du es endlich geschafft hast!
dass er allerdings so Startprobleme hat ist natürlich nicht so toll hoffe es geht ihm bald besser!


danke schön ich hoffe auch das er schnell wieder bei mir ist
mein körper spielt auch verrückt

ach und er hat lange blonde haare :-d
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 09:26
huhu floeckchen....
ich hab dir hier schon mal gepostet aber nun hier noch mal falls du nix nachgelesen hast,is zum verstehen....


wünsch dir un deinm fynn alles alles liebe und ne tolle eingewöhnungszeit...etc....
ach de sis aber blöd dass du ihn ned haben darfst und er alles voll macht ...so schlimm??mitm magen? au we...hoffe er erholt sich schnell wieder besser damit er zu seiner mama kann!!
hast du nen lapi mit??
24.01.2010 09:26
Glückwunsch zum Sohnemann! Hoffe auch, dass er bald fit ist und sich an das Leben außerhalb seiner Einzimmerwohnung gewöhnt.
floeckchen09
7673 Beiträge
24.01.2010 09:31
Zitat von elli1979:

huhu floeckchen....
ich hab dir hier schon mal gepostet aber nun hier noch mal falls du nix nachgelesen hast,is zum verstehen....


wünsch dir un deinm fynn alles alles liebe und ne tolle eingewöhnungszeit...etc....
ach de sis aber blöd dass du ihn ned haben darfst und er alles voll macht ...so schlimm??mitm magen? au we...hoffe er erholt sich schnell wieder besser damit er zu seiner mama kann!!
hast du nen lapi mit??


danke schön das ist aber lieb

jepp hab den leppi mit
elli1979
8124 Beiträge
24.01.2010 09:34
Zitat von floeckchen09:

Zitat von elli1979:

huhu floeckchen....
ich hab dir hier schon mal gepostet aber nun hier noch mal falls du nix nachgelesen hast,is zum verstehen....


wünsch dir un deinm fynn alles alles liebe und ne tolle eingewöhnungszeit...etc....
ach de sis aber blöd dass du ihn ned haben darfst und er alles voll macht ...so schlimm??mitm magen? au we...hoffe er erholt sich schnell wieder besser damit er zu seiner mama kann!!
hast du nen lapi mit??


danke schön das ist aber lieb

jepp hab den leppi mit

büüttteeeee gerneee doch...
ja ich werd meinen auch mitnehmen gg!!
Shigo
7522 Beiträge
24.01.2010 09:42
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Shigo:

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Fynn-Luca! Schön, dass Du es endlich geschafft hast!
dass er allerdings so Startprobleme hat ist natürlich nicht so toll hoffe es geht ihm bald besser!


danke schön ich hoffe auch das er schnell wieder bei mir ist
mein körper spielt auch verrückt

ach und er hat lange blonde haare :-d

hihi.. ein Blondschopf ^^
Warum spielt Dein Körper verrückt, wegen den Nachwehen, oder was meinst? wie ist es denn mit deinem Wasser? das interessiert mich ja dann doch schon sehr ist es jetzt besser oder schlimmer (so wie damals bei Kresinina)?
--kati--
1033 Beiträge
24.01.2010 10:21
morgen mädels,
wie bereits anzunehmen war hat das herzeln gestern nüscht genützt...
sitz immernoch dick uff der couch
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.01.2010 11:39
Guten Morgen Mädels

So, nun hab ich erst mal alle Beiträge nachgelesen und schon hat wieder ein Baby das Licht der Welt erblickt! Floeckchen, herzlichen Glückwunsch !!

Mir geht es wieder einwenig besser. War ja gestern Abend noch chinesisch essen und plötzlich bekam ich ganz starke Rückenschmerzen. Die Schmerzen sind gekommen und gegangen (im 10 Minuten takt). Bin dann zu Hause in ein Bad und leider wurde es auch nicht besser. Mein Freund meinte dann, dass ich nun der Hebi anrufen soll, da es nun doch schon seit mehr als 2.5 Stunden so geht. Sie hat mir dann gesagt, ich soll mal eine Tablette nehmen die Krämpfe löst und ein Magnesium. Wenn es nicht besser werden sollte, müsse ich in die Klinik kommen. Könnten allenfalls schon Wehen sein. Bin dann aber zum Glück eingeschlafen. Hatte bzw. hab aber immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so starke. Einfach immer im Rücken und praktisch keine vorne. Finde das schon sehr komisch. Mein Freund meint immer, dass wir jetzt in die Klinik fahren sollen, aber ich möchte noch einwenig warten bzw. möchte nicht da auftauchen und dann sind es nur irgendwelche Darmprobleme...

Was habt Ihr heute noch schönes vor?
24.01.2010 11:56
Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

So, nun hab ich erst mal alle Beiträge nachgelesen und schon hat wieder ein Baby das Licht der Welt erblickt! Floeckchen, herzlichen Glückwunsch !!

Mir geht es wieder einwenig besser. War ja gestern Abend noch chinesisch essen und plötzlich bekam ich ganz starke Rückenschmerzen. Die Schmerzen sind gekommen und gegangen (im 10 Minuten takt). Bin dann zu Hause in ein Bad und leider wurde es auch nicht besser. Mein Freund meinte dann, dass ich nun der Hebi anrufen soll, da es nun doch schon seit mehr als 2.5 Stunden so geht. Sie hat mir dann gesagt, ich soll mal eine Tablette nehmen die Krämpfe löst und ein Magnesium. Wenn es nicht besser werden sollte, müsse ich in die Klinik kommen. Könnten allenfalls schon Wehen sein. Bin dann aber zum Glück eingeschlafen. Hatte bzw. hab aber immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so starke. Einfach immer im Rücken und praktisch keine vorne. Finde das schon sehr komisch. Mein Freund meint immer, dass wir jetzt in die Klinik fahren sollen, aber ich möchte noch einwenig warten bzw. möchte nicht da auftauchen und dann sind es nur irgendwelche Darmprobleme...

Was habt Ihr heute noch schönes vor?


Du weißt aber schon das es durchaus sein kann,das du die Wehen nur im Rücken spürst!? Also "nur" weil du im UL nichts spürst heißt das nicht,das es keine Wehen sind!
Stiria
4460 Beiträge
24.01.2010 12:05
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

So, nun hab ich erst mal alle Beiträge nachgelesen und schon hat wieder ein Baby das Licht der Welt erblickt! Floeckchen, herzlichen Glückwunsch !!

Mir geht es wieder einwenig besser. War ja gestern Abend noch chinesisch essen und plötzlich bekam ich ganz starke Rückenschmerzen. Die Schmerzen sind gekommen und gegangen (im 10 Minuten takt). Bin dann zu Hause in ein Bad und leider wurde es auch nicht besser. Mein Freund meinte dann, dass ich nun der Hebi anrufen soll, da es nun doch schon seit mehr als 2.5 Stunden so geht. Sie hat mir dann gesagt, ich soll mal eine Tablette nehmen die Krämpfe löst und ein Magnesium. Wenn es nicht besser werden sollte, müsse ich in die Klinik kommen. Könnten allenfalls schon Wehen sein. Bin dann aber zum Glück eingeschlafen. Hatte bzw. hab aber immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so starke. Einfach immer im Rücken und praktisch keine vorne. Finde das schon sehr komisch. Mein Freund meint immer, dass wir jetzt in die Klinik fahren sollen, aber ich möchte noch einwenig warten bzw. möchte nicht da auftauchen und dann sind es nur irgendwelche Darmprobleme...

Was habt Ihr heute noch schönes vor?


Du weißt aber schon das es durchaus sein kann,das du die Wehen nur im Rücken spürst!? Also "nur" weil du im UL nichts spürst heißt das nicht,das es keine Wehen sind!


Wehen können durchaus auch nur im Rücken sein!

Muss nicht sein, das sie auch im UL zu spüren sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt