Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
24.01.2010 12:05
Ach ja

Guten morgen Mädels
2230
6400 Beiträge
24.01.2010 12:08
Guten Morgen!!
Stiria
4460 Beiträge
24.01.2010 12:09
Zitat von 2230:

Guten Morgen!!


gut geschlafen?
24.01.2010 12:11
Guten Morgen!
2230
6400 Beiträge
24.01.2010 12:14
Hat jemand ne Ahnung, wie das mit nem Taxi ist? www.mamacommunity.de/forum/muss-mich-ein-taxi-mitn ehmen#comment-3542010
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.01.2010 12:26
Zitat von Stiria:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von saskiaalexandra:

Guten Morgen Mädels

So, nun hab ich erst mal alle Beiträge nachgelesen und schon hat wieder ein Baby das Licht der Welt erblickt! Floeckchen, herzlichen Glückwunsch !!

Mir geht es wieder einwenig besser. War ja gestern Abend noch chinesisch essen und plötzlich bekam ich ganz starke Rückenschmerzen. Die Schmerzen sind gekommen und gegangen (im 10 Minuten takt). Bin dann zu Hause in ein Bad und leider wurde es auch nicht besser. Mein Freund meinte dann, dass ich nun der Hebi anrufen soll, da es nun doch schon seit mehr als 2.5 Stunden so geht. Sie hat mir dann gesagt, ich soll mal eine Tablette nehmen die Krämpfe löst und ein Magnesium. Wenn es nicht besser werden sollte, müsse ich in die Klinik kommen. Könnten allenfalls schon Wehen sein. Bin dann aber zum Glück eingeschlafen. Hatte bzw. hab aber immer noch Schmerzen, aber nicht mehr so starke. Einfach immer im Rücken und praktisch keine vorne. Finde das schon sehr komisch. Mein Freund meint immer, dass wir jetzt in die Klinik fahren sollen, aber ich möchte noch einwenig warten bzw. möchte nicht da auftauchen und dann sind es nur irgendwelche Darmprobleme...

Was habt Ihr heute noch schönes vor?


Du weißt aber schon das es durchaus sein kann,das du die Wehen nur im Rücken spürst!? Also "nur" weil du im UL nichts spürst heißt das nicht,das es keine Wehen sind!


Wehen können durchaus auch nur im Rücken sein!

Muss nicht sein, das sie auch im UL zu spüren sind


Ach ja? Das wusste ich nicht. Hmmm..., momentan geht es wieder besser, dann werde ich wohl besser darauf achten müssen. Dachte immer, dass es dann schon irgendwann im UL zu spüren ist...
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 12:43
Hallo Mädels,
na wie gehts euch? alles fresh bei euch? bin schon voller Tatendrang heute ... Hab abgespült, Wäsche gewaschen, Wäsche aufgehangen, gewischt und tisch geputzt ... Dazu noch meine Haare geglättet und meine Lieblingsbeschäftigung gerade : MEINEN FREUND GEÄRGERT
Und was macht ihr so`?
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2010 12:53
Jetzt ratet mal wo ich gerade herkomme!
Aus dem KH. Hatte heute Nacht meine ersten Wehen und heute morgen schon in ziemlich kurzen Abständen. Die Hebi meinte, dass es bestimmt nur Senkwehen sind, ich aber gleich mal vorbei kommen soll.
Heiko war so was von cool.
Ich eigentlich auch, weil ich ja auch auf Senkwehen getippt habe. Aber ne, auf dem CTG ein paar schöne kleine Wehen, Herztöne prima und der Mumu jetzt schon 1 cm geöffnet. Die Hebi hat aber gemeint ich soll jetzt heute Beine hochlegen, Buscopan-Zäpfchen zur Entspannung und heute Abend 300 mg Magnesium nehmen, da der Maus so ne Woche länger schon noch gut tun würde!
Ja und das mache ich jetzt auch und die Wehen sind zwar noch da, aber lassen merklich nach. Boah ist das spannend, Mädels gestern hab ich noch grosse Töne gespuckt, dass es noch ewig dauern wird und jetzt???
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 12:59
siehste so schnell kann es gehen waren se denn schon schmerzhaft oder eher leichte? hatte heute morgen auch mal wieder ein paar aber nichts weltbewegendes .. sind zwar ab und zu sehr schmerzhaft aber langsam hab ich das gefühl ich bin schmerzgeil Hast jetzt die sachen endlich eingepackt für die klinik du kleiner Kontrollfreak
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2010 13:04
Zitat von Steffi1986:

siehste so schnell kann es gehen waren se denn schon schmerzhaft oder eher leichte? hatte heute morgen auch mal wieder ein paar aber nichts weltbewegendes .. sind zwar ab und zu sehr schmerzhaft aber langsam hab ich das gefühl ich bin schmerzgeil Hast jetzt die sachen endlich eingepackt für die klinik du kleiner Kontrollfreak

Also so jede 3. tut schon a bissl mehr weh wie Regelschmerzen. Die anderen sind eher harmlos. Was ich richtig gut finde ist, dass sie nicht umsonst sind, sondern echt was am Mumu bewirken.
Also den Koffer haben wir heute morgen ja mal vorsichtshalber mitgenommen, aber da fehlen schon noch ein paar Kleinigkeiten. Packen wir heute abend noch dazu!
Heiko ist nämlich zum Badmintonspielen verabredet und eigentlich wollte er schon gar nimmer fahren, aber er wäre im Notfall ja auch gleich wieder hier. Und deswegen sitze ich jetzt mit hochgelegten Beinen da und warte bis er mir heute abend beim Koffercheck hilft!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 13:08
Zitat von topolinchen:

Also so jede 3. tut schon a bissl mehr weh wie Regelschmerzen. Die anderen sind eher harmlos. Was ich richtig gut finde ist, dass sie nicht umsonst sind, sondern echt was am Mumu bewirken.
Also den Koffer haben wir heute morgen ja mal vorsichtshalber mitgenommen, aber da fehlen schon noch ein paar Kleinigkeiten. Packen wir heute abend noch dazu!
Heiko ist nämlich zum Badmintonspielen verabredet und eigentlich wollte er schon gar nimmer fahren, aber er wäre im Notfall ja auch gleich wieder hier. Und deswegen sitze ich jetzt mit hochgelegten Beinen da und warte bis er mir heute abend beim Koffercheck hilft!
Ja super dann kanns ja los gehen, wobei etwas zeit hat se ja noch stimmt das ist das schönste wenn die wehen dann nicht umsonst sind sondern schon was bewirken ... das ist das was mich noch etwas nervt, es tut sich sonst nix .. naja vll hat mein fa ja am dienstag bessere nachrichten und es hat sich was getan, wünsch es mir auf jeden fall sehr ... mal sehen na und wie hat sich heiko so angestellt ?! glaub meiner wird wenn es los geht, in panik ausbrechen aber bestimmt nur aus angst vor mir, weil wenn mir was richtig, richtig weh tut , kann ich ganz schön böse werden
topolinchen
14911 Beiträge
24.01.2010 13:12
Zitat von Steffi1986:

Zitat von topolinchen:

Also so jede 3. tut schon a bissl mehr weh wie Regelschmerzen. Die anderen sind eher harmlos. Was ich richtig gut finde ist, dass sie nicht umsonst sind, sondern echt was am Mumu bewirken.
Also den Koffer haben wir heute morgen ja mal vorsichtshalber mitgenommen, aber da fehlen schon noch ein paar Kleinigkeiten. Packen wir heute abend noch dazu!
Heiko ist nämlich zum Badmintonspielen verabredet und eigentlich wollte er schon gar nimmer fahren, aber er wäre im Notfall ja auch gleich wieder hier. Und deswegen sitze ich jetzt mit hochgelegten Beinen da und warte bis er mir heute abend beim Koffercheck hilft!
Ja super dann kanns ja los gehen, wobei etwas zeit hat se ja noch stimmt das ist das schönste wenn die wehen dann nicht umsonst sind sondern schon was bewirken ... das ist das was mich noch etwas nervt, es tut sich sonst nix .. naja vll hat mein fa ja am dienstag bessere nachrichten und es hat sich was getan, wünsch es mir auf jeden fall sehr ... mal sehen na und wie hat sich heiko so angestellt ?! glaub meiner wird wenn es los geht, in panik ausbrechen aber bestimmt nur aus angst vor mir, weil wenn mir was richtig, richtig weh tut , kann ich ganz schön böse werden

Also Heiko hat sich echt wacker geschlagen. Am Anfang dachte er glaube ich, dass ich ein bisschen übertreibe. Als ich aber ein paar Mal so richtig am veratmen war, da hat er glaube ich kapiert, dass es jetzt evtl. ernst werden könnte. Aber ich glaube er wird mir ne grosse Hilfe sein und eher den ruhigen Part übernehmen.
Vielleicht ist deiner ja auch die Ruhe selbst? Ich hätte Heiko auch ganz anders eingeschätzt!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.01.2010 13:12
Da scheint sich ja schon das nächste Baby anzukündigen ... Jetzt gehts aber schlag auf schlag

Bei mir kommen die Rückenschmerzen wieder zurück und hab immer wieder einen harten Bauch. Mal schauen wie es weitergeht. Möchte nicht, dass der Kleine Mann vor dem KS-Termin kommen will
Steffi1986
4455 Beiträge
24.01.2010 13:15
Ich hoff es ja so weil er sonst ja auch eher ruhiger ist aber in solchen sachen ist er leider einfach zu ungeduldig, also bin ich mal gespannt wie es wirklich wird ... naja und langsam wäre es ja auch zeit für mia aber mal sehen welchen Faschingstag sie sich raussucht
----
saskia, vll ist du doch die nächsten
saskiaalexandra
2196 Beiträge
24.01.2010 13:19
Zitat von Steffi1986:

Ich hoff es ja so weil er sonst ja auch eher ruhiger ist aber in solchen sachen ist er leider einfach zu ungeduldig, also bin ich mal gespannt wie es wirklich wird ... naja und langsam wäre es ja auch zeit für mia aber mal sehen welchen Faschingstag sie sich raussucht
----
saskia, vll ist du doch die nächsten


Hoffe es ehrlich gesagt nicht. Der soll noch einwenig in seiner 1-Zimmer Wohnung bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt