Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
leni2010
709 Beiträge
24.01.2010 16:35
Zitat von elli1979:

Zitat von leni2010:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...

@Topo ..suupper jetzt gehts ja bei dir auch bald los


Es geht ja auch nun los:

Alex rief mich gerade an, sie sind auf dem Weg ins KH. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie n Blasensprung hatte!!!
Sie, bzw. ihr Mann wird mich auf dem Laufenden halten!
[size=6][/size]So langsam glaub ich dass ich wirklich die letzte Februar Mami sein werde die entbindet

nee, das werd glaub ich ...die letzten 29 tage kommen mir sooooo endlos vor....gähn

wann is denn dein ET?
wir beide sind ja auch nicht soo weit auseinander.....ich hab et am 2.3!!

am 22.02.2010-ist so ein schönes datum-bin mal gespannt, ob die kleine es auch einhält-aber mit sicherheit nicht...
leni2010
709 Beiträge
24.01.2010 16:37
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von leni2010:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...

@Topo ..suupper jetzt gehts ja bei dir auch bald los


Es geht ja auch nun los:

Alex rief mich gerade an, sie sind auf dem Weg ins KH. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie n Blasensprung hatte!!!
Sie, bzw. ihr Mann wird mich auf dem Laufenden halten!
[size=6][/size]So langsam glaub ich dass ich wirklich die letzte Februar Mami sein werde die entbindet

nee, das werd glaub ich ...die letzten 29 tage kommen mir sooooo endlos vor....gähn

wann is denn dein ET?
wir beide sind ja auch nicht soo weit auseinander.....ich hab et am 2.3!!

ich dümmerchen wir sind nur 1wo.aiseinander hätte ja auch auf deinen ticker schielen können gg +
sag mal am 23.2. ist dein et?

das sind die ss-hormone
24.01.2010 16:59
@Elke: Hallo, Elke
ich wollte dich fragen, falls du über den Termin bist, wie lange werdet ihr mit der Einleitung warten? Mir wurde im Kh gesagt bis 12 Tagen, aber die Hebamme meinte maximal 9 Tage. Was haben sie dir gesagt?
24.01.2010 17:02
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...

@Topo ..suupper jetzt gehts ja bei dir auch bald los


Es geht ja auch nun los:

Alex rief mich gerade an, sie sind auf dem Weg ins KH. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie n Blasensprung hatte!!!
Sie, bzw. ihr Mann wird mich auf dem Laufenden halten!
[size=6][/size]So langsam glaub ich dass ich wirklich die letzte Februar Mami sein werde die entbindet

jetzt gehts aber los hier! ^^ da Wahnsinn...
die ersten werden die letzten sein


aber echt, das Gefühl habe ich auch schon langsam
Shigo
7522 Beiträge
24.01.2010 17:04
Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...

@Topo ..suupper jetzt gehts ja bei dir auch bald los


Es geht ja auch nun los:

Alex rief mich gerade an, sie sind auf dem Weg ins KH. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie n Blasensprung hatte!!!
Sie, bzw. ihr Mann wird mich auf dem Laufenden halten!
[size=6][/size]So langsam glaub ich dass ich wirklich die letzte Februar Mami sein werde die entbindet

jetzt gehts aber los hier! ^^ da Wahnsinn...
die ersten werden die letzten sein


aber echt, das Gefühl habe ich auch schon langsam

wir entbinden dann halt einfach im März ... PAH
24.01.2010 17:11
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...

@Topo ..suupper jetzt gehts ja bei dir auch bald los


Es geht ja auch nun los:

Alex rief mich gerade an, sie sind auf dem Weg ins KH. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie n Blasensprung hatte!!!
Sie, bzw. ihr Mann wird mich auf dem Laufenden halten!
[size=6][/size]So langsam glaub ich dass ich wirklich die letzte Februar Mami sein werde die entbindet

jetzt gehts aber los hier! ^^ da Wahnsinn...
die ersten werden die letzten sein


aber echt, das Gefühl habe ich auch schon langsam

wir entbinden dann halt einfach im März ... PAH


genau, so machma's.
Shigo, haben sie dir im Kh auch so gesagt, dass wenn das Kind nicht zum Termin da ist, dass sie 12 Tage abwarten und erst dann die Geburt einleiten?
Shigo
7522 Beiträge
24.01.2010 17:20
Zitat von ew_85:

genau, so machma's.
Shigo, haben sie dir im Kh auch so gesagt, dass wenn das Kind nicht zum Termin da ist, dass sie 12 Tage abwarten und erst dann die Geburt einleiten?

also zu mir wurde das auch gesagt, dass sie spätestens 12 Tage nach ET das Baby holen .... jep
24.01.2010 17:25
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

genau, so machma's.
Shigo, haben sie dir im Kh auch so gesagt, dass wenn das Kind nicht zum Termin da ist, dass sie 12 Tage abwarten und erst dann die Geburt einleiten?

also zu mir wurde das auch gesagt, dass sie spätestens 12 Tage nach ET das Baby holen .... jep



die Hebamme war heute da und hat gemeint 12 Tage sind zu lang, das hat auch meine Cousine, die Krankenschwester ist auch gesagt
Nach dem 9 Tag kanns passieren, dass die Plazenta nicht mehr so gut ist, auch wenn das Kind immer noch gut versorgt ist. Während der Geburt, braucht das Kind genug Sauerstoff und nach dem 9. Tag steigt das Risiko, dass es bei der Geburt ziemlich viele Probleme auftreten können
Mensch, ich hoffe so, dass unsere Kleien ziemlich pünktlich kommen, hab keine Lust auf eine Einleitung. Mein Kleiner wird auch immer weniger aktiv, ich weiß zwar das es normal ist, aber ich habe irgendwie schon Angst, dass es etwas schief gehen kann und v.a. 12 Tage abwarten finde ich viel zu lang
Shigo
7522 Beiträge
24.01.2010 17:25
Zitat von Kristina88:


omg .... die Kleine ist ja sowas von süß!!!! Das Foto ist der Hammer! Ich komm gleich klauen ... da möchte man ja nur hinknutschen ^^
Shigo
7522 Beiträge
24.01.2010 17:29
@Helene: also da würd ich mir keine Sorgen machen, also dass diemaus zu spät geholt wird - du wirst ja engmaschig dann untersucht (glaub alle 2 Tage) ... wenn die Versorgung durch die Plazenta nicht mehr gewährleistet ist, wird das Baby natürlich eher geholt
2230
6400 Beiträge
24.01.2010 17:29
Zitat von Shigo:

Zitat von ew_85:

Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

Zitat von Ela88:

...

@Topo ..suupper jetzt gehts ja bei dir auch bald los


Es geht ja auch nun los:

Alex rief mich gerade an, sie sind auf dem Weg ins KH. Sie ist sich ziemlich sicher, dass sie n Blasensprung hatte!!!
Sie, bzw. ihr Mann wird mich auf dem Laufenden halten!
[size=6][/size]So langsam glaub ich dass ich wirklich die letzte Februar Mami sein werde die entbindet

jetzt gehts aber los hier! ^^ da Wahnsinn...
die ersten werden die letzten sein


aber echt, das Gefühl habe ich auch schon langsam

wir entbinden dann halt einfach im März ... PAH

mitmach im März
24.01.2010 17:32
Zitat von Shigo:

@Helene: also da würd ich mir keine Sorgen machen, also dass diemaus zu spät geholt wird - du wirst ja engmaschig dann untersucht (glaub alle 2 Tage) ... wenn die Versorgung durch die Plazenta nicht mehr gewährleistet ist, wird das Baby natürlich eher geholt


na gut schauen wir mal, ob sich was in den nächsten 10 Tagen endlich was tut. BIs jetzt sehen die Chancen gut aus, dass wir uns im Kh treffen
2230
6400 Beiträge
24.01.2010 17:33
Zitat von ew_85:

@Elke: Hallo, Elke
ich wollte dich fragen, falls du über den Termin bist, wie lange werdet ihr mit der Einleitung warten? Mir wurde im Kh gesagt bis 12 Tagen, aber die Hebamme meinte maximal 9 Tage. Was haben sie dir gesagt?

Nee, drüber bin ich noch nicht siehe Ticker. Erst recht hat meine FÄ den ET mal am 27.01. mal am 02.02 angesetzt
Aber die Versorgung ist so gut, da passiert so schnell nix. Momentan bin ich bis 02.02. einmal wöchentlich dort, dann jeden 2. Tag.
Es ist nur auffällig, dass die Entmurmelungsliste von uns von hinten aufgerollt wird. Also sind die ersten doch die Letzten und dazu gehör ich ja
Shigo
7522 Beiträge
24.01.2010 17:36
@Helene, ich glaub ich brüte auch noch etwas länger meine Freundin sagte auch heut zu mir: "Na, du siehst nicht so aus, als würdest bald entbinden" aha kein Plan, an was sie das sehen will
*
@Elke: ich steig einfach aus ^^ ich mach nimmer mit
24.01.2010 17:39
Zitat von 2230:

Zitat von ew_85:

@Elke: Hallo, Elke
ich wollte dich fragen, falls du über den Termin bist, wie lange werdet ihr mit der Einleitung warten? Mir wurde im Kh gesagt bis 12 Tagen, aber die Hebamme meinte maximal 9 Tage. Was haben sie dir gesagt?

Nee, drüber bin ich noch nicht siehe Ticker. Erst recht hat meine FÄ den ET mal am 27.01. mal am 02.02 angesetzt
Aber die Versorgung ist so gut, da passiert so schnell nix. Momentan bin ich bis 02.02. einmal wöchentlich dort, dann jeden 2. Tag.
Es ist nur auffällig, dass die Entmurmelungsliste von uns von hinten aufgerollt wird. Also sind die ersten doch die Letzten und dazu gehör ich ja


ich glaub, dass deine Maus, sowohl die von Shigo und meine ziemlich pünktlich zum Termin kommen werden
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, ich hab meine Tage immer sehr pünktlich bekommen, immer am 28. Tag, deswegen ist mein Mann der Meinung, dass das Kind auch ziemlich pünktlich kommt. Aber ich habe nur noch sehr selten Übungswehen, deswegen mache ich mir viel Gedanken , wie es ausschaut zu viel als es nötig ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt